Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

10.06.2005 um 11:17
nun, was ist aber wenn es wirklich die wahrheit, oder eine halbwahrheit ist? ich
denke dass geweiss kreise einfach keinen respekt vor anderen menschleben
haben. als beispiel könnte man den 2ten und 3ten golfkrieg nennen, beide
wurden erst durch unerhörte lügen ermöglicht. ich weiss nicht wieviele tote der
3te vorderte, aber der 2te war um die 1/4tel million!!!!!!!!!!!!!!!

von daher schliess ich nix mehr aus.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.06.2005 um 12:52
Meine Oma sagte mal:" Eine Lüge muss nur dreist genug sein, damit sie geglaubt wird"

Und es gibt viele Dinge die wir als "normale Bürger" oder als "nicht eingeweihte" nicht wissen, dazu haben wir zuwenig informationen, aber wenn ich mir anschaue das mehr als 10.000 Menschen mehr am Rauchen sterben als an AIDS, da wirds dann langsamm komisch, vielleicht würden in Afrika ja auch mehr am Rauchen sterben, wenn sie genug Geld hätten um sich Zigaretten zu kaufen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.06.2005 um 14:00
@belbo:
bitte mal Fakten bringen und nicht nur eine Seite Allgemeingesuelze


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.06.2005 um 03:51
Der Food and Drug Administration (FDA, US-amerikanische Lebensmittel- und
Arzneibehörde) wird vorgeworfen, alte AZT-Daten unterschlagen zu haben, damit das Mittel AZT 1987 für AIDS-Patienten zugelassen wurde.
Dieser Behauptung nach hat ein FDA-Analytiker empfohlen,
AZT wegen gravierender Nebenwirkungen,darunter Anämie, nicht zuzulassen, wurde aber überstimmt.
Homosexuelle Theoretiker behaupten, daß die hastige Art und Weise, in der die Medizin und die Medien AZT fördern, in Wirklichkeit Teil einer Kampagne ist, die homosexuelle Gemeinschaft weltweit auszulöschen.

Kritiker von AZT behaupten, daß es hochgiftig sei, Nieren und Leber schwer schädige,die DNA-Synthese blockiere, Übelkeit und heftiges Erbrechen hervorrufe und sogar Krebs verursache.

mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.06.2005 um 14:18
Muß ehrlich gestehen, daß mir der Gedanke noch nie kam, daß Aids eine Lüge sei. Habe einige hinüberbegleitet, die Infiziert waren, daß heißt aber nicht, daß es doch eine Lüge sein könnte. Da ich mir damals schon dachte, Wahnsinns - Medikamenten - Verschnitt, daß hält kein Organismuß auf die Dauer aus...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

11.06.2005 um 20:17
Link: www.rki.de (extern) (Archiv-Version vom 22.05.2005)

Also, auf die Idee muß man erst mal kommen - AIDS gibt es eigentlich gar nicht und damit auch kein HI-Virus.

Die erste Blutprobe, die nachweislich einen HI-Virus enthält gab es schon Ende der 50er Jahre. Anfang der 80er Jahre wurde AIDS verstärkt beobachtet und untersucht, die Infektionszahlen verdoppelten sich bis Ende der 80er Jahre fast jährlich. Spätestens Mitte der 80er gab es Aufklärungskampagnen und die Einrichtung von Aids-Hilfen, Aufklärung an Schulen etc. - dann gingen die Zahlen zurück

Leute - das hat Menschenleben und dem Staat (und nicht nur dem deutschen), den Sozialkassen und auch den Kirchen alles ein Schweinegeld gekostet - alles für eine Lüge von wem auch immer und keiner ist dahinter gekommen?

- Erst war AIDS die gerechte Strafe Gottes bzw. der Natur für sündiges Verhalten
- Dann war AIDS eine aus dem Labor entwischte Biowaffe
- Dann wurde aus AIDS eine bewußt eingesetzte Waffe gegen das Bevölkerungswachstum in Afrika
- Jetzt kommen die emeretierten Wissenschaftler und meinen, dass AIDS gar nicht durch HIV hervorgerufen wird und HIV selbst auch gar nicht exisitert. Die Datenbasis zu diesen Behauptungen ist aber leider veraltet oder wird nur selektiv zitiert. Dabei zitieren die Herren sich auch noch gegenseitig, ohne das es den meisten auffällt.

Schaut Euch die Stellungnahme des Robert-Koch-Instituts zur These der Nicht-Existenz von HIV und AIDS an, dann wird alles klar.


melden
belbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

11.06.2005 um 21:24
@binjagen:
Fakten bringen ? Über die Scharlatane die ihren Unsinn im schlimsten Falle auch noch selber glauben ? Gerne:
Hier ein sehr spannender Artikel in Telepolis:
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/20/20159/1.html&words=Medizin

Und die anderen Fakten ? Das solche Behauptungen nur auf obskuren & teils braunen Seiten zu finden sind ? Pilt & Co wurden ja schon genannt...
McBain hat auch einige Leute genannt die so von einander abschreiben, google mal nach ihren namen und ein neues Universum wird sich dir erschliessen in dem alles seine eigene Logik hat.
Und Mesh hat dir oben eine m.M. nach seriöse Quelle genannt.

