Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

21.04.2019 um 12:43
@brausud
Also ich gucke mir derzeit keine Trailer mehr an :D
ich finde es wird irgendwie verwirrend, weil man zeigt eigentlich nur noch die gleiche Szene, aber man "hört" manchmal was anders. Und ich weiß, dass Marvel die Trailer auch ein wenig "manilupiert"
Die paar Tage bis Endgabe kann ich auch so abwarten


melden

Der große Marvel-Thread

21.04.2019 um 12:52
@Niederbayern88

Neulich kam sogar das Gerücht auf, dass die bisherigen Trailer ausschließlich Fake-Material zeigen würden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 19:43
@Schalter4
@Gruselschinken
@timikellner
@Obscurite
@MMXII
@subgenius
@navi12.0
@HBZ
@Negev
@brausud
Tja.
Heute um eine Minute vor Mitternacht werden schon die ersten Avengers Endgame in den Kinos anlaufen :D
Mir war das zu spät weil ich auch keinen Bock habe um 3 oder halb 4 in der Früh durch die Straßen zu meinem Auto zu gehenl.
Morgen Nachmittag habe ich mein Ticket :D


melden

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 20:44
@Niederbayern88
Dann viel Spaß, ich werd auf die DVD warten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 20:56
@brausud
Ich hocke in nen fetten VIP Sessel und glotze es mir 3 Stunden lang an :D
Wobei es gibt bei uns auch ein Double Feature. Aber da 5 bis 6 Stunden im Kino? Nee danke :D


melden

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 22:31
@Niederbayern88

Ich hab meine Tickets erst für Sonntag.
Traditionell im IMAX 3D.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 22:32
@Schalter4
Tja. ich für morgen und für Freitag XD


melden

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 22:34
@Niederbayern88
Dann jetzt schon viel Spaß!
Und ich kneife ab sofort immer ein Auge zu, aus Angst vor Spoilern ;-)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 22:37
@Schalter4
Ich weiß genau, dass ich bis Freitag es nicht aushalten würde :D
Bei uns geht sogar heute um 23:59 der erste Film los. Sowas hats noch nie gegeben :D
Daher morgen 16:30 Uhr^^
182 Minuten, sitzen bleiben bis zum Schluss. Bin gespannt auf After Credits. Weil ich weiß nicht sorecht, wie es nach Endgame weiter gehen soll.


melden

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 22:42
@Niederbayern88

Also bei der Weltpremiere gab es keine Post Credit Scene. Vielleicht wurde sie aber auch nur einfach nicht gezeigt, um zu verhindern, dass sie im Netz auftaucht. Kam ja aber auch schon öfter mal das Gericht auf, es gäbe überhaupt keine.

Aber wir bleiben auch sitzen bis die Lichter angehen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

23.04.2019 um 22:49
@Schalter4
Genau.
Wir haben bei unseren Kino einen neuen Kinosaal wo Avengers läuft. Da kann man sich weit zurücklehnen und fast liegend sich den Film angucken. wird entspannt werden bei 3 stunden :D


melden

Der große Marvel-Thread

24.04.2019 um 00:12
@Niederbayern88
Dann viel Spaß beim schauen, ich muss noch ein wenig warten, die Arbeit lässt es gerade nicht zu.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

24.04.2019 um 20:44
Nabend. Sodala. Keine Spoiler angucken wegen Film:

SpoilerMan braucht echt Sitzfleisch. Musste 30 Minuten vor Ende aufs Klo weil sonst ich in die Hose gepinkelt habe, obwohl es viele ruhige Stellen gibt, wo man aufs Klo gehen kann. Der Anfang war cool als Thanos relativ einfach getötet wurde. Zum Film selbst, es wäre sehr hilfreich, wenn man andere Filme vorher gesehen hat. Vor allem die Stelle bei Avengers 2 sollte man im Hinterkopf behalten, wo jeder versuchte, Thor`s Hammer zu heben. Die besten Szenen aber hat man mit Thor gehabt, wie er Fett wurde :D Typischer Witz eben überall im Film. Der Schluss wo dann doch alle zurück gekommen sind, das war schon viel auf einmal. Aber toll weil Thanos auch mal ernst gemacht hat. Das mit der Zeitreise im Bezug auf die Quantenrealität kann man jetzt sehen wie man will. Aber dennoch guter Film. Aber was mich ein wenig gestört hat, dass man Hulk zeigte ohne seiner schnellen Heilung.....


melden

Der große Marvel-Thread

25.04.2019 um 09:24
@Niederbayern88
Wer stirbt? :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.04.2019 um 11:42
@navi12.0
Deine Muadda alta
:troll:
Naja. Wer sich selbst spoilern will, der kann ja auf Wikipedia nachsehen da wurde der Film schon niedergeschrieben :D

Aber was mich persönlich gestört hat, waren eher die ganzen Kinder die da waren, haben immer laut Fragen gestellt. oder so ne Teenagermädchengruppe, waren 3 so Gören, haben immer gekichert.


melden

Der große Marvel-Thread

25.04.2019 um 11:59
@Niederbayern88
Danke für den Tipp, von meine Mudda. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.04.2019 um 12:09
@navi12.0
War nur Spaß.
Tja. Morgen wieder den Film ansehen in München.
Bei uns aber war im Kino so ein Captain Amerika Verschnitt. Hatte das Kostüm an, aber hatte dunkle Haare und ne Sonnenbrille :troll:


melden

Der große Marvel-Thread

25.04.2019 um 17:11
...btw!


58381167 1729784977167894 53500556389468


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.04.2019 um 17:14
@navi12.0
Naja....
SpoilerMan hat im Film ne andere methode gefunden :D


Anzeige

melden