Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

20.04.2018 um 20:02
@Schalter4
Muss schaun wann ich ins Kino gehen werde. werde wohl nur am Samstag gehen können weil Donnerstag auf Freitag muss ich früh aufstehen und Freitag Nachmittag bzw Abend bin ich auf einer Versammlung.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

24.04.2018 um 14:30
Youtube: VENOM - Official Trailer (HD)
VENOM - Official Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der offizielle Trailer von Venom *_* :lv:


melden

Der große Marvel-Thread

27.04.2018 um 16:54
War Gestern in Infinity War... wow...
Man kann kaum etwas sagen ohne doch irgendwie zu spoilern.

Es ist ein Schaulaufen der Superhelden - so weit so bekannt. Actiongeladen und Bildgewaltig mit dem typischen Humor.
Aber, in Anbetracht der Spiellänge von 145 min., überraschend wenig Story und Dialogen. Daher bin ich auch etwas enttäuscht - einige Lieblingscharaktere kamen mir zu kurz. Eine Action-Szene folgte der nächsten.
Auch waren einige Handlungsweisen unserer Helden nicht 100% nachvollziehbar. Doch ein kleiner Spoiler (da es ja allgemein ein Mittel ist - wie man mit Schurken umgeht): wieso zielt niemand auf den Kopf?

Bin höchst gespannt auf den vierten Avengers Film. Der soll erst in einem Jahr erscheinen :(


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 12:39
@Negev

Ich war gestern drin. Und zum Glück gehe ich am Montag nochmal.

Selten hat mich ein Marvel-Film so dermaßen sprachlos zurück gelassen.
Die Post-Credit-Scene warf für mich noch mehr Fragen auf.

Es gab kein Luftholen, kein Verschnaufen, ja noch nicht mal ein „Vorspiel“.

Eine abschließende Meinung will ich mir aber erst nach Avengers 4 bilden. Aber bis dahin find ich Infinity War als Meilenstein...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 12:45
@Negev
@Schalter4
Um 14:30 geht der Film bei mir los :D

Kann man sich als Marvelfan darauf freuen? :D

@Venom
Ich finde Venom sieht zumindest auf den Bild aus wie so ein Monster aus den 90ern mit Plastik :D


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 12:48
@Niederbayern88

Ich denke ich kann sagen „Ja, kann man!“.
Den halben Film saß ich mit offenem Mund und aufgerissenen Augen da.

Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 12:50
@Schalter4
Danke.
Ihr könnt hier ja gerne reinschreiben was ihr super fandet usw. Jedoch wäre es toll wenn man da... Nee hier braucht man keinen Spoiler reinlegen weil man kann jederzeit auf Wikipedia ja auch nachschaun.
Also schreibt gerne offen hier rein. Mache ich nachher auch wenn ich am Abend daheim bin :troll:


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 13:44
@Schalter4
Wobei es im Saal die letzte halbe Stunde deutlich ruhiger (das Publikum) wurde. :D


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 15:01
@Negev

Ja, man hat förmlich die Gedanken gehört..

„Shit, das sieht nicht gut aus!“


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 18:05
@Negev
@Schalter4
Leckt mich doch am Arsch.
Was für ein geiler Film. Vor allem Thanos hat mir gefallen.
Das war nicht so ein "Ich bin der Bösewicht, komme unbesiegbar rüber und am Schluss werde ich dennoch irgendwie besiegt".
Nein Thanos war ein richtiger Charakter.

Auch wenn ich diese Szene nicht gesehen habe. War wohl ein anderes Filmkonzept oder?

Screen-Shot-2017-12-14-at-17.23.10-920x5Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 18:07
@Niederbayern88

Sag ich doch! ;-)

Die Szene hab ich im Ansatz schon gesehen, nur halt ohne Hulk, denn der hatte ja keine Lust XD

Ich sag ja, ich freu mich drauf, dass ich ihn am Montag nochmal mit meinem Schatz sehen kann!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 18:10
@Schalter4
Ich bin froh dass ich um 14:30 die Vorstellung angesehen habe. Hätte ich die um 18 Uhr angesehen, hätte ich mich wohl zu Captain America hinstellen müßen, denn als ich raus ging aus den Kino kam so ein Typ rein, da wohl irgendeine Action war mit "lass dich mit Captain America" fotografieren oder sowas.... Naja und der Kerl war einen halben Kopf kleiner als ich (1.83) und hatte das Kostüm vom Captain America Film an :troll:

Wie gesagt. Thanos war der Hammer. Das mit Stormbreaker (Sturmbrecher) fand ich witzig. Das mit dem Seelenstein das war schon eine gelungene Überraschung ehrlich gesagt


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 18:16
@Niederbayern88

Stormbreaker ist schon ne geile Waffe.
Und Thanos so ganz easy „wieso zielst du nicht auf den Kopf?“ Epic.

Das einzige was mich hoffen lässt: von etlichen würde ja schon ein neuer Film angekündigt, also können die Ereignisse noch nicht final sein.

SpoilerMeine größte Frage ist nur: Captain Marvel???? Ihr Origin Film spielt in den 90ern. Wie wollen sie ihre Existenz, bzw. Abwesenheit bisher schlüssig erklären?
Oder kommen wirklich Zeitreisen oder Paralleluniversen auf uns zu?



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 18:25
@Schalter4
Das mit Captain Marvel... naja ich lasse mich mal echt überraschen. Bei der neuen X-Men Zeitlinie spielt ja auch alles mehr oder weniger in der Vergangenheit ab. Und wie jetzt es weiter gehen soll nachdem die hälfte nun weg ist... bin da auch echt überfragt.

Ich frage mich im übrigen: Spoilerwar am Schluss die Macht selbst für den Handschuh zu viel? Man sah ja dass er fast zernichtet würde obwohl er eigentlich hätte alles aushalten sollen


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 18:33
@Niederbayern88

Beim Handschuh hab ich mich auch gewundert. Vielleicht ist das aber die Chance die Steine wieder zu trennen.

Mögen 12 Monate Spekulationen starten :-D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 19:04
@Schalter4
Ganz ehrlich? Ich freue mich auf Ideen und Spekulationen.
Avengers 3 war, vor allem am Ende, eben "anders" als die anderen FIlme. Es passte, dass sie auch den Abspann mit der richtigen Musik und der Darstellung "düster" gemacht hat.
Aber der Anfang war schon cool. Thanos vs Hulk.
War klar dass Thanol locker gewinnt mit den Machtstein :D
Aber wäre geiler gewesen Thanos ohne Handschuh und Hulk im "Weltbrechermodus" :D

Weißt du vielleicht welche Marvelfilme wohl zwischen Infinity War Teil 1 und 2 rauskommen?
X-Menfilme und Deadpoolfilme ausgeschlossen


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 19:07
@Niederbayern88

Als nächstes Ant Man and the Wasp, der zeitlich aber wohl direkt nach Civil War angesiedelt ist und erklärt, warum die beiden jetzt nicht dabei waren.
Und dann, knapp 8 Wochen vor Avengers 4 lernen wir Captain Marvel kennen. Was ja auch durchaus Sinn macht, wo sie schon angeteasert wurde.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 19:09
@Schalter4
Hmm okay.
Dann sind wir mal gespannt :D

Aber die Aussage von Thanos fand ich episch, als Stark ihm gefragt hat "Was machst du wenn du das halbe Universum ausgelöscht hast?" und Thanos nur "ich sitze auf meiner Veranda und betrachte den Sonnenaufgang" :D

Das mit den Red Skull war echt ne Überaschung :D


melden

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 19:17
@Niederbayern88

Ja, Red Skull hat mich auch überrascht. Ob wir ihn auch noch mehr sehen werden?

Und dann am Ende, als Thanos tatsächlich auf seiner Veranda saß und lächelte.

Ich fand direkt am Anfang, als SpoilerLoki starb, da war dann schon gleich mal so ein Statement gesetzt: Alles wird etwas anders dieses Mal.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.04.2018 um 19:24
@Schalter4
Das stimmt.
Ganz ehrlich? Ich hätte mich gefreut, wenn man im Bezug auf Stormbreaker auch noch Beta Ray Bill sehen würde :D

Und das mit "Code Red" da dachte ich zu erst an Red Hulk


Anzeige

melden