Hier mal die art von Seite von der gegenteilige Infos kommen:
Unglaublichkeiten (Archiv-Version vom 12.06.2005) Diese Seite wird übrigens in den kommenden Wochen vom Verfassungsschutz geschlossen. Zur Recht wenn man mal was liest. Einfach mal nach betreten der Startseite nach unten scrollen und auf ÜBERSICHT gehn. Schon eröffnet sich dem geneigten Betrachter die Fülle des Schwachsinns zu diversesten Themen. Auch AIDS.

soll ich wirklich noch weitere nennen ?
Zeig mir mal eine Seite die nicht braun angehaucht ist oder esoterisch daherkommt und auf der AIDS als Lüge dargestellt wird ....

Die Welt ist keine Scheibe - dennoch ist sie flach.


melden
belbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

11.06.2005 um 21:39
achja, meine lieblingsseite hab ich ja fast vergessen:
Das gibts doch nichts (Archiv-Version vom 09.06.2005)
Der Paranoiker, der diese Seite betreibt, hat nun wirklich zu allem eine Meinung.
Schau sie dir genau an BinJagen, und sag mir ins Gesicht das aus solchen Ecken seriöse Information zu erwarten ist...

Die Welt ist keine Scheibe - dennoch ist sie flach.


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

11.06.2005 um 21:55
@ belbo

ich denke es ist von Dir völlig richtig, solchen Paranoikern die Maske herunterzureißen. Das ist unglaublich, wieviele Leute sich mit solchem Schwachsinn befassen, aber nicht kritisch damit auseinandersetzen.

So Irrgedanken, wie "ach, dann könnte ich ja doch ohne Gummi poppen" sind dann bei dieser HIV-Diskussion die Folge.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 01:03
ihc würde sagen das Aids ein biologischer Kampfvirus ist, das stand auch mal in einer Illustrierten, denn die müßten jetzt schon längst, überhaupt mit so vie verschwendetem Geld, ein Gegenmittel haben.


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 13:02
@ tuvok

keine Ahnung was in Illustrierten wie "Frau im Spiegel" oder Coupe steht, aber die Story mit dem Kampfvirus hat schon Schimmel angesetzt.

Selbst wenn, meinetwegen die Amis, Russen oder Nazis einen Virus in den 30er/40er Jahren in die Welt gesetzt haben: Warum tritt der dann zuerst in Afrika bei Affen auf und nicht beim jeweiligen "Gegner" nördlich des Äquators ?

Und was das Gegenmittel betrifft: schon mal was von Mutationen gehört ? Da rennt die Forschung immer hinterher. Ist bei den Grippeviren auch so.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 13:05
Hallo Belbo,

ich hab nichts, aber auch gar nichts mit dem braunen Sumpf zu tun. Ich habe mir die Muehe gemacht und den ersten link mal angeklickt.
Du bringst leider immer noch kein einziges Gegenargument, sondern nur das Totschlagsargument "braun" "Germanentum"...

@mesh: ja, schau dir die Zahlen vom Robert Koch Institut an: 600 Tote/Jahr
Ich werde noch hundertmal auf meinen weiter vorne geschriebenen Beitrag verweisen, wo diese Zahl noch weiter aufgedroeselt wird.
Was dort noch nicht steht: Wenn du jemandem sagst, dass er unter einer toedlichen Krankheit leidet, und das bei der breiten Masse auch so anerkannt ist: was denkst du was bei dem im Kopf vorgeht und wie sich das auf die Physis auswirkt...

Letzte Woche beim Stuttgart Halbmarathon gabs auch 2 Tote....


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 13:52
@ BinJagen

ich zitiere Dich mal: "Kann es nicht einfach sein, dass es bei einer Bevoelkerung von ueber 80.000.000 durchaus 300 Menschen geben kann, die gleichzeitig an einer Lungenentzuendung und Pilzbefall erkrankt sind und wegen eines schwachen Immunsystems wegsterben?"

Wo sind denn da die Fakten ?
Es sind ja nicht 80 Mio. Tote in Deutschland, sondern 80 Mio. Menschen, die in Deutschland leben (eher etwas weniger).
Mit "kann es nicht einfach sein.." kommt man nicht weit.

Das sind Fakten:
"2001 gab es in Deutschland etwa 40 000 HIV-Infizierte. Jährlich kommen 2 000 Neuinfizierte dazu. Bei 22 000 Personen ist AIDS ausgebrochen. Die Sterblichkeit von AIDS-Patienten ist dagegen gesunken, im Jahr 2000 starben hier etwa 600 Menschen an AIDS." (Quelle: Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation).

Was die physischen Auswirkungen auf die traumatische Botschaft HIV/AIDS betrifft: das ist ja jetzt eine ganz andere Baustelle.

Und das mit Toten in Stuttgart kapier ich nicht - hatten die eine tödliche Krankheit?


melden
belbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 14:08
@ Mesh: thx.

@binjagen:
Das du was mit dem braunen Sumpf zu tuen hast hat keiner behauptet.
Es wurde glaub ich nur gesagt das man sich mit Informationen von bestimmten
Seiten etwas kritischer auseinander setzen soll.

Ich hab hier nun mehrere links gepostet (davon hast du sogar einen gelesen)
und wie erwähnt haben Mesh und Mcbain auch einige genannt.
Softmaschine hat sogar noch weiterführende Aspekte angebracht.
Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen.

Alles was von dir bisher kam waren aus der Luft gegriffene Statistiken ohne Quellenangabe.

Und deine letzte Aussage:
"Was dort noch nicht steht: Wenn du jemandem sagst, dass er unter einer toedlichen Krankheit leidet, und das bei der breiten Masse auch so anerkannt ist: was denkst du was bei dem im Kopf vorgeht und wie sich das auf die Physis auswirkt..."

Hm - das ist ja mal ne Null-Aussage.
Damit bewegst du dich auf Esoterischen Hardcore Niveau:
Alles also nur Einbildung.
Alles kann Kraft des Geistes verursacht aber auch geheilt werden.

Wenn alle ganz stark an etwas glauben wirds wahr.
In Terry Pratchet-Büchern is das lustig.
In der Realität leider nicht - wenn du den ersten link wirklich gelesen hättest
wüstest du was ich meine.
Ich hoffe du konntest mir folgen - bin dank Tätanusimpfung heute etwas "verwirrt" - aber die war nach deiner theorie wahrscheinlich auch überflüssig oder ?



Die Welt ist keine Scheibe - dennoch ist sie flach.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 18:20
"Alles was von dir bisher kam waren aus der Luft gegriffene Statistiken ohne Quellenangabe."

hmmm eigentlich nur eine, nur eine einzige Statistik, und die kann man nun mal nicht widerlegen (Quelle der Aidstoten: Robert Koch Inst., Mesh nennt sie ja auch), die restlichen Zahlen sind ja auch einfach zu bekommen und offiziell bestaetigt.

Noch einmal: wegen 600 Toten wird eine gigantomanische Medienkampagne angeworfen...

"Alles also nur Einbildung.
Alles kann Kraft des Geistes verursacht aber auch geheilt werden."
Dass ein Grossteil der Krankheiten psychisch bedingt ist, wird heutzutage nicht einmal von den sog. Schulmedizinern abgestritten.


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

12.06.2005 um 21:55
Stimmt. Was sind schon 40.000 Infizierte und jährlich 600 Tote. Ist ja nur ein kleiner Teil in Deutschland, sagt sich da der kleine Mengele. Ach so, dann waren da doch noch 3.1 Mio. Tote weltweit - hätten wir ja fast vergessen. (de.wikipedia.org/wiki/Aids#Weltweit)

Aber alles halb so wild - die können ja in anderen Ländern AIDS sowieso nicht richtig diagnostizieren oder können nicht rechnen und das kommt dann alles in die Statistik. Jetzt müssen wir die noch rausrechnen, die sich das alles nur eingebildet haben und dann bleiben 2 Leute über, die beim Halbmarathon in Stuttgart umkippen, weil sie die Nachricht darüber nicht richtig verkraftet haben oder was ?

Und so nebenbei: das Robert-Koch-Institut als Quelle habe ich wohl das erste Mal ins Spiel gebracht, also Du schon mit Zahlen herumgeschmissen hast.


melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

14.06.2005 um 16:14
Frag das doch mal einen erkrankten...

tz.. an einer lüge stirbt man nicht..


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.06.2005 um 16:48
@Mesh...Kennst Du den "Club of Rome"........? Wenn nein, dann googel doch bitteschön mal einwenig danach im Zusammenhang mit AIDS.....

life is short, play hard!


melden
belbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

15.06.2005 um 00:03
@mkultra:
Warum ?
Damit er als 2tes Suchergebnis schon den Kaufhinweis auf Van Helsings
Geheimgesellschaften II zu bekommen ?
google -> seiten auf deutsch -> club of rome aids
Buchtips - Geheimgesellschaften 2

no comment...



Die Welt ist keine Scheibe - dennoch ist sie flach.


melden
belbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

15.06.2005 um 00:06
hm, das man in diesem Forum nicht editieren kann ist echt Schade.
Ich meine natürlich "bekommt". ohne "zu".

Die Welt ist keine Scheibe - dennoch ist sie flach.


melden