Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.04.2014 um 12:40
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Warum, nach der Logik ist Hoeneß ein ganz armes Justizopfer.
Ich halte Steuerhinterziehung nicht grad für ein Schwerverbrechen wofür man seiner Freiheit beraubt werden sollte.

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

07.04.2014 um 07:14
Noch ein Bericht zum Prozess gegen Daniel S. Am Anfang scheint er noch ziemlich von seinem Anwalt eingenordet gewesen zu sein. Er war wohl ordentlich gekleidet, hat sich von Frühwald und Co losgesagt und sogar das Gericht und die StPO anerkannt. Mit der Zeit ist die Fassade dann wohl etwas gebröckelt, so war er irgendwann die StPO nur noch seinem jetzigen Kenntnisstand gültig und bei der Razzia wurden seine Menschenrechte missachtet. Ansonsten kann man seine Verteidigung wohl so zusammenfassen: Schuld sind die anderen und außerdem sind andere viel schlimmer als. er. Hier ist der Link zu dem Bericht:
http://reichsdeppenforum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,488.0.html


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.04.2014 um 11:13
Fitzek und das oberste "Systemblatt":
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7425.html (Archiv-Version vom 19.04.2014)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.07.2014 um 20:36
Unser Betrieb hat gerade einen namensrechtlichen Streit mit keiner geringeren als <a href = "http://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt (Archiv-Version vom 04.07.2014)">Tina Wendt. Wir waren mit unserem Hof ein paar mal im Fernsehen, und Frau Wendt hat sich unseren Namen "Pferdeklappe" geklaut. Die fremden Federn waren so schön bunt^^. Leider habe ich das jetzt erst mitgekriegt, anscheinend kamen schon Flugscheiben vor und alles. :D Ich werde bei Neuigkeiten berichten, aber natürlich kommunizieren wir mit diesen Irren nur über den Anwalt.

Edit: Tatsächlich wird mir eben klar, dass mir der genaue Sachverhalt gar nicht umfassend bekannt ist. Da muss ich wohl noch ein paar seiten Facebook-Geplänkel lesen. :cry:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.07.2014 um 21:06
@Dahergelaufen

Setzt dich mal mit denen in Verbindung, die kennen sich gut aus.

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.07.2014 um 22:01
@Wolfi2000
Da deren Rechtsverständnis darauf basiert, dass sie der Meinung sind Recht zu haben, denke ich dass unser Anwalt die schon angemessen plattmachen wird. Aber anschauen werd ich mir das auf jeden Fall mal, danke. Die Reichsdeppenrundschau hab ich auch schon bei uns in der fb-Gruppe verlinkt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.07.2014 um 22:08
@Dahergelaufen

Die kennen sich auch gut mit Tina und ihren Anschauungen aus.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.07.2014 um 17:32
sehr gefährlich es ist allgemein ungesund die Realität zu verleugnen, vielleicht kommen sie durch das Urteil wieder auf den Boden der Tatsachen


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.07.2014 um 12:13
@all

Angeblich ist Axel Stoll verstorben. Einzige Quelle: der Mario. Ich verlinke ihn jetzt nicht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.07.2014 um 13:31
http://www.gedenkseiten.de/axel-stoll/ (Archiv-Version vom 01.08.2014)
http://krautkanal.com/b/7899716


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.07.2014 um 14:03
Er hat den Menschen wahrlich großes Wissen hinterlassen ..

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

(Da mein Post aber nicht pietätlos sein soll: Ruhen Sie in Frieden.)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.07.2014 um 15:12
jepp stimmt wohl:

Wikipedia: Axel Stoll


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 08:24
So etwas passiert wenn man auf Leute dieser Art nicht genau aufpaßt
http://noe.orf.at/news/stories/2660607/


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 08:27
@Ottaviani

Und die gehören auch zur Reichsbürgerbewegung?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 11:39
@Commonsense
Das erscheint wie eine Globale bewegung.. bin noch am nachforschen aber die wirken ein bischen wie ne sekte...
http://i-uv.com/



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 11:46
Die OPPT leute scheinen ähnloch aber nicht gleich wie die Reichsleute zu sein...
Die OPPT-Bewegung, die am Montag in Waidhofen von Polizisten bei ihren Gerichtsverhandlungen mit einer Hausdurchsuchung gestoppt wurde, ist vor allem im Netz stark vertreten. Dutzende Videos stehen bereits bereits auf den Videoplattformen und Seiten der OPPT-Jünger. Darin verbreiten sie vor allem ihre Ablehnung gegen jegliche etablierte Form der Rechtssprechung. Die Anhänger der Bewegung setzen auf ihr "Naturrecht" und halten sogar "Gerichtsverhandlungen" ab, wobei sie die "Angeklagten" oft zu Haftstrafen verurteilen. Wie die oben beschriebenen Szenen zeigen, schrecken die OPPT-Sheriffs auch nicht davor zurück diese zu vollstrecken.
http://www.meinbezirk.at/waidhofen-an-der-thaya/chronik/oppt-video-zeigt-versuch-haftbefehl-zu-vollziehen-d1033045.html


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 11:58
@interrobang

sie sind aber genauso unintelligent ... gefährlich werden sie ja erst dann, wenn sie ihre vorgeblichen rechte vollstrecken wollen oder sonst widerstand leisten.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 12:57
@Commonsense
@interrobang
@DoctorWho
Naja, vermutlich sind es eher Staatsleugner aus der "Freemen"-Geschmacksrichtung des Spinnertums aber im Bezug zur Realität ist das eher wie die Unterscheidung zwischen Sudan-Ebola und Zaire-Ebola


*http://en.wikipedia.org/wiki/Freemen_on_the_land


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 13:04
Etwas andere Zielrichtung, aber genauso dämlich...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 19:50
@Commonsense
@interrobang
@DoctorWho

Der OPPT-Quatsch kommt aus den USA, findet hier aber wohl nicht so wirklich Anklang
http://rationalwiki.org/wiki/One_People's_Public_Trust

Aber es gibt was Neues von deutschen Reichsbürgern und staatlichen Selbstverwaltern:

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/afd-stadtrat-wink-zweifelt-existenz-eines-deutschen-staates-an_14392490.htm (Archiv-Version vom 03.08.2014)

Ob Herr Lucke den kennt?


Anzeige

melden