Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

21.05.2018 um 08:49
@Niederbayern88
Du machst mir Spaß! :D

Youtube: Marvel's Guardians of the Galaxy clip - Dance Off Bro | HD
Marvel's Guardians of the Galaxy clip - Dance Off Bro | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

21.05.2018 um 08:50
@Negev
Nee danke.
Mein rhytmusgefühl gleicht dem eines fliegenden Holzhammers :D :D :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.05.2018 um 16:11
Ich hoffe so, dass Avengers schnellstens auf DVD bzw Blue-ray rauskommen wird. Alleine die Szene am Schluss war so geil :D
https://www.youtube.com/watch?v=sOJpdqhlxzQ (Video: FINAL BATTLE WAKANDA/TITAN HD - INFINITY WAR AVENGERS)

Achja wo man es kurz noch gesehen hat mit den Infinity Handschuh am Schluss. Irgendwie bezweifle ich dass Thanos im zweiten Teil von Infinity War noch sehr oft den Handschuh benutzen wird. Außer er findet eine Alternative für ihm.
Wobei es ja noch interessant wird ihm bezüglich was er macht. Denn er hat ja sein Ziel (vorerst) erreicht. Wieso sollte er also nochmal selbst aktiv werden?
Glaub eher dass die Avengers auf Rache aus sein werden :D


melden

Der große Marvel-Thread

29.05.2018 um 18:24
@Niederbayern88
Kann es auch kaum abwarten bis er raus kommt. Das mit den Handschuh hat mich auch gewundert, das der so kaputt und verbrannt aussah.

Ich hoffe, das Loki trotzdem noch lebt, er ist und bleibt mein Liebling.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.05.2018 um 18:30
@Obscurite
Hoffe die beeilen sich.
Wie gesagt ich glaube dass Thanos wohl kaum noch oft den Handschuh benutzen kann. Naja einen Nachteil musste man ja einbauen in Avengers, weil sonst wäre es zu extrem. Also hat Thanos wohl so ein "einmal benutzen" Superwaffe genutzt ^^
Irgendwie aber schon schade, dass Sturmbrecher (Stormbreaker) Thor`s Waffe ist. Eigentlich ist es ja die Waffe von Beta Ray Bill und dem zu sehen wäre geil^^

beta ray bill 1920 x 1080 px wallpaper b

Was glaubst du wird Thanos jetzt in der "Zwischenzeit" machen? Also seitdem er sich ja zurück gezogen hat am Ende des Filmes?
Es war irgendwie eigenartig dass Thanos seine Verletzung am Ende (nicht in der Szene wo er die junge Gamorra im Seelenstein begegnet) irgendwie geheilt waren.

Und auch ist mir ein großer Fehler aufgefallen mit Thanos (auch wenn er mein Lieblingsschurke bleibt^^)
Auf Titan hat Stark alles gegeben damit er blutet, da war das Blut rot.
Aber als Thanos am Ende sich zurück zog und Sturmbrecher aus seiner Brust wieder raus kam, war da blaues Blut.


melden

Der große Marvel-Thread

29.05.2018 um 20:20
@Niederbayern88
Das ist eine gute frage, das was er tun wollte, hat er ja geschafft. Die hälfte der Lebewesen im all ist nicht mehr da. Ich denke er wird sich erstmal ausruhen und dann die restlichen auslöschen wollen. Ich hab den film leider nur einmal angeschaut, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich ihn nochmal angeschaut.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.05.2018 um 20:22
@Obscurite
Naja.
Ich kenne mich gut mit Marvel aus.
Und ich in mir ziemlich ziemlich sicher, dass er sie alle unwissentlich nur in den Seelenstein transportiert hat :D
Das mit den Fingerschnip war ja nur eine ANlehnung an das was er schonmal geschafft hat: alles leben im Universum auszulöschen.
Und wie gesagt ich denke mal, dass die Avengers, und vor allem Thor, auf Rache aus sind.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.06.2018 um 20:36
Also im Bezug auf das Ende von Infinity War mache ich mal eine kleine Liste von den wichtigen Personen, die am Schluss sich "aufgelöst" haben:
Black Panther
Spiderman
Drax
Grood
Winter Soldier
Dr. Strange
Falcon
Scarlet Witch
Nick Fury
Maria Hill
Starlord
Also 11 Leute
"Überlebt" haben folgende Charakter:
Steve Rogers
Tony Stark
Bruce Banner
Thor
Rocked Racoon
Rody Rhodes
Nebula
Wong
Also 8 Personen

Ant Man, Hawkeye werden mal nicht dazu gezählt weil sie ja nicht dabei waren und Ant man sowieso im eigenen Film auftauchen wird.
Defenitiv gestorben sind Vision und wohl Gamora, wobei Gamora wohl im Seelenstein weiterlebt weil sie ja das "Opfer" war und eventuell der Stein zu ihren Körper wurde.
Worauf ich hinaus will ist folgendes: es sind mehr Leute von den Personen, die man allgemein aus den MCU kennt, "verschwunden". Die Guardians of the Galaxy sind alle weg außer Rocket. Die Avengers sind jetzt wieder in ihrer "Ursprungsgröße" zurück gekommen.
Ich glaube jedoch, da ja Steven Stange ja die eine Möglichkeit gesehen hat, wie man Thanos besiegen kann, dass wohl Steven Strange sich bewusst war, dass man Thanos vorerst siegen lassen musste, damit eine gewisse Gruppe in den Seelenstein gelangen. Natürlich ist da jetzt das halbe Universum drin, aber es heißt ja laut den Comics, dass im Seelenstein eine eigene Dimension mit einer Traumwelt existiert.
Aber auch im Film hat man gehört, dass der Seelenstein eine ganz besondere "Rolle" unter den Infinitysteinen hat. Auch hat Thanos ja seine Kräfte nicht genutzt, wobei er ja alle Steine schon genutzt hat: (außer natürlich auch den Gedankenstein)
Zeitstein: um Vision wieder herzustellen
Machtstein: Hat er so gut wie am meisten benutzt. Beste Szene war als er den Mond "gepackt" hat
Raumstein: Um schnell sich zu teleportieren
Realitätsstein: Hat er genutzt als Starlord Gamora doch töten wollte und als Gamora kurz vor ihrem "Tod" sich selbst das Leben nehmen wollte.

Wobei ich sagen muss: was hätte Thanos der Gedankenstein genutzt? Gar nichts er brauchte ihn ja nur offensichtlich um eben alle Steine zu haben. Der Seelenstein ansich ist eben noch das Mysterium.

Aber ich freue mich total auf August. Da kommt Infinity War auf DVD :D

SpoilerAußer jemand hat es in guter Qualität der kann es mir gerne senden :troll:


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 15:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Defenitiv gestorben sind Vision und wohl Gamora, wobei Gamora wohl im Seelenstein weiterlebt weil sie ja das "Opfer" war und eventuell der Stein zu ihren Körper wurde.
Vision könnte ebenfalls überlebt haben, wenn man ihn zuvor heruntergeladen hat.
Er könnte dann in seinem alten Körper wieder Hochgeladen werden.
Das könnte dann so ausschauen:
the-vision-white-body-marvel-1015413

Die Sache mit dem Seelenstein hab ich so verstanden, das jeder der getötet wurde im Seelenstein ist.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 18:40
@Negev
Naja wie gesagt der Seelenstein ist halt eben sehr speziel.
Und ich glaube wie gesagt eben dass das mit Gamora so passiert ist^^

Ja das mit Vision habe ich auch gesehen. :D

Übrigends. Laut den Darsteller von Thor soll Avengers 4 brutaler werden :D
Wie glaubst du geht Avengers 4 weiter?


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 20:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie glaubst du geht Avengers 4 weiter?
Alle Anzeichen deuten wohl auf eine Story um ein Paralleluniversum hin. Ich fänds mutig, wenn man das MCU so lässt wie es jetzt ist und nun Geschichten aus einem neuen Universum erzählt. Sollte Thor nicht irgendwann von einer Frau verkörpert werden? Hier würde man eine passende Erklärung liefern.

