Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Marvel-Thread

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken

Der große Marvel-Thread

19.02.2019 um 22:06
@brausud
Youtube: CRAZY Avengers Endgame PLOT LEAK - 3 Dimensions
Ganz ehrlich.
Wenn es so kommen würde, wäre es auch geil :D

Der Freund meiner Schwester hat gehört, dass Endgame schonmal einen geplanten Puplikum gezeigt wurde, 3 Stunden habe der Film gedauert, war aber super.


melden
Anzeige

Der große Marvel-Thread

19.02.2019 um 22:34
Niederbayern88 schrieb:Endgame
Klingt schon sehr verworren, und wenn der Film auch noch 3Stunden gehen wird wird es nicht genügen um dem Normalen Kinogänger dieses hin und her Plausibel zu erklären.
Und warum Thanos plötzlich die anderen auch mal Zaubern lassen will, klappt nicht, und dann noch sollen es noch welche von Früher richten können?
Und in anderen Leaks heist es die benutzen den Quantum Realm für die Zeitreise, was aber keine wirkliche sein kann den es wäre nur eine innerhalb von Erinnerungen. Aber dann gibt es ja noch den Zeitstein und.....Ach, es ist nicht mein Francise.
:D


melden

Der große Marvel-Thread

23.02.2019 um 12:28
@brausud
Naja abwarten. All zu lange haben wir ja nicht mehr :D
Freue mich aber total auf den Film


melden

Der große Marvel-Thread

03.03.2019 um 21:40
Also.
Ein Tennisstar aus den USA hat da etwas verlauten lassen. Also ausversehen.
Aber was das schreibe ich nur im Spoiler. Spoiler auf eigene Gefahr.

SpoilerCaptain America Steve Rogers wird sterben in Endgame. Hier das Video
Youtube: HUGE AVENGERS ENDGAME SPOILER FROM FAMOUS CELEBRITY


Wir können uns wohl nächste Woche auf einen neuen Trailer von Avengers freien
Youtube: Avengers Endgame TRAILER 2 Date & EXCLUSIVE
Bin aber echt gespannt. Nur noch ungefähr 50 Tage. Bin froh wenn April ist :D
Bin aber gespannt was mit Thanos passieren wird. Weil einfach nur einen Showdown Avengers vs Thanos wird ja nicht viel bringen. Das bringt ja die Leute nicht mehr zurück. (Wobei ich immernoch der Meinung bin, das Gamorra im Seelenstein die Kontrolle da hat und die hälfte des Universums in diese "Taschendimension" gepackt hat)


melden

Der große Marvel-Thread

08.03.2019 um 17:16
Youtube: Avengers: Infinity War Full Bloopers and Gag Reel - Hilarious Marvel Outtakes 2018
Einfach mal was lustiges für zwischendurch.
Um die Warterei auf Endgame zu verkleinern :D
Sonntag gucke ich mir Captain Marvel an


melden

Der große Marvel-Thread

11.03.2019 um 13:30
Captain Marvel habe ich mit angeschaut. Er zählt für mich, wenn man die Story betrachtet, zu den besten Marvel-Filmen.
Ich frage mich aber, ob man Stan Lee auch bei Endgame einen Auftritt geben konnte vor seinen Tod oder nicht. Weil wenn nicht dann wäre da bei Captain Marvel sein letzter Auftritt gewesen und der Moment wäre irgendwie.... creepy


melden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 14:59
@Niederbayern88
Schon gesehn?
Youtube: Marvel Studios' Avengers: Endgame - Official Trailer


melden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 15:18
@brausud
Danke.
Erst dachte ich das wäre ein Fan-Made-Trailer.
Aber da gibts neue Szenen. Bin gespannt gegen wem die Avengers kämpfen. Weil ein Kampf gegen Thanos selbst bringt die Leute ja auch nicht zurück


melden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 15:45
Niederbayern88 schrieb:Kampf
Vielleicht gibts ja keinen und die versuchen den ganzen Film nur die anderen wieder herbei zu Zaubern?
Wäre mal was Neues. :D
Ob es was zu Bedeuten hat das die auf einem "Flughafen" Alle mit den gleichen Anzügen rumlaufen? Wie als ob se eine große Maschine oder Rakete besteigen wollen.

