Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.03.2019 um 20:25
@subgenius
Hmm ok. Na weil irgendwie als ich Captain Marvel mir im Kino angeschaut habe, gab es eh eine Omage an Stan lee, indem man am Anfang das Marvellogo, wo ja eigentlich kleine Ausschnitte aus Filmen gezeigt wurde, nur Cameos von Stan Lee gezeigt wurden und dann darunter stand "Danke für alles, Stan Lee"
Und sein Cameo bei Captain Marvel fühle sich eh... keine Ahnung. Komisch an.
Captain Marvel/Carol ist da in dieser Bahn, Stan Lee sitzt da, liest etwas, sie guckt ihn an und lächelt.

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

26.03.2019 um 20:46
@Niederbayern88
Die Möglichkeit einer interaktiven Cameo sind natürlich sehr schwer aus der Konserve zu bedienen. Kurze Clips könnten funktionieren wenn der Regisseur nicht zu viele Kompromisse machen muss.

Aber das Bild oder Aufnhamen von Stan werden bestimmt als Eastereggs Verwendung finden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.03.2019 um 20:47
@subgenius
Ja aber weil ich habe es mich halt gefragt, ob Stan Lee vor Beendigung der Dreharbeiten zu Endgame gestorben ist, also dass sie alles im Kasten hatten oder nicht.


melden

Der große Marvel-Thread

26.03.2019 um 20:59
@Niederbayern88
Laut Internetz soll man ihn ja schon im Trailer vielleicht gesehn haben, und angeblich hatten se noch für Zukünftige Filme schon welche Gedreht?
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523386.html
Kann man Glauben, muß man aber nicht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.03.2019 um 21:52
@brausud
Du weißt doch, dass Avengers teil 4, also Infinity War 2 bzw. Avengers Endgame heißen wird :D
Was mir gerade aufgefallen ist. Schon bei Avengers 2 Age of Ultron gab es darauf eine Anspielung. Gucke mir gerade die DVD hier am Notebook an.
Kurz nachdem Ultron sich erschaffen hat und die Party gecrasht hat, wurde er besiegt. Tony Stark erzählte kurz darauf von den Ereignissen vom ersten Film. Und da kam eine Szene von ihm:
"Und das da oben... das ist das Endspiel"
:D


melden

Der große Marvel-Thread

31.03.2019 um 06:54
54514972 2413184705382084 53136859546685


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

31.03.2019 um 07:18
@navi12.0
Okay und? Was willst du jetzt uns damit sagen außer dass Spielzeugfiguren auch schlecht aussehen?


melden

Der große Marvel-Thread

31.03.2019 um 07:24
@navi12.0
Wollte damit sagen, dass die white chicks gerührt waren. :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 17:19
@brausud
neuer trailer
https://www.youtube.com/watch?v=GRTS9yZJREk (Video: AVENGERS 4 ENDGAME Thanos Trailer NEW (2019) Marvel Superhero Movie HD)
gefällt mir


melden

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 18:18
@Niederbayern88
Sieht nach viel Krachbumm aus, also zumindest das schon eines war und noch eines im Anmarsch ist. Aber sonst nach nichts was 3 Stunden+ Laufzeit bedeuten würde?
Ausser das es ja 6 Antagonisten geben wird, und wenn jede Prügelei mit denen 20Minuten dauert und die verteilt auf mehrere Helden, Locations und Zeit/ebenen kommt des dann schon hin.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 18:21
@brausud
6 Antagonisten?
Welche 6 meinst du denn bitte?

Ich fand die Szene irgendwie cool als Thanos sich mit den Raumstein teleportiert hat. Ich frage mich sowieso wie es ihm wohl geht weil Thanos ist in meinen Augen ja jetzt kein 0815 Feind.
Gut dass wir schon April haben. circa 3 Wochen noch dann ein Jahr Warterei zuende.
Und sobald der Film im Kino ist gucke ich ihn mir an. Und da ich viel Sitzfleisch habe.... hehehe :D
Aber ich erhoffe mir storytechnisch schon was. Also kein 3 Stündiges rumgehämmer von Waffen.

Aber bisher wurde ich eigentlich nie von Marvelfilmen, also die jetzt so im Zusammenhang stehen, enttäuscht. Naja... außer bei Civil War. das war halt nicht so mein Fall.


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 18:34
Crossbones, Nebula, Loki, Thanos, Hela und irgendwo glaub ich Lady Death?
Des hatte ich irgendwo mal Gelesen, aber jetzt nicht mehr gefunden. :nerv:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also kein 3 Stündiges rumgehämmer von Waffen.
Is des dann kein "Blockbuster"? :D

Wie du ja sagt, in 3Wochen weis man ja dann wer da alles so Mithämmert, und wer nicht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 19:08
@brausud
Was denkst du?
Glaubst du Endgame wird der beste "Avengers-Film"?
Bisland ist ja das "interne Avengers-Rating" ja so:
1. Infinity War
2. The Avengers
3. Age of Ultron
Wikipedia: Liste erfolgreicher Filme
Ich denke und hoffe irgendwie, dass Endgame alle toppen wird. Eventuell sogar besser wird als Avatar :troll:


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 19:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:besser wird als Avatar
Fast Alles ist besser als Avatar denn an sich war die Geschichte ein Alter Hut, nur eben die Verpackung(3D) hat es rausgerissen.

Wenn du des Englischen mächtig bist solltest du auf Reddit wegen dem Film gucken, die haben den Trailer schon gut auseinander genommen. :Y:


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 20:20
Zitat von brausudbrausud schrieb:Fast Alles ist besser als Avatar denn an sich war die Geschichte ein Alter Hut, nur eben die Verpackung(3D) hat es rausgerissen.
Naja, wenn man es darauf anlegt, kann man bestimmt einige Geschichten so herunter dampfen...


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 20:23
@Negev
Naja ich muss @brausud zustimmen. Avatar hat mich, als ich ihm im Kino angesehen habe, einfach nur an Pocahontas erinnert nur eben mit Aliens, Raumschiffen usw.
Aber egal ich werde versuchen, den Film, wenn ich ihn gesehen habe, in einen Wort zu beschreiben.
Also Avengers Endgame meine ich :D


melden

Der große Marvel-Thread

02.04.2019 um 22:03
Zitat von NegevNegev schrieb:so herunter dampfen...
Klar und bei Star Wars is es die Klassische Heldenreise, aber bei Avatar is einem halt schon arg ins Gesicht Gesprungen und alles wirkte um das 3D herum gemacht worden zu sein.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.04.2019 um 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=jUaU8gqIUGs (Video: AVENGERS 4 ENDGAME Thanos Says The Work Is Done I Won Trailer NEW (2019) Marvel Superhero Movie HD)

Na sind zwar nicht viele aber wenigstens ein paar Szenen mehr.
Ich glaube, so wie es aussieht, greifen die Avengers Thanos`s Schiff an und wollen wohl an Infos bekommen, Thanos wird selbst nicht da sein weil er ja eigentlich auf seiner Farm seine Ruhe haben will, er bekommt wohl dennoch es mit und könnte angepisst sein auf die Avengers dass sie seine Sachen vernichten :D


melden

Der große Marvel-Thread

03.04.2019 um 20:32
@Niederbayern88
Soll da jetzt nicht auch einer sterben?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.04.2019 um 20:33
@navi12.0
Naja. Angeblich soll einer sterben ja.

Aber das Spoiler ich


SpoilerCaptain America wird sterben


Anzeige

melden