Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:28
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ganz klar. Wenn du den Autoren mal begegnest, werden sie dann garkeine Chance haben dir ihre Ansicht zu schildern, weil du sich dann gleich abblocken wirst. :(

Ist das nicht schade?
Ich denke, es ist schade, dass die abblocken und mir nicht zuhören würden.
Aber die haben, denk ich mal, schon vielen Leuten nicht zugehört.
Zitat von GüteGüte schrieb:Mich faszinieren aber ihre Studien und die Beweise die sie aufführen...
Du meinst, dich fasziniert, dass sie keine anführen?

Anzeige
melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:30
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: ich betone weiterhin das ich etwas Alk intus habe und nicht geistig nicht ganz da, also will ich nicht zuviel OT hier betreiben. :)
Ist ja schön, dann komm halt wieder, wenn du nüchtern bist! Und beton es nicht noch immer wieder und glorifizier das.

Ich komm mir bei Allmy echt manchmal vor wie in der Psychiatrie.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:30
@Dr.Shrimp
Na ja, bis auf die Messungen und Tonaufnamen.. die sind schon interessant.

Und ob die öffentlich anerkannt sinn oder net ist mir erst mal nicht wichtig..


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:31
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich komm mir bei Allmy echt manchmal vor wie in der Psychiatrie.
Ach du kennst das? xD


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:34
Eine Art dieser Technologie scheint auch für Abwehrzwecke von Verbrechern benuzt zu werden :/

http://pdophilengehtsandenkragen.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 22.02.2013)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:35
@Dr.Shrimp
Siehe das bitte nicht so eng, ich lasse nur ungerne Fragen unbewantwortet wärend ich anwesend bin, und ich hab es insgesamt 2 mal Betont damit es auch klar verständlich ist, habe keine lust mich morgen damit ausseinanderzusetzen, weil man mich nicht verstanden hat.

Also so oft kommt das nun auch nicht vor ;)

Bitte weniger Dramatik und dein ganzer Beitrag, was genau hat der jetzt mit dem Thema zutun?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:36
@Güte

Das funktioniert nicht. Wie @mathematiker schon sagte. Wir verstehen ja nicht mal ein Rattenhirn richtig. Wir können keine Gedanken abhören oder manipulieren mit irgendwelchen Wellen.

Abhören schon gar nicht. Unser Gehirn ist kein Sendemast.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:39
@Dr.Shrimp
Du meinst wohl das nur ausgewählte Forscher einen Eiblick in diese Methoden bekommen.
Und ist ja klar, die anderen glauben das wir immer noch auf dem Stand von 1900 sind und einige wissen bestimmt nicht mal das wir schon Affen und Schafe geklont haben ect...

Es ist eine Klasse frage.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

20.07.2013 um 23:45
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Du meinst wohl das nur ausgewählte Forscher einen Eiblick in diese Methoden bekommen.
Nein, es funktioniert einfach nicht so. Das Gehirn spricht nicht so spezifisch auf so unspezifische EM-Signale an.
Zitat von GüteGüte schrieb:und einige wissen bestimmt nicht mal das wir schon Affen und Schafe geklont haben ect..
Reproduktives Klonen von Primaten hat noch nicht geklappt.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:09
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Reproduktives Klonen von Primaten hat noch nicht geklappt.
Irrgentwie schon.. Aber kann sein das das nur gelogen wahr? ;)
http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article3813110/Gruen-leuchtende-Affen-vererben-eingepflanzte-Gene.html
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das Gehirn spricht nicht so spezifisch auf so unspezifische EM-Signale an.
Ganz genau, es muss moduliert sein. Angepasst auf deine Situation.
Genau das wird leider gemacht. Schätze mal du hast alle Artikel gelesen..?


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:11
@Dr.Shrimp
Oke ich berichtige mich, es wahren keine Klone... srry


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:19
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ganz genau, es muss moduliert sein. Angepasst auf deine Situation.
Genau das wird leider gemacht. Schätze mal du hast alle Artikel gelesen..?
Wie das gehen soll, wurde aus den Artikeln nicht ersichtlich.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:33
@Dr.Shrimp
Leider ist es für Leien nicht möglich diese Technik so einfach her zu stellen.
Denke ich mal. Und da wir ja qwasie auf der anderen Seite der Leitung stehen können wir nur die Indizien zusammen tragen.
Ich weiss nicht ob es schon mal jemandem gelungen ist sol ein Gerät nach zu bauen?
KP was man düfür alles braucht.
Du hast also recht wen du behauptest dann man noch in der Luft schwebt was direkte Beweise angeht.

Ich denke das es möglich ist. Da es viele Leute gibt die über die Symptome klagen.
Und Leute die eigentlich völlig normale Menschen sind. Arbeiten gehen oder gegangen sind zu dem zeitpunkt wo sie noch gesund wahren.

