Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

22.08.2018 um 11:46
Youtube: Honest Trailers - Deadpool 2 (Feat. Deadpool)
Honest Trailers - Deadpool 2 (Feat. Deadpool)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

24.08.2018 um 23:30
Gerade eben Infinity War auf dem fernseher gesehen, bin immer noch geschockt vom ende aber ich erwarte großes vom zweiten teil.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:01
@Obscurite
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Gerade eben Infinity War auf dem fernseher gesehen, bin immer noch geschockt vom ende aber ich erwarte großes vom zweiten teil.
Was? Wie?
Wieso konntest du Infinity War schon sehen? Ich dachte erst in 1 oder 2 Wochen gibt es die DVD?


melden

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:02
@Niederbayern88


Als Download gibt es ihn seit gestern. DVD/BluRay Release ist am Donnerstag, wenn ich es richtig weiß.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:10
@Schalter4
Im Media Markt gibt es Infinity War ab den 6.8


melden

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:12
@Niederbayern88
Der 6.8. war vor knapp drei Wochen...
Meinst du den 6.9.? Der ist am Donnerstag ;-)


melden

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:12
Äh... Donnerstag in ner Woche 🙈


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:12
@Schalter4
Ach Zefix.
Ja bin schon ganz durcheinander mit den Tagen^^

Bin mal gespannt wie schnell die DVD`s und Blue Rays vergriffen sein werden


melden

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:14
@Niederbayern88

Ich hab ihn wie immer in der Stealbox als 2D/3D vorbestellt. Hab ihn am Erscheinungsdatum im Briefkasten :-D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:15
@Schalter4
Ich muss aber mal kurz was fragen.
Kann es sein, dass DVD`s mit besonders viel Bonusmaterial immer "später" kommt als die normale DVD?
Denn ich habe geschaut. Und irgendwie gibts auf den DVD`s immer nur den Film, und Trailer.
Früher aber gab es doch immer viel Bonusmaterial.


melden

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:17
@Niederbayern88

Das ist mir auch aufgefallen, dass auf den DVDs kaum noch Bonusmaterial drauf ist.
Bei den BluRays ist auch nur bei der 2D Variante viel dabei. Auf der 3D Disc ist auch nichts drauf außer dem Film.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 08:18
@Schalter4
Hmm okay.
WÄre schon toll wenn man mehr Bonusmaterial wieder sehen könnte.


melden

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 09:01
@Niederbayern88
Wie schon geschrieben wurden ist, gibt es ihn seit gestern als download, da müssten wir uns den gleich holen^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.08.2018 um 09:04
@Obscurite
Naja habe es schon vor Wochen mir anschaun können an meinem Computer.
Jemand hat den Film aufgenommen im Kino und auf Youtube gestellt :D


melden

Der große Marvel-Thread

26.08.2018 um 09:05
@Niederbayern88
Ja ich kenne solche seiten, so hab ich Ant-Man and the Wasp gesehen und bin froh darüber, fürs Kino war er für mich zu schlecht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.08.2018 um 09:28
@Obscurite
Naja ich habe mir eigentlich alle Filme, die mit Avengers zu tun haben, angesehen. Abgesehen von Ant-Man and the Wasp.
Irgendwie wollte ich ihn mir doch nicht ansehen obwohl ich im Bezug auf die Quantenrealität und auf der Planck-Ebene es sehen wollte^^

Naja. Auf mich warten jetzt 2 Marvelfilme:
Captain Marvel
Avengers Infinity War 2


melden

Der große Marvel-Thread

27.08.2018 um 01:23
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:Das ist mir auch aufgefallen, dass auf den DVDs kaum noch Bonusmaterial drauf ist.
Deadpool jetzt auf DVD/Bluerail (blablabla) kommt gleich mit dem Bonusmaterial...

Aber damit ihr auf andere Gedanken kommt ein Fan-Trailer zu 'Avenger 4'
https://www.youtube.com/watch?v=RR_WZP1q0OM (Video: AVENGERS 4 "End Game" Trailer (2019) Concept HD)

@Niederbayern88
@Obscurite


melden

Der große Marvel-Thread

06.09.2018 um 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=FWcQgpPHR9U (Video: Black Lightning | Guess Who's Back Trailer | The CW)


melden

Der große Marvel-Thread

18.09.2018 um 19:20
Der erste Trailer zu Captain Marvel ist da.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.09.2018 um 19:58
Youtube: Avengers Infinity War DELETED SCENE Thanos & Gamora + Breakdown
Avengers Infinity War DELETED SCENE Thanos & Gamora + Breakdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Irgendwie schade dass sie diese Szene nicht in den Film eingebaut haben.
Szenen aus der Vergangenheit mit Thanos wären echt klasse gewesen


Anzeige

melden