Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:07
interrobang schrieb:bei popp muss ich mich entschuldigen. das scheint ein reiner rechtsradikaler zu sein.
Habe ich auch das Gefühl, aber @Dude wollte sich da wohl lieber inhaltlich mit auseinandersetzen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:08
@delphi
worüber ist das video? brd-gmbh?


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:09
@interrobang
Ein bisschen schnell im (ver)urteilen... wie kommst du darauf? Die kommissarische Reichsregierung mal außer Acht lassend...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:10
@Vincent
eben genau deswegen. das ist eine lupenreine naziVT.


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:11
@interrobang
Ne, ich meinte eben ohne es zu berücksichtigen. Zu dem Teil werden keine Quellen angegeben. Überhaupt taugt der ganze Text nicht viel... (also von psiram)


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:11
interrobang schrieb:worüber ist das video? brd-gmbh?
Nein. Du musst dir das Video schon selber ansehen :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:20
@Vincent
es gibt auf youtube videos von ihm wo er drüber redet. mit schall und rauch... ich rieche die braune brühe schon...

@delphi
so in drei tagn etwa hab ich zeit.


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:23
@interrobang
Ok, hab die videos noch nicht gesehen... hab gerad nur ein bissl über psiram von ihm gelesen und die Quellen durchstöbert. Weiss nicht ob ich mir ein Video von ihm reinziehe, das auf der ersten Seite war schon ne Qual :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:25
@Vincent
ist der nazidreck immer. dazu kommt noch das er bei dieser "antizensur" sekte spricht.


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:35
@Vincent
Popp ist zwar kein offensichtlicher Nazi, aber ist durch seine Äußerungen schon mehrfach unangenehm aufgefallen.
Und wer bei dem "Spitzenjournalisten Conrad" in seinem Komödiantenstadl (Sendung kann man das ja nicht nennen) auftritt, brauch entweder jede Art von Aufmerksamkeit oder ist sowieso schon unten durch.
Nach Saseks Worten sei "Klardenker" Popp "Dozent für Makroökonomie an verschiedenen Hochschulen und Universitäten"; er werde "verfolgt" und habe inzwischen "alles verkauft", um sich seinem Projekt Wissensmanufaktur zu widmen. Auf der gleichen AZK-Veranstaltung trat auch der Geschichtsrevisionist Gerd Schultze-Rhonhof auf, der davon ausgeht, dass der 2. Weltkrieg ursprünglich nicht von Adolf Hitler gewollt war.
Quelle:Psiram.wiki

Das macht sich doch immer gut, so ein Verfolgungswahn ?!

Popp's Wissensmanufaktur:
Als Mitglieder eines wissenschaftlichen Beirats der Wissensmanufaktur werden folgende Personen genannt: Der Ökonom Wolfgang Berger, der Tierrechtler Helmut F. Kaplan, der Verschwörungstheoretiker Karl Albrecht Schachtschneider, der Meteorologe Wolfgang Thüne und der rechtsorientierte Medienwissenschaftler und Journalist Michael Vogt.
Quelle:Psiram.wiki

Da sind ja die richtigen Schwätzer zusammmen !
JohnDifool schrieb:Popp ist der Ansicht, das Deutsche Reich sei von den Alliierten annektiert worden, diese Annexion gelte bis heute und die "Pseudorepublik" und "so genannte" Bundesrepublik Deutschland sei kein legaler Staat. Er befürwortet daher das Wirken einer Kommissarischen Reichsregierung.
Quelle:psiram.wiki

Das zeigt ja Popp's geistigen Zustand !

Popp tritt auch noch als Fürsprecher für diesen zwielichtigen Krebsartzt Mathias Rath auf !

Also Popp hat für alle, was das Herz begehrt - Edelmetallhandel, Pseudomedizin und Geschichtsrevisionismus !


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:37
Ad-Hominem-Strategie vom Feinsten...

Siehe Thread-Verlauf...


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:40
@che71

popp ist ernsthaft geisteskrank.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:41
@Dude
und damit wilst du deine rechten quellen reinwaschen?


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:44
@che71
@all
Verdammt Leute, macht ihn (mir) doch nicht interessanter als er ist. Wer so viel Gegenwind erntet, der hat ja mal was (wichtiges) zu sagen... :D
Ist so programmiert bei mir im Gehirn, jetzt muss ich mich ernsthaft mit ihm auseinandersetzen...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:48
@Vincent
hitler und charles manson bekommen auch viel gegenwind ;)


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 02:49
@interrobang
mit denen hab ich mich aber auch näher befasst.. ;)


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 03:00
@Vincent


sagen ist bei dem mann übertrieben. stammeln bis brabbeln kommt hin.


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 03:01
@Vincent

nachtrag: als entertainment aber durchaus empfehlenswert, zeitweise.


melden

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 03:02
@slanderman
sehr witzig... -.-
18-Minuten pures Entertainment gerade erlebt... da gehen dann unserer Meinungen wohl auseinander :D ;)


melden
Anzeige

Gibt es eigentlich linke Verschwörungstheorien?

05.07.2013 um 03:05
@Vincent

nah, hab ja nicht gesagt, dass es auf jeden beitrag zutrifft. sind durchaus auch viele bei, die einen galle speien lassen, statt lachen. :D die sind auch durchaus in der mehrzahl vorhanden..

das problem ist: du kannst nur drüber lachen, wenn du eine zynische ader hast, ansonsten wirds eher weinen oder wüten.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt