Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

28.07.2005 um 18:55
sach ma einer hier, wie man den hi-virus aufgrund dreckigen wassers bekommen??

das ist auch ein grund, jedenfalls wird das durch die medien vermittelt, warum der virus sich in afrika verbreitet!



Aidaaaa


melden

Ist AIDS eine Lüge?

29.07.2005 um 00:49
jo,nich das es nich halt macht vor anderen ethischen Gruppen,aber der Ursprung is schon dort joa.
geht ma auf http://www.freenet.de dort findet ihr mehr dazu-

Sie kommen uns holen..vielleicht..


melden

Ist AIDS eine Lüge?

29.07.2005 um 08:57
ist halt nur komisch, dass in Afrika die AIDS Rate genau dort MASSIV anstieg, nachdem die UNO sog. "Schutzimpfungsprogramme" durchführte...

Wer kennt A.Peccei des C.O.R. ? Und dessen Ansichten betreffend Überbevölkerung ?

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

29.07.2005 um 12:42
Schutzimpfungsprogramme

ja klar wers glaubt

mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

29.07.2005 um 23:58
"Aus der braunen Ecke zu kommen"
"Nazis raus"


Verzeihung, dass ich hier nicht umbedingt der große Anarchist bin, ist wphl korrekt.
Aber ein "Nazi" bin ich noch lange nicht.
Und das Wort "Untermensch", war keineswegs auf deine Hautfarbe bezogen, falls du dich, darauf angesprochen fühlst. Höhö !
Falls du nun weinst und denkst, da ist ein ganz böser Rassist, der mich wegen meiner Hautfarbe deskriminiert hat. Dann ist es mir eigentlich recht egal.
Aber ich kenne diesen Mist.

Mir ist letztendlich egal, was ihr von mir denkt.
Auch wenn ihr mal mein böses Profilbild seht ! Jaja.


Mit freundlichen Grüßen

Damien



Ps. Die Wortwahl stempelt noch lange niemanden, als Nazi ab.

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2005 um 11:32
sach ma einer hier, wie man den hi-virus aufgrund dreckigen wassers bekommen??

das ist auch ein grund, jedenfalls wird das durch die medien vermittelt, warum der virus sich in afrika verbreitet!


falsch.
der HI-Virus wird nur übers Blut übertragen. Damit in wasser genug ist muss man da schon heftigst reinbluten

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2005 um 11:50
sebbi
---der HI-Virus wird nur übers Blut übertragen.


das ist so auch nicht ganz richtig
er wird auch über spermien übertragen

und inofiziel sagt man das es in bestimten fählen
auch über spucke pasieren kann


mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2005 um 12:12
Über Spucke kann es meines Wissens nur passieren, wenn beide eine Wunde im Mund haben und selbst dann ist die chance sehhr gering


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2005 um 13:19
@Chepre
ja ok, spermien auch, hatte ich vergessen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2005 um 20:18
hej leute, so unterbelichtet bin ich nicht, nur vermitteln die medien den zuschauern, daß durch die "dreckige" lebensweise der virus verbreitet wird, unter anderem das dreckige wasser der grund für die verbreitung ist.

soweit ich weiß sind afrikaner treue menschen(jedenfalls die, die in afrika leben), die nicht in der gegend rumbXXXsen, daher diese theorie ins wasser fällt, von wegen untreue ...


Adioss

Aida


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2005 um 01:30
"soweit ich weiß sind afrikaner treue menschen(jedenfalls die, die in afrika leben), die nicht in der gegend rumbXXXsen, daher diese theorie ins wasser fällt, von wegen untreue ... "

Also ich habe da das völlig Gegensätzliche gehört. Monogamie ist nicht so angesagt in Afrika.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2005 um 02:59
>>Also ich habe da das völlig Gegensätzliche gehört. Monogamie ist nicht so angesagt in Afrika.<<

@DartHOTZMK2

So ist es! Seit des berühmt-peinlichen Auftritts der GRÄFIN VON THURN UND BEKNAXTIS wissen wir es ja alle: "Der Neger" schnaxelt zuviel! ;)


DC



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2005 um 23:30
der hi-virus ist - bei erkrankung - in jeder körperflüssigkeit vorhanden. daher kann hiv nicht nur durch sperma, blut oder spucke übertragen werden.. und ja ich weiß, dass bei z.b. bei spucke (und manch anderen flüssigkeiten) hiv nur gering vorhanden ist sodas es zur übertragung fast nicht kommen könnte, aber es ist möglich. also.. möp.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 00:25
aids ist ganz bestimmt keine lüge!oda erklär mir wie die tausende menschen jährlich verschwinden!werden die dann von der cia entführt?komm des is ne verdammte krakheit!wie krebs(wobei man des inzwischen behandeln kann zumindest teilweiße)wenn dann wärs eine ziemlich gute lüge!meine meinung!

Life´s just a perfect lie!!!!!!!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 01:57
je dreister die lüge
umso mehr menschen glauben an sie

oder so ehnlich

mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 02:30
"je dreister die lüge
umso mehr menschen glauben an sie
"

Bring den Spruch mal im nächstbesten Religionsthread...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 02:45
Das Zitat stammt meines Wissens nach übrigens von Hitler.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 12:18
DarthHotzmk2

an deine stele werde ich vorsichtig

solche euserungen konte man als beleidigung verstehen

du solst dein wisen auffrischen

mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 18:50
@Chepre

Was ist Dein Problem? Wieso ist eine Beleidigung die Quelle eines Zitats zu nennen? Ich fühl mich auch nicht beleidigt wenn ich Dein Kauderwelsch lesen muß.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.08.2005 um 19:02
@Chepre

Korrekt heißt es übrigens:

"Je größer die Lüge desto mehr Menschen folgen ihr" und stammt nunmal von Hitler. Wer von uns beiden sollte nun sein Wissen auffrischen?



Zum Topic:

Es ist natürlich völliger Blödsinn, das Aids eine Lüge ist. Die Existenz dieser Krankheit ist traurige Wahrheit.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden