Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Filme Etc. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

06.01.2021 um 19:36
@Milosz
Ja. Was heißt kommt? Der ist schon "gekommen" :D
Guckst du hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/282528.html

Anzeige
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

07.01.2021 um 10:59
@satansschuh

Cool. Jetzt müsste der nur noch im Netz verfügbar sein. Ich freu mich schon drauf den Film zu schauen, hab ich früher non stop gehört 😁


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

07.01.2021 um 16:01
An die Ruhrpott-Experten, gibt es den hier eigentlich auf DVD oder Blue Ray?
https://www.youtube.com/watch?v=jLKvl_VSRds (Video: Thrash Altenessen - Heavy Metal im Ruhrgebiet (Doku, ARD 1989) KREATOR!)


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

08.01.2021 um 10:33
Ich weiß nicht ob es das hier wäre :

https://www.ebay.de/itm/Verlierer-limitierte-DVD-Box-Thrash-Altenessen-Kreator-Die-toten-Hosen-Sodom-/264297703829


Aber nicht grad günstig.

Edit: Wird aber wohl doch nicht die Doku sein.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

21.04.2021 um 04:30
Irgendwann in ferner Zukunft James bond und The walking dead.


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

04.06.2021 um 15:41
Gerade erst geguckt: Raya und der letzte Drache. Kein reiner Kinderfilm, weil er auch ein paar satte Martial-Arts-Kampfszenen enthält und die menschliche Gegenspielerin, die auf einer Säbelzahn-Kampfkatze reitet, ziemlich gut gemacht ist, aber bei Disney darf bekanntlich nie Blut fließen. Wer Filme im Stil von "Die Eiskönigin", aber auch die Kung-Fu-Komödien von Jackie Chan mag, ist mit dieser in einem Fantasy-Asien angesiedelten Geschichte gut bedient.
Allerdings fällt der Film auch in die Rubrik "unbewußte Remakes", so wie "Mortal Engines" eine Hommage/ein am Ende sogar erwachseneres Remake der ersten drei Star-Wars-Filme (Ep. 4 - 6) war, ist "Raya" mühelos als Neuauflage von "Das letzte Einhorn" zu erkennen, einschließlich feuerqualmiger Ableger des feurigen "Roten Stiers", die hier die Menschen in Stein verwandeln. Aber selbstverständlich mit weitaus besserer Animation ("Das letzte Einhorn" war schon für seine Entstehungszeit nicht bestmögliche Qualität).


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

05.09.2023 um 07:21
Ich habe gestern Karten für die Vorpremiere für The Nun II gekauft. Ich fand den ersten Film nicht so gut, aber der Trailer zum zweiten sah irgendwie vielversprechender aus und ich habe jeden Film aus dem Conjuring Universum in Kino gesehen... bin gespannt!


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

28.10.2023 um 01:56
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-10-26/


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

04.11.2023 um 01:58
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-11-02/


melden
melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

11.11.2023 um 03:08
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-11-09/


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

17.11.2023 um 22:10
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-11-16/


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

02.12.2023 um 15:42
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-11-30/


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

02.12.2023 um 15:47
https://www.ndr.de/kultur/film/Filme-2023-Diese-Neustarts-kommen-bis-Weihnachten-ins-Kino,kinohighlights130.html


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

03.12.2023 um 08:22
Sehe mir demnächst Wonka an.

Auch wenn ich jetzt schon weiß dass mir Johnny depp fehlen wird


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

09.12.2023 um 18:14
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-12-07/


melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

11.12.2023 um 11:43
Den nicht! Nach dem Verriss hat er bei mir keine Chance. Schade fürs deutsche Kino, dass so ein Käse auch noch gefördert wird.

Ich vertraue dem Kanal übrigens uneingeschränkt. Bin noch nie enttäuscht worden.

Youtube: Til Schweiger und die deutschen Boomer: DAS BESTE KOMMT NOCH! – Kritik & Analyse
Til Schweiger und die deutschen Boomer: DAS BESTE KOMMT NOCH! – Kritik & Analyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

23.12.2023 um 15:20
https://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/week-2023-12-21/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.703 Beiträge, um 08:24 von KFB
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 629 630 631 632
12.703
um 08:24 »
von KFB
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen
Filme, 59 Beiträge, am 12.01.2023 von Gucky87
lenzko am 08.05.2012, Seite: 1 2 3
59
am 12.01.2023 »
Filme: Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?
Filme, 104 Beiträge, am 01.06.2023 von Teegarden
atomflunder am 02.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 01.06.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »