weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Filme Etc.

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

10.01.2014 um 23:16
Ich erwarte einiges!


melden
Anzeige

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

16.01.2014 um 00:14
Kinostart: 16.01.2014

http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2014-01-16


Die Top 10 des Wochenendes

http://www.filmstarts.de/specials/1634.html


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

16.01.2014 um 01:43
Gerade "The Wolf Of Wallstreet" geschaut.

Sehr feines Ding.
Mal sehen obs dieses Jahr mit einem Oscar für Leo klappt.
War schon beeindruckend was er da gezeigt hat. Allerdings kann man das für den gesamten Cast sagen, vor allem auch Jonah Hill.

Der Film ist am besten wenn er den Irrsinn einfach nur kommentarlos zeigt, untermalt mit herrlich unpassender Musik.

Die drei Stunden kucken sich wie 1,5.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

19.01.2014 um 04:11
Monuments Men
The Wolf of Wallstreet


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

22.01.2014 um 22:13
Kinostart: 23.01.2014

http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2014-01-23


Top 10 des Wochenendes:

http://www.filmstarts.de/specials/1643.html


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

24.01.2014 um 10:58
I, Frankenstein


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

30.01.2014 um 00:58
Starttermin: 30.01.2014

http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2014-01-30


top 10 vom letzten wochenende:

http://www.filmstarts.de/specials/1648.html


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

20.02.2014 um 00:37
Kinostart: 20.02.2014

http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2014-02-20


Die Top 10 des letzten Wochenendes:

http://www.filmstarts.de/specials/1671.html


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

20.02.2014 um 10:56
"Monuments Men" interessiert mich auch, ist für mich aber nicht unbedingt ein Kinofilm... den kann ich mir auch zu Hause ansehen, wenn er dann auf DVD rauskommt. Das dauert ja meist nicht sehr lange nach Kinostart.


"Transcendence" (J. Depp in der Hauptrolle) habe ich irgendwie Lust, im Kino zu sehen.


Handlung:
Dr. Will Caster ist führender Forscher im Bereich künstlicher Intelligenz. Anders als Wissenschaftlern zuvor gelingt es ihm, nicht nur das kollektive menschliche Wissen in Maschinen zu übertragen, sondern diese auch mit menschlichen Emotionen auszustatten. Dieser technologische Fortschritt bringt ihm viel Lob ein, macht ihn jedoch ebenso zu einer Zielscheibe für Technik-Skeptiker beziehungsweise Feinde. Einigen Eiferern gelingt es gar Will tatsächlich zu töten, doch seine Frau Evelyn kann sein Gehirn retten. Nach langem Zögern nutzt sie die Schöpfung ihres Mannes, um dessen Geist am Leben zu erhalten und verbindet das Gehirn mit einer seiner Maschinen. Doch das Resultat fällt anders aus als erwartet, denn Caster verwandelt sich durch seinen unstillbaren Drang nach Wissen in eine machthungrige Maschine. Damit nicht genug macht sich Evelyn mit Unterstützung des Forschers Max Waters auf die Jagd nach den Mördern ihres Mannes.

Quelle: Wikipedia: Wikipedia:Redaktion_Film_und_Fernsehen/Glashütte/Transcendence_(Film)


Und hier der Trailer:




Dann hätte ich auch Lust darauf, mir "The Zero Theorem" anzusehen... mit Christopher Waltz in der Hauptrolle... dazu ist Terry Gilliam der Regisseur... coole Mischung, wie ich finde.

Aber ich habe so die Befürchtung, dass der gar nicht in Deutschland anlaufen wird, denn der Film ist eigentlich schon 2013 fertig gestellt und gezeigt worden.

Handlung:
Computergenie Qohen Leth sucht in einer dystopischen Zukunft nach dem „Zero Theorem“, einer mathematischen Formel, welche die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten soll.

Quelle: Wikipedia: The_Zero_Theorem

Trailer:



melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

17.03.2014 um 21:05
The Grand Budapest Hotel


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

24.03.2014 um 17:19
Pflicht für mich wird dieses Jahr nur der neue Godzilla.

Der König der Monster kommt zurück....HELLYEAH

Auch richtig geil das er wieder aussieht wie Godzilla, und der Originalfilm von 54 Pate stand. Ja sogar Akira Takarada wird eine Rolle übernehmen und der Score von Akira Ifukube wird auch Verwendung finden. Big G kann seinen Feueratem und es gibt andere Monster. Leider wohl keine anderen Toho Monster, weil die Lizenzen fehlen. Hatte mich schon auf Ghidorah, Rodan oder andere gefreut.^^

Das wird ein Fest.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

01.04.2014 um 22:34
Hmmm… 12 Years a Slave, wahrscheinlich.

Interessanter Stoff & Michael Fassbender. :D


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

06.04.2014 um 21:51


Angelina Jolie sieht so toll aus als böse Fee!


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

02.11.2014 um 05:00


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

02.11.2014 um 20:17
Der letzte Teil vom Hobbit ist dieses Jahr auf jeden Fall ein Grund für mich, ins Kino zu gehen, vielleicht gleich das Triple Feature, auch wenn 6 Stunden Kino am Stück ziemlich hart ist ;)


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

03.11.2014 um 07:08
so wirklich coole Filme kommen eing kaum im Kino akuell und auch in nächster Zukunft nicht so...worauf ich mich tierisch freue ist Deadpool, Jurassic World under dieses Schmucksstück hier:



melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

03.11.2014 um 16:52
Bei dem Deadpool-Film bin ich auch gespannt, ob der genauso schräg ist wie die Comics :) Noch geiler wäre ein "Damage Control"-Film, mit Gaststar-Auftritten aller bereits verfilmten Marvel-Superhelden und auch von denen, die noch geplant sind :) (Wer´s nicht weiß: Damage Control heißt im Marvel-Universum die Firma, die nach Superhelden-Kloppereien alles wieder schnieke aufräumt und aufbaut, was Platz läßt für jede Menge Insider-Gags, die DG-Kurzserien waren eigentlich als Persiflage auf die "offiziellen" Superheldenserien gedacht).
Nächste Woche läuft "Interstellar" an, auf "Jupiter Ascending" freue ich mich auch schon, ebenso auf "Drachenzähmen leicht gemacht 3" (wurde in Interviews angekündigt), und was Disney aus "Star Wars", die nächsten Episoden, wohl macht... man darf gespannt sein. Auf alles, was SF, Action und jede Menge Tricks enthält, fahr ich ab, auch auf gut gemachte Animationsfilme für Kinder, die als zusätzlichen Spaßfaktor Anspielungen auf "erwachsene" Filme enthalten (WALL-e, Arthur Weihnachtsmann, Planet 51, Hüter des Lichts, Ich einfach unverbesserlich etc.). Von "Tribute von Panem" kommt ja auch demnächst was, der erste Teil war noch etwas sehr in Richtung Teenie-Romanze ala "Twilight", aber am Ende des letzten Films war es dann klar: die Samthandschuhe sind herunter, jetzt geht´s zur Sache! ...es konnte ja nur besser werden... (duckundweg... :) )


melden
Blue.eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

17.11.2014 um 16:22
Engelsnacht :D ♥♥♡


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

18.11.2014 um 20:43
Dieses Jahr sind noch geplant:

* The Disappearance of Eleanor Rigby
mit James McAvoy (X-Men, Trance) und Jessica Chastain in den Hauptrollen

* The Hobbit

* Mockingjay

Ansonsten freue ich mich auf

* X-Men: Apocalypse
* Wolverine
* Mockingjay II
* It (Stephen King, Neuauflage)


melden
Anzeige

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.12.2014 um 04:25
Kinostart 25.12.2014:


http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2014-12-25


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490684.html


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden