Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

12.11.2018 um 16:32
@Schalter4
@brausud
Bin mal gespannt wie es bei Avengers 4 gehen wird. Ob es einen neuen Bruce Banner geben wird oder ob schon alles im Kasten ist
Youtube: Hulk von Avengers 4 gefeuert  & Star Wars Rogue One Prequel kommt - FLIPPS News
Hulk von Avengers 4 gefeuert & Star Wars Rogue One Prequel kommt - FLIPPS News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mark Ruffalo wurde gefeuert

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

12.11.2018 um 20:35
Stan Lee ist tot.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

12.11.2018 um 20:46
@Gruselschinken
Da musste ich nachsehen ob das stimmt.
Stimmt leider. Irgendwie war es aber abzusehen. Mit 90 vor der Kamera zu sein.....
Wikipedia: Stan Lee
Jetzt ist er wieder mit Jack Kirby zusammen und zeichnet im Jenseits neue Helden.

RIP Stan. Danke für das was du uns hinterlassen hast


melden

Der große Marvel-Thread

12.11.2018 um 22:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mark Ruffalo wurde gefeuert
Is das nicht ein Running Gag bei denen?

Und das mit Stan Lee ist schon Bitter, aber er wurde Steinalt und dürfte ein gutes Leben gehabt haben.
Und Hier auch nochmal ein Excelsior!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

13.11.2018 um 16:08
@brausud
Ah okay.

So an Stan Lee, in Erinnerung an alle seine Cameo-Auftritte.
Youtube: Stan Lee Tribute - All Of His Marvel Universe Cameos
Stan Lee Tribute - All Of His Marvel Universe Cameos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man muss aber echt sagen, dass er selbst mit 85 noch sehr gut ausgesehen hat, selbst mit 95 noch.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.12.2018 um 22:16
https://www.youtube.com/watch?v=8cl29Gvy-44 (Video: Avengers:Infinity War - All Death Scenes | Ending & After Credit)
Was ich mich immer wieder Frage, das bezieht sich nur mal auf die Szene vom Wintersoldier:
Okay ich weiß, Thanos schnippt mit seinen Finger, die hälfte allen Lebens im Universum ist weg (für mich sind sie nicht gestorben)
Dass sich der Körper auflöst bzw. eben in solche Fetzen sich verwandelt, okay soweit so gut.
Aber bei Bucky Barns/Wintersoldier, wieso hat sich da auch der künstliche Arm von ihm aufgelöst bzw. als erstes?
Dieses kleine Detail wurde bisher noch nirgends diskutiert.
Daher bekräftigt es immernoch meine Theorie, dass die Seele von Gamora, welche im Seelenstein ist, die Macht hat, das Schnippen umzuändern in eine Art Teleportation.
Denn sonst würd ich nicht verstehen, wenn Bucky stirbt, der Arm, welcher ja eigentlich nicht zu seinem Körper gehört, sich ebenfalls auflöst.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.12.2018 um 20:55
Habe mir heute Ant-Man and the Wasp gekauft.
Mir als Marvelfan gefällt es sehr, wie die Filme ineinandergreifen auch wenn jemand, der einfach so mittendrin einsteigt, da nicht versteht was gemeint ist. Bestes Beispiel ist da die erste After Credit Szene wo Scott in der Quantenrealität ist und nicht zurück kommen kann weil die anderen durch Thanos Fingerschnipp verschwunden sind.

Achja. Glaube, wenn man so glauben darf, dass wir uns diesen Monat eh freuen können wenn wir den ersten Trailer bekommen von Avengers 4 :D


melden

Der große Marvel-Thread

03.12.2018 um 21:06
@Niederbayern88

Angeblich wäre bestätigt, dass morgen ein neuer Captain Marvel Trailer kommt und am Mittwoch der Avengers 4 Trailer.

Mal sehen ob’s stimmt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.12.2018 um 21:07
@Schalter4
Wäre fast zu gut :D
Glaube echt dass auf die Marvel-Trailer die meisten Leute warten.
Mal schaun wie oft ich mit Avengers 4 anschau im Kino. Infinity War habe ich 2 mal gesehen.


melden

Der große Marvel-Thread

04.12.2018 um 05:41
@Niederbayern88

Ankündigung 1 stimmt schon mal:

Captain Marvel

Sorry, ich weiß nicht, wie man Videos direkt einbindet.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

04.12.2018 um 08:42
@Schalter4
Danke. Gucke es mir an wenn ich von der Arbeit nach Hause komme


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

04.12.2018 um 17:44
@Schalter4
@brausud
Der beste Trailer bisher. Gefällt mir.
Werd ihn mir sowieso anschaun. Nicht weil ich Captain Marvel Fan bin (bin ich ehrlich gesagt nicht) sondern weil ich sehen will, wie Captain Marvel so im Film rüberkommt, weil sie ja wohl der Schlüssel zu Avengers 4 sein soll.


melden

Der große Marvel-Thread

07.12.2018 um 14:49
@Niederbayern88

Er ist da!

Avengers: Endgame


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

07.12.2018 um 18:28
@Schalter4
@brausud
Eure Meinung dazu?
Ich frage mich echt, wie es allen übrigen Avengers so geht. Steve scheint ja hart erwischt zu haben, Stark muss sich wohl mit Nebula gestritten haben weil die beiden waren die einzigen, die auf Titan noch da waren und wohl so wie es aussieht Stark allein auf den Schiff ist..
Interessant aber war Clint Barton aka Hawkeye als Ronin :D
Thanos macht das, was er in den Comics auch gemacht hat: er hat (in den Comic) das ganze Universum ausgelöscht bzw. sein Ziel erreicht und er ist Farmer geworden :D
Umsonst würde er nicht durch ein Blumenfeld gehen.
Wobei er wohl nicht zufrieden sein wird, weil ich würde Thanos im MCU schon so einschätzen, dass er wütend über sich selbst ist wegen Gamora.

Ich frage mich wie Ant-Man aus der Quantenrealität ohne Hilfe raus gekommen ist. Und da man von ihm am Ende relativ lange was gesehen hat gehe ich stark davon aus, dass er eine Schlüsselrolle spielen wird.
Hoffe es kommen bald noch ein oder zwei Trailer^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der große Marvel-Thread

02.02.2019 um 23:54
Hallo Leute,

ich bin kein Marvel FAN und kenne leider nur paar MCU Filme daher kann ich nicht so mitreden. Ich konnte schon eine Vorfassung des Filmes anschauen, der Film wurde zeitgleich zu Infinity War gedreht aber es finden noch einige Nachdrehs statt und es wird noch einiges rausgeschnitten und geändert an der Storyline. Ich denke aber der Hauptplot bleibt.

Vorfassungen des Films werden einem kleinen Publikum gezeigt um bestimmte Fehler oder Sachen doch noch ändern zu können. Wenn alle sagen " Das Ende ist Scheiße " dann überlegt der Regisseur das Ende anders zu drehen usw. und um zu schauen wie der Filmzuschauer so reagiert.

Ab hier Spoilers zu Endgame ! Bitte nicht weiterlesen ! Ich werde euch aber nicht alles verraten den es gibt den einen oder anderen Twist der sonst alles kaputt machen könnte.

Jeder der in den Film geht sollte die MCU Filme kennen, ich der die Filme nicht kannte kam schwer durcheinander. Ich bin jetzt immer noch durcheinander. Ich hoffe ich bekomme die Story noch zusammen. Der Film ist MEGA und glaubt mir wenn Ihr Infinity War geliebt habt dann werdet Ihr Endgame lieben ! Dieser Film wird ganz anders werden und richtig Mindfuck ...

Spoiler:

1. Wir sehen Professor Hulk ( Hulk und Banner werden EINS ) . Hulk trainiert mit dem Hulk Buster, was für eine Maschine, er kommt nicht damit klar dass er gegen Thanos verloren hat. Er wartet sehnsüchtig auf den Rematch gegen Thanos, dieser Rematch findet statt, was für ein Kampf, Thanos ohne INFINITY GAUNTLET gegen Hulk in einer anderen Zeitlinie als er noch nicht alle Steine hatte. Dieser Kampf geht in die analen der Geschichte ein und ist länger als der Kampf in Infinity War, hoffentlich wird diese Szene nicht gelöscht !!!! Hulk gewinnt gegen Thanos und muss einen Preis zahlen ( mehr wird nicht verraten )

2. Tony versammelt die restlichen Avenger und verträgt sich mit CAP, er vereint alle noch verbliebenen Avenger und baut mit seiner BARF Technologie noch einen weiteren Infinity Gauntlet um das was Thanos gemacht hat ungeschehen zu machen.

