Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:59
@alice: Wenn es wieder einen Glaubenskrieg gibt und die Welt in Schutt und Asche liegt. Dann können die Regierungen Religionen verbieten, damit so etwas nie wieder passiert. Religionen sind für Politiker nur das Mittel um die NWO durchdrücken zu können.

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:59
@der-Ferengi
@Michael2505
siehste michael ich wusste da liest auch wer mit den es erreicht *g*


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:00
@Michael2505
als ob du heute noch genug fanatiker zusammen kehren könntest um einen religionsweltkrieg zu führen. wir leben doch nicht mehr im mittelalter

wenn die "NWO" die religion als ihr wekrzeug benutzt warum wollen sie sie dann verbieten?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:01
Ich muss mich jetzt verabschieden. Schlaft gut. Mal gucken ob hier jetzt vernünftige Diskussionen kommen, was ich sehr hoffe. Die letzten Postings machen Hoffnung. Schlaft gut. ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:03
@james: Sie benutzen Sie erst um die Menschen gegeneinander aufzustacheln, bis die einzelnen Länder zerfallen. Und dann kommen sie als Messias und zeigen uns, das es nur mit einer einzigen Regierung klappen kann und das die Religionen an allem Schuld waren. Zwei fliegen mit einer Klappe... Clever. ;) Bye, bis Moin.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:09
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:... Sie benutzen Sie erst um die Menschen gegeneinander aufzustacheln, ...
Wie soll man sich das vorstellen?
Kommen da Menschen in schwarzen Anzügen und Sonnen-
brille in die Betriebe, auf Baustellen, in Büros, zu dem Müll-
männern, in die Wohnungen, den Krankenhäusern und sta-
cheln "die " Menschen auf (mit was eigentlich?)
Oder WIE stellst Du Dir dieses "Aufstachen" selbst vor...???

edit:
Ich möchte nichts fiktives hören, sondern wie soetwas rea-
listisch ablaufen soll.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:09
@Michael2505
schon mal überlegt ob dieser ganze NWO kram nur rum geht weil örtliche machthaber eine weltregierung verhindern wollen? es verwundert mich auf der einen seite und auf der anderen seite gar nicht dass noch nie ein vercshwörungtheorethiker darauf gekommen ist dass die verschwörungstheoretiker die verschwörer sind


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:15
Zitat von james1983james1983 schrieb:schon mal überlegt ob dieser ganze NWO kram nur rum geht weil örtliche machthaber eine weltregierung verhindern wollen? es verwundert mich auf der einen seite und auf der anderen seite gar nicht dass noch nie ein vercshwörungtheorethiker darauf gekommen ist dass die verschwörungstheoretiker die verschwörer sind
Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:16
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:... dass noch nie ein vercshwörungtheorethiker darauf gekommen ist dass die verschwörungstheoretiker die verschwörer sind?
Für wahr, aber leider ist @Michael2505 ja schon offline.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:19
@james1983
Das macht aber wenig Sinn. Die Machthaber im Status Quo müssen nichts tun um ihre Position zu erhalten. Für eine NWO hingegen müsste noch ein Haufen Sachen erledigt werden. Verschwörungstheorien nützen ihnen somit nicht.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:22
@AliceT
Alles, was heute gilt, all unsere Rechte, soll ja eben durch den unvorstellbaren Krieg (der alles neu macht) abgeschafft werden! Ihr werdet euch noch wundern, so blauäugig wie ihr seid!
Außerdem brauchen die westlichen Eliten (das ist der alte europäische Adel plus der Geldadel) den Krieg, um die Schuld am Weltwirtschaftszusammenbruch auf den Krieg schieben zu können und um die Wirtschaftskrise in den Kriegswirren leichter managen zu können. Außerdem sollen möglichst viele Menschen dabei sterben (Bevölkerungsreduzierung ist ja laut Georgia Guidestones ein Hauptziel der Neuen Weltordnung).


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:22
@kalamantriass
seid den 70ern und und star trek träumen die menschen von einer weltregierung. die örtlichen Mächte würden alle ihre vorteile die ihnen heute schutzzölle usw bieten verlieren. sie müssten sich dann dem gleichen gesetz unterstellen. sie können nicht billiger in indien produzieren weil indien dann die gleichen gesetze hat.

das was du schreibst wäre ausserdem genau das was ein verschwörungstheoretiker verschwörer sagen würde um den verdacht von sich abzulenken ;P


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:22
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:... Die Machthaber ...
Momentan sehe ich nur zwei in der westlichen Welt.
Merkel und Obama.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:23
@fabricius
interessant wie nach den letzten kommentaren der thread plötzlich von verschwörungstheoretikern überrant wird. zufall? .....ich glaube nicht ;P

ich denke die verschwörungstheoretikerverschwörer wollen die menschen radikalisieren indem sie uns mit lügen über unsichtbare böse mähte füttern. sie hoffen das wir dann unsere regierungen stürzen und dass sie in dme chaos die neuen machthaber werden können. deshalb proklamieren sie auch ständig den weltuntergang


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:25
@james1983
Wozu sollten sie dann mit Verschwörungstheorien darauf aufmerksam machen, dass es sowas wie eine NWO überhaupt gibt. Das erscheint mir kontra produktiv. Die Startrek fans bilden auch keine große Mehrheit.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:26
@kalamantriass
siehe oben gab einen nachtrag


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:31
@fabricius
"Eliten" ist ein sehr weites Feld.

So, wie du sie hier definierst, nicht ausreichend, um hier angemessen zu diskutieren - Eliten sind ja auch gesellschaftswissenschaftlich unter die Lupe genommen werden und beschränken sich bei weitem nicht auf "Adel" - egal, ob jetzt Geld oder nicht.

Dann ist es einfach eine unbelegte Behauptung, irgendwelche Eliten (wie auch immer definiert) würden einen Krieg planen, mit (ebenfalls unbelegten/unbelegbaren) Zielsetzungen.

Eine gesellschaftliche Zielsetzung setzt zumindest nach unserem Demokratieverständnis (glücklicherweise!) auch immer einen gesellschaftlichen Konsens voraus - sprich, es ist unmöglich, einen Zustand zu planen, wenn die Mehrheit nicht dahinter steht.

Dann diese ominösen "Georgia Guidestones" - da ist ja nicht mal klar, wer die aufgestellt hat, könnte genauso gut ein armer Irrer gewesen sein ... diese als Beleg für deine Annahmen zu nehmen, ist schon ein bisschen arg dramatisch und überzogen.

Wenn du von einer Verschwörungstheorie überzeugt bist, sei dir das unbenommen, allerdings kann ein bisschen Skepsis und gesunder Menschenverstand nie schaden ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:32
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:... Die Startrek fans bilden auch keine große Mehrheit.
Es geht nicht um die Star Trek-Fans, sondern um die Botschaft,
die Star Trek seit 1966 verbreitet und die es SO bis dato niemand
zu sagen wagte:.
    * EINE Weltregierung

    * KEIN Geld und somit weder Reiche noch Arme

    * KEINE Krankheiten



melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:34
@der-Ferengi
VERGISS NICHT DIE GLEICHBERECHTIGUNG. sogar ferengis sind in der föderation zugelassen :P


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:35
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:VERGISS NICHT DIE GLEICHBERECHTIGUNG
Besagt doch Punkt 2.


Anzeige

melden