Zudem kann ich mir nicht Vorstellen, das unsere lieben Schauspieler-Helden ihren Job ewig machen (wollen). Frischer Wind tut sicher auch gut.

Ich denke Marvel wird das MCU verlassen ... bis auf Deadpool - der bleibt. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 20:25
@Negev
Naja. Robert Downy Jr und Chris Evans ja nicht ewig spielen können.
Und Thor wird eigentlich nicht direkt durch eine Frau verkörpert, sondern es gibt eben Charaktere, die die Kräfte von Thor bekommen. Darunter fallen: Beta Ray Bill (der eigentliche Nutzer von Sturmbrecher)
Eric Masterson
Jane Foster

Wie gesagt.
Ich glaube bei Avengers Infinity War 2 werden die Rächer erst einmal ihre Wunden lecken und wohl dann auf Rache aus sein (daher heißen sie ja die Rächer :D )
Thor wird voll baddass werden denke ich. Captain Marvel wird ihnen wohl helfen und sie werden auf Titan fliegen und Thanos (natürlich) besiegen.
Tja am Schluss wird es natürlich ein Happy End geben. Außer Thanos dreht durch und macht am Schluss das was er in den Comics konnte: ALLES auslöschen aber dafür reicht die Kraft wohl nicht mehr aus man sah ja wie sehr er selbst verwundet wurde als er nur die Hälfte auslöschte.

Gegen frischen Wind hätte ich nix dagegen. ABER!
Ich hoffe es wird nicht so ein "frischer Wind" wie bei den Fantastischen Vier von 2015. Ich meine ich sage ja nix wenn man eventuell "Jüngere" Schauspieler ran lässt aber man sollte doch halbwegs sich an den Comics halten oder?

Ich fände es mal cool bei den Fantastischen Vier mal die "nächste Generation" zu sehen, also mit Franklyn Richards, den mächtigsten Menschen :D


Achja ich glaube Marvel hat unsere Realität schon verschoben. Guckt auch mal Deutschland an laut einer Karte vom Marvel Wikipedia:

latest


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 20:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:aber man sollte doch halbwegs sich an den Comics halten
Man könnte sich mit neuen Filmen viel stärker an den Comic orientieren. Es gibt ja bilder von unseren Helden in ziemlich "comichaftem" Outfit... und das ist auch meine Befürchtung. Ich will kein Thor mit Flügelchen am Helm sehn...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 20:37
@Negev
Welche Helden bzw Schurken würdest du gerne mal sehen? Also so im Kino, egal ob jetzt in einem Film oder in verschiedenen?


melden

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 20:45
@Niederbayern88
Kenn mich im Comic-Universum zu wenig aus...

Würd mir aber wünschen, dass man darauf verzichtet - abermals ein Reboot zu machen. Vor allem von Spider Man will ich keine mehr sehen :). Würde es toll finden, wenn man einen glaubhaften Generationenwechsel hinbekommen könnte.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

05.06.2018 um 20:48
@Negev
Tja ich hätte mal interesse an folgenden Charakteren, die aber GUT rüberkommen:

Red Hulk
Sentry
Blue Marvel
Molecule Man
Franklyn Richards
Beta Ray Bill


melden

Der große Marvel-Thread

06.06.2018 um 20:01
Irgendwie voll verpasst:
Youtube: Spider-Man: A New Universe Trailer 2 German Deutsch (2018)
Spider-Man: A New Universe Trailer 2 German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders die ersten Sätze sind im Bezug auf Avengers 4 interessant


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

06.06.2018 um 20:19
@Negev
Naja. Das erinnert mich viel eher an die Serie von "Der ultimative Spider Man" wo man es sogar soweit übertrieben hat, dass es unzählige Dimensionen mit diversen Spiderman`s gibt.
naja Aber Spiderman gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingshelden.^^


melden

Der große Marvel-Thread

08.06.2018 um 11:13
Mein Liebling ist & bleibt Hulk.

Deshalb ist unser Auto auch der Hulk :D


Anzeige

melden