Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:22
@Michael2505
in einem multiversum aller möglicher parallelwelten kannst du schon morgen genau in diesem szenario aufwachen. je mehr leute sich das übel ausmalen, desto näher rückt es heran.

die menschheit hat es innerhalb jahrtausende geschafft, sich vom übel der leibeigenschaft und sklaverei zu befreien. was lässt dich denken, dass wir uns gerade dahingehend zurückentwickeln werden?
sicher, die industrie verschlingt unsren planeten. aber das wissen und der fortschritt bremsen sie und können uns in ein verträgliches zeitalter führen.
schuld sind mittelalterliche glaubenssysteme, von denen eins besser und gerechter und richtiger sein will als das andere, weswegen die menschheit gespalten und uneinig ist und sich immer wieder in den haaren hat.
es gibt brennpunkte, an denen das feuer seit dekaden lodert. wo der nachbar feind ist statt freund.
wo dummheit grassiert - schule macht und neid, gier, wut und jähzorn gebärt.
wenn man auf andere von seinesgleichen verächtlich herabschaut, öffnet man seine türen der bosheit.
selbst wenn man meint, sie hätten es nicht besser verdient.
öffne dich nicht der bosheit, selbst im angesicht des elends dieser welt.
es war immer da und wird immer sein, das elend. das leid. das mitleid. der kummer. die liebe.

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:22
Illuminati = Rat der 13


3x zitiert1x verlinktmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:23
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Bilderberger
Also der Ron-Paul-Förderer Peter Thiel, der im Steuerkomitee sitzt.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Illuminati
Die sind schon lange tot.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:23
@Michael2505
In 10 jahren schreiben wir das Jahr 2023... damit könnte man weitere Verschwörungen stricken.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:25
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Illuminati = Rat der 13
kenn ich anders.
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Komitee_der_300


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:26
Keiner von Euch geht auf die Haupthypothese von mir ein. Ja es gibt viele Meinungen zum Thema. Viele werden mich auch als Spinner bezeichnen. Aber ich bitte Euch einfach nur auf meine Haupthypothese einzugehen. Wäre so etwas in diesem Zeitraum so umsetzbar? Und wie weit ist es von der Realität entfernt?


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:26
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb: wissen wir nicht genau
Wer ist WIR?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Dann ist man nur noch Wirtschaftssklave ohne Aussicht auf Errettung der Seele.
Bhuddismus und Hinduismus kannte noch nie die Hölle.
Kann es sein, daß Du ausschließlich vom christlichen Glau-
ben ausgehst und Du die restlichen 5,7Mrd. Menschen,
deren Glaubensrichtung anders sind, völlig ausblendest...???


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:27
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Aber ich bitte Euch einfach nur auf meine Haupthypothese einzugehen. Wäre so etwas in diesem Zeitraum so umsetzbar? Und wie weit ist es von der Realität entfernt?
du meinst die wiedereinführung der sklaverei und die verfolgung der christen?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:27
@Matratze: http://devil1-1.de/23/Illuminaten-pyr.PNG


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:27
@matratze: Ja so in etwa. Aber dieses mal endgültig.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:28
@Michael2505
witzig dass der kommunismus dazugehört ^^


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:28
 00:23
Geschrieben um 00:23 Uhr.


@matraze106

Schön beschrieben!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:29
@Michael2505
bis jetzt war kein großes Reich für die Ewigkeit gemacht. Würde sehr schnell auseinanderfallen wie Rom.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:29
@Michael2505
Aber du hast doch gar keinen genauen zeitrahmen angegeben? Oder zählt "in Kürze" für Propheten als Zeitangabe über die sich diskutieren lässt?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:30
@der-Ferengi: Ja ich blende einen Strom davon aus. Den Buddhismus. Im Hinduismus gibt es schon einen Schöpfer. Und das es einen Schöpfer gibt, gehört zu den Grundfesten meiner Spiritualität.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:30
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Illuminati = Rat der 13
Meine Güte, jetzt kommen noch die wirren Ansichten des irren Kinderschänders John Todd daher.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wäre so etwas in diesem Zeitraum so umsetzbar?
Du meinst das?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Die letzten Christen werden gejagt und getötet werden.
Nein.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:des irren Kinderschänders John Todd
du meinst: des irren pedophilen Heroinjunkies John Todd...


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:31
@pumpkin: Innerhalb der nächsten 5 bis 10 Jahre hatte erwähnt und ich möchte mich nicht als Seher darstellen lassen. Es sind meine Erfahrungen und ich versuche diese nur zu verifizieren, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:31
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb: Die letzten Christen werden gejagt und getötet werden.
Na, dann ist endlich Ruhe.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:33
@Branntweiner: Wie kommst Du auf John Todd. Ich beziehe mich eher da auf Kontakte zum Golden Dawn und Roger Morneau.


Anzeige

2x zitiertmelden