Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach einem Film

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Filn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach einem Film

24.11.2012 um 14:53
Hi
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Film.

Es ist zwar unglaublich lange her, dass ich den mal gesehen habe, aber ich kann mich noch an ein Paar Dinge erinnern:
Es geht um zwei Familien (glaube ich) die an einer Raststätte/Tanke in der Wüste halten und sich von einer Gang von so Spacken zu einem Rennen herausfordern lassen. Bei dem Rennen kommt es zu einem Unfall und der Vater einer Familie verbrennt im Wrack. Die Anderen werden dann entführt und nach und nach umgebracht. Oder die restlichen Leute und die Gang killen sich gegenseitig, irgendwie sowas.
Am Ende wird der Anführer der Gang an ein Auto gefesselt, was dann auf die Gleise geschoben wird.

Kennt den jemand? Kann gut sein, dass das ziemlicher Trash ist, bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Streifen besser produziert ist als ein B-Movie. :D


melden

Suche nach einem Film

24.11.2012 um 15:03
hört sich nach B-Movie an ja. Sagt mir jedenfalls überhaupt nix :D


melden
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach einem Film

24.11.2012 um 15:08
Das war auf jeden Fall kein Splatter Film. Lief damals im Fernsehen.
Ich mein, wirklich blutige Szenen gabs auch nicht, evtl. lief der auch geschnitten.


melden

Suche nach einem Film

24.11.2012 um 20:47
Film gesucht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche gewisses Hörspiel
Filme, 5 Beiträge, am 18.02.2024 von Punxsutawney
Papa-Schlumpf am 15.01.2024
5
am 18.02.2024 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Suche einen Film aus meiner Kindheit
Filme, 8 Beiträge, am 19.08.2021 von The_Host
The_Host am 19.08.2021
8
am 19.08.2021 »