Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Filme Etc. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

03.11.2013 um 23:59
"Inside Llewyn Davis" von den Coen Brüdern.

Wunderschöner melancholischer, leicht schräger Film. Mit der skurrilsten Musikszenen seit "O Brother, Where Art Thou?"

Gucken!

Nachtrag: die Kategorie "... schaut ihr euch als nächstes ..." ist hier natürlich falsch, ich hab den Film schon gesehen.

Anzeige
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

08.11.2013 um 09:08
Die Tribute von Panem, Catching Fire

und

Runner, Runner


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

09.11.2013 um 01:24
„Nymphomaniacs“, Lars von Trier.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

14.11.2013 um 20:55
Fast & Furious 7. Habe alle anderen Teile auch gesehen, die ich spitze finde. Deswegen werde ich mir den 7. Teil unbedingt ansehen.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

15.11.2013 um 12:24
Thor: The Dark Kingdom


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

15.11.2013 um 14:39
Wahrscheinlich keinen, in letzter Zeit gefallen mir Filme nicht mehr und die, die im Kino laufen sind immer gewalttätig, oder irgendein Horror-gesplatter, ohne mich :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

28.11.2013 um 19:14
Nächsten Monat "Der Hobbit - Smaugs Einöde"
und im Januar dann diesen hier:

Youtube: PARANORMAL ACTIVITY: Die Gezeichneten Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
PARANORMAL ACTIVITY: Die Gezeichneten Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

28.11.2013 um 20:31
Den schau ich mir auch an aber später aif Blu Ray.
Horror Filme kann ich irgendwie net im Kino sehn, da geht die Spannung verloren.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

29.11.2013 um 00:17
Die Tribute von Panem, Catching Fire. Hab die Bücher gelesen und wollte den Film wenigstens mal im Kino gesehen haben.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

03.12.2013 um 15:40
"Der Medicus"

Hab das Buch gelesen und freue mich schon auf den Film.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

10.12.2013 um 14:17
Auf jeden Fall den Medicus ... ich liebe dieses Buch!
Klar der Hobbit - Smaugs Einöde muss sein.
Paranormal Activity ... ich hab jetzt schon schiss


melden
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

11.12.2013 um 10:30
Die Tribute von Panem und Paranormal Activity


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

11.12.2013 um 13:58
Wahrscheinlich den neuen Godzilla.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

11.12.2013 um 22:11
GodzillaEncounterModelOriginal anzeigen (0,7 MB)

Das ist er, der Neue/Alte... . OMG OMG!!!

Was soll ich nur mit dem Ständer bis Mai machen... . GREAT...BALLS OF ZEUS!


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

11.12.2013 um 23:01
Wow, der neue Godzilla wirkt ja auf den ersten Blick echt cool.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

12.12.2013 um 10:30
Puuuh ja, wenn Godzilla nicht mitspielen würde ;)
Youtube: DER HOBBIT 2: Smaugs Einöde Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
DER HOBBIT 2: Smaugs Einöde Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das wird wohl mein nächster Film werden


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

12.12.2013 um 13:35
300 Seiten Buch in drei dreistündigen Filmen . . . hmm. Na immerhin sieht's gut aus. ;)


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

14.12.2013 um 17:14
Werde mir morgen wohl den Hobbit reinziehen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich kaum gehyped bin.
Der erste Hobbit war ein zweischneidiges Schwert. Die ersten 45 Minuten mit den Zwergen bei Bilbo zuhause fand ich schrecklich. Das war mitunter das dümmste und schlechteste was ich je gesehn hab.
Als die Reise dann begann wurde es besser.
Ich hoffe, dass der zweite Teil ohne so einen miserablen Start auskommt.

Der eigendliche Grund warum ich aber nicht besonders aufgeregt bin, ist, dass die Reviews zu American Hustle eingetroffen sind und dieser Film momentan meine ganze Aufmerksamkeit hat. In den USA läuft er schon, zu uns kommt er erst am 13. Feburar und ich bin nicht sicher ob ich das aushalte. Ich hoffe, dass er zuvor schon bei uns auf Englisch zu sehen sein wird.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

14.12.2013 um 22:02
https://www.youtube.com/watch?v=74iZbZLnrVs (Video: ONLY LOVERS LEFT ALIVE - Trailer (Deutsch | German) | Tom Hiddleston HD)


Anzeige

melden