Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:33
@FrankD
Ähh...ist das eine gravierende Bildungslücke die mich auf den geistigen Entwicklungsstand eines Golems zurückwirft?

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:42
@FrankD
AhA gefunden...das soll zu anderen Planeten fliegen und Hezekiel soll das gesehen haben??
Da hat er sich aber von der Trichterwinde oder Engelstrompete ganze Menge gegönnt.
Die können ne ganze Menge LSA enthalten


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:43
@Warhead
Nein, keine Sorgem nur wenn Du in der PA-Szene aktiv wärst, würde ich mir Gedanken machen :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:46
@Warhead
Nein, Hesekiel hat es ja nicht GESEHEN. Das Buch beginnt "Ich erblickte das Angesicht Gottes" - das bezeichnet eine Vision.
Die Beschreibung ist zudem ein üblicher Thronwagen, den er aus seiner Heimat kannte, da er dort für den verantwortlich war.
Nur die wüsten Interpretationen unserer Schwurbelologen machen ein solchen Dingsbums daraus :)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:50
Kleines Update zu "meiner" Reichsbürgerin:

Ich erzählte ja schon, dass sie keine Rechnungen mehr zahlt und Bußgelder natürlich auch nicht.
Jetzt wurde ihr der Strom angestellt!

Macht ihr aber nichts aus, sie wartet jetzt auf die freie Energie, die ja bald für jeden verfügbar ist, sobald das System gestürzt wird.
Und das ist selbstverständlich sehr bald der Fall, dass die Revolution startet.

:palm:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:53
@Lepus
Is schon bekannt wan das Wasser abgestellt wird?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 14:55
@interrobang
Gute Frage, das wäre dann sicherlich das nächste auf der Liste.

Sie schreibt nur noch sporadisch etwas auf ihrer Facebookseite, weil sie auf ein geliehenes, geladenes Handy ihres Spinnerkumpels angewiesen ist.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 18:31
Es reicht eigentlich schon, dass gewisse Extrakte aus den Reichsbürger-Thesen offensichtlich völlig unkritisch weiterverbreitet werden. Dass Verschwörungsideologen und Rechtsextreme diesen Quatsch übernehmen, nur um ihr Potpourri aus wüsten Thesen zu erweitern, ist keine Überraschung. Aber so arme Würstchen, die sich dran krallen, weil ihr Leben nicht gut gelaufen ist .. da hilft bloß Aufklärung.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 18:56
Wenn sie die denn annehmen würden.

Ich habe lang genug immer mal wieder sporadisch mit denen auf YT geschrieben - die meisten sind resistent, wollen gar nicht an was anderes glauben weil es in ihren Topf passt. Alles rein und kräftig umrühren.

Sorry, aber sollen sie von mir aus dann in der Klappse verenden oder vor dem meist wirklich selbstverschuldeten (finanziellen) Ruin stehen und hoffentlich kommt (spätestens) dann doch noch die Einsicht.

Wer halt "träumt" (bzw. spinnt) kommt im Leben nicht rein deswegen voran. Ich habe manchmal den Eindruck, man kann nur noch quasi abschreckend oder präventiv auf die abgerutschten zeigen und sagen: "Leute, werdet nicht so bekloppt wie die da, bei aller Unzufriedenheit über das Leben oder die Politik"


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 19:59
Die 'Klappse' ist für ernsthaft kranke Menschen. Verenden soll da schon mal gar keiner, höchstens geheilt werden.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

14.07.2016 um 21:58
Und dann war da noch die Familie Griesbach, die nach Russland floh um dort Asyl vor der Frühsexualisierung der BRD Gmbh zu beantragen. Sowas passiert, wenn man die Verschwörungen für echt hällt. http://www.vice.com/de/read/die-griesbach-aus-der-brd-dikatur-nach-russland-geflohen-kein-asyl-bekommen-leben-zu-acht-im-vw-bus


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.07.2016 um 03:50
I@Spöckenkieke
Die haben doch mehrere sichere Drittstaaten durchquert diese Asylbetrüger
Und jetzt wollen diese Wirtschaftsflüchtlinge sich auch noch an den Russen bereichern


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.07.2016 um 10:59
Na im VW-Bus ist die acht-köpfige Familie zumindest vor der bösen BRD GmbH mit ihrer pervertierten Politik sicher.
Wenn das so weiter geht wird der Kreml bald ganze Konvois an VW-Bussen als Auffanglager aufstellen müssen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.07.2016 um 12:18
Sowas ist doch einfach nur noch Traurig. Vor allem das sie nicht selber merken was sie ihren Kindern und Enkel damit antun.


9x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.07.2016 um 10:26
die reichsbürger sollten sich doch mal mit kryogenik beschäftigen und sich dann einfieren lassen und sich erst dann auftauen lassen wenn deutschland in den grenzen von vor ein paar jahrhundert wieder besteht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.07.2016 um 11:23
@Meltdragon
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Vor allem das sie nicht selber merken was sie ihren Kindern und Enkel damit antun.
Wenn es Enkel gibt, dann müssen die "Kinder" eigentlich alt genug sein um selber denken zu können.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.07.2016 um 17:15
@rambaldi

du hast die hoffnung, wer von den kinder in die welt setzt. kann auch denken. :ask:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.07.2016 um 18:37
@rambaldi
Wenn das so wäre gäbe es viele Probleme nicht. Das Problem mit dem selber denken ist das du durch deine Eltern vor geschädigt wirst


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

08.08.2016 um 17:02
Ein Fernsehtipp nicht nur für Österreicher.
http://www.puls4.com/pro-und-contra/Wahrheit-oder-Verschwoerung-Oesterreich-existiert-/artikel/15944


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

08.08.2016 um 17:05
@interrobang
Na ja, dass Österreich nicht existiert, ist aber Stand der historischen Forschung?

:troll:


Anzeige

melden