Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 20:17
HIV selbst ist nicht tödlich, es legt nur die Immunabwehr lahm und daher gibts unterschiedliche Infektions- und Krankheitsverläufe..und Menschen, die nur Träger bleiben.

Es gibt immer irgendwelche Ausnahmen, aber daran kann man doch nicht die Mehrheit der Krankheitsverläufe ableiten. Schluck Tomatenmark und es schützt..oder auch nicht. Deshalb wird sowas trotzdem Lebensmittel bleiben und kein Wunderheilmittel.
Stimme ansonsten Makrophage zu. Es gibt imer Scharlatane, die mit Weizenkeimen gegen die Pest angehen..ähnliches gabs auch im Mittelalter..mit Arsen und Blei als Heilmittel, alles nur Hexenzauber usw..

@Rescue1973
Entschuldige. Ich hab etwas schnell gelesen und dachte, Du wärst nur zu faul, zu googlen


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 20:20
@cestmoi

Naja. Vielleicht ja auch ein bisschen aber in der Hauptsache ging es mir eigentlich um den TE.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 10:37
AIDS ist definitv eine Lüge.

Die HIV Retroviren existieren sind aber nicht gefährlich

Könnte darüber jetzt 500 Zeilen schreiben, aber bin momentan zu faul^^

Aber das schon noch:

der Entdecker("Montagnier") des HIV Virus, räumt mittlerweile ein, das HIV/AIDS durch Stärkung des Immunsystems ohne Medikamente heilbar wäre.
Nur schade das man jahrelang mit der Chemotherapie "AZT" hunder tausende Menschen getötet hat.

-------
die ganze Aids Sache ist für mich persönlich das offensichtlichste Cover Up der letzten 100 Jahre.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 10:39
@truejustice
und ?
was ist jetzt dein fazit ?
aids und kondome ignorieren ?

hervorragend, wie du deine antithese stützt

buddel


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 10:44
ich könnte kotzen.
alles, was aids-widersprecher kund tun, ist lediglich eine unterstellung der gewollten verschwörung, mal gegen jene, mal gegen andere gruppen der gesellschaft.
die tatsache,
dass aids und HIV ein reales problem für viele millionen menschen sind
wird hier völlig negiert.
und die behauptung, AZT hätte hundert tausende menschen getötet
ist ein affront gegen den klaren verstand

buddel


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 10:45
@truejustice
Ich hoffe du weißt, dass das nicht wahr ist.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 11:00
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich könnte kotzen.
alles, was aids-widersprecher kund tun, ist lediglich eine unterstellung der gewollten verschwörung, mal gegen jene, mal gegen andere gruppen der gesellschaft.
die tatsache,
dass aids und HIV ein reales problem für viele millionen menschen sind
wird hier völlig negiert.
und die behauptung, AZT hätte hundert tausende menschen getötet
ist ein affront gegen den klaren verstand
Das ist von vorne bis hinten kompletter Blödsinn!

und meine Antithese stütz ich schon noch, keine Sorge ;)
bzw. die von Nobelpreisträger und Nominierten mit den ich einer Meinung bin.
So leute wie "Duesberg" sollte mand nen Friedensnobelpreis verleihen.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 11:09
@truejustice
Was ein Friedensnobelpreis ist weißt du also auch nicht. Herzlichen Glückwunsch.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 11:20
@sturmnacht

im Gegensatz zu dir schon....

das u.a. "Al Gore" den Friedensnobelpreis bekam, weist du also nicht? Glückwunsch

abgesehen davon das er diesen für ne Lüge bekam.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 11:23
@truejustice
Anhand dessen sieht man, dass zuviele Leute nicht wissen was ein Friedensnobelpreis ist.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 18:29
@truejustice
Also ich kenn Leute denen AZT geholfen hat zu überleben bis bessere Medis als azt entwickelt wurden


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 18:43
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:So leute wie "Duesberg" sollte mand nen Friedensnobelpreis verleihen.
Und wofür ? Seine Thesen wurden bereits mehrfach widerlegt. Durch seinen Einfluss auf den südafrikanischen Präsidenten Mbeki sind dort mehr als 300.000 vermeidbare Neu-erkrankungen aufgetreten. Das Einzige, was man dem verleihen sollte, wäre ein Tritt in den Allerwertesten.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 18:48
@schrankwand
Schon passiert...hier an der FU...Zwanzig Bullen hats gebraucht ihn aus dem Menschenknödel von irren VTlern,Nazis,Schwulenaktivisten und linken Astaunterstützern hervorzuzerren.Ne Freundin trat ihm in die Eier


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 19:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also ich kenn Leute denen AZT geholfen hat zu überleben bis bessere Medis als azt entwickelt wurden
homöopathisches lsd z.b.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 19:39
@25h.nox
Oder Speedbomben,handvoll Pilze,literweise Mescalin


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2011 um 19:39
@Warhead
klopf deiner freundin mal auf die schulter von mir :-) Gut gemacht


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 08:56
@truejustice

Ich hoffe mal, dir ist klar, dass hier auch sehr junge Menschen mitlesen. Wenn sie nun lesen, dass
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:das HIV/AIDS durch Stärkung des Immunsystems ohne Medikamente heilbar wäre.
und den Mist auch noch glauben, dann ziehen Posts wie deiner eine absolut desinformierte Generation heran. Die dann eben jeden Tag eine Vitamin-Pille schlucken und davon ausgehen, dass sie sich so nicht mit HIV anstecken koennen. Und Teenies koennen sehr wechselhaft sein, was die Wahl ihrer Sexualpartner angeht. Heute der und naechste Woche der und wenn nur einer von denen das Virus in sich traegt, kannst du innerhalb eines Jahres eine ganze Kleinstadt anstecken, frei nach dem Schneeballsystem. Und dann werden die irgendwann merken, dass die Vitamin-Pillen nichts gebracht haben und dann ist das Geschrei gross ... - ich sag den Kids immer, sie sollen nicht alles glauben, was sie im Internet lesen - und Beitraege wie deiner sind ein Grund dafuer.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 17:16
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und wofür ? Seine Thesen wurden bereits mehrfach widerlegt.
tatsächlich.... Na da bin ich mal gespannt. Bitte...
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und Teenies koennen sehr wechselhaft sein, was die Wahl ihrer Sexualpartner angeht. Heute der und naechste Woche der und wenn nur einer von denen das Virus in sich traegt, kannst du innerhalb eines Jahres eine ganze Kleinstadt anstecken, frei nach dem Schneeballsystem
Das ist absoluter Schwachsinn! Jahrelange Propaganda machen solches denken möglich.

Ob man verhütet, soll jeder für sich selbst entscheiden. Vernünftiger wäre es natürlich. Auch wenn man sich durch Geschlechtsverkehr keine tödliche Krankheit Namens AIDS holen kann. Das ist schlicht, eine Lüge!


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 17:23
Aber das versteht man wohl erst, wenn man begriffen hat, das es keinen Sinn macht für Pharma überhaupt Menschen heilen zu wollen. Und wenn man begriffen hat das die Wissenschaft zu einem großen Teil korrupt ist. Und wenn man bergiffen hat das man der Pharmaindustrie zu keinem Zeitpunkt vertrauen kann. Wie ist es sonst zu erklären, das man mit Palcebos wir "Prozac" und "Zoloft" und anderen Psychopharmaken für jeden bullshit, Millionen von Menschen unter Drogen setzt und die nicht mehr Wirkung haben als Placebos. Wirkungen haben sie jedoch schon. Nämlich Nebenwirkungen, die in manchen Fällen tödlich sein können.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 17:33
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Aber das versteht man wohl erst, wenn man begriffen hat, das es keinen Sinn macht für Pharma überhaupt Menschen heilen zu wollen.
Stümmt^^
In Wirklichkeit wollen die dass die menschen möglichst früh sterben^^
Den an Toten verdienen die ja logischerweise nochmehr als an lebenden [/ironie]
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Und wenn man begriffen hat das die Wissenschaft zu einem großen Teil korrupt ist.
Beweis oder Behauptung?
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Millionen von Menschen unter Drogen setzt und die nicht mehr Wirkung haben als Placebos. Wirkungen haben sie jedoch schon. Nämlich Nebenwirkungen, die in manchen Fällen tödlich sein können.
Ähh - haben die jetzt Wirkung - oder sinds Placebos?
Oder sinds Placebos aber haben Wirkung?

Ich fasse zusammen:
-Drogen
- Nichtmehr Wirkung als Placebos
- haben aber schon ne Wirkung
- Nebenwirkung

Das macht logisch keinerlei Sinn, meinst du nicht?


1x zitiertmelden