Ich selber kenne einige solcher Leute, alles keine verrückten.
Erst das was sie erzhälen macht diese Personen für die Ärzte verrückt.
Es gibt sogar Leute die ganz klar sehen was da mit ihnen gemacht wird. Ich meine ein Mensch ist ja nicht unfähig sich Übersinnlich zu bewegen und zu informieren. Eine Brücke in einen Geist ist immer von Zwei Seiten aus passierbar.

Ich fand keinen der Leute die ich kenne krank. Allerdings erzählten sie alle von ähnlichen Dingen, die für mich ganz stark nach Verstandeskontrolle aussehen.
Interessant wäre wie lange die Berichte über Schizophrene Menschen zurück reicht.
Also keine Behinderten oder Besetzen Menschen. Da gibt es ja einen Unterschied.

Ich wette das es stimmt, das diese Art von "Krankheit" ein neuzeitliches Phänomen ist.
Besezte Menschen die von einem Dämon befallen sind, schildern einfach andere Dinge. Hören villeicht auch stimmen und sehen fremde Bilder hinter ihren Augen aber es sind nicht genau die selben Symptome.

Müdigkeit bei ELF und VLF Wellen sind ja erwiesen auch für die Öffentlichkeit.
Es ist logsicher weise auch möglich jemandem gute Gefühle zu machen in dem man einfach die natürlichen Gehirnaktivitäten in einem wohligen Zustand simuliert.

Die Gerhinbandfreqwenzen exsistieren ja. Und es ist auch kalr das man die mit Geräten nach machen kann. Das ist denke ich sher einfach.
Und bei den Computern die wir heute schon dinge ausrechnen lassen ist es sicher möglich Programme zu schreiben die das Gehirn imitieren und den Beschuss je nach Zustand anpassen.

Aber solnge ich es nicht selber gesehen habe, kann ich natürlich nichts beweisen... ;)

Ob wolh alle Indizien darauf hindeuten das solche Art oder ähnliche Eingriffe gemacht werden..


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:38
Erstmal sind Fosar & Bludorf Verschwörungstheoretiker und Mind Control Bestandteil von Verschwörungstheorien und deswegen ist der Thread hier goldrichtig!

Sorry, aber was die beiden verzapfen ist vielleicht unterhaltsam, aber von Fakten oder objektivem wissenschaftlichen Arbeiten kann bei deren "Forschungen" wohl echt keine Rede sein!

Ich persönlich find´s jedoch immer wieder unglaublich, womit man heutzutage Geld verdienen kann, und werd jetzt mal ernsthaft über einen Jobwechsel nachdenken :D

@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Und das sind anerkannte Wissenschaftler.....
Soso. Wo kann ich denn zumindest eine peer-reviewed Abhandlung von den beiden nachlesen?
Um in der Wissenschaftsgemeinde anerkannt zu sein, gehört schon ein wenig mehr als unbelegte Behauptungen, meinst Du nicht?

PSEUDOwissenschaftler sind sie bestimmt, aber dass sie "anerkannte Wissenschaftler" sind, wage ich zu bezweifeln! Beweise für ihre diversen Behauptungen stehen schließlich noch aus, und es ist nichtmal eindeutig belegt, dass F & B überhaupt wirklich studiert haben, was ich im übrigen genauso anzweifle, bei dem haltlosen Schmafu, den sie von sich geben!

Aus diesem Artikel zu Mindcontrol zitiere ich mal, da ziemlich treffend, wie ich finde:

"Ich hatte schon darüber geschrieben: Eins der Hauptprobleme für die Glaubwürdigkeit von Mind-Control-Verschwörungstheorien besteht darin, dass niemand erklären kann, wie diese Gedanken- oder Bewusstseinsbeeinflussung eigentlich funktionieren soll. Sendeanlagen wie HAARP oder der Radaranlage am Flughafen Tempelhof wird unterstellt, sie dienen der psychischen Beeinflussung der Bevölkerung. Aber aufgrund welcher Wechselwirkung eine Sendeanlage überhaupt Menschen beeinflussen können sollte, können selbst prominente Verschwörungstheoretiker, die sich “seit Jahren intensiv mit dem Thema befassen”, nicht erklären.

Der “Missing-Link”

Die meisten glauben, mit dem Begriff “Schwingungen” oder “Wellen” sei alles erklärt. Dass es etwas gibt, das “Gehirnwellen” heißt, reicht vielen, um anzunehmen, dass das Gehirn wie eine Art Radio funktioniert. Dass Alpha- oder Theta-Wellen eine irgendwie ganz besondere Bedeutung für “Bewusstseinszustände” haben sollen, schließt in der Logik der Verschwörungstheoretiker den Kreis. Wenn es so ist, dann muss man wohl nur noch die gewünschte (Des-)Information auf eine Alpha- (oder wahlweise Beta- oder Theta-) -Welle aufmodulieren, um sie ins Bewusstsein des Opfers zu pflanzen.

Dass die (unpräziserweise) so genannten “Hirnwellen” mit einer Empfängerfrequenz nicht das geringste zu tun haben, fällt in Konspirationisten-Kreisen niemandem auf. Dafür fehlt schlicht und einfach das Grundlagenwissen.

Letztlich zeigt das Beispiel Mind-Control mit HAARP nur eins: Verschwörungstheorien sind weit davon entfernt, eine naturwissenschaftlich valide Logik zu haben. Sie bestehen einfach aus einer Aneinanderreihung von Buzzwords, die populäre Ängste adressieren. Eine innere Folgerichtigkeit erreichen sie oft nur dadurch, dass aufgrund von Wissensmangel aus der Ähnlichkeit von Begriffen auf einen vermeintlichen Bedeutungszusammenhang geschlossen wird.

Eine tatsächlich schlüssige Hypothese oder gar Belege, die einer Überprüfung standhalten, haben die modernen Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Mind-Control normalerweise nicht zu bieten. Und selbst der letzte Strohhalm aller Esoteriker wäre in diesem Fall mehr als dürr. Nichtmal das Scheinargument, man könne ja zumindest nichts ausschließen, hilft. Denn für eine Beeinflussung von Denkprozessen mit Hilfe elektromagnetischer Wellen fehlt schlicht und einfach eine physikalische Wechselwirkung. Da gibt es nichts auszuschließen."

http://skeptics.de/?p=487 (Archiv-Version vom 23.10.2013)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:40
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich denke das es möglich ist. Da es viele Leute gibt die über die Symptome klagen.
Es ist ein häufiges Symptom bei paranoider Schizophrenie.
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich selber kenne einige solcher Leute, alles keine verrückten.
Erst das was sie erzhälen macht diese Personen für die Ärzte verrückt.
Ja natürlich anhand von dem, was sie sagen. Wie stellst du dir denn einen Verrückten vor? Dass man ihm das gleich ansieht?
Zitat von GüteGüte schrieb:Eine Brücke in einen Geist ist immer von Zwei Seiten aus passierbar.
Nein! Selbst wenn es möglich wäre, ich betone den Konjunktiv, selbst dann wäre nur die Verhaltens- und Gedankenmanipulation möglich, aber nicht das Auslesen der Gedanken.

Damit die mit ihren "Messgeräten" unsere Gedanken empfangen könnten, müssten wir eine Signatur aussenden, die die Informationen unserer Gedanken enthält. Dem ist aber nicht so. Unser Gehirn ist wie gesagt keine Sendeanlage.

Man müsste uns dann schon aufwendig einen Chip mit vielen Sensoren implantieren, der selbst einen Sender beinhaltet.

Allerdings könnte man auch dann nur schwerlich irgendwelche Gedanken auslesen. Auch EEGs oder Tomografien geben solche Aufschlüsse nicht her, also auch solche Chips nicht.

Gedanken sind viel zu subtil und zu komplex als dass man sie auslesen kann wie eine Datei.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:42
http://thechatvoice-bei.tv-im.net/index.php/manipulation/mindcontrol-1 (Archiv-Version vom 16.09.2013)

