Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:09
@Kona: Nein, so ist es nicht, ich habe nur gefragt ob dieses Szenario so in Kürze ablaufen könnte. Mehr nicht. Ohne Wertung.

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:10
@der-Ferengi
is auchn bisschen stürmisch der gegenwind hier. steife brise.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:11
@matraze106

seit endgame aka hypermoon aka nostrafailus haben selbsternannte "propheten" hier halt einen sehr schlechten stand :D


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:11
@Michael2505
zu morneau ganz lesenswert
Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit. (Beitrag von Keysibuna)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:11
Naja, bisher bin ich auf Eure Themen hier sachlich eingangen die nichts mit meinem Thread zu tun hatten. Der Ferengi liest noch nicht mal meinen Eingangspost durch. Ist schon ein wenig komisch ned?


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:12
@Michael2505
der threadname sieht mir aber nicht wirklich nach ner frage aus
und auch sonst was im eingangspost steht sieht aus wie eine eindeutige aussage und nicht wie eine frage


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:13
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb: Ist schon ein wenig komisch ned?
vielleicht siehst du ja in den medien nur was du sehen willst ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:13
@Kona: Ich verlange ja von keinen mir zu glauben. Darum ging es auch nicht, ich wollte doch nur wissen ob so ein Szenario möglich wäre und Pro und Contras hören, mehr nicht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:13
@Michael2505
Ich lese seit 4 Seiten mit. Das reicht um mir ein
Eindruck von Deiner Einstellung zu machen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:14
@Kona: Deine Ansicht, ich habe sie jedoch jetzt mehrer Male widerlegt und meine Ansicht dargestellt, also höre auf mir etwas zu unterstellen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:15
@Ferengi: Auch wieder nur Deine Ansicht, zudem hast Du noch nicht mal das Eingangsposting gelesen von daher hättest Du dich auch raushalten können.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:16
@Michael2505
michael ich kenne dieses gefühl

beruhig dich in ein paar jahren siehst du die welt klarer wenn sie dir nicht mehr so verwirrend erscheint.

es gibt einen riesigen unterschied zwischen der realität und dem bild was erziehung im kontrast zu den nachrichten in einem jungen geist hervorruft

die wahrheit ist nichts bleibt gleich, nicht wird besser oder schlechter nur immer anders. wenn man das einmal akzeptiert hat muss es einem keine angst mehr machen

das was du als die kommende Hölle siehst sind in wiklichkeit probleme von dennen du denkst sie wären nicht wichtig genug dass du darüber reden könntest. der weltschmerz ist ein trick um die "scheinbar" unbedeutenden eigennen probleme zu übersehen. es entspricht mehr der epik die wir aus geschoichten und zeichentrickfilmen kennen. es muss schon um den untergang der welt gehen sonst ist die gecshichte bedeutungslos. aber das ist alles quatsch. wir haben heute ein größeres bild aber es bleibt ein bild und nicht die realität

ob deine welt zur hölle wird liegt nur in deiner eigennen hand

womöglich kannst du diese information noch nicht nutzen. wir lernen nur in taten. aber wenn die zeit kommt viellicht erinnerst du dich daran was ich sage. wir waren alle schon mal da wo du gerade bist

gruß jones


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:16
@Michael2505
Aber du gehst ja gar nicht auf andere Ansichten ein? Wo ist hier dann die diskussionsgrundlage?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:17
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Eine Grundsatz Diskussion über Magie oder den Rat der 13 ist diesem Thread nicht zuträglich
Seit wann? Der Rothschild'sche "Rat der 13" ist deiner Meinung nach die Hauptorganisation, welche die "Neue Weltordnung" umsetzen und alle Christen ermorden möchte.

Diese Ungeheuerlichtkeit ist dein Thema.
Die NWO übernimmt die Macht und der Teufel hat gewonnen.

