Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:31
@Shotokan
Also ich hab die Schulen für meine Brut im Vorfeld "abgechecked".
Und ich kann mich über das Bildungssystem nicht wirklich echauffiren.


melden
Anzeige

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:36
@Güte
Güte schrieb:@che71
Nur wegen dem so realen und grausamen Holocaust meinte ich... ;( (trän)
Güte schrieb:Das ist ja außerordentlich schlimm gewesen alles.
Es wird aber Zeit mal über unseren Schatten zu springen und uns den positiven Dingen zu zu wenden!!
http://www.holocaust-chronologie.de/chronologie/uebersicht/kurzfassung.html
Sollen diese Aussagen Sarkasmus für Anfänger sein ?
JoschiX schrieb:Das was in "unsere kleine Farm" als Lehrerin dargestellt wird gibts in echt garnicht... muss man wissen !
Das hat doch Dr.Stoll gesagt !
Shotokan schrieb:Ich weiß zwar nicht was "unsere kleine Farm" ist,
Das ist eine US-Fernsehserie aus den frühen 80er Jahren.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:38
Das sollte man machen. Ich hoffe Du kannst auch das Restaurante bezahlen, wenn es zu einer Aussprache kommt!


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:42
@che71
che71 schrieb:Das hat doch Dr.Stoll gesagt !
Dr. Stoll ist der Vater der Weisheit...muss man wissen !

;)

(muss ich Ironietags setzen ?)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:53
Shotokan schrieb:Das sollte man machen. Ich hoffe Du kannst auch das Restaurante bezahlen, wenn es zu einer Aussprache kommt!
Ha Ha Ha Ha, luuustig seit ihr!!

@che71
che71 schrieb:Sollen diese Aussagen Sarkasmus für Anfänger sein ?
Ja, genau...


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 01:02
Güte schrieb:Ha Ha Ha Ha, luuustig seit ihr!!
Naja, ich habe schon mitleid für die "Söhne und Töchter". Weit gebracht, aber dennoch voller emotionaler Löcher! Aber sie haben ja noch eine Chance bei ihrem Nachwuchs! Aber ich glaube, ihr beißt sich die Katze in den Schwanz.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 01:07
@Shotokan
Ja die Leute hier sind allerdings schon enorm weit gekommen.

Mach mal muss man kleine Katzen eben auf den Arm nehmen und etwas schmuusen, dann schnurren sie auch wieder..


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 01:09
right - das Schnurren sollte man nicht verlernen!


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 21:38
@Shotokan
Shotokan schrieb:übernimm dich bitte nicht! Aber als Oportunist ist man auf der sicheren Seite!
Klare Ausdrücke sind nicht dein Ding.
Du bist also Opportunist, oder bin ich aufgrund meiner minimalen intellektuellen Kapazität nicht in der Position deinen manisch-philosophischen Analysen der aktuellen sozio-emphatischen Situation der globalisierten Gesellschaft zu folgen? ;)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

28.07.2013 um 00:52
@bornin55
Du solltest mal meine manisch-philosophischen Analysen lesen... ^^


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

28.07.2013 um 19:03
@Güte
Güte schrieb:Du solltest mal meine manisch-philosophischen Analysen lesen... ^^
Hast Du ein Beispiel? ;)


melden
Anzeige

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

12.12.2013 um 09:13
Habe jetzt keine öffentlich zur Verfügen gestellt.
Allerdings kannst du dir andere Beiträge hier von mir durch lesen.
Das ist doch schon mal was.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden