weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 21:57
@Negev
Antman war lustig und ich werde mir den zweiten Teil anschaun :D

@Demandred
Naja. Ich denke mal, er machte da eine Andeutung:


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 21:58
Ach, stimmt.
Das hatte ich vergessen. :D


melden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 22:02
Mit den meisten DC Helden kann ich auch nix anfangen.

Superman ist einfach mal übertrieben stark und übertrieben glatt gebügelt.
Green Lantern - dazu muss ich doch nix sagen?!
Aquaman - Fische... an Land wird er schwach... super hilfreich.

Dafür war The Dark Knight um so besser!
Diese Trilogie gehört immer noch zu den besten Superhelden Verfilmungen die ich je gesehn hab.

@Niederbayern88
Apropos Lustig... wann hat Deadpool endlich seinen Auftritt bei den Avengers? :D


melden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 22:05
@Negev
Oh Gott. Deadpool. BITTE zeigt ihm nur noch in einem alten Stummfilm. BITTE.
Lol er ist lustig aber mich nervt er mit seinem gelaber.


Achja: weiß einer, wieso Thanos denn ohne Helm im Film auftritt? Ansonsten hatte er immer seinen Helm auf.

Ps. Ich glaube im Übrigen, dass Hela den letzten Infinitystein hat.


melden

Der große Marvel-Thread

30.11.2017 um 01:02
Niederbayern88 schrieb:Oh Gott. Deadpool. BITTE zeigt ihm nur noch in einem alten Stummfilm.
Deadpool - Bester Mann :D


melden

Der große Marvel-Thread

07.01.2018 um 23:28

Gibt 4Teile auf dem Kanal und wird mit jedem Teil besser. :Y:


melden

Der große Marvel-Thread

08.01.2018 um 08:16
@brausud
Naja. Ich denke mal, dass der Weltbrecher-Hulk Supermann fertig machen kann.
Interessanter für mich wäre aber, Sentry vs Supermann.


melden

Der große Marvel-Thread

08.01.2018 um 12:24
@Niederbayern88
Wie Kanonhaft des Vid jetzt ist sei dahingestellt, aber alleine schon das Reeves und Ferrigno als vorlage dienten finde ich schon Toll. :Y:


melden

Der große Marvel-Thread

08.01.2018 um 12:32
@brausud
Naja.
Es gab eh schon mal so einen Kampf. GLaube anfang der 90er oder in den 80er. Wo DC und Marvel einen gemeinsamen Comic gemacht haben.
Superman ist toll, ja. Aber ich finde.... naja beim Hulk sieht man ja, wenn er wütend wird, wird er stärker. Und Superman... naja keine ahnung^^ Glaube bei dem ist die Muskulatur, die ja eher aussieht wie von einen normalen Menschen, extrem kompremiert. Oder man schickt ihm unter die Erde wo er kein Sonnenlicht bekommt oder nur rotes Licht dann wird er eh schwach, wie man sieht.
Aber egal. Hier gehts eher um Marvel und nicht um DC^^

Was ich cool finde ist, dass Thanos ja eigentlich einen anderen Namen bekommen hat von seiner Mutter, vor seiner Geburt. Sieht man im neuen Thanoscomic.

Was ich weniger cool finde ist, dass der christliche Gott auch im Marveluniversum mit dabei ist:
http://marvel.wikia.com/wiki/Yahweh_(Earth-616)
Für mich gibt es nur EINEN Gott im Marveluniversum und das ist "one above all"


melden

Der große Marvel-Thread

08.01.2018 um 14:21
Niederbayern88 schrieb:DC
= Superhelden, und wegen ein paar Vids jetz extra nen Faden aufmachen ist es nicht wert.

Und das "Gott" in Comics vorkommt is doch nicht Schlimm. :D
Und der Text:
Since 1938 and Adolf Hitler, God started drinking at bender-level, going at Job's Place in Hell. He suffered from a tripolar disorder causing his appearance as the Triune: God, Jesus and the Holy Spirit. He also sometimes went trolling for virgins. During that time, he didn't spoke to anybody.
http://marvel.wikia.com/wiki/Yahweh_(Earth-616)
original


melden

Der große Marvel-Thread

13.01.2018 um 16:12
Das erste Foto von Tom Hardy in seiner Rolle als Eddie Brock/Venom!

DTRRkOlWAAAhjw8


melden

Der große Marvel-Thread

13.01.2018 um 18:22
Venom schrieb:Das erste Foto von Tom Hardy in seiner Rolle als Eddie Brock/Venom!
So cool ein Notizbuch halten. Das kann auch nur Tom Hardy.


melden

Der große Marvel-Thread

13.01.2018 um 19:06
Geht doch nicht darum ob er eines Halten kann, sondern was draufsteht:
"Also wie genau verhält es sich mit den Testverfahren von Pharmazeutika der Life Foundation?"
"Was hat es mit den Vorwürfen auf sich, auf denen ihr Imperium aufgebaut ist?"
"... dass Sie die Verwundbarsten von uns für freiwillige Tests rekrutieren, die sie letztendlich... [umbringen/mutieren]?"
http://www.dvd-forum.at/news-details/68418-kino-erstes-bild-von-tom-hardy-in-venom-gibt-hinweise-auf-schurken-team
Is sowas eigl. schon ein Spoiler?
:ask:
:D


melden

Der große Marvel-Thread

09.02.2018 um 14:53
Erster offizieller Teaser Trailer von Venom!


melden

Der große Marvel-Thread

09.02.2018 um 14:56
@Venom
Naja. Man hätte zumindest Venom auch ein wenig zeigen können....
Aber wäre interessant.


melden

Der große Marvel-Thread

09.02.2018 um 15:00
Tom Hardy... . Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.


melden

Der große Marvel-Thread

09.02.2018 um 15:04
@Niederbayern88
Das wird doch noch kommen :)


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:12
@Venom
@Terror-Toast
@brausud
@sandymaus3
@Negev
@Demandred
@Commonsense
@Schalter4
@Philipp
@TwinPeak
Neuer Trailer, zumindest am Anfang :D


Wobei mich die Szene zwischen Captain America und Thanos ankotzt. Als ob Steve Rogers ihm so aufhalten kann


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:14
@Niederbayern88
Jaaaa. So geil. Ich kann es nicht mehr erwarten.


melden
Anzeige

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:16
@Schalter4
6 Wochen noch.
Ich kanns auch kaum erwarten. Ich erhoffe mir VIEL von dem Film.
Wobei ich eher glaube, dass die echte Action erst am Schluss kommt.

Wobei ich mich ja immernoch frage, wo der letzte Stein sein soll. Einen solch großen Zweiteiler zu machen ohne alle 6 Infinitysteine wäre schon eher schwach.
Tippe eher dass im zweiten Teil Adam Warlock kommt und den letzten Stein, den Seelenstein, besitzt und es somit gezeigt wird, wie beide Charaktere zusammenhängen


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden