Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 11:38
Auch an einer Lüge sterben ist möglich.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 11:45
Klar. Wie z.B. Brandon Lee.

Dem sagte man auch, es seien nur Platzpatronen in der Knarre....



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 11:58
"Auch an einer Lüge sterben ist möglich."

"Keine Sorge, das Bungee-Seil ist garantiert nicht zu lang und es wird auch ganz sicher nicht reissen!"

Diese Signatur wurde speziell für meinen 666. Beitrag angefertigt.
Sie verbreitet nunmehr den Schrecken der Apokalypse unter der Menschheit.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 12:17
Es gibt auch Menschen, die sich dieser Behandlung nicht unterziehen !
Sie sterben trotzdem...


Du hast keine Ahnung, wie sich ein HIV Patient fühlt !
Das AIDS nur eine Einbildung ist, ist der totale Schwachsinn.
Dumm, einfach nur endlos dumm.


Man sollte schon Kondome verkaufen, um sich zu gehen, dass nicht solche dummen Menschen wie du gezeugt werden !
Mehr kann man dazu nicht schreiben, ich unterhalte mich nun mit der Wand, die besitzt mehr Hirn auf einem cm², als du je mals in deinem Schädel tragen kannst.

Ich sag, bitte...lass uns uns treffen und dann will ich dich sehen ! Dann will ich dich auf die Krankenstation gehen sehen und dann sag denen, es gibt kein AIDS !

Wie alt bist du ? Wenn du über 10 Jahre alt bist, dann bist du dumm. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Wirst du aber schon oft gesagt bekommen haben.
Ich kenne eine 24 Jährige die sagt, auf meine Frage, ob sie wüsse, wer Hitler ist: "Ja ein ganz böser Mann war das"
Doch selbst die ! SELBST DIE ! Weiß das es HIV gibt !
Doch mit dieser Krankheit stecken sich leider immer die falschen Leute an, du weißt wohl, was ich damit meine !




Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 13:15
Die "Es.gibnt-kein-AIDS" sager werden euch eh erst glaubejn wenn die selber AIDS kriegen sollten

achja, schwachsinnsthema

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ist AIDS eine Lüge?

20.07.2005 um 01:24
es ist ja nun wirklich durch blutbilder usw zu beweisen dass es AIDS wirklich gibt!

Ich möchte wirklich kein HIV-Patient sein, an seiner Stelle hätte ich alles in Bewegung gesetzt um den zu finden, der so einen Mist schreibt!
Und dann sähe das Ergebnis meiner Begegnung wirklich nicht gut aus... für den anderen!

ich muss zugeben dass ich selber schon in der situation war, in der ich mich einem test unterzog weil verdacht bestand...
und eins kann ich sagen... es ist wirklich nicht schön sich ernsthaft mit HIV auseinanderzusetzen... jedenfalls mach ich nie wieder ohne kondom,... das hab ich draus gelernt.

Manches ist halt einfach so!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

20.07.2005 um 01:33
@Apollyon

<<<
"Kann ich bestätigen. Erstmal Tabletten, wenn die nicht helfen andere Tabletten.
Im gesamten gesehen ist sie natürlich kein "Müll". Aber trotzdem- die Herren Dokters handhaben das ganz gern so."
<<<

Es kommt auf den Arzt an. Ich bin Arzthelferin und kenn mich mit den Abrechnungen aus.
Ein Rezept "kostet" den Arzt, für Untersuchungen jedoch bekommt er Punkte.
Wenn ein Arzt IMMER NUR Rezepte gibt, wird er auf lang oder spät ziemlich schnell ein sozialfall werden mit seiner praxis.
(wenn sie muster da haben ist das was anderes, aber für gewöhnlich horten auch diese in den schränken für "besondere" patienten.. ist nicht überall so, aber ich dacht ich geb dir mal n bild davon)
also mein arzt verschreibt mir nur was, wenn ich bereits zu spät da bin für nichtmedikamentöse behandlung.

Manches ist halt einfach so!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

21.07.2005 um 21:42
A.I.D.S - kaum zu glauben aber es gibt sie wirklich, denn..

alles
ist
die
sekte

!!!!


melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

21.07.2005 um 22:37
Dieser Beitrag ist wirklich nur an die Leute gerichtet, die diese schwachsinnige Theorie glauben und mit allen Mitteln verteidigen wollen:

Ich habe mir hier mal ein paar Beiträge von euch durchgelesen.
Und ich bin wirklich erschüttert, traurig und auch verdammt wütend was ihr für ein total bescheuertes Weltanschaungsbild habt. Freie Meinungsäußerung hin oder her.
"...Aids ist nur Einbildung und Millionen Menschen auf der ganzen Welt sterben nur daran weil der Arzt ihnen sagt dass sie Aids haben. Ist alles nur Einbildung und die arme Sau ist in Wirklichkeit nur an falschen Medikamenten gestorben ....."
Das will ich euch mal sagen hören wenn jemand aus eurer Familie an AIDS stirbt. Ich würde euch dann als anderes Familienmitglied mit Anlauf und hohem Bogen in die Fresse hauen.
Sorry, aber so eine gequirlte Hundescheisse habe ich wirklich noch nie in meinem ganzen Leben gelesen oder gehört.
Wirklich, total bauernhaft und dumm würde man bei mir im Freundeskreis sagen.
Ich gebe jedem von euch 1.000€ wenn er es schafft einen AIDS-Kranken solange voll zulabern, dass er euch glaubt, dann sofort wieder geheilt ist und weiterleben kann. Solange bis er aus irgendeinem Grund, aber bloss nicht an Aids, stirbt. Nein noch besser, ich gebe jedem von euch 100.000€ oder 1.000.000€ oder ich arbeite mein ganzes Leben lang für ihn, wenn er es auch wirklich schafft das der Aids-Kranke durch das Gequatsche überlebt!!
Ein wirklich gut gemeinter Tipp für euch:
Geht zu einem Psychiater eures Vertrauen!!
Der kann euch dann ganz genau erklären dass unsere Welt nicht nur aus Lügen und Verschwörungen besteht, dass die seriösen Ärzte und Medizinforscher WIRKLICH versuchen Leben zu retten und nicht auszulöschen. Eure Krankenkasse bezahlt euch die Therapiestunde für den Psychiater auch mit Sicherheit, wenn da eine Stunde überhaupt ausreicht.
Und bitte hört doch auf an alles zu glauben was ihr so im Internet lest und versucht euch mal irgendwo in der Realität wiederzufinden...

Ich bin wahrlich schockiert….


@damien: bleib hier bloss am Ball und verteidige deine Meinung, vielleicht besteht noch Hoffnung für manche hier.
Ich persönlich würde hier früher oder später nur noch Scheisse schreiben und eine Verwarnung kassieren...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 01:36
Ja ! Normal will ich ja immer hübsch sachlich bleiben. Aber ich lese hier Artikel. Meine Güte ...

Z.B kreuzt hier zionlion mit ihrem "Wir sind super Assis Sprachgesang Scheiß" auf...auch Hip Hop genannt.
Schlimm genug, dass sowas dafür missbraucht wird.

"Was ist Aids ? " "Höhl...heeee alles ist die sekte, hööö ne ?"

Und wie verhütet deine Freundin ?" "mit nem Tampooon...höhö..dööö"

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 14:46
du bist lustig damien......... nee eigentlich nicht


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 14:57
@zionlion

Hörst du die kacke?? Kaum zu glauben jetzt kommt die Aggroberlinseuche schon hierher!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 14:59
Am 10. Okt kommt das neue Rhymin' Simon album raus kauf dir das, glaub mir das ist Hip hop und nicht der kommerzscheiß


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 15:13
hip hop = kommerzscheiss

meine meinung

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 15:19
Hast doch keine ahnung


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 15:26
DU musst gerade dein Maul aufreissen was...

bist mir schon in mehreren Threads negativ aufgefallen mit deinen mlchtegernwitzen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 15:28
Na und soll ich mich jetzt schämen oder was? Das forum ist voll mit verrückten, da bin ich das kleinste übel!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 15:29
Deine Meinung

und so wie du wahrschienlich verrückt definierst...hat es herzlich wenige davon

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 16:10
AIDS: Neuere Studien prognostizieren einen dramatischen Anstieg der HIV-Infektionsrate in China, Russland, Nigeria, Äthiopien und Indien - die zusammen über 40% der Weltbevölkerung stellen und substantielle Wirtschafts- und militärische Machtpositionen innehaben - zum Jahre 2010. Bislang waren die Länder südlich der Sahara der regionale Schwerpunkt der AIDS-Epidemie. Aus medizinischer Sicht erweist sich die genetische Vielfalt des HI-Virus als besonders problematisch. Daher ist es sehr schwierig, einen HIV-spezifischen Wirkstoff oder eine HIV-spezifische Impfung zu entwickeln. Diese kontinuierliche Veränderung des HI-Virus ist insbesondere bei den in Afrika verbreiteten Virustypen sehr ausgeprägt.

Iss schon komisch, wo des jetzt wieder zuschlägt...China, Russland, Indien...tsts..

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 16:18
äh... ich hab von a.i.d.s geredet und nicht von dem aggro-kommerz.
meiner meinung nach ist a.i.d.s. noch kein kommerz,
zumindestens nicht "gar nicht so schlimm" = D

ach was solls fick die biatch ...tak 47
und rhymen simon sagt......*


melden