Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:46
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Falsch, der Golden Dawn ist sehr aktiv und existier auch noch
Es gibt Nachfolgeorganisationen.

Aber was soll's, du missionierst hier für die Ideen von Todd. Das geht aus deinen Aussagen ziemlich deutlich hervor.

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:49
@Branntweiner: Bullshit. Das ist keine Show. Magie ist eines der wichtigsten Themen der Elite.

Erstens gibt es nur einen wahren Golden Dawn der die Linie weiter führt und ich poste die Addresse nicht öffentlich, da ich Magie nicht befürworte. Zudem missioniere ich gar nicht die Ideen von Todd, da der Rat der 13 von mehreren unabhängigen Quellen erwähnt wurde, die alle öffentlich fertig gemacht wurden nach der veröffentlichung.


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:51
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:da der Rat der 13 von mehreren unabhängigen Quellen erwähnt wurde, die alle öffentlich fertig gemacht wurden nach der veröffentlichung
Nenn sie doch mal, die Quellen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:52
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:... Magie ist eines der wichtigsten Themen der Elite. ...
Dann glaubst Du auch, das David Copperfield ECHTE Magie benutzt...?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:54
Todd, Morneau, Helmut Finkenstädt... Gerade die Berichte von Morneau halte ich für stimmig... Ich habe jetzt nicht die Zeit und Muße um alle raus zu suchen.


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:56
@Ferengi: Nein? Wie kommst Du darauf? Das was im Fersehen gezeigt wird, wird uns nur gezeigt damit wir denken das es so etwas wie Magie nicht gibt. Jedoch wirkt die Magie in der Unterhaltungsindustrie die ganze Zeit auf uns ein. Unterbewußt durch bestimmte Gesten, Zeichen und Symbole.


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:57
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Jedoch wirkt die Magie in der Unterhaltungsindustrie die ganze Zeit auf uns ein. Unterbewußt durch bestimmte Gesten, Zeichen und Symbole.
Gibst du ein paar Beispiele ?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:58
Aber wir kommen auch von meinem Thema ab. Wenn ihr spezielle Threads dazu habt, dann beteilige ich mich gerne dazu. Aber wir sollten nicht zu weit abschweifen hier. Eine Grundsatz Diskussion über Magie oder den Rat der 13 ist diesem Thread nicht zuträglich.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:58
@Bleistift: Gerne, aber in anderen speziellen Threads. Sagt mir wo und ich komme mal rum ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:59
Um was geht's hier denn jeze :cry:
Ich mein über das Sammelsurium an Themen kann man sich hier ja zu Genüge desinformieren aber um was geht's hier nu?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:00
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Helmut Finkenstädt
Der hat die Idee des Rothschild'schen "Rat der 13" von Todd.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:00
@pumpkin: Um mein Einleitungspost, ob so etwas so in Kürze möglich wäre. Mehr nicht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:01
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:... Ich habe jetzt nicht die Zeit und Muße um alle raus zu suchen.
Wenn man bedenkt, das Du bereits rund 1,5 Std. für diesen mysteriösen Thread geopfert hast und bisher nichts bei rumgekommen ist ...
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:... Das was im Fersehen gezeigt wird, wird uns nur gezeigt damit wir denken ...
Wer zum Teufel sind diese WIR...?
ICH zähle mich ganz bestimmt nicht dazu. Wenn Du Dich
von TV und YT verblenden läßt, ist das Dein Bier. Ich kenne
den Ausschaltknopf, wenn es mir zu blöd wird.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:01
@Branntweiner: Bitte auf einen anderen Thread verweisen. Denke ich kann bestimmt noch einiges mehr dazu beitragen. Aber vielen Dank für Eure rege Mitarbeit hier.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:03
@Ferengi: Dazu könnte ich Dir auch noch mehr erzählen, aber dann in dem richtigen Thread.


3x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:05
Dann wird der Fred hier jetzt geschlossen und wir treffen uns alle woanders zum spielen :)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:06
@Michael2505
aha die ganze welt gegen die islamisten. ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:06
@AzuraAstraea
@pumpkin
@Branntweiner
@Bleistift
@kalamantriass
@matraze106
@Nerok
@hawaii
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:... aber dann in dem richtigen Thread.
...
Kommt Leute gehen wir, der WILL gar nicht diskutieren, sondern
nur Schulterklopfer für seinen "tollen" Eingangspost (den ich nicht
mal gelesen habe).


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:08
@Ferengi: Warum bist Du dann hier?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 01:09
@Michael2505
Dito.
Danke.


Anzeige

melden