Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Filme Etc. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.06.2015 um 19:27
Kino-Starttermin Deutschland 25.06.2015:


http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2015-06-25

Anzeige
melden
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

31.12.2015 um 20:50
Kino-Starttermin Deutschland: 31.12.2015


http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2015-12-31


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

06.01.2016 um 02:02
Kino-Starttermin Deutschland: 07.01.2016


http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2016-01-07


melden
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.12.2017 um 14:41
http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2017-12-28


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.12.2017 um 14:54
http://www.filmstarts.de/kinocharts/usa/?date=2017-12-15


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

08.05.2018 um 12:25
Ich geh nur selten ins Kino, deshalb ist mein nächster Besuch auch erst Ende Juni geplant - da kommt nämlich die Verfilmung meines Lieblingsjugendbuches endlich in die deutschen Kinos! Love, Simon!


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

13.05.2018 um 13:04
A quiet place


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

13.05.2018 um 15:38
Ich denke diese Star Wars Auskopplung


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

18.05.2018 um 06:31
Deadpool natürlich^^


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.05.2018 um 15:13
Bin gespannt, welcher neue Marvel-Film das Massensterben der Helden am Ende von Avengers - Infinity War "rückgängig" macht. Denn die neuen Filme mit diversen Helden, die gerade erst ins Gras bissen, sind ja schon geplant.
... oder ist es vielleicht schon passiert, weil Deadpool mit Cables Zeitmaschine herumgespielt hat? :)
Die Spekulationen schießen ins Kraut ...


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

20.06.2018 um 11:04
Ocean's Eight!


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

17.11.2018 um 23:24
Habe mir heute
Fantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen angesehen und bin sowas von begeistert. Sehr lohnenswert.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

28.03.2019 um 19:36
http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2019-03-28/


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

28.11.2020 um 13:54
Anfang des Jahres hätte ich noch DUNE und den neuen BOND gesagt, aber mittlerweile bezweifel ich, das ich diese Streifen noch in die Kinos kommen werden. Wird dann eher bei beiden eine Heimkinoaufführung werden.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

28.11.2020 um 14:09
Ich hätte gern den Film über die legendäre Deutschrapgruppe RAG im Kino gesehen, aber wegen Corona muss es wohl vertagt werden :(


1x zitiertmelden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

06.01.2021 um 12:52
Ich bin auf das Franco Nero Comeback als Django gespannt. Und auf dem Sandmann von Dario Argento (mit Iggy Pop)


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

06.01.2021 um 14:19
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb am 28.11.2020:legendäre Deutschrapgruppe RAG
Ach was, da kommt ein Film? Ist ja ganz an mir vorbeigegangen, danke für den Hinweis. Das waren noch richtige Poeten 😁


Anzeige

melden