Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:31
@pumpkin: Bisher bin ich auf jeden Kommentar eingegangen, aber das hier läuft jetzt komplett aus dem Ruder.

@Ferengi: Keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten der sich noch nicht mal die Mühe macht mein Eingangsposting zu lesen.

@james: Du bist auf dem Holzweg und auch jünger als ich ;) Aber danke für den netten Versuch mir etwas einreden zu müssen.

@neurotikus: Danke! Genau solche Aussagen hätte ich erwartet und das wäre auch Gesprächsgrundlage gewesen.

@Branntweiner: Du hast Recht, aber das ist nur ein Aspekt dieses Themas und diesen Aspekt wollte ich bewusst klein halten, da es sonst abdriftet wie jetzt gerade.

@alice: Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wäre auch gerne näher auf diesen Beitrag eingegangen.

Aber irgendwie ist es momentan sehr mühselig hier eine vernünftige Diskussion anzufangen, wenn erstens das Einleitungsposting nicht gelesen wird, mir dann sofort komische Dinge unterstellt werden und ich mich dann auch nur noch am verteidigen bin, für Dinge die nichts mit meinem Thread zu tun haben. Sorry, aber so habe ich echt keine Lust drauf. Ich werde mich in anderen Thread zu den genannten Themen beteiligen, aber einen eigenen Thread aufmachen mag ich echt nicht mehr. Ich fand dieses ganze Aktion gerade irgendwie nicht so nett dem Threaderöffner gegen. Wir sind dadurch komplett vom Thema abgekommen und ich werde dann noch gefragt warum wir über ne Stunde über etwas anderes diskutieren. Nun das kam daher, das ich immer jeden Kommentar auch beantworten möchte, aber wenn dann hier Leute wie Ferengi hineinschnallen und einfach Dinge behaupten ohne den Erröffnungseintrag gelesen zu haben, dann geht das in die falsche Richtung und ist auch unhöflich. Von daher können wir den Thread jetzt hier schließen. Zu den einzelnen Themen werde ich mich gerne mit Euch in anderen Threads austauschen solange es des Thread hergibt und es passt. Aber hier passt es gerade nicht mehr. Aber trotzdem danke an alle die hier wirklich mitmachen wollten.

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:31
@kalamantriass

nein leider nicht.
aber da endgame aka hypermoon sich gerne mit nostradamus in eine riege gestellt hat und jedes mal genauso kläglich versagt hat...dachte ich es wäre ein angebrachter titel :troll:

leider hat sich hypermoon nach dem 21.12 debakel und anschliessendem kleinen geplänkel aus dem business zurückgezogen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:33
@Michael2505
will nichts einreden wollte nur helfen.

du hast dir da einen harten memetische virus zugezogen. aber an dem leiden hier viele *g* vielleicht liest es ja wer anders der noch nicht komplett infiziert ist


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:34
@james: Denke nicht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:37
@Michael2505
Da müsste viel mehr informationen deiner seits kommen um den Threat interessant zu gestalten. Das hat man alles schon mal gehört. Auf meine Fragen bist du auch nicht eingegangen, die dem Threat förderlich wären. Zur Frage: nein ich denke nicht, dass ein zweiter Weltkrieg ansteht. Eher ein paar Naturkatastrophen.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:37
@Michael2505
hab vertrauen in die menschen *g*


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:39
@kalamantriass: Wäre noch gekommen, nur leider ging der Thread in eine völlig falsche Richtung durch Unterstellungen usw. Wollte mich nur auf diesen Thread konzentrieren, jedoch aber auch jeden antworten. War wohl mein Fehler.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:40
@kalamantriass
das klingt fast so wie die kommentare die Bildredakteure ihren authoren zuflüstern wenn sie wollen dass die auflagen zahlen hoch gehen. noch mal zum mitschreiben. geschichten werden nicht dadurch real dass sie reisserischer sind. sie werden virulenter. als freund des virus bin ich natürlich für virulente meme aber wenn man immer nur den hook angst verwendet richtet man mit seinen geschichten mehr schaden an als gutes unter den geistig wneiger stabilen

wir alle sind träger und sollten diese verantwortung ernst nehmen anstatt nur wild unsere informationen zu verspritzen


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:41
@Michael2505
wie jetzt?

das solls jetzt gewesen sein?
nicht dein Ernst ;)

es ist ja auch nur deshalb so mühselig, weil überhaupt nicht klar ist, was denn jetzt genau diskutiert werden soll, bzw. , jeder einzelne Punkt an sich schon diskussionswürdig ist.

Das fängt an mit diesem Ding mit den "Vorahnungen" und hört auf mit z. B. der Begründung, dass du schon ähnliche Ansichten gelesen hast, dazu, und deshalb dies wohl mit ein Grund ist, für dich, an deiner Überzeugung festzuhalten.

