Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

13.07.2019 um 14:18
@Niederbayern88
Mit physischen Speichermedien hab ich nix mehr zu tun 😁

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

13.07.2019 um 14:20
@Niederbayern88
Aber du kennst den Film doch schon, und die sind doch eh nur zum einmal angucken gemacht denn sonst würden die nicht so viele Filme nacheinander rauskloppen.
Und Früher, Früher mußte man noch im Schnitt ein Jahr warten bis man die Filme zuhause gucken konnte.
:D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

21.07.2019 um 18:36
So.
Nur zur Info und das freut mich persönlich.
Avengers Endgame ist seit heute, den 21.7.2019, der finanziel erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten.
Er hat Avatar - Aufbruch nach Pandora abgelöst.
Zum Glück muss ich sagen :D


melden

Der große Marvel-Thread

21.07.2019 um 21:06
Die haben nur getrickst um der erfolgreichste film zu werden, ich finde das nicht so toll. Auch wenn ich den Film liebe.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.07.2019 um 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=xR7p5Hb23m8 (Video: AVENGERS: ENDGAME Bloopers And Gag Reel [HD] Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth)

LOL
Vor allem die Szenen mit Thor wie sie ihn "fett machen" :D


melden

Der große Marvel-Thread

26.07.2019 um 14:34
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 21.07.2019:Die haben nur getrickst um der erfolgreichste film zu werden, ich finde das nicht so toll. Auch wenn ich den Film liebe.
Und wie ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

24.08.2019 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=51XjpODwva0 (Video: Avengers Endgame / Scarlet Witch vs Thanos Scene (You Took Everything From Me))
Irgendwie einer meiner Lieblingsszenen im Kampf gegen Thanos.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.08.2019 um 19:09
Eine Frage an alle.
Wer sich noch an die Beerdigung von Stark erinnert...
Da wurden nochmal einige bzw. alle Helden gezeigt.
Darunter die Guardians, die Leute von Wakanda, Scarlet Witch, Falcon.... Ganz am Schluss Captain Marvel und Nick Fury
Aber zwischen den Trio von Falcon, Scarlet With, Winter Soldier und Captain Marvel wurden 3 Leute gezeigt. Wer waren die bitte?


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.01.2020 um 18:27
@brausud
@brausud
@antrax0815
@Obscurite
@Negev
@GrayDeath57
@Snowman_one
@Gruselschinken
@MMXII
@navi12.0
@rhapsody3004
@Schalter4
Hat jemand von euch eigentlich schon einen Trailer gesehen zu Doktor Strange II oder Eternals?


melden

Der große Marvel-Thread

22.01.2020 um 18:42
Doktor Strange 2 soll erst ab Mai gedreht werden, also dauert der trailer noch ein wenig und zu Eternals hab ich auch noch nichts gesehen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.01.2020 um 18:57
@Obscurite
Hmm okay.
Naja mal abwarten.
Fühle mich derzeit wie auf einer Durststrecke. Die letzten... 10 Jahre kam ein Marvel Film nach den anderen^^


melden

Der große Marvel-Thread

22.01.2020 um 19:14
Bald kommt ja Black Widow^^ Allerdings ist das kein film für mich.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.01.2020 um 19:26
@Obscurite
Trailer gesehen.
Für mich auch nicht. War noch nie Black Widow fan


melden

Der große Marvel-Thread

23.01.2020 um 06:37
Ich bin total gespannt auf Black Widow. Aber noch mehr giere ich nach Doctor Strange II.
Bin sowieso total gespannt, was jetzt Neues aufgebaut wird, nachdem die Infinity Saga zu einem Ende gekommen ist.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

05.03.2020 um 21:35
Hat eigentlich jemand schon nen Trailer zu Eternals da?


melden

Der große Marvel-Thread

05.03.2020 um 23:53
@Niederbayern88
Da musst du dich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden, die trailer erscheinen ja immer ungefähr ein halbes jahr vor dem Film start.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

06.03.2020 um 16:19
@Obscurite
Okay. Danke.
Naja wenn man da die letzten Jahre gewohnt ist da gabs alle halbes Jahr nen super Marvel Film :D
Wollte nur nachfragen nicht dass ich was übersehen habe.


melden

Der große Marvel-Thread

06.03.2020 um 16:22
@Niederbayern88
Ich weiß, mir fehlt es auch irgendwie. Freue mich schon auf Guardians of the galaxy 3 aber der dauert noch.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

06.03.2020 um 16:22
@Obscurite
Ja. Der Film wird bestimmt saulustig weil ja Thor mitmacht :D


Anzeige

melden