Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:34
@Güte
Du beschäftigst dich also nicht mit dem Thema "Selbstverwaltung" ?!
Was ist mit dem Projekt was hier auch als Thread von dir vorgestellt wurde ?
Das war doch auch Selbstverwaltung ! Du hast doch auch hier um Spenden gebeten !
Zitat von GüteGüte schrieb:Aber das liegt wohl im Auge das Betrachters, und ob dieser einverstanden ist mit der Prägung.
Gegen das System zu gehen hilft nicht, und die Gesellschaft ist bei weitem nicht so stark eine Idee auf zu halten die aus der höchsten Quelle stammt. Der Liebe, Der Gerechtigkeit usw. ALso wahre Liebe nicht Abhängigkeit, und wahre Gerechtigkeit nicht Selbstgerechtigkeit... Aber das versteht ihr sich nich?
Das ist ja wohl nicht dein Ernst ?! So ein esoterisches Geschwurbel !

Anzeige
melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:39
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Und welche Programmierung/Konditionierung hat bei diesem Jungen wohl stattgefunden?
Gehorsam, auch wenn es noch so trivial ist! Sie werden gebrochen, und für geistige korruption belohnt!


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:41
@che71
Ich beschäftige mich mit vielen Dingen.
Das vorgestellte Tema sollte keine Werbung sein. Ich wollte ja wie aus meinem Kommentar zu der Umfrage hervorging erfahren wie so etwas ankommt.

Ich mache auch bei diesem Projekt nicht mit, auch wenn ich vielleicht die Möglichkeit hätte.
Ich denke das die Fronten hier im Forum schon so fest gefahren sind das man kaum was normales schreiben kann und es sofort in eine Schublade gesteckt wird.

Sollen sie doch ihr Projekt machen, ich finde es cool. Eigener Grund, Essen, Gemeinschaft... Man muss ja keine überzogene spirituelle Einstellung haben um bei so etwas mit zu machen oder? ;)

Esogeschwurbel, wohl einfach nur Lebenserfahrung.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:46
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Und welche Programmierung/Konditionierung hat bei diesem Jungen wohl stattgefunden?

Und bitte informiere dich mal über den Interviewer:
http://psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad (Archiv-Version vom 23.07.2013)
Ich kenne Jo Conrad und seine Bücher...

@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Gehorsam, auch wenn es noch so trivial ist! Sie werden gebrochen, und für geistige korruption belohnt!
Das fellt hier scheinbar unter den Tisch., Die wollen gleich Beweise haben. Wie Blinde die nicht sehen könne aber ständig gezeigt bekommen wollen wie man sieht. :(


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:52
Zitat von GüteGüte schrieb:Das fellt hier scheinbar unter den Tisch., Die wollen gleich Beweise haben. Wie Blinde die nicht sehen könne aber ständig gezeigt bekommen wollen wie man sieht. :(
Naja, manchmal bekomme ich von den "Blinden" zuspruch! Das tut mir auch sehr gut! Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht verstehe und sie verstehen mich auch - ich glaube manchmal es entsteht etwas daraus! Sonst könnte ich nicht weitermachen! ;)


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:52
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Esogeschwurbel, wohl einfach nur Lebenserfahrung.
Das ich nicht lache !
Zitat von GüteGüte schrieb:Man muss ja keine überzogene spirituelle Einstellung haben um bei so etwas mit zu machen oder? ;)
Das zeigt mir, das es mit der Lebenserfahrung nicht weit her sein kann !
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich kenne Jo Conrad und seine Bücher...
Du weisst das Bücher von Conrad wegen Holocaustleugnung in Deutschland beschlagnahmt sind ?!
Das ist auch in Österreich ein Straftatbestand.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:53
@Güte
Fragt sich wer hier konditioniert wurde.
Und es fragt sich auch, wer hier blind ist.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:54
@che71
brabbeln kann jeder, zeig mal Flagge, sag was sinnvolles!!


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:55
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:brabbeln kann jeder, zeig mal Flagge, sag was sinnvolles!!
Den Sinn suche ich bei Dir noch


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:57
@Shotokan
Was soll das ?


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:57
@bornin55
übernimm dich bitte nicht! Aber als Oportunist ist man auf der sicheren Seite!


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:57
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Du weisst das Bücher von Conrad wegen Holocaustleugnung in Deutschland beschlagnahmt sind ?!
Das ist auch in Österreich ein Straftatbestand.
Aha, ich besitze keines dieser Bücher ;)
Zitat von che71che71 schrieb:Das zeigt mir, das es mit der Lebenserfahrung nicht weit her sein kann !
Echt hast du keine Wehrte die du deinen Kinder weiter geben wirst? Erlichkeit usw.
Ist das leben nur hart und der Stärkere überlebt?

;(

@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Fragt sich wer hier konditioniert wurde.
Und es fragt sich auch, wer hier blind ist.
Wir schaffen es in dem gespräch ja nicht mal auf einen Konsenz zu kommen um eine normale Diskusion zu führen. Für mich lohnt es sich kaum sich noch anzustrengen und ernsthaft über Fakten zu sprechen...

@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Naja, manchmal bekomme ich von den "Blinden" zuspruch! Das tut mir auch sehr gut! Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht verstehe und sie verstehen mich auch - ich glaube manchmal es entsteht etwas daraus! Sonst könnte ich nicht weitermachen! ;)
Ich ziehe es vor in erster Liene distanziert von allen Meinungen zu sein und bin mir bewusst das meine Eigene Einschätzung auch trügen kann..

EIfach schade, das hier kein Normales Gespräch statt finden kann...


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

26.07.2013 um 23:59
Zitat von che71che71 schrieb:Was soll das ?
Zeig mal Angriffsfläche! Schießen kannst Du ja, wie sieht es mit einstecken aus?


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:05
@Shotokan
Also das mit der Werbeanalyse was ich verlinkt hatte war eine Hausaufgabe eines 8. Klässlers.
Die werden schon darauf hingewiesen das Werbung nicht das ist was ihnen vorgegaukelt werden soll ....


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:07
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Zeig mal Angriffsfläche! Schießen kannst Du ja, wie sieht es mit einstecken aus?
Bist du jetzt der Anwalt von Güte ? Kann er nicht für sich selbst sprechen ?
@che71
che71 schrieb:
Du weisst das Bücher von Conrad wegen Holocaustleugnung in Deutschland beschlagnahmt sind ?!
Das ist auch in Österreich ein Straftatbestand.

Aha, ich besitze keines dieser Bücher ;)

che71 schrieb:
Das zeigt mir, das es mit der Lebenserfahrung nicht weit her sein kann !

Echt hast du keine Wehrte die du deinen Kinder weiter geben wirst? Erlichkeit usw.
Ist das leben nur hart und der Stärkere überlebt?

;(
Du hast aber schon Bücher von Conrad gelesen oder ? Das hast du doch geschrieben ?!
Und es ging nicht darum das du sie auch besitzt !


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:10
@che71
Nur wegen dem so realen und grausamen Holocaust meinte ich... ;( (trän)

@JoschiX
Ich finde den Link nicht mehr...

Also ist es doch schon zu einem Bewusstseinsprung gekommen ;D


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:10
@JoschiX
Das ist Gut! Kann aber auch nach hinten los gehen! Lehrer sind sich ja oft selbst nicht im klaren aus welchen Motiven sie handeln! Schlimmer ist aber , dass sie bewusst soziopsychologisch disskriminieren!


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:16
@Shotokan
Lehrer haben einen Lehrplan und Werbeanalysen sind dort aufgeführt. In der Regel wird sich an den Lehrplan gehalten.
Das was in "unsere kleine Farm" als Lehrerin dargestellt wird gibts in echt garnicht... muss man wissen !


3x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:24
Das ist ja außerordentlich schlimm gewesen alles.
Es wird aber Zeit mal über unseren Schatten zu springen und uns den positiven Dingen zu zu wenden!!
http://www.holocaust-chronologie.de/chronologie/uebersicht/kurzfassung.html
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Lehrer sind sich ja oft selbst nicht im klaren aus welchen Motiven sie handeln!
Wer die Gesinnung der Menschen formt kann sie kontrollieren. Es ist schwer zu glauben, aber viele menschen sind eben nicht Herr ihrer selsbt!


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:24
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das was in "unsere kleine Farm" als Lehrerin dargestellt wird gibts in echt garnicht... muss man wissen !
Ich weiß zwar nicht was "unsere kleine Farm" ist, aber ich habe den Eindruck dass Lehrer tatsächlich wissen sollten, dass es sowas nicht gibt! Ist schon komisch, dass Lehrer den Schülern einen Realitätssinn verweigern, und denoch Bild, Bunte usw lesen!


Anzeige

2x zitiertmelden