Auch das ist ja strittig - nur, weil ganz viele dasselbe denken, muss es noch lange nicht stimmen ;)

Also, es gibt somit viele Kleinigkeiten, über die man sich ganz trefflich streiten könnte, aber, wenn du jetzt schon das Handtuch geworfen haben willst, dann wird das wohl nix mehr ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:43
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:das klingt fast so wie die kommentare die Bildredakteure ihren authoren zuflüstern wenn sie wollen dass die auflagen zahlen hoch gehen. noch mal zum mitschreiben. geschichten werden nicht dadurch real dass sie reisserischer sind. sie werden virulenter. als freund des virus bin ich natürlich für virulente meme aber wenn man immer nur den hook angst verwendet richtet man mit seinen geschichten mehr schaden an als gutes unter den geistig wneiger stabilen
ich habe keinen blassen schimmer was du mir damit sagen willst.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:44
und ja wir menschen sollten auf unser unterbewustes und unsere "Vorahnungen" hören. es sind mechanismen unserer verborgennen wahrnehmung die wir uns zu nutze machen sollten im alltag und im direkten kontakt zu menschen. da unsere persönliche welt jedoch inflitriert ist von den virtuellen geschichten eines vernetzten planeten machen wir den fehler diese meachismen auf diese globaen konzepte anzuwenden was zu blödsinnigen schlüssen führt die entgegen aller wirklichen entwicklung stehen


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:45
@alice: Ich würde gerne auf alle die Punkte eingehen, war ja auch mein Ziel. Aber wenn ich mich erst einmal mit einer Latte von Unterstellungen stellen muss um zum Thema zu kommen, dann ist das schon recht mühselig. Dann ist es einfacher in vorhandenen Threads mitzuwirken. Zudem fand ich es echt scheiße, das man noch nicht mal das Eröffnungsposting liest und dann direkt nur stunk macht. Das macht man einfach nicht. Da vergeht einem auch schnell die Lust.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:47
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Da müsste viel mehr informationen deiner seits kommen um den Threat interessant zu gestalten. Das hat man alles schon mal gehört.
heißt mach es interesanter. erzähl was anderes, es muss anders klingen als das gewäsch der anderen die das gleiche sagen


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:50
Also ich kann die These in groben Umrissen bestätigen. Es ist auf jeden Fall der Plan der englischsprachigen Eliten des Westens, Religionskriege um den Islam herum zu fördern, in Vorderen Orient - aber gerade auch bei uns in Europa! Da sind wir also direkt betroffen. Wie du da gerade auf die nächsten 5 Jahre kommst, weiß ich allerdings nicht. Es kann schneller, aber auch langsamer gehen. Sinn und Zweck ist eben, wie du ja schreibst, die Verbannung der Religionen. Denn diese schützen die Menschenrechte, die man ja gerade weghaben will. Die Eliten sehen uns als bessere Tiere, die man auch technisch vervollkommnen will, dass sie umso besser arbeiten und sich nie erheben können. Außerdem sind sie Satanisten, die natürlich die göttlichen Religionen schon alleine deshalb vernichten wollen.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:50
@james1983
ICh habe schon oft von genau diesen Theorien gehört doch sie verlaufen sich im Sand, deswegen bat ich nur um Informationen, die die ganze Sache belegen könnten.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:52
@Michael2505
ähm ja

dann ignorier halt die "Unterstellungen" und schreib was Konkretes

ist doch sonst schade um die Zeit

musst dich doch nicht erklären oder rechtfertigen, wenn du auf einiges nicht eingehen willst, aber jetzt hast du nunmal deine Thesen hingeschrieben - und wolltest Meinungen dazu hören - dann könntest du doch zumindest die berücksichtigen

sonst ist es doch sinnlos ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:52
@kalamantriass
ja das glaube ich dir aber du hast nebenbei einen interessanten aspekt von dieser art von "theorien" aufgedeckt ;P

es lebe die zufällige weisheit des freien netzes


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:55
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Es ist auf jeden Fall der Plan der englischsprachigen Eliten des Westens,...
aha

und wer genau soll das sein?

und wie schaut dieser "Plan" dann konkret aus?

du schreibst ja, Ziel wäre die Verbannung der Religionen

Religionsfreiheit ist aber zum Beispiel ein eingeschriebenes Grundrecht, es dürfte reichlich schwer sein, und auf nicht unerheblichen Widerstand stoßen, dieses "abzuschaffen".

Wie kommst du also darauf?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:57
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Zudem fand ich es echt scheiße, das man noch nicht mal das Eröffnungsposting liest
Schreibe es noch x-mal und ich werde es trotzdem nicht tun.
Denn was ich auf den letzen 6 Seiten mitgelesen habe, be-
inhalten die Beiträge den Ausführungen des EP und habe auch
Deine Argumentationen verfolgt. Von daher erübrigt sich ein
zusätzliches lesen des EP.
Übrigens muß ich ja nicht der Einzige sein, der den EP nicht
gelesen hat. Allerdings bin ich (bisher) der Einzige, der es offen
zugibt.

@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:und ja wir menschen sollten auf unser unterbewustes und unsere "Vorahnungen" hören. es sind mechanismen unserer verborgennen wahrnehmung die wir uns zu nutze machen sollten im alltag und im direkten kontakt zu menschen. da unsere persönliche welt jedoch inflitriert ist von den virtuellen geschichten eines vernetzten planeten machen wir den fehler diese meachismen auf diese globaen konzepte anzuwenden was zu blödsinnigen schlüssen führt die entgegen aller wirklichen entwicklung stehen
DEN Beitrag finde ich genial.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:58
@AliceT @Michael2505

meine güte kein mensch muss die religionen verbannen die sterben gerade von alleine aus. was glaubst du warum sie alle radial werden?


Anzeige

melden