Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

557 Beiträge, Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken

Der große Marvel-Thread

23.09.2018 um 20:30

Sehr interessant.
Avengers Endgame klingt doch irgendwie nice.

Stimmt ja, Chris Evans hört ja nach Avengers 4 auf. Kann ich verstehen.
Aber es gibt ja manchmal das sogenannte "Foreshadowing".
Erinnert ihr euch an Avengers 2? Als der Tesserakt (glaube ich) Tony Stark eine mögliche Zukunft gezeigt hat? Also wo alle Avengers (außer Hulk) tod waren?

Tony-Stark-with-Dead-Avengers

Außerdem hat Thanos in Avengers 3 gesagt, dass Tony Stark`s Fluch "Wissen" ist. Wissen über die mögliche Zukunft?


melden
Anzeige

Der große Marvel-Thread

25.09.2018 um 19:35

Interessant.
Ich glaube, abgesehen von den übrigen Marvelhelden, werden auch andere "Seiten" eine sehr wichtige Rolle spielen.
Zum einem Ant-Man.
Ich glaube bei ihm, dass die Quantenrealität ihm vor Thanos "Schnippen" geschützt hat. Und er scheint wohl, entgegen seiner Rolle als Einbrecher ja schon einiges an Wissen sich angeeignet zu haben wegen Quantenphysik.
Zum anderem Wakanda bzw. eben wir in dem Video beschrieben die Schwester von Black Panther, welche sehr intelligent sein soll.

Wenn man jetzt mal ein wenig nach den Comics geht und die X-Men und FF außer acht lässt, bleiben nur noch folgende "guten" klugen Köpfe da:
Bruce Banner (Funfakt ist er hat 7 Doktortitel :troll)
Tony Stark
Beide gehören laut Earth 616 zu den klügsten Köpfen der Erde.
Amadeus Cho kam noch nie offiziell in Erscheinung
Ant-Man aka Henry Pym wurde ja weggeschnippt
Black Panter ist ebenfalls weg
Reed Richards wird wohl nicht mitspielen
Dr. Doom auch nicht
Hank Mc Coy auch nicht
https://marvel.wikia.com/wiki/Super-Genius_Intelligence
Okay Thor scheint ja auch nicht so Dumm zu sein und er kennt sich wohl auch etwas aus im Universum.
Aber Tony Stark und Bruce Banner werden alleine wohl nie ein Lösung finden. Also müßen sie sich mit jemanden zusammenschließen.
Und das scheint halt eben Scott Lang sein wegen der Quantenebene und der Schwester von Black Panther die ja, wie auch schon Clip gesagt, Zugang zu wichtigen Resourccen hat, Technologie und selbst extrem Intelligent ist.

Ich beziehe mich hierbei wie gesagt nur auf die Avengers Filmreihe und die dazugehörigen Solofilme der Helden.
Samuel Sterns aka the Leader, der 2008 im Hulk-Film auftauchte und der sich ja wohl wegen den Blut von Banner verwandelt, KÖNNTE auftauchen, bezweifle es aber.

Weiß eigentlich jemand von euch, weil ja Nick Fury am Ende von Avengers Infinity War "Code Red" gegeben hat, ob da Red Hulk auch auftauchen KÖNNTE?
Fände es irgendwie cool^^


melden

Der große Marvel-Thread

01.10.2018 um 13:39
@Niederbayern88

Hab heute 3 Trailer gesehen:

Venom schaut irgendwie nicht wie der Hit aus. Schlechtes CGI in meinen Augen. Wirkt auch irgendwie wie so ein Übergangsfilm wie viele andere Marvel-Filme

Dark Phoenix: Ich dachte die Skrulls sind hier die Gegner. Im Trailer hat man nichts davon gesehen - Trailer schaut aber auch nicht unbedingt anziehend aus. Hab in meinen Augen was des betrifft alles schon in X-Men 3 gesehen.

Captain Marvel: hätte nicht gedacht, dass vom Trailer her, der Film am interessantesten von den 3en wirkt. Aktuell weiß ich so gut wie nichts von Captain Marvel, nur das sie ein Pilot glaub ich sein soll. Der Typ von Green Lantern war glaub ich auch Pilot.^^


melden

Der große Marvel-Thread

01.10.2018 um 14:49
@spookydee1963
Venom... man muss ein Fan der Symbionten sein und so wie das in den Filmen rüber kam... naja wie du schon schriebst: es erinnert an schlechtes CGI.
Dark Phoenix werde ich dennoch anschaun und den Film ne Chance geben.

Captain Marvel gucke ich mir sowieso an weil sie ja eine Schlüsselrolle in Avengers 4 sein soll und sogar der stärkste Charakter, der in Avengers auftaucht. Somit sogar stärker als Thanos.


melden

Der große Marvel-Thread

01.10.2018 um 15:23
@Niederbayern88

Also anschauen werd ich auch alle, ich glaub die Kino-Eintrittspreise spar ich mir und wart bis Netflix/Sky oder so^^

Ich schau zurzeit das Arrowverse wie ein Blöder von DC. Bist du da auch drin?


melden

Der große Marvel-Thread

01.10.2018 um 17:59
@spookydee1963
DC? Ehrlich gesagt nicht.
Jetzt gerade kam Justice League. Und auch wenn ich ihn im Kino angesehen habe... "fehlte" einfach etwas den Film.
Bin und bleibe Marvelfan :D


melden

Der große Marvel-Thread

02.10.2018 um 07:55
@Niederbayern88

Marvel liebe ich die alten Comics. Hab im Sommer mal "Infinity Gauntlet" gelesen. Meine Fresse was für ein Epos...konnte es zum SChluss nicht mehr aus der Hand legen.

Ja Justice League...also mir hat er gefallen. Steppenwolf war schlecht animiert. Also des Arrowverse kann ich nur empfehlen. Ein Meisterwerk, ich will Superhelden-mäßig nix mehr anderes schauen.


melden

Der große Marvel-Thread

02.10.2018 um 15:53
@spookydee1963
Naja ich hätte mir mehr von Darkseid gewünscht und man war bei JL irgendwie einfach so mitten in der Story und das wars. Keine richtige Vorgeschichte.
Naja egal.
Habe aber auch mal Infinity Gauntlet gelesen. Bin aber nicht so der Fan des alten Zeichenstils.
Wenn ich mal Zeit habe fahre ich nach Nürnberg und kaufe mir da ein paar Comics wieder.
Weiß nicht mehr wie die Story hieß aber da war der Weltbrecher Hulk in Las Vegas mit Amadeus Cho, A-Bomb, Red-Shehulk haben dort gegen Arma`Cheddon. Glaube "Heart of the Monster" heißt die Story.
Bin halt eben ein Hulk Fan ^^


melden

Der große Marvel-Thread

04.10.2018 um 10:01
@Niederbayern88
Ultra Comix?^^ Zu teuer, lieber in Internet.

Ja, JL. Is halt Geschmackssache. Marvel-Filme kommen mir heutzutage alle nur noch wie so Übergangsfilme vor.

Ich hab mich an den alten Zeichenstil auch erst gewöhnen müssen. Gefällt mir im Nachhinein teilweise besser wie manche Batman Comics auf 199X rum...Da gabs so einen Zeichner, der alles so übertrieben gezeichnet hat.


melden

Der große Marvel-Thread

04.10.2018 um 17:20
@spookydee1963
Tja :D
Muss zugeben ich mag eher den Zeichenstil wo z.b. die Muskeln gut definiert sind. So als Beispiel, wenn du den Comic kennst, wo der Hulk der letzte Überlebende der Erde ist.

images
Solchen Zeichenstil mag ich persönlich eben. Aber ist auch alles Geschmackssache ;)


melden

Der große Marvel-Thread

07.10.2018 um 20:56
@spookydee1963
@Schalter4
@brausud
@subgenius
@Obscurite
@Negev
@Vladek
@sandymaus3
@Venom

Momentan kommt jede Woche, fast schon jeder Tag, ein neues Video über den Titel von Avengers 4.
Manche sagen, es heißt "Endgame". Andere sagen es ist etwas düsterer wie "Everything Die".
Was denkt ihr? Wie würdet ihr Avengers 4 nennen?
Auf jedenfall scheinen sie uns sagen zu wollen, dass vor allem in diesem Bild der Titel versteckt sein soll und genau hier soll ja "Endgame" stehen:

Dndjs8KUYAEQczu


Man kann aber sagen: ungefähr ein halbes Jahr noch. Und ich hoffe man wird schnellstmöglich Trailer zeigen :D
Wann kommen Trailer in der Regel? Gibt ja manche Filme da kommt ein halbes Jahr vor Beginn schon Trailer raus


melden

Der große Marvel-Thread

08.10.2018 um 01:16
Mark Ruffalo hat den Titel angeblich schon verraten, in einer Fernsehsendung verplapperte er sich, allerdings handelte es sich um eine Aufzeichnung und das Wort wurde durch ein piepen ersetzt. Ob es sich um ein Scherz handelt oder nicht, wird sich zeigen. “Annihilation“ sagte er, laut lippenleser, das Wort bedeutet auf deutsch “Vernichtung“ könnte also passen. Auf den Bild sehe ich auch zwei A's. Avenger Annihilation. Ich lass mich einfach überraschen^^


melden

Der große Marvel-Thread

08.10.2018 um 16:30
Hmmm, war mir jetz nicht sicher ob Hier oder in den Dragonball Thread?
SpoilereGeoMUx
yk5mgTr
xm5k0dG
5ed7Vqc

:troll:


melden

Der große Marvel-Thread

08.10.2018 um 16:35
@Obscurite
Das soll angeblich auch Robert Downy jr gezeigt haben
@brausud
Happy Allmday dir :D


melden

Der große Marvel-Thread

08.10.2018 um 20:39
@Niederbayern88
sticker-15-5


melden

Der große Marvel-Thread

13.10.2018 um 08:42
@brausud
@Obscurite
@spookydee1963
FALLS jemand einen Trailer zu Infinity War 2 findet, wäre es cool, wenn er/sie es dann hier reinstellt und mich addet :D
Theoretisch sind wir jetzt 7 Monate vor den Release, weil ich ja ausgehe, dass Infinity War zum gleichen Zeitraum in den Kinos anlaufen wird wie der erste Teil, also Ende April.
Und ich glaube dass ungefähr 6 Monate vor Filmstart meistens die ersten Trailer raus kommen


melden

Der große Marvel-Thread

26.10.2018 um 10:58
2 Fragen tun sich mir gerade auf:
1. Wieso wurde es nicht gezeigt, wie Thanos den Machtstein aus Xandar gestohlen hat?
2. Weiß jemand wo der Infinityhandschuh versteckt war?


melden

Der große Marvel-Thread

26.10.2018 um 14:07
@Niederbayern88

Zu 1.: stilistisches Mittel um zu zeigen, wie mächtig er auch ohne Steine ist. Einfach so die Xandarianer angreifen. Und zwar so beiläufig, dass es keine Szene „wert“ ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir in A4 eventuell ne Rückblende sehen könnten. -> Meine Meinung.
Zu 2.: versteckt war der nicht. Laut Eitri hat Thanos ihn ja von den Zwergen anfertigen lassen (da kommt ja dieses Plothole auf, weil man den Handschuh in ner Post Credit Scene schon mal gesehen hat). Ich denke er war bei Thanos auf Titan.

Und zum Trailer: Gerüchten nach soll er im November kommen.


melden

Der große Marvel-Thread

26.10.2018 um 14:09
@Schalter4
Gut dass wir bald November haben.
Naja war halt nur neugierig. Fand es schade dass sie wegen Xandar keine "rausgeschnittene" Szene hatten. Hätte mich gefreut.
Aber mehr freue ich mich auf den Trailer ^^


melden
Anzeige

Der große Marvel-Thread

28.10.2018 um 19:23
@Schalter4
Achja eines verstehe ich nicht sorecht:
Thanos hatte am Anfang des Filmes ja seine Rüstung an, selbst im kurzen Bash gegen den Hulk. Als er aber von Maw den Raum-Stein bekam hat er die Rüstung abgelegt und im Grunde genommen auf den Schiff der Asgardianer abgelegt und auch nicht wiedergeholt.
Wieso hatte er vorher eine Rüstung, aber sonst während des ganzen Films nicht?


Ps. Ankündigung wegen Trailer


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden