Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:00
@kleinundgrün

genauso wie bestimmte Leute immer schreiben oder sagen "mit sowas unterhalte ich mich nicht"
mach ich es jetzt mit Dir und Geek.
Friss oder stirb. Mir egal.

Warum muss ich mich mit "sowas" abgeben ? :)

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:01
@Buhmann0815
Ich sagte: Man kann nicht mit Dir diskutieren".

Unterhalten kann man sich prächtig mit Dir. :Y:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:03
@Buhmann0815
Genau genommen, habe Deine Beiträge etwas von einem verbalen Slapstick.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:06
sonst bin ich auch radikal.
Ich weiß nicht, ob Du radikal bist. Aber ich bin mir recht sicher, dass Du so eine Art "Forenkasper" bist, der in diesem Thread entweder freiwillig oder aber unfreiwillig für Unterhaltung sorgt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:15
@Buhmann0815
Du kannst ruhig weiterschreiben aber ich werde nicht auf Dich eingehen.
Du bist hier schon so gründlich eingegangen, da nimmt es dir niemand mehr übel, wenn du nur noch wutschnaubend die verbalen Fäuste ballst statt zu deinen Aussagen Stellung zu beziehen. Ofenbar bist du nicht nur Rassist, sondern erfüllst auch sonst so alle Klischees, die man in diesen unappetitlichen Zeitgenossen verortet.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:28
@Buhmann0815
Kannst du an Textbeispielen zeigen, inwiefern geeky ein Kommunist ist?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:29
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:weil ich Angela Merkel und die Scharia Polizei in einen Raum stellen würde und Dynamit reinwerfe.
Damit bist du nur ein extremistischer Mörder.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Systemkritiker wie Xavier Naido sind auch Nazis.
Der is kein kritiker sondern ein drogenjunkie der rechte thesen nachbrabbelt.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:es ist in Deutschland soi dass jeder Rechts ist der nicht Links ist.
Es würde mal reichen nicht andauernt die rechten zu verteidigen. Jeder zieht sich seine schuhe selber an.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:37
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:es ist in Deutschland soi dass jeder Rechts ist der nicht Links ist.
und glaubst an Deinen Kommunismus
Aha, bei dir ist jeder links, der nicht rechts ist?
Drauf hab ich diese Antwort:
Armer Irrer.
Dein Beitrag ist außerordentlich unästhetisch.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:45
@interrobang
soll ich stattdessen die Antifa verteidigen, glaube kaum dass die das nötig haben ?
Aber das sind ja die guten die gegen Nazis in Deutschland kämpfen oder warum hört man kaum kritik ?
Warum liest man kaum "mit sonem linken Gesocks setze ich mich nicht an den Tisch."
Warum liest man nur "mit sonem rechten Gesocks setze ich mich nicht an den Tisch ?"
Wegen den Lagern ?
Ja, genau daeshalbn, gehirngewaschen, Konzentrationslager wirken immer noch.
Das wir benutzt um uns weichzuklopfen.

es ist passiert - JA.

Und ?

Sollen wir gleich alles suizid begehen ?
Oder wie soll es weitergehn ?

Es geht hier um die ReichsbÜrger die vollkommen irrational Forderungen stellen.
Das tun sie aber weil sie den Respekt vor unserer Regierung verloren haben,
respektieren wir immer noch oder tolerieren wir nurnoch diese Regierung ?
vielleicht würde sich dies Reichsbürgerbewegung auflösen wenn es ordentliche Wahlen gäbe
die einen Schlusstrisch ziehen !
Zumindest bei Einigen kann ich mir vorstellen dass es Protestaktio ist.
Die grosse Merhheit mag bekloppt sein, aber solche gibt es überall.


3x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:47
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:Politik, gesellschaftliche Ausgestaltung überhaupt, wird von Menschen gemacht. Wenn man unzufrieden ist mit irgendwelchen Verhältnissen, dann gibt es massig Möglichkeiten, sich einzubringen. In Parteien, in Bürgerinitiativen, auf ehrenamtlicher Ebene und auf viele andere Arten.
Nur aus Interesse: In welche Partei müsste ich gehen, wenn mir soziale Politik sehr am Herzen liegt?


4x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 16:51
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:soll ich stattdessen die Antifa verteidigen, glaube kaum dass die das nötig haben ?
Tu was du willst. Is dein Leben. Mir sind die deppen egal.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Aber das sind ja die guten die gegen Nazis in Deutschland kämpfen oder warum hört man kaum kritik ?
Weil bei uns in Europa die Linken keinen Massenmord verursachten. Die linken Massenmorde waren in Asien.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Warum liest man kaum "mit sonem linken Gesocks setze ich mich nicht an den Tisch."
Warum liest man nur "mit sonem rechten Gesocks setze ich mich nicht an den Tisch ?"
Ka. Ich mag generel keine faschisten. Extremisten beider lager sind für mich dasgleiche.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Es geht hier um die ReichsbÜrger die vollkommen irrational Forderungen stellen.
Und aus rechten Müll bestehen.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Das tun sie aber weil sie den Respekt vor unserer Regierung verloren haben,
Eher weil sie Geistig nicht gerade normal denken.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:vielleicht würde sich dies Reichsbürgerbewegung auflösen wenn es ordentliche Wahlen gäbe
die einen Schlusstrisch ziehen !
Diese gibt es. Deutschland ist ja nicht Russland oder die USA.

@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Nur aus Interesse: In welche Partei müsste ich gehen, wenn mir soziale Politik sehr am Herzen liegt?
In Österreich SPÖ. In deutschland keine ahnung...


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 17:06
@Buhmann0815
aha wenn man deine Äußerungen hier so mitbekommt erklärt sich einiges im den Osteuropathreads.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 17:08
@SoundsLegit
ich würd SPD wählen, wenn ich wählen müsste !


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 17:13
@Fedaykin
mag sein, ich bin aber kein Reichsbürger und habe die hier nur insofern verteidigt dass ich sage sie habe einen Grund sauer zu sein (so wie wir alle)
Deshalb würde ich aber nicht die BRD in Frage stellen !
Ich bin aber so frei dass als Protestaktion zu sehen.

Aber wie ich Dich kenne war das DEIN kommentar, wonach Du nicht mehr korrespondierst.
Immermal Nadelstichtatktik anwendent irgendwo was posten und danach Rückzug und nichtmehr drauf eingehen, kenn ich schon.

Ich würde keinen Fitzek als meinen König oder sonstwas akzetptieren, habe das INterviev mit dem gesehen der scheint nichtmal Hauptschule zu haben, so wie der redet.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 17:16
abschliessend muss ich sagen dass die nicht gefahrlich sind aber die Publizity, (hundewrtschaften von Polizisten stürmten das Gebäude) sowas.
Aber genauso wie das alte Rom sich von innen zerstörte so zerstört sich nun die BRD.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 17:25
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:mag sein, ich bin aber kein Reichsbürger und habe die hier nur insofern verteidigt dass ich sage sie habe einen Grund sauer zu sein (so wie wir alle)
Warum bist du den sauer? Ich bin es zb nicht.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:abschliessend muss ich sagen dass die nicht gefahrlich sind
Dan informier dich mal über die. Den die sind durchaus gefährlich.


Anzeige

melden