Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Filme Etc. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

01.01.2015 um 10:44
Kinostart: 01.01.2015


http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/?week=2015-01-01


Sonstiges:


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490740.html


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490551.html

Anzeige
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

16.01.2015 um 17:36
gar keinen Film.
so n Film kostet echt n heidengeld zu zweit, mit Popcorn und so.
Außerdem traue ich babysittern nicht so recht.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

16.01.2015 um 21:24
Ich denke der nächste Kinofilm wird für mich Birdman mit Michael Keaton sein. Man hört ja quasi nur gutes über diesen Film.


1x zitiertmelden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

24.01.2015 um 18:21
Zitat von MMXIIMMXII schrieb am 16.01.2015:Man hört ja quasi nur gutes über diesen Film.
wie bei jedem Film...und nachdem vom Kotzen ausm WC zurück ist..fragt man sich, wie man wohl rausfindet, wo diese Kritiker wohnen, um ihr Haus abzufackeln :)


1x zitiertmelden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

24.01.2015 um 19:47
Ich überlege noch. "American Sniper" vielleicht. Is ja von Clint Eastwood. Hat mich mit seinen Regiearbeiten bisher nich enttäuscht. Ich hoffe nur er hat keine Propagandaschinken fabriziert, sondern geht das Thema differenziert an. Ich meine er is auch schon über 70.

Gruß greenkeeper


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

24.01.2015 um 20:21
@catman
Das stimmt wohl :D aber ich denke trotzdem, das man bei Michael Keaton und der Story da nichts falsch machen kann, klingt es doch zum Großteil nach einer Art Persiflage seiner eigenen Batman Rolle. Aber ich kann mich natürlich auch irren.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.01.2015 um 00:43
Zitat von catmancatman schrieb:wie bei jedem Film...und nachdem vom Kotzen ausm WC zurück ist..fragt man sich, wie man wohl rausfindet, wo diese Kritiker wohnen, um ihr Haus abzufackeln :)
Ironischerweise gehts bei einer Szene in Birdman genau darum. :D Ich find den Film Klasse.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.01.2015 um 01:37
Foxcatcher


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.01.2015 um 11:30
Ich werde mir wohl Ant-Man ansehen, wenn er in den Kinos kommt.


1x zitiertmelden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

25.01.2015 um 14:20
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Ich werde mir wohl Ant-Man ansehen, wenn er in den Kinos kommt.
Lohnen wird er sich, auch wenn er sich nicht ganz an die Comics hält und viele Passagen buchstäblich überspringt.

Wenn ich jemanden finde, sehe ich mir den zweiten Avenger-Film an. Die Trailer sehen gut aus und ich möchte zu gern sehen, wie Hulk auf den Boden zurückgeholt wird. Wird aber auch nur vorübergehend sein, wie ich den grünen Fettsack kenne. :X :D


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

26.01.2015 um 15:24
Eine Freundin von mir ist totaler Keanu Reeves Fan und möchte mit mir in John Wick.
Mal schauen ob der Film taugt, Kino ist wirklich mega teuer geworden, kann man sich ja bald fast nicht mehr leisten. Der Film John Wick ist mittlerweile schon auf einigen Streamingseiten zu finden. Kann es gut verstehen, dass immer mehr Leute Filme dort schauen, anstatt ins Kino zu gehen.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

26.01.2015 um 16:23
Birdman:
wenn man die theaterwelt (also das arbeiten in jener, oder generell das theaterleben) liebt + dazu die nummer am broadway + der typische michael keaton humor -> kann einem der film gefallen.
7/10


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

26.01.2015 um 18:04
@Pika
Der zweite Avenger-Film ist bei mir auch Pflicht. Auch Star Wars Episode 7. Und 2016: Deadpool. :D


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

26.01.2015 um 18:11
@Mereel
Wer Deadpool nicht schaut, hat keinen anderen Marvelfilm verdient! :D


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

29.01.2015 um 10:04
@Pika
Sehe ich auch so. Deadpool ist einfach cool und den muss man gesehen haben. :D An sich bei dem Spiel liefen mir ja schon die Tränen vor lachen. :D


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

29.01.2015 um 11:40
Schätze der nächste wird Jupiter Ascending


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

29.01.2015 um 13:37
@Mereel
Ich hab mir das Spiel auf Youtube ganz angeschaut, weil der Humor so genial ist. Und ich wette, der Film wird genauso sein. :D


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

29.01.2015 um 15:46
@Pika
Glaub ich auch. Ich bin Deadpool schon länger verfallen. Hab ein paar Comics und die sind auch lustig. :D Deadpool halt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

02.02.2015 um 16:29
Mit meiner Frau gezwungenermaßen 50 Shades of Grey zum Velentinstag.

aber danach als nächstes Jurrassic World Wohoooo O.O


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

02.02.2015 um 16:30
@sunrise89
John Wick ist cool...kann man durchaus mal gesehen haben. Gesunde Action Kost mit ner annehmbaren Story.

Könnte auch gut als Bruce Willis Film durchgehen :D


Anzeige

melden