Die letzten Christen werden gejagt und getötet werden.
Beitrag von Michael2505 (Seite 1)
Bilderberger, Illuminati... usw. Wer dahinter wissen wir nicht genau. Aber zwei ausführende Organe habe ich Dir ja schon genannt.
Beitrag von Michael2505 (Seite 3)
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Illuminati = Rat der 13
Beitrag von Michael2505 (Seite 4)
The Pindar is represented by the gold cap on the pyramid. The next layer, or "eye", on the pyramid represents the 13 ruling families. They are as follows:

Rothschild (Bauer or Bower) - Pindar
Bruce
Cavendish (Kennedy)
De Medici
Hanover
Hapsburg
Krupp
Plantagenet
Rockefeller
Romanov
Sinclair (St. Clair)
Warburg (del Banco)
Windsor (Saxe-Coburg-Gothe)
http://www.bibliotecapleyades.net/sumer_anunnaki/reptiles/reptiles08.htm

Wie bei allen VTs gibt es widersprüchliche Auffassungen, wer nun die regierende Elite der Welt ist:
Astor, Collins, DuPont, Freeman, Kennedy, Li, Onassis, Reynolds, Rockefeller, Rothschild, Russell and Van Duyn families
http://socioecohistory.wordpress.com/2011/07/06/the-illuminati-council-of-13-aka-grand-druid-council/ (Archiv-Version vom 22.05.2013)

Dies sind also deine Christenmörder und Genozidherren.


1x verlinktmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:17
Ich seh gerade nicht, wie die Islamisten einen Dritten Weltkrieg anfangen sollen. Einerseits sind die doch eh die ganze Zeit damit beschäftigt, die Abweichler in den eigenen Reihen umzubringen, dann bekämpfen sich Sunnis und Schiahs bis aufs Blut und erst dann kommt der Krieg gegen den Westen. Bislang haben die Islamisten keinen Krieg gegen den Westen gewonnen, sie verstecken sich vor unseren Truppen und schlagen aus Hinterhalten zu. Diese Methode scheint im Irak und Afghanistan einen demoralisierenden Effekt zu haben, tuns sies aber in westlichen Ländern steigert das eher den Kampfeswillen.

Und wenn sich dem Westen noch Russland und China anschließen (auch Feinde der Islamisten, siehe Tschetschenien und die Uiguren) dann ist die Muslimische Welt innerhalb von ein paar Monaten vollständig besetzt . Lediglich Pakistan ist da mit seiner A-Bombe ein Problem, welches aber vor allem Asien betrifft.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:17
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Auch wieder nur Deine Ansicht,
So wie es Deine Ansicht ist, das hier demnächst die Hölle losbricht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:19
@Michael2505
also, die Frage war ja, ob dieses Szenario so in Kürze ablaufen könnte.

Ist ja von der Fragestellung schon einmal total komisch, weil man sich genauso gut jedes andere Szenario ausdenken könnte, aber egal, das lassen wir einmal außen vor ;)

So, dann fängst du an einen Einzelfall als Ausgangshypothese zu nehmen, dass die ganze Welt ins Chaos stürzt.

Da ist ja schon der erste Denkfehler!
Wie kommst du denn zu dieser kruden Schlussfolgerung?

Weiter liest man in deinen Ausführungen ständig "die Regierung (bzw. jegliche x-beliebige Organisation einsetzbar) würden über die Menschen verfügen und dann die von dir prognostizierten schrecklichen Entwicklungen anleiern.

naja, aber wer sind denn die Regierungen?

sind ja die Vertreter von uns allen ... also, auch etwas wirr und unlogisch ;)


dann, zu diesem Punkt, dass die Religionen verboten werden und demzufolge alle Seelen des Teufels wären, automatisch - auch völlig unlogisch, denn ohne Religion ist ja die Existenz des "Teufels" ebenso hinfällig.

Da du dich aber in deiner Darstellung offenbar auf die christliche Religion beziehst - nun, dazu ist zu sagen, dass deren Heilsversprechen nicht davon abhängt, ob der Glaube an sie verboten wird oder nicht.

Also, alles in allem, ziemlich unlogisch, und nicht als plausibles Szenario geeignet ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:28
@AliceT
Gut ausgearbeitet und sehe auch nur unlogische Schlüsse.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:28
Zitat von NerokNerok schrieb:nostrafailus
Gab es tatsächlich mal einen Propheten auf allmy der sich so nannte?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:29
@Michael2505
dann kriegst du ein fettes contra
ich nehme mal an von allen hier
AliceT und neurotikus haben dass schon sehr gut ausgeführt

wie stellst du dir diesen krieg überhaupt vor? alle nationen gegen die islamisten? und dann soll es zustände geben wie in der hölle? ich finde diese ganzen fragen könntest du dir auch leicht selbst beantworten indem du mal nachdenkst was für eine komische theorie du da aufgestellt hast


Anzeige

melden