Ich habe mir mal erlaubt zu recherchieren.Was hier zu lesen ist soll jeder für sich selbst auswerten.
Den Diskussionsleiter in den Bereich der Verschwörungstheorie zu verweisen ist das Recht eines jeden,der an freie Berichterstattung glaubt.Und was anderes praktizieren wir letztendlich auch nicht.
Ich kann mich erinnern daß die Wissenschaft auch mal uns glauben machen wollte.AKW´s sind sicher.
Fukoshima und Tschernobyl sprechen dagegen.Natürlich war bei Fukoshima der Tsunami der Auslöser,in Tschenobyl war es eindeutig menschliches Versagen.Was die AKW´s aber nicht sicherer
macht.Hinter fast jeder "Verschwörungstheorie" steckt auch eine Wahrheit.Ausgenommen die spinnerhaften Behauptungen in Sachen Annunaki,Niribu,die immer noch hier herumgeistern!!
Aber daß die USA daran interessiert sind Mindcontrol zu praktizieren,hat Snowden mit NSA und PRISM gezeigt oder daß ist vielleicht doch ein geschicktes Täuschungsmanöver,um von wirklichen Mißständen abzulenken,was ich allerdings nicht glaube.
Aber was Bush und Reagan und Clinton und leider auch Obama getan haben,läßt doch darauf schließen,das diese Jungs einerseits nicht ganz sauber sind im Oberstübchen,weiterhin gehören sie zu einer Phalanx,die an totaler Kontrolle schon interssiert sind.Also werden die keine Gelegenheit auslassen,uns zu ärgern,was bei Reagan nicht mehr zutrifft,der schmort schon in der Hölle.
Aber die USA und auch Europa haben mehrheitlich gezeigt,daß sie sich auf Kriege einlassen,wobei sie uns über Ihre wahren Absichten getäuscht haben(Irak,Afghanistan).Und hier schreit niemand auf:VERSCHWÖRUNGDTHEORIE.Frankreich hat z.B.grünes Licht für die Stammzellenforschung gegeben.Es kann zum Segen der Menscheit genutzt werden,zweifelsohne,aber gehört man da auch zu den Verschwörungstheoretikern,wenn man warnend den Finger hebt und darauf verweist,wenn sich hier das Militär einklingt,was unweigerlich passieren wird,ist es vorbei mit allen Segen.
Also hat alles seine zwei Seiten.Und mein Vertrauen in die seriöse Wissenschaft ist nach einigen Ereignissen ziemlich erschüttert.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:48
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Ich kann mich erinnern daß die Wissenschaft auch mal uns glauben machen wollte.AKW´s sind sicher.
Ich mich nicht.
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Aber daß die USA daran interessiert sind Mindcontrol zu praktizieren,hat Snowden mit NSA und PRISM gezeigt
Er hat nur gezeigt, dass die Geheimdienste Post durchschnüffeln wie immer. Von "Control" kann beim bloßen Abhören keine Rede sein.
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Aber die USA und auch Europa haben mehrheitlich gezeigt,daß sie sich auf Kriege einlassen,wobei sie uns über Ihre wahren Absichten getäuscht haben(Irak,Afghanistan).Und hier schreit niemand auf:VERSCHWÖRUNGDTHEORIE.
Und das hat was mit dem Thema zu tun?
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Frankreich hat z.B.grünes Licht für die Stammzellenforschung gegeben.Es kann zum Segen der Menscheit genutzt werden,zweifelsohne,aber gehört man da auch zu den Verschwörungstheoretikern,wenn man warnend den Finger hebt und darauf verweist,wenn sich hier das Militär einklingt,was unweigerlich passieren wird,ist es vorbei mit allen Segen.
Und das hat was mit dem Thema zu tun?

Ich lese einfach nur: "Hier böse Wissenschaft, da Abhörskandal, da Krieg, dort Stammzellforschung, deswegen ist Mind Control real!"

Ich meine, hä?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 00:57
@Dr.Shrimp
Er hat nur gezeigt, dass die Geheimdienste Post durchschnüffeln wie immer. Von "Control" kann beim bloßen Abhören keine Rede sein.

Wenn das keine Kontrolle sein soll,dann solltest du mal genauer nachdenken,schnüffeln ist fur mich was anderes.Und mit dem Thema haben meine Argumente soviel zu tun,daß man sich erst mal den Link anschauen sollte,was ich sonst noch verfasst habe ist im Anhang zum Thema zu verstehen.
Verstanden hä? Ich glaube nicht,wenn man nämlich etwas nicht kapieren will.Zuerst mal alles lesen
dann Argumentieren.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:00
@quetzalqoatl

Nein, du redest wirr.

Du sammelst alle möglichen Sachen, die im entferntesten irgendwas mit Staatsverbrechen zu tun haben, würfelst sie zusammen und strickst dir daraus einen roten Faden für den Beweis eines naturwissenschaftlich unmöglichen Phänomens.

Das funktioniert so nicht.

Ich habe oben erklärt, warum es nicht funktioniert.
Das brauchst du nur lesen und verstehen.

Wir wissen jetzt zwar dank dir, dass Regierungen ganz doll böse sind. Leider nutzt uns das aber nichts, wenn wir herausfinden wollen, ob es Mind Control gibt.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:07
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:ob es Mind Control gibt.
Hmmm.....gibt es schon. Aber NICHT so wie's die VT-ler behaupten. Mind Control mittels HAARP ist schonmal unmöglich!

Für mich ist Mind Control zum Beispiel Werbung! Du siehst eine bestimmte Werbung im TV und greifst dann zum Beispiel im Supermarkt, automatisch zu dem Produkt, anstatt ein anderes zu nehmen.

Oder Eltern, die ihre Kinder beeinflussen. Zum Beispiel: Eine Mutter mag keinen Spinat. Und sagt das auch andauernd. Die Kinder nehmen das auf und mögen dann automatisch auch keinen Spinat.


Anzeige

2x zitiertmelden