Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:20
Stimmt Warlock könnte sein. Aber hieß es nicht, vor GotG3 werden wir ihn nicht sehen?
Andere Spekulationen: In Wakanda bei den „Blumen“, denn wer die Blume isst, sieht die Seelen seiner Ahnen. (Ich hoffe du hast Black Panther gesehen!)
Oder weiterhin in Heimdals Auge?
Ich hab echt keinen Schimmer.

Ich geh wieder traditionell ins Imax 3D. Vorverkauf am 26.3.

Und zum Thema Erwartungen: ich glaube dieser Film wird den Fans gehörig in den A... treten und uns ein Jahr lang zappeln lassen.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:25
@Schalter4
Ich habe Black Panther nicht gesehen. Auch wenn ich ein großer Marvelfan bin mag ich doch einige Helden nicht:
Black Panther
Captain America (Bin mal so ehrlich)
Spiderman
Deadpool.

Wakanda kann aber sehr gut sein, denn:

1. Wakanda wird IMMER in jeden Trailer gezeigt
2. Wie du sagtest, scheinen diese "Blumen" ja was zu machen.
3. Auch in den Comics mit Thanos, wo er mit der Black Order kam, hat er wohl mindestens einmal Wakanda versucht anzugreifen
4. Wie man in den Trailern sieht, wird ja Wakanda verstärkt durch eine Hulkbusterrüstung und einigen Avengers.

Zu den "Blumen".
Welchen Namen hatten sie denn im Film?


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:39
@Niederbayern88

Also bei Cap Stimme ich dir zu. Den erachte ich auch nur als nötiges Übel. Mal sehen ob er mich in Infinity War mehr überzeugen kann.

Bei Black Panther war ich zuerst skeptisch, aber fand ihn dann sehr außergewöhnlich, was ich positiv meine. Ganz anders.
Mir fällt der genaue Name der Blume nicht mehr ein. Und auch eine schnelle Sucher ergab nichts. Heißt überall nur lilafarbenes herzförmiges Kraut. Ich meine der Name war auch was mit „Herz von...“ oder „Herz des...“.


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Deadpool
Bester Mann!

Nix gegen Deadpool:

Youtube: DEADPOOL 2 Teaser Trailer German Deutsch (2018)
DEADPOOL 2 Teaser Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei Captain America geb ich dir recht - aber da wird einem der Patriotismus auch um die Ohren gehauen...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:43
@Schalter4
Wie gesagt. Ich halte es für mehr als einen Zufall, dass die Infinitysteine so einen Anfangsbuchstaben haben, dass sie am Schluss THANOS ergeben :D

t0c11811 2127394cb4b0e49855f4e32b29893cf

Okay das ist etwas älter. Also wo man dachte, dass bei Thor 3 der letzte Stein kommen würde.
Also müßte die Blume irgendwas mit "H" heißen am anfang.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:45
@Negev
Der Deadpooltrailer wurde hier schonmal gezeigt :D
Deadpool ist aber auch ein Charakter den man mögen muss auch wie der FIlm eben so ist.


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:46
@Niederbayern88

Ich sag ja, ich meine Herz bla bla bla. Oder halt Heart.... das würde definitiv passen.

Kann man echt so „derb“ drauf sein, dass man Herzklopfen bekommt, wenn man an den Film denkt und spekuliert?!? So geht es mir nämlich :-D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:48
@Schalter4
Also ich bin ehrlich gesagt jetzt nicht der Experte für Marvel.
Aber ich spekuliere und diskutiere gerne über Filme.

Zugegebenermaßen habe ich mir auch "Justice League" angeschaut. Von dem FIlm war ich enttäuscht das es nur dummes rumgeprügel war mit irgendwelchen Gags, die nicht gepasst haben.
Marvelfilme sind anders. Da sieht man direkt das Wesen eines Charakters.


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:55
@Niederbayern88

Justice League fand ich auch mäßig... hab ihn mir trotzdem für meine Sammlung vorbestellt.
Ich tendiere auch mehr zu Marvel. Mag an der Masse liegen, aber ich finde einfach die Thematik vielschichtiger, das verwobene, alles hängt mit allem zusammen. Es ergibt ein großes Ganzes.

Beim DCEU fehlt mir das noch so ein bisschen. Ich hätte da wohl auch besser gefunden, wenn die einzelnen erst ihre eigenen Filme bekommen hätten und dann einen gemeinsamen.

Aber dann wäre auch wieder gemotzt worden „machen alles Marvel nach“. Wie man‘s macht....


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 21:58
@Schalter4
Naja mal abwarten.
Wie gesagt. Viele erhoffen sich ja wohl den besten Film aller Zeiten aus Avengers 1 und 2.
Wobei man fast schon meckern kann dass man zwischen beide Teile ein Jahr warten muss^^

Irgendwie aber macht mich es auch ein wenig traurig... Also ich frage mich was NACH Infinity War 2 passieren wird.
Also Thanos töten können die Avengers nicht, da es niemand kann.

Was ich persönlich aber hoffe: man hält sich an Marvel.
Nicht wie bei GotG2, wo Starlord ein halber "Celestial" war und mit EGO verwandt ist. Das hat mich ehrlich gesagt angekotzt^^


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:01
@Niederbayern88

Es wurde ja schon offiziell verlautet, dass das MCU nach Phase 3 nicht mehr ist, wie es war. Stimmt mich sogar etwas ängstlich. Von mir aus könnte es immer so weiter gehen.
Mittlerweile wurden auch für die Jahre 2020-2023 fünf neue Filme angekündigt, jedoch logischerweise ohne Titel oder Held.

Und die Comics kenn ich halt gar nicht. Leider.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:03
@Schalter4
Also ich bezweifle irgendwie, dass es "enden" wird.
Dafür sind die Marvelfilme zu erfolgreich. HIer mal etwas, das FÜR Marvel ist:
Wikipedia: Liste erfolgreicher Filme
4 Marvelfilme unter den Top 20.
Das muss was heißen^^


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:05
@Niederbayern88

Coole Sache.
Ich denke auch, dass es durch Infinity War und Avengers 4 einfach nur ne Art Urknall gibt mit Multiversum, Zeitreisen usw und das ganze einfach größer, weiter und nicht mehr so „kompakt“ sein wird.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:06
@Schalter4
Welche Superhelden, Superschurken oder einfach nur Charaktere/Wesen würdest du denn gerne so mal im Kino sehen?
Also insofern sie sich an die Story halten (Nicht wie bei FF vor einigen Jahren das ja ein Reinfall war


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Welche Superhelden, Superschurken oder einfach nur Charaktere/Wesen würdest du denn gerne so mal im Kino sehen?
Also insofern sie sich an die Story halten (Nicht wie bei FF vor einigen Jahren das ja ein Reinfall war
@Niederbayern88
Danke fürs adden.


Ich würd mich irsinnig über Punisher Filme ( event. Triologie) freuen. Ich finde der ist vom Character sehr interessant und stich aus der Masse der übrigen Helden heraus. Und der letzte Film ist auch schon eine Weile her.


melden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:11
@Niederbayern88
Ja ja, die desaströsen Fantastic Four. Und das gleich zweimal falsch gestartet. Da hoffe ich ja drauf, dass die jetzt mal richtig angepackt werden.
Und da wäre dann auch ein gescheiter Silver Surfer und Galactus.
Von Dormammu würde ich gerne mehr sehen.
Und mein Traum wäre ja, dass es die Agents of S.H.I.E.L.D. Vielleicht doch mal auf die große Leinwand schaffen.

Bei den X-Men muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die Reihe bisher gefällt. Ich glaube da wollte ich gar keinen Reboot unter Marvel. Aber ein Zusammentreffen im MCU mit den anderen wäre schon cool!

Und was wären deine Wünsche?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:12
@sandymaus3
Ich mag eher Muskeln und "Macht" :D
Also ich würde mich über folgende Charaktere freuen im Kino sehen zu können:

Franklyn Richards
Molecule Man
The Sentry
Red Hulk
Hulk
Eventuell mal etwas über die Celestials oder eben die cosmischen Wesen wie "Infinity, Eternity" usw.
Silver Surfer wäre auch interessant. Natürlich nur wenn man Galaktus besser sieht dabei
Thanos. Von ihm gibt es ja auch schon nen Comic bezüglich seines Lebens, also Geburt, Schulzeit usw.


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich mag eher Muskeln und "Macht" :D
Also ich würde mich über folgende Charaktere freuen im Kino sehen zu können:
du bist ja auch ein Superschurke :)

The Sentry: Ich glaub da hab ich mal vor kurzem ein was gelesen, dass dort event eine Verfilmung angedacht wird.
Silver Surfer : Ebenso
https://www.moviepilot.de/news/fox-plant-silver-surfer-film-mit-drehbuch-von-comic-autor-brian-k-vaughan-1103824

Red Hulk wär schon mal interessant, wobei mich die bisherigen Hulkfilme nicht so überzeugt haben. vor allem CGI mäßig.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:26
@sandymaus3
Also den letzten Hulkfilm, der auch schon 10 Jahre her ist, den fand ich super. Vor allem wie der Hulk gezeigt wird. Da war ich teilweise etwas enttäuscht, als sie seine Muskeln und seine Körperhaltung für Avengers verändert haben.


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

16.03.2018 um 22:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also den letzten Hulkfilm, der auch schon 10 Jahre her ist, den fand ich super. Vor allem wie der Hulk gezeigt wird. Da war ich teilweise etwas enttäuscht, als sie seine Muskeln und seine Körperhaltung für Avengers verändert haben.
der von 2003 war ja auch nicht schlecht, aber so richitg gepasst hat es für mich bei keinem. Vielleicht liegts auch an den "vielen" Besetzungswechseln. Das stört mich schon irgendwie.
So richtig erfolgreich war die ja auch nicht, im Vergleich zu den anderen, späteren Marvelfilmen


Anzeige

melden