Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:36
@der-Ferengi
denk dran in den 60ern war das noch nicht so locker da gabs noch jede menge versteckter rassentrennung. thema schwarze auf der brücke und asiaten und russen im cockpit

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:39
Wenn Forenmeinung die Mehrheitsmeinung wäe würde in Deutschland eine rechtsextreme Partei gerade alle Personen ohne Ariernachweis ausweisen.
Gerade in Politik- und Zeitungsforen versammeln sich die, die das Gefühl haben in der wirklichen Welt nicht gehört, nicht ernst genommen werden.
In diesen Foren mögen sie eine große Gruppe, sogar die Mehrheit sein, draußen eher nicht.
Auch immer wieder gut zu erkennen an Artikeln, die mit Umfragen verknüpft sind. Forenmeinung und Umfragemeinung gehen meist deutlich auseinander.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:40
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:denk dran in den 60ern war das noch nicht so locker ...
Ich weiß, war meine Schulzeit. darum sagte ich
ja auch:"... die es SO bis dato niemand zu sa-
gen wagte:..."



melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:41
@Balliste
ein guter punkt. zudem wird auch ständig fast ausschliesslich mit anecdotal evidences argumentiert. weil man ist ja anders und die staistik lügt so kann man sich schön immer weiter in seinen traumwelten eingraben. wo ist nietzsche wenn man ihn braucht


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:42
@der-Ferengi
geil du hast die ziebziger mit gemacht jetzt bin ich ein bisschen neidisch


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:46
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:geil du hast die ziebziger mit gemacht jetzt bin ich ein bisschen neidisch
Jo, Computer und Internet waren da noch nicht erfunden.
Drei Fernsehprogramme die um 0:00h nur noch Schnee-
gestöber zeigten.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:49
Zitat von BallisteBalliste schrieb:In diesen Foren mögen sie eine große Gruppe, sogar die Mehrheit sein, draußen eher nicht.
Auch immer wieder gut zu erkennen an Artikeln, die mit Umfragen verknüpft sind. Forenmeinung und Umfragemeinung gehen meist deutlich auseinander.
Die Große Mehrheit versetzt sich langsam aber sicher von der Glotze ins Netz und ist momentan auch keine minderheit mehr. Verschwörungstheorien werden häufiger gelesen als die Bibel da bin ich mir sicher.
Es geht nicht um die Star Trek-Fans, sondern um die Botschaft,
die Star Trek seit 1966 verbreitet und die es SO bis dato niemand
zu sagen wagte:.

* EINE Weltregierung

* KEIN Geld und somit weder Reiche noch Arme

* KEINE Krankheiten
Wenn dies zum Zweck der Freiheit aller Menschen gemacht wird warum nicht, es gibt aber leider auch die andere Seite der Münze.


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:51
@Michael2505
Hast dir wohl zu oft Mad Max reingezogen, wa??


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:55
Es wird keine Religionen mehr geben, da diese die globale Krise ausgelöst haben
Das wäre m.E. sogar sehr wünschenswert, denn wir wissen ja: Religion ist Volksverdummung!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 02:57
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Wenn dies zum Zweck der Freiheit aller Menschen gemacht wird warum nicht, es gibt aber leider auch die andere Seite der Münze.
Dem war sich Gene Roddenberry durchaus bewußt.
Wesentlich gravierender war es diese Serie zu dieser
Zeit rauszubringen - schließlich herrscht ja "kalter
Krieg". Und ich kann Dir sagen es war beängstigend
zu der Zeit zu leben, mit der Ungewissheit, daß ein 3.
Weltkrieg ausbrechen könnte.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 03:09
@Michael2505
Ein dritter Weltkrieg wäre wirtschaftlich suboptimal, daher wird er nicht geführt werden, ganz einfach.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 04:02
@Michael2505
Eine Weltregierung wird es in einer kapitalistischen Weltordnung nicht geben! Denn dies stünde den kapitalistischen Interessen diametral entgegen. Stell dir vor, überall gelten die gleichen (Steuer)Gesetze, dann könnten die Kapitalisten, die ja im Grunde genommen nach immer mehr Profit trachten, ihr Vermögen nicht mehr Offshore lagern, wie bspw. auf den Cayman Islands, Virgin Islands, St. Lucia, etc... auf Steueroasen wollen die Eliten keineswegs verzichten, d.h. keine Weltregierung (und somit auch kein Weltfinanzamt)! Eine Weltregierung gäbe es, wenn überhaupt, lediglich in einer sozialistischen Weltordnung.
Und Weltkriege, wie im letzten Jahrhundert, wird es die nächsten 50 Jahre eh nicht geben, da bin ich mir sicher... erst wenn die Resourcen zu Neige gehen, gibts den nächsten Weltkrieg, welcher wahrscheinlich der letzte sein wird


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers