Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 17:46
@truejustice
Einen Kommentar darüber, was du in meinen Augen bist, verbietet mir mein Anstand. Aber manchen Leugnern wünsche ich das an den Hals, was sie leugnen. Und dazu gehörst auch du.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 17:55
@wian
Ich kann deine Position voll verstehen, aber irgendwie muss ich auch an den Spruch denken
"Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 17:58
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Stümmt^^
In Wirklichkeit wollen die dass die menschen möglichst früh sterben^^
Den an Toten verdienen die ja logischerweise nochmehr als an lebenden
nö, das nicht. Aber am liebsten wär ihnen natürlich das jeder Mensch auf diesen Planeten irgendwelche Pillen schluckt. Und davon sind wir ja nicht mehr weit entfernt.
Wenn Menschen wissen das sie gesund sind, werden sie wohl kaum Medikamente einnehmen, oder wie siehst du das?
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Beweis oder Behauptung?
Behauptung
------------
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ähh - haben die jetzt Wirkung - oder sinds Placebos?
Oder sinds Placebos aber haben Wirkung?

Ich fasse zusammen:
-Drogen
- Nichtmehr Wirkung als Placebos
- haben aber schon ne Wirkung
- Nebenwirkung

Das macht logisch keinerlei Sinn, meinst du nicht?
Schade das du nicht in der Lage bist, das gelesene richtig wiederzugeben :)

Ich sagte, das die Psychopharmaka keine bessere Wirkung als Placebos haben.
Und das sie nur Nebenwirkungen haben. Punkt

weis nicht, was daran keinen Sinn macht??? lol *kopfgreif*

du solltest nächstes mal schon etwas genauer lesen, meinst du nicht?


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:05
@truejustice
Wenn Menschen wissen das sie gesund sind, werden sie wohl kaum Medikamente einnehmen, oder wie siehst du das anders?
"Gesund" - Was ist das eigentlich?
Menschen sind Lebewesen - sie werden IMMER irgendwelche leiden haben ...
Und eine Population an Menschen die immer älter wird erkennt natürlich immermehr Alterskrankheiten ....



Also wäre die Erfindung von AIDS nebenbei vollkommen überflüssig ...
Schade das du nicht in der Lage das gelesene richtig wiederzugeben
Ich habe gelesen - und verstanden^^

Zb glaubst du das Placebos eie Wirkung haben
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ich sagte, das die Psychopharmaka keine bessere Wirkung als Placebos haben.
Und das sie nur nebenwirkungen haben.
Was das Wort aber bereits ausschliesst^^
Aber trotzdem sollen sie Wirkung haben?
Wie jetzt?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:30
Selbstverständlich ist "AIDS" eine Lüge und zwar eine der lukrativsten überhaupt!




1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:38
@truejustice

Ich weiss, ich sollte es nicht und werde mich wieder fuerchterlich aufregen, aber ich frage dennoch:

Wenn es deiner Meinung nach keine Toedliche Krankheit namens AIDS, ausgeloest von HIV gibt, woran genau sterben dann die AIDS-Opfer deiner Meinung? Daran, dass man ihnen sagt, dass sie AIDS haben? Also quasi eine Plazebo-Diagnose mit toedlicher Wirkung?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:40
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Und eine Population an Menschen die immer älter wird erkennt natürlich immermehr Alterskrankheiten ....
klar, deswegen wird ihnen auch geholfen :)
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Was das Wort aber bereits ausschliesst^^
Aber trotzdem sollen sie Wirkung haben?
Wie jetzt?
lol, du begreifst es wirklich nicht, oder?

In Studien geht hervor das Placebos oft eine größere Wirkung haben als die eigentlichen Psychopharmaka.
Klar haben Placebos Wirkung auf den Patienten der sie einnimmt. Zu einem gewissen Prozentteil natürlich.
Jedoch haben sie an sich wissenschaftlich natürlich keine Wirkung. Jedoch wie gesagt auf denjenigen Patienten schon. Deswegen können ja auch Scharlatene wie Wunderheiler immer weiter praktizieren.

Aber ich erzähl dir ja da jetzt nichts, was du nicht eh schon wusstest, was mich darauf schließen lässt das du wirklich Probleme hast das gelesene richtig wiederzugeben.

@Physics

danke, so siehts aus!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:40
@Cathryn
Die Leute sterben an der systematischen Vergifftung und des besprühen durch Chemtrails. :D


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:43
@Bone02943

Vergiss nicht die Entfuehrungen durch Aliens und/oder die Men in Black.^^


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:46
@Physics
Ich liebe Beiträge die aus einem link bestehen der Behauptungen macht, welche in keinster Weise irgendwie bestätigt sind!
:/


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 18:47
Also es gibt doch sicherlich Fälle von Menschen die AIDS-Symtome zeigten, bevor sie erfahren haben das sie mit dem HI-Virus infiziert worden sind oder? Dann kann es ja wohl keine Lüge sein und an Medikamentenkönnte es dann auch nicht liegen.
Frage ist also:
Gab es je einen Menschen der durch AIDS verstorben ist wo man erst nach oder während dem Tod feststellte, dass er Krank war?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:03
Gegenfrage:

Wieso glaubst du das es in Afrika so abnormale Zahlen an AIDS Toten und Neuinfektionen gibt??

---

aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Immunschwäche aufrund Unterernährung, mangelnde Hygiene, verseuchtes Trinkwasser wie bspw. in Afrika.
Altbekannte Krankheiten werden plötzlich zu AIDS. Da es ja praktischer Weise nicht viel braucht um die Symptome zu erfüllen. Du kannst gerne mal Symptome wie von Tuberkulose mit den AIDS Symtpmen vergleichen.
Und natürlich die Medikamente. Jedoch kann man ja heutzutage erstaunlich lange mit den HIV Virus ohne Probleme leben. Tja, liegt wohl auch daran das heutzutage nur sehr selten "AZT" verabreicht wird. Trotzdem braucht man sich nicht wundern wenn auch heutzutage 30 jahre nach einem positiven Test jemand an Leberversagen stirbt.
Generell entspricht es doch keiner Logik, wenn vor allem Männer mit 30 jahren positiv getestet werden, dann 30 Jahre später an angeblich AIDS sterben. Weil es ja so ungewöhnlich ist das es Menschen gibt die in dem Alter sterben.

Man sollte halt bei der Logik bleiben, was allerdings schwer fällt bei der jahrelangen Propaganda durch die Mainstream Medien.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also es gibt doch sicherlich Fälle von Menschen die AIDS-Symtome zeigten, bevor sie erfahren haben das sie mit dem HI-Virus infiziert worden sind oder? Dann kann es ja wohl keine Lüge sein und an Medikamentenkönnte es dann auch nicht liegen.
natürlich gibt es das. Es gibt eben Menschen die aus verschiedenen Gründen ne Immunschwäche haben. Aber sicher nicht aufgrund des HIV Virus.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:04
Wikipedia: AIDS-Leugnung

Weil in Afrika die Menschen eben nicht so aufpassen wie hier und es eine vielzahl mehr Infizierte gibt.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weil in Afrika die Menschen eben nicht so aufpassen wie hier und es eine vielzahl mehr Infizierte gibt.
lol

-------------

und jetzt den armseligen wiki Link zu bringen find ich auch schwach. Den bekommt man immer um die Ohren gehauen.
Was erwartest du was du zu lesen bekommst, wenn es um "AIDS-Leugnung" geht. Der Titel behinhaltet ja schon das es AIDS gibt, fälschlicher weise.

Es wäre ungefähr genau das gleiche als würdest du von wiki erwarten wenn du nach ner Beschreibung von "Kirschen" suchst, dann alles von "Zwetschken" erklärt bekommst ;)

Ganz nebenbei gehört der Artikel objektiv betrachtet zu den schwächsten was ich je bei wikipedia lesen durfte.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:19
Nur weil du der Lüge um die Lüge mehr glaubst. ;)
Aber ok wenn es kein AIDS gibt wozu sich schützen? Lasst uns Aidstreffen vereinbaren in dem wir uns alle an HIV anstecken können. JUHUU ist ja eh nur ne Lüge.........



-.-


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:21
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:tatsächlich.... Na da bin ich mal gespannt. Bitte...
Da brauchst Du nicht lange bitten, vorrausgesetzt Du bist des Englischen mächtig und überhaupt motiviert...
http://www.aidstruth.org/denialism/review_inventingaids (Archiv-Version vom 19.07.2011)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:26
@truejustice
Genau es gibt keinen AIDS :D :D :D :D :D
also scheis auf kondome es bringt dich eh nicht um XD man das is mal was...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 19:57
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:In Studien geht hervor das Placebos oft eine größere Wirkung haben als die eigentlichen Psychopharmaka.
QUELLE?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn es deiner Meinung nach keine Toedliche Krankheit namens AIDS, ausgeloest von HIV gibt, woran genau sterben dann die AIDS-Opfer
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weil in Afrika die Menschen eben nicht so aufpassen wie hier und es eine vielzahl mehr Infizierte gibt.
In diesem Link kann man das alles wunderbar nachlesen. Gibt auch ein paar sehr interessante Videos.

Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich liebe Beiträge die aus einem link bestehen der Behauptungen macht, welche in keinster Weise irgendwie bestätigt sind!
Tja...
ich mag solche links auch nicht. Darum poste ich auch nur links, wo das nicht so ist.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:09
@Physics

Die Informationen in dem Link werden auch dann nicht wahr, selbst wenn du den Link noch 100 mal hier reinstellst.


1x zitiertmelden