Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:15
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und wenn man der sohn einer einwanderer falmilien ist, die kaum mittel haben und kaum deutsch können und sich zudem verschulden um ihren kindern ein zuhause zu bieten, dann bleibt eben keine zeit für so ein luxus wie abitur und studium.
Dann reichts noch für eine ansprechende Gangstakarriere

Anzeige
1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:15
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die Schule macht doch Spaß
ich weiss nicht auf welche schule du gehst, mich hat sie immer gelangweilt und unterfordert.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:du lernst viele neue Dinge, mehr als du beim Surfen auf den Blogs findest.
das sehe ich anders.
die einzigen nützlilchen dinge die man in der schule beigebracht bekommt sind mathe, schreiben und lesen. der rest ist dogmatisierung. die wirklich wichtigen themen, werden in der schule konsequent gemieden.

@Dr.Shrimp
hätte wenn aber, wäre ich millionär.


3x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann reichts noch für eine ansprechende Gangstakarriere
wenn dann gleich profikiller ^^
oder pirat in viatnam :D


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich weiss nicht auf welche schule du gehst, mich hat sie immer gelangweilt und unterfordert.
Jo das wirds sein. :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die wirklich wichtigen themen, werden in der schule konsequent gemieden.
Und die währen?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:21
@interrobang
troll nicht rum


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:22
@Malthael
War das die antwort? Welche wichtigen themen werden in der Schule nicht unterrichtet? Was geht dir den ab?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:22
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die einzigen nützlilchen dinge die man in der schule beigebracht bekommt sind mathe, schreiben und lesen.
Und Differentialrechnung, Integralrechnung, Vektoren, Textanalysen, Erörterungen...

Dann natürlich grundlegende naturwissenschaftliche Kenntnisse, die einem z.B. schonmal erklären, warum es kein Perpetuum mobile gibt.

Grundsätzliche Dinge zum Treibhauseffekt, die mehr sind als Verschwörung. Wie Erdöl entsteht. Wie Genetik funktioniert. Grundlagen zur Evolution.

Man kann programmieren lernen oder man lernt, warum Kohlenhydrate nicht böse sind. :troll:

Die wirklich wichtigen Themen, sind nicht irgendwelche abstrusen unbelegten Verschwörungstheorien aus dem Internet und die werden auch richtigerweise in der Schule gemieden.

Eine Diskussion, ob Gaskammern wirklich so existiert haben können, weil man kein Cyanid mehr in der Wand findet, nutzt keinem Schüler, wenn es diese Gaskammern nun mal gab und Cyanid halt über die Jahre ausgewaschen wurde.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:25
@Dr.Shrimp
jetzt stellst du mich hier auch noch als holocuatsleugner hin. danke
jetzt wirds mir hier zu viel.

troll weiter ich bin weg.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:26
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:jetzt stellst du mich hier auch noch als holocuatsleugner hin. danke
jetzt wirds mir hier zu viel.
Ich muss unbedingt sensibler bei der Wahl meiner Beispiele werden. :D
Sorry, das hab ich damit sicher nie gemeint.

Wie ich schonmal schrieb, hab ich einen Hang zur sehr klaren und eindeutigen Beispielen.
Ohne dabei eine bösartige Intention zu verfolgen.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:29
@Malthael

Ich meine mal ehrlich, was sollen denn dann die "WICHTIGEN" Themen sein?

Die Klima-Lüge? Die AIDS-Lüge? Die Krebs-Lüge?
Und die Lehrbücher stellt der KOPP-Verlag?

Man kann so einen Mist doch nicht unterrichten.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:29
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wie ich schonmal schrieb, hab ich einen Hang zur sehr klaren und eindeutigen Beispielen.
Ohne dabei eine bösartige Intention zu verfolgen.
eben nicht.
du hast den hang dazu... Wikipedia: Reductio ad absurdum
hast du selbst gesagt.

egal du kannst jetzt mit dir selbst diskutieren. mal sehen wie du auf dich selbst wirkst.
ich melde mich hier ab.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:30
@Dr.Shrimp
war ja klar, dass du wieder alles auf das lächerlichste reduzierst.
unter diesen bedingungen kann es keine disskusion geben.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:30
@Dr.Shrimp
Nein,scheiss auf sensibel,die Welt ist dreckig,fies und gemein,nix Gemüseinsel und Mimosenreservation hier,immer rein ins arschkalte Wasser mit den schmollenden Jammergestalten.Wer keine Kritik ertragen kann ist hier fehl am Platze


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:31
@Warhead
auge in auge, würden die sich nie trauen so zu reden.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:32
@Malthael
Also ich würd da ganz anders reden weil dan keine mods da währen :D


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:32
@Malthael

Du hättest auch einfach sagen können, was die wichtigen Themen sein sollen.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:33
@Malthael
Ihr hasst mich,drum begehe ich virtuellen Suizid...tschühüs,du kommst ja doch wieder

good-bad-ugly-noose

Auge in Auge red ich noch ganz anders


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ich würd da ganz anders reden weil dan keine mods da währen :D
du würdest kein ton von dir geben.
in meinen augen bist du ein winningteamjoiner.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:38
@Malthael
lol? :D na dan sind deine augen blind ^^ ich bin auf der seite von mir. Kann ich nix dfür das das die seite der Wissenschaftlich denkenden leute is.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:38
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du würdest kein ton von dir geben.
Das ist eine Mutmaßung.

Des Weiteren würde es mir gefallen, wenn du einmal auf eine sachliche Frage antworten würdest, anstatt immer nur auf persönliche Kabbeleien.

Du wurdest gefragt, was denn die wichtigen Themen wären, die nicht in der Schule behandelt würden.


Anzeige

melden