Dann kam ich bei dem Film nicht hinterher ( war auf amerikanisch )

3. Tony nutzt die Hilfe von Ant Man und Sie nutzen das Quantum Realm für Zeitreisen ( Tony verbessert die Quantum Real Technik anhand von sogenannten Zeitreise Outfits mit diesem speziellen Gerät.

4. Sie sammeln in verschiedenen Zeitebenen die Infinity Steine und dabei kommt es in verschiedenen Zeitebenen zu Kämpfen.

Loki kommt zurück, innerhalb seiner Zeitlinie.

5. Es ist nicht so wie in " Zurück in die Zukunft " , Eingriffe in die Zeit verändern die andere Realität in Infinity War nicht ! So habe ich es verstanden, also in dem Dialog zwischen Dr. Strange und der kosmischen Entität ( glaube living Tribunal )

Der Infinity War so wie er war bleibt bestehen in dieser Zeitlinie als es von Thanos dieses Fingerschnippen gab.

Durch das Schnippen hat Thanos ein Multiversum erschaffen und durch die Veränderungen in der Zeit durch das Quantum Realm zerbricht die Welt von der Ur Avengern, die ganze Realität ist zum Tode geweiht.

Mjolinir ( Hammer von Thor ) kann wieder genutzt werden und er kämpft gegen Thanos, CAP kommt Ihm zur Hilfe und stirbt.

Nebula kämpft gegen sich selbst ? Das habe ich nicht verstanden, die gute NEBULA kämpft gegen die böse NEBULA ( Mindfuck )

Die Guardians werden durch die Zeitreisen nie zusammen kommen da Starlord nie den Orb bekommt ( Guardians Teil 1 )

6. Es gibt eine Szene von Dr. Strange mit dieser kosmischen Entität wo Sie über alles reden.

7. Der Infinity War wird wieder rückgängig gemacht und alle kommen zurück. Aber es gibt die Realität des Infinity Wars nicht mehr, sondern es wurden mehrere Zeitlinien geschaffen

SpiderMan spielt tatsächlich nach InfinityWar aber in einer Realität wo Tony nicht mehr existiert, er hat sich aufgeopfert.

8. Hawkeye hat seine Familie verloren und wurde Ronin und jagt schwer kriminelle in Asien die die Dezimierung ausnutzen.

=) in dem Film wird der Bösewicht nicht gezeigt, aber der Chinese von Hangover wurde gecastet, ich glaube den bauen Sie noch ein.

9. AntMan macht Begegnung mit BlackKnight, da davor verbringt er eine Ewigkeit im Quantum Realm, er sieht die Zukunft seiner Tochter, er lebt dort in einer Art Traumwelt, Black Knight hilft Ihm dann raus.

10. Captain Marvel kämpft gegen die Armee von Thanos und gegen andere Bedrohungen.

so Leute viel Spaß, der Film lohnt sich

Wichtig:

Ich muss Dr. Strange in Schutz nehmen, viele sagen warum er den Infinity Stone nicht genutzt hat, aber wer sagt dass er Ihn nicht genutzt hat ? In den Rückblenden sehen wir dass er den Time Stone doch nutzt, er nutzt den Timestone ab der Stelle als er die 14 Millionen Möglichkeiten anschaut ( da nutzt er den Time Stone ) , er holt sich sogar Rat von der Ältesten.

Er wusste dass Starlord es vermasslen werden wird und der einzige Sieg zum Schlüssel ist Tony der durch den Verlust von Spidey die Zeitreise Scheiße erfindet und die Lösung liegt nur in alternativen Zeitlinien.


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

04.02.2019 um 16:49
@brausud
Boah du Arsch. Du warst schneller :D
Hehe. Spaß. Finde es toll wenn es neue Trailer gibt. Danke fürs Posten.
Interessanteste SZene aber ist da wo Thor da steht wo wohl Thanos derzeit ist.


Anzeige

melden