Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:02
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber das ist irgendwie paranoid und gehört eben in den Bereich des Glaubens und des Wahns. Denn Anhaltspunkte gibt es dafür keine.
die gibt es genug, was es nicht gibt sind beweise.
aber zu diesen beweisen würde man nie kommen, wenn man es von anfang an, als ding der unmöglichkeit einstuft und es ignoriert.

und warum werden die VTler als paraniod dargestellt, wenn sie sowas für möglich halten, aber wenn geheimdienste recht und gesetzt beugen und brechen um die ganze welt zu überwachen, nicht`?

wer ist denn nun wirklich paraniod?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:03
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn du depressiv bist, hast du kaum motivation etwas zu tun, oder gar arbeiten zu gehen.
dann brauchst du antidepressiva und cashing klingelt die kasse.
Nein, Antidepressiva wirken nicht allgemein. Ziel der Therapie ist es immer, an dem eigentlichen Problem zu arbeiten und den Patienten ohne Tabletten wieder ins Leben zu lassen. Demzufolge folgt aus der Depression nicht automatisch eine Einnahme von Antidepressiva.

Aber die viel größere Logiklücke hast du nicht entdeckt. Woher kommt denn das Geld, womit die Medikamente bezahlt werden? Das muss irgendwann mal ein Arbeitender eingezahlt haben. Wenn immer mehr psychisch schwer krank sind, zahlt keiner mehr ein, abgesehen davon, dass die ganze Logistik der Gesellschaft zusammenbricht. Dann wärs das mit dem Geld leider.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn du vergiftet bist, brauchst du therappien und behandlugen und wieder cashing.
Wieder nur von 12 bis Mittags gedacht. Siehe oben!

Wenn irgendwann das "im Labor erschaffene Killervirus" kommt und die Gesellschaft lahmlegt ist auch Cashing, ne? Dann produziert zwar keiner mehr was, es gibt keinen Strom mehr, kein Warmwasser, aber sie haben Cashing, nur nichts wofür man es ausgeben könnte, weil alle tot sind.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die gibt es genug, was es nicht gibt sind beweise.
Nein, die gibt es nicht, es gibt nur die Tatsache, dass du es dir prinzipiell vorstellen kannst, dass es so was geben könnte, auch wenn du nicht weißt wie und dass du es den Leuten halt zutraust, weil sie allgemein bösartig sind.

Es gibt zurzeit kein einziges Phänomen in dieser Welt, für dessen Erklärung man eine Mind Control heranziehen müsste.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:04
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die gibt es genug, was es nicht gibt sind beweise.
Oh na die Anhaltspunkte würde ich nur zu gern erfahren. Ich konnte bisher noch nichts entdecken was einen Anfangsverdacht begründen könnte.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:06
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Oh na die Anhaltspunkte würde ich nur zu gern erfahren. Ich konnte bisher noch nichts entdecken was einen Anfangsverdacht begründen könnte.
Haarp und Chemtrails. Was willst du noch für beweise haben?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:07
Und Hollywood nicht vergessen :)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:07
und nochmal ein nachtrag zu paranioa.

mir ist das alles eh egal.
ich werd, sobald die show losgeht, meine 7 sachen gepackt haben und werde über alle 7 berge sein. es wird dann euer problem.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wenn irgendwann das "im Labor erschaffene Killervirus" kommt und die Gesellschaft lahmlegt ist auch Cashing, ne? Dann produziert zwar keiner mehr was, es gibt keinen Strom mehr, kein Warmwasser, aber sie haben Cashing, nur nichts wofür man es ausgeben könnte, weil alle tot sind.
da ist keine lücke. höhstens in deiner vorstellung.

das killervirus dient nicht zur mindcontroll, sondern zur dezimierung der weltbevölkerung.
egal wie stark ein regime ist, 7 milliarden menschen, kann es nicht kontrollieren.
ausserden werden die auch sicher impfungen und gegenmittel dagegen entwickeln oder werden es schon parat haben.

und wenn es soweit ist, dann haben die pharmaindustrien ohnehin die totale kontrolle.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:10
@interrobang

Jetzt verwirr die Leute bitte nicht noch zusätzlich mit Trollerein. :D

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mir ist das alles eh egal.
ich werd, sobald die show losgeht, meine 7 sachen gepackt haben und werde über alle 7 berge sein. es wird dann euer problem.
Findest du die Denkweise nicht ziemlich arschig?

In der Quintessenz bedeutet deine Aussage:
"Sie sind doch selbst schuld, dass sie Schaden nehmen, wenn sie unwissend sind."

Jetzt transferiere das mal. ;)


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:11
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mir ist das alles eh egal.
ich werd, sobald die show losgeht, meine 7 sachen gepackt haben und werde über alle 7 berge sein. es wird dann euer problem.
Oh, ich revidiere mein vorangegangenes Posting doch besser.
Auf der Grundlage möchte ich eher keine Anhaltspunkte von dir wissen.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:13
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Findest du die Denkweise nicht ziemlich arschig?
angesichts eures benehmens. klares NEIN
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:"Sie sind doch selbst schuld, dass sie Schaden nehmen, wenn sie unwissend sind."
das nennt man eigenverantwortung.
die menschen wurden gewarnt schon immer und immer ignorierten sie es.
und wenn das schon nicht alles war, haben sie auch die jenigen die sie warnen wollten auch noch ans kreuz genagelt.

sagt mir, warum sollte ich denn anders denken?


3x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:19
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:angesichts eures benehmens. klares NEIN
Um dir mal etwas Unterricht zum Thema Menschenbild und Benehmen zu geben.

Du könntest mich sonst wie beleidigen, du könntest mir eine reinhauen und mich beklauen. Ich würde dich dennoch nicht sterben lassen, wenn ich weiß, du rennst irgendwo rein.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das nennt man eigenverantwortung.
die menschen wurden gewarnt schon immer und immer ignorierten sie es.
Wenn Leute warnen, indem sie falsche naturwissenschaftliche Erklärungen zur Mind Control liefern, wobei es mehrere unterschiedliche falsche Erklärungen gibt, dann kann man den Leuten, die diesen zusammengesponnenen Erklärungsmodellen irgendwann skeptisch gegenüberstehen wahrlich keinen Vorwurf machen.

Wohl aber den Leuten, die permanent Müll bloggen. Die einzigen, die die Verantwortung tragen, dass das ganze Thema um die Mind Control so lächerlich ist, ist einzig und allein die Verschwörerszene mit ihren Bloggern.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:26
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Um dir mal etwas Unterricht zum Thema Menschenbild und Benehmen zu geben.
ne sorry, nach meinen erfahrung bist du kein guter lehrer, wenns ums benehmen und ums menschenbild geht.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du könntest mich sonst wie beleidigen, du könntest mir eine reinhauen und mich beklauen.
könnte ich alles tun, würde ich aber nicht.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wenn Leute warnen, indem sie falsche naturwissenschaftliche Erklärungen zur Mind Control liefern, wobei es mehrere unterschiedliche falsche Erklärungen gibt, dann kann man den Leuten, die diesen zusammengesponnenen Erklärungsmodellen irgendwann skeptisch gegenüberstehen wahrlich keinen Vorwurf machen.
ausrede. schuldzuweisung bla bla bla

warum ermittelst du dann nicht selbst? du hällst dich doch für einen menschen der logisch denkt und intelligent ist. warum nutzt du das dann nicht?

mir kommt es so vor, als würdest du dich darüber freuen, dass die meisten VTler so unquallifiziert sind, nur damit du nicht damit auseinander setzten musst.

und es geht nicht nur um mindcontroll. mindcontroll ist nur ein teil des ganzen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:27
tin-foil-hat


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:27
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:könnte ich alles tun, würde ich aber nicht.
Nein, du würdest mich einfach verrecken lassen, aber wenigstens dabei höflich bleiben. :D
Ich kann ja so viel von dir lernen. Oh Mann!


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:27
@Malthael
:D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das nennt man eigenverantwortung.
die menschen wurden gewarnt schon immer und immer ignorierten sie es.
und wenn das schon nicht alles war, haben sie auch die jenigen die sie warnen wollten auch noch ans kreuz genagelt.

sagt mir, warum sollte ich denn anders denken?
Sehr gut, sehe ich auch so, nur weiter...
Augenhöhe ist das Stichwort.
Der der keine kennt wird immer nur seiner Meinung sein können und blind alles andere verurteilen...

@Doors
Oh ein Tieger...


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:31
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nein, du würdest mich einfach verrecken lassen, aber wenigstens dabei höflich bleiben. :D
ne das würde ich nicht tun, das würde zu einem konflikt mit meinem gewissen führen.
deswegen werde ich ja schon über alle berge sein, damit ich das nicht mitansehen muss.

und ausserdem. ich hab dich ja gewarnt du ignorierst es. also was bleibt mir dann noch übrig, als dich deinem schicksal zu überlassen?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:33
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mir kommt es so vor, als würdest du dich darüber freuen, dass die meisten VTler so unquallifiziert sind, nur damit du nicht damit auseinander setzten musst.
Ja, du bist ja auch, wie mehrmals festgestellt, paranoid, und unterstellst den Leuten grundsätzlich böse Absichten.

Ich weiß nur, dass mir der Thread vom Eingangspost an zu viele Kopfschmerzen macht, um Spaß an ihm zu haben.

Dir kommt so vieles irgendwie vor. Ich muss dir aber auch hier sagen, du liegst falsch. Ich freue mich nicht, ich will Leuten dabei helfen, ihre Psychose nicht weiter zu vertiefen. Und hier werden sich auch einige stille Mitleser an den Kopf fassen, dass ichs tatsächlich mit Argumenten versuche. Ich muss bekloppt sein oder ein Idealist oder beides.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum ermittelst du dann nicht selbst? du hällst dich doch für einen menschen der logisch denkt und intelligent ist. warum nutzt du das dann nicht?
Warum machst du nicht dein Abitur nach und gehst mal an die Uni und holst dir auch mal das Zeug um selbst nachzuforschen und gewisse Dinge experimentell zu überprüfen?

@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Sehr gut, sehe ich auch so, nur weiter...
Augenhöhe ist das Stichwort.
Der der keine kennt wird immer nur seiner Meinung sein können und blind alles andere verurteilen...
Ihr seid doch mit den andern genau so nicht auf Augenhöhe. Dass es Mind Control gibt, steht für euch außer Frage. Dabei habt ihr im Gegensatz zu mir nicht mal Belege.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:35
@Güte
@Malthael

Und nochmal, seit wann rechtfertigt es, jemanden sterben zu lassen, weil er nicht auf Augenhöhe mit jemandem diskutiert hat?

Hat einer den Schuss nicht mehr gehört?


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:38
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, du bist ja auch, wie mehrmals festgestellt, paranoid, und unterstellst den Leuten grundsätzlich böse Absichten.

Ich weiß nur, dass mir der Thread vom Eingangspost an zu viele Kopfschmerzen macht, um Spaß an ihm zu haben.

Dir kommt so vieles irgendwie vor. Ich muss dir aber auch hier sagen, du liegst falsch. Ich freue mich nicht, ich will Leuten dabei helfen, ihre Psychose nicht weiter zu vertiefen. Und hier werden sich auch einige stille Mitleser an den Kopf fassen, dass ichs tatsächlich mit Argumenten versuche. Ich muss bekloppt sein oder ein Idealist oder beides.
Maßlose Überheblichkeit!!!! Du übertriffst dich echt selber und degradierst dich zu einem Hätzer...
Der Unfrieden bringt statt sich der Gemeinschaft etwas an zu passen.
Und empfindest alles gleich als Angriff gegen dein Verständnis.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und nochmal, seit wann rechtfertigt es, jemanden sterben zu lassen, weil er nicht auf Augenhöhe mit jemandem diskutiert hat?

Hat einer den Schuss nicht mehr gehört?
Waaaas? Also ich stehe ganz offen zu jedem Menschen und würde auch jedem Helfen so fern mir möglich.
Was mir auffällt ist das einige Ehre so definieren um sich selber gross zu fühlen. Also von wegen, ich beschütze den und den. Bla bla... (faslcheehre)


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:43
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Waaaas?
Dann solltest du nächstes Mal alles lesen, bevor du
Zitat von GüteGüte schrieb:Sehr gut, sehe ich auch so, nur weiter...
schreibst!
Zitat von GüteGüte schrieb:Der Unfrieden bringt statt sich der Gemeinschaft etwas an zu passen.
Ich dachte, ich sei ein angepasstes Schlafschaf?
Und empfindest alle gleich als Angriff gegen dein Verstäünntniss. :(
Nein andersrum. Ihr seht meine Posts ja als Angriff, wo ihr doch so verständnisvoll auf Augenhöhe diskutiert.

Aber tut mir Leid. Für mich ist belegte Naturwissenschaft und spontan ausgedachte Verschwörungstheorie nicht auf Augenhöhe. Vielleicht bin ich auch zu konservativ?

Und dann wird mir angedichtet, ich würde mich freuen, wenn VT-ler Müll schreiben:
Zitat von GüteGüte schrieb:Maßlose überheblichkeit!!!!



1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:43
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich weiß nur, dass mir der Thread vom Eingangspost an zu viele Kopfschmerzen macht, um Spaß an ihm zu haben.
echt du hast kopfschmerzen.
aspirin 025252C5 20er
verspürhst du plötzlich das bedürfniss zur apotheke zu rennen?
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Dass es Mind Control gibt, steht für euch außer Frage.
das stimmt nicht, zumindest nicht für mich. mindcontroll ist einfach zu verlockend um nicht in diesem bereich zu forsschen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Warum machst du nicht dein Abitur nach und gehst mal an die Uni und holst dir auch mal das Zeug um selbst nachzuforschen und gewisse Dinge experimentell zu überprüfen?
gerne. wenn du mein abitur und mein studuim finanzierst.

@Dr.Shrimp
ich helfe nur den, die hilfe wollen, du scheinst nicht dazu gehören zu wollen. ergo gibts von mir keine hilfe.


Anzeige

2x zitiertmelden