Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:46
@Dr.Shrimp
@Dr.Shrimp
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich helfe nur den, die hilfe wollen, du scheinst nicht dazu gehören zu wollen. ergo gibts von mir keine hilfe.
Oh welch eine Wahrheit doch hinter diesem Satz steht!!!
Natürlich tut man was man kann, aber nicht jeder ist für Hilfe offen ;o)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Dann solltest du nächstes Mal alles lesen, bevor du
Ja stimmt, ich hab nich alles gelesen, ist mir zu viel ^^ gewesen.. Aber bin doch ganz gut eingestiegen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:47
Zitat von GüteGüte schrieb:Maßlose Überheblichkeit!!!! Du übertriffst dich echt selber und degradierst dich zu einem Hätzer...
Der Unfrieden bringt statt sich der Gemeinschaft etwas an zu passen.
Wenn ich die Begriffe "Wir" und "Gemeinschaft"vernehme dann läuten alle Alarmglocken,daraus wird ganz schnell Volksgemeinschaft statt Klassenkampf und ähnliches,ich pfeif auf Frieden,es gibt keinen Frieden solange die Klassengegensätze nicht aufgelöst sind


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:48
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:verspürhst du plötzlich das bedürfniss zur apotheke zu rennen?
ASS krieg ich notfalls auch noch selbst synthetisiert. :troll:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gerne. wenn du mein abitur und mein studuim finanzierst.
Es gab vorher genug Möglichkeiten kostengünstig mit staatlichen Hilfsgeldern gewisse Abschlüsse zu machen. Falls man natürlich irgendwann abbricht und jahrelang nur ausharrt, wird das schwierig.

Solltest du allerdings eine Ausbildung und ein paar Berufsjahre haben, hättest du gute Chancen.

@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ja stimmt, ich hab nich alles gelesen, ist mir zu viel ^^ gewesen.. Aber bin doch ganz gut eingestiegen..
Dann liest du am besten Mal alles durch. Es sind nur 7 Seiten und es wurde viel Wichtiges gesagt. Ist wohl das mindeste, oder?


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:51
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:ASS krieg ich notfalls auch noch selbst synthetisiert. :troll:
gut gebrüllt herr troll
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gab vorher genug Möglichkeiten kostengünstig mit staatlichen Hilfsgeldern gewisse Abschlüsse zu machen.
sorry kein bock mich zu verschulden.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Falls man natürlich irgendwann abbricht und jahrelang nur ausharrt, wird das schwierig.
zum abbrechen gehört immer hin dazu, dass man begonnen hat.
die chance hatte ich leider nie.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:53
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gut gebrüllt herr troll
Das war übrigens kein Witz. Ich hab das schon gemacht und es ist auch keine große Leistung.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:zum abbrechen gehört immer hin dazu, dass man begonnen hat.
die chance hatte ich leider nie.
Wieso nicht? Ich kenne genug Leute, die nicht mal mehr Eltern hatten und dennoch ihr Abitur in der Regelzeit mit staatlicher Unterstützung gemacht haben.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:54
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:es gibt keinen Frieden solange die Klassengegensätze nicht aufgelöst sind
Global nein, separiert Ja. Wenn ich von Frieden spreche meine ich Frieden der lebendig ist. Frieden der sich bewegt und vernetzt der mehr und mehr auf andere überspringt. :)

Jezt ist kein Frieden, das ist klar. Aber ich bin in Frieden.
Wichtig zu wissen wo seine Energie hinfließt. Du erntest was du sääst.


@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Dann liest du am besten Mal alles durch. Es sind nur 7 Seiten und es wurde viel Wichtiges gesagt. Ist wohl das mindeste, oder?
Ist mir jetzt zu viel... ;) Ich ruhe daher lieber auf meiner Einschätzung der Lage...


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:55
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ist mir jetzt zu viel... ;) Ich ruhe daher lieber auf meiner Einschätzung der Lage...
Ja stimmt, es könnte ja auf den letzten Seiten irgendwas Fundiertes zur Mind Control stehen, was dich zum Nachdenken bringt.

Ruh du mal, am besten du legst die Tastatur weg und lässt die auch ruhen. Kann auf Leute, die schreiben, aber nicht lesen, nämlich gut verzichten.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:57
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das war übrigens kein Witz. Ich hab das schon gemacht und es ist auch keine große Leistung.
ja das kann mir aber egal sein und tut hier auch nichts zu sache.
ich kann mir genauso trauerweiden tee mixen und das ohne nebenwirkungen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wieso nicht? Ich kenne genug Leute, die nicht mal mehr Eltern hatten und dennoch ihr Abitur in der Regelzeit mit staatlicher Unterstützung gemacht haben.
ja es gibt auch welche die reiche eltern hatten die sie unterstützen und die es trozdem nicht schafften.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 17:58
@Dr.Shrimp
Moment, ich hab hier Hausrecht ;) .* Und wenn ich ehrlich bin ein kleines Stück hatte ich gelesen.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:01
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich kann mir genauso trauerweiden tee mixen und das ohne nebenwirkungen.
Doch, es hat genau so Nebenwirkungen, wenn du wirksame Konzentrationen von Salicylsäurederivaten über einen Tee aufnimmst.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja es gibt auch welche die reiche eltern hatten die sie unterstützen und die es trozdem nicht schafften.
Und wessen Schuld ist es nun deiner Meinung nach, dass du kein Abitur hast?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:02
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Moment, ich hab hier Hausrecht ;) .
Und die Pflicht nachzulesen, was hier so passiert ist, bevor du mitdiskutierst.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:03
@Dr.Shrimp
von schuld hab ich nicht gesprochen.
ich war in einer zwangslage und musste prioritäten setzten.

und wenn man der sohn einer einwanderer falmilien ist, die kaum mittel haben und kaum deutsch können und sich zudem verschulden um ihren kindern ein zuhause zu bieten, dann bleibt eben keine zeit für so ein luxus wie abitur und studium.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:05
@Malthael

Es tut mir Leid zu hören.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:05
@Dr.Shrimp
leider kann ich mir von mitleid nichts kaufen.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:08
@Malthael

Und warum holst du nicht zumindest das Abitur über eine Abendschule des zweiten Bildungsweges nach? Parallel zur Arbeit, ohne dich verschulden zu müssen?


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:09
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und warum holst du nicht zumindest das Abitur über eine Abendschule des zweiten Bildungsweges nach? Parallel zur Arbeit, ohne dich verschulden zu müssen?
achtung humor: wann soll ich das denn machen? ich bin beschäftigt damit die NWO aufzudecken und die menschen und die welt zu retten.

jetzt wirds ernst: wann soll ich dann noch leben?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:10
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und wenn man der sohn einer einwanderer falmilien ist, die kaum mittel haben und kaum deutsch können und sich zudem verschulden um ihren kindern ein zuhause zu bieten, dann bleibt eben keine zeit für so ein luxus wie abitur und studium.
Was ist daran Luxus? Bei uns ist das zumindest gratis.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:11
@Malthael

Die Schule macht doch Spaß, du lernst viele neue Dinge, mehr als du beim Surfen auf den Blogs findest.

Und es ist immer noch genug Zeit für andere Hobbys. Du musst ja nicht permanent alles zu Hause nachpauken und stundenlang Hausaufgaben machen.

Du musst einfach nur im Unterricht anwesend sein und aufpassen.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:12
;)

https://www.youtube.com/watch?v=G3O2wJmaG64

finde ich zum Tema passend und zur Diskusion...


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:14
@Güte
was hat grottenschlechter religionassisrap damit zu tun?


Anzeige

melden