Und die "Trailer end scene", diese Brie is schon ein "Wonneproppen". :troll:


melden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 15:56
@brausud
Naja. Ein Marvelfilm, der 3 Stunden dauern wird, ohne Kampf und jetzt mit einer extrem starken neuen weiblichen Avenger?
Bezweifle ich stark dass sie rumstehen und Kaffee trinken :D

Also das mit den weißen Anzügen.... Weltraumanzüge bezweifle ich. Angeblich sollen das Anzüge für die Quantenrealität sein um so durch die Zeit zu reisen.
Aber wer weiß.


melden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 16:00
@brausud
Aber weißt was?
Hier lieber der Trailer in Deutsch.

Youtube: AVENGERS: ENDGAME – Neuer Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Hoffe EMP bringt bald neue T-Shirts raus für Endgame :D
Will nicht schon wieder mit meinem Thanos Shirt ins Kino gehn ^^

Ähm aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor? Die blonde?
Also Thors Freundin (Ex-Freundin) Foster war es ja wohl nicht oder? Also Jane Foster


melden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 16:12
@Niederbayern88 - Das sind alles nur billige Parodien von diesem Trailer:

Youtube: Avengers: Endgame trailer but everybody is DEADPOOL


melden

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 00:31
@Niederbayern88
Ist die am Schluß nicht Captain Marvel? Wo Thor sagt, die gefällt mir.


melden

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 01:15
Niederbayern88 schrieb:für die Quantenrealität
Das meinte ich mit: "eine große Maschine", kein plan wie des Ding ausguckt aber wenn se da schon auf nem "Flughafen" rumlaufen könnte des Ding ja in nem Hangar stehen?
Niederbayern88 schrieb:aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor
@Obscurite
Hat da glaub ich recht und ich meinte ja noch:"diese Brie is schon ein "Wonneproppen". :troll:"
Und von der "ausdrucksstarken Mimik" her is se des auch. :D


melden

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 17:26
Auch wenn ich vermute, dass der Film ähnliche Grütze wird wie Infinity War, muss ich zugeben, dass die Trailer zu Endgame tatsächlich sehr gut wirken. Endlich mal ein düstere, bedrohliche ja fast schon melancholische Stimmung und kein CGI Gewitter das aus allen Rohren feuert, die es hat.
Niederbayern88 schrieb am 11.03.2019:Captain Marvel habe ich mit angeschaut
Niederbayern88 schrieb:Ähm aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor? Die blonde?
Also Thors Freundin (Ex-Freundin) Foster war es ja wohl nicht oder? Also Jane Foster
Ööööhm...dein Ernst ? ^^


melden

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 17:54
@mmxii
Oh man jeder kann sich mal vertun oder nicht?
Bin doch nicht MODOK und hab ein Riesenhirn um mir alles zu merken
:D

Kann es kaum erwarten. Vor allem wie dann das Ende sein wird. Weil angeblich soll es ja danach ein "neues Universum" geben bei den Filmen


melden

Der große Marvel-Thread

21.03.2019 um 17:37
Der Fox-Marvel Deal ist inzwischen durch. Damit gehören jetzt 99% der Marvel Filmrechte allein Disney.

D2HPWHdUkAUh5yQ

Es wird berichtet das die X-Men ab 2021 ein Reboot erhalten werden, aber Deadpool um einen Reset herum kommt. (Was mit X-Men Kollosus passiert ist dagegen offen )
DP soll wohl R-Rated bleiben muss aber mit PG-13 Gastauftritten in der MCU für die Maus anschaffen gehen.

Das bedeutet wir ich freue mich auf die kommenden MCU Titel mit Deadpool Cameos.


melden
Anzeige
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
51am 05.10.2018 »
19am 16.12.2012 »
von mr.j
605 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt