Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 17:46
"In den drei Jahrzehnten seit seiner Entdeckung hat sich das HIV weltweit verbreitet. Heute leben 33,3 Millionen Menschen mit dem Virus. [...] Jede Minute stecken sich weltweit zehn Menschen mit HIV an, pro Jahr kommen so fast fünf Millionen Neuinfektionen hinzu. Im internationalen Vergleich wirkt die deutsche Aids-Statistik mit insgesamt etwa 70 000 HIV-Infizierten und jährlich etwa 3000 Neuinfektionen eher harmlos."

Quelle: focus.de

@truejustice & physics

Ich nehme mal an, der Prozess gegen Nadia von den No Angels war dann auch inszeniert von der Pharma-Industrie? Denn: wie sollte sie denn andere Menschen angesteckt haben, wenn es kein HIV gibt, bzw. dieses keine toedliche Krankheit nach sich ziehen kann, bzw. es nicht ueber GV uebertragbar ist?

Hier erzaehlen zwei HIV-Patienten, wie sie mit ihrer Krankheit umgehen. Mir kann KEINER sagen, dass diesen beiden NICHT krank sind! Von wegen kein AIDS ... die beiden sterben gerade Stueck fuer Stueck daran und hier gibt es Leute, die meinen, sie muessten die Krankheit leugnen ...

https://www.youtube.com/watch?v=0j30FhztgaI


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 18:17
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:und hier gibt es Leute, die meinen, sie muessten die Krankheit leugnen ...
Und wie kann ich sehen, woran sie leiden? Sie bezeichnen sich im Video selbst als Versuchskaninchen. Es kann also durchaus mit den Medikamenten (und dementsprechend weniger mit dem HI-Virus) zu tun haben, wie sie aussehen.
Aber der Herr heisst immerhin Ehrlich. Das ist mal 'ne Reputation, die mich nicht zweifeln lässt.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 20:25
@niurick

Sie bezeichnen sich als Versuchskaninchen, weil sie die Medikamente nehmen, in der Hoffnung, noch etwas laenger zu leben und anscheinend funktioniert es, denn sie leben ja doch (zum Zeitpunkt der Dreharbeiten) noch. Dass sie gesund sind, kann mir keiner sagen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 20:28
@truejustice

Hallo,

wenn du glaubst HIV sei nie isoliert worden und löse auch kein AIDS aus, kann ich dir diese Links von heut vormittag empfehlen. Allemal seriöser als irgend eine Doku...

Beitrag von Makrophage (Seite 27)

Insbesondere überlege dir bitte wie deine Alternative lautet und wie schlüssig sie ist.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 22:17
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:zweitens kann der HIV Test diese Viren nicht nachweisen.
ach, kann er nicht? von welchem redest du? es gibt 3 übliche, alle 3 unktionieren recht gut, haben aber aufgrund der langsamen reproduktion der viren recht hohe fehlerquoten.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 23:25
@25h.nox
Ist doch schnurz,lass dich nicht auf Spielchen mit dem Idiotenklavier ein.Der Deal läuft so...Depp A sagt:Dies und das ist soundso,nicht so wie die Deppen B,C und D behaupten.Daraufhin du...Depp E...kann ja sein,belege dein Theorem,mittels verifizierbarer Daten.
Depp A:"hab ich gar nicht nötig,hier hastn Link Alta"...und verlinkt dich zu Depp F der genauso hirnlos argumentiert,Null verifizierbare Daten aber viel heisse Luft,heisse Luft muss man gar nicht erst widerlegen oder verifizieren


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 23:34
@Cathryn

du beweist wiedermal, wie wenig du bis jetzt über das Thema weist.

keiner hat behauptet, das Menschen die angeblich an AIDS leiden nicht tatsächlich krank sind.

Nur um jetzt mal was klar auszudrücken. Sagen wir mal es gäbe AIDS was ja nicht der Fall ist. Die Neuinfektionen und Sterberate von dieser Krankheit ist vieles, nur nicht besorgniserregend. Ganz im Gegenteil...
Wenn man da zurück denkt, an die Propaganda vor 20 jahren, lol

Die normale Influenza Grippe ist um ein vielfaches gefährlicher und besorgniserregender, als HIV. Oder was weis denn ich. Lungenentzündung, Suizid........ alles über was man sich mehr Gedanken machen sollte als über HIV/AIDS.

HIV/AIDS ist keine gefährliche Seuche. Das ist ein Fakt. Selbst wenn man glaubt das ADS existiert kann man das nicht abstreiten.

@Makrophage

zum tausendsten mal. Ich bin der Meinung das die HIV Retroviren existieren. Sie aber nicht gefährlich sind und natürlich nicht die ursache von AIDS sind.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 00:15
@truejustice
Du kannst ja deine Meinung nichtmal mit verifizierbaren Daten belegen,von daher ist deine Meinung nicht mehr als einen kurzen,schrillen Lacher wert


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 06:27
Die Frage sollte nicht lauten ob Aids eine Luege ist oder nicht, sie sollte lauten wem wir vertrauen koennen oder nicht.
Quellen berichten unterschiedliche Ansichten. Welche Quelle ist die Richtige? Solange niemand in die Untersuchungen involviert ist, kann er dieses oder jenes behaupten, und ich behaupte mal das niemand hier auch nur den Schein einer Ahnung hat, ob Aids eine Luege ist oder nicht.

Interviews wie diese:
https://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4 (Video: AIDS truth exposed: Un-cut exclusive footage from House of Numbers)
lassen berechtigte Fragen zu.

Und dennoch: Wir werden es niemals wissen!
Was koennen wir tun?
Ich weiss es nicht.
Bin noch nicht nicht lange dabei (Allmy), aber fuer mich laeuft es immer mehr darauf hinaus, zu fragen, wem wir vertrauen sollen, und damit meine ich nicht nur diesen Thread sondern, wem wir allgemein vertrauen sollen. Den Pharmakonzernen, der Politik, dem System? Unserer eigenen Meinung koennen wir noch weniger vertrauen, denn niemand weiss etwas fundiertes, wie gesagt, es sei denn, dass er selbst involviert ist, und selbst dann kann er noch falsch liegen.
Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 08:23
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Selbst wenn man glaubt das ADS existiert kann man das nicht abstreiten.
ADS (auch ADHS) ist nicht das gleiche wie AIDS.

Wikipedia: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

Du scheinst wirklich keinen Schimmer zu haben, wenn du hier zwei vollkommen verschiedene Krankheiten als ein und die Selbe darstellst. Wenn ich bisher schon nicht viel auf deine Meinung gehalten habe, hat sich das nun noch einmal halbiert ...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 09:47
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Denn wenn es sie gaebe, wuerden die 300.000 Aidstoten aus Suedafrika, die starben, weil AIDS-Leugner sie ueberzeugten, sich nicht behandeln zu lassen,
Liebes Kind....

In Afrika wird SCHON IMMER gestorben! Und zwar LANGE BEVOR die Pharmaindustrie auf die Idee gekommen ist, bestehende Krankheiten in "AIDS" umzubenennen und dies der Bevölkerung als "größte Seuche der Menschheitsgeschichte" unter die Hirnschale zu jubeln, um entsprechend restlos überteuerte Medikamente und sogenannte "Präventivmaßnahmen" an den Mann bringen zu können, die per Elektronenmikroskop ohnehn nichts bringen.

NOCH HEUTE(!) propagiert die AIDS-Mafia: KONDOME SCHÜTZEN!!

Das ist eine Lüge!
Das ist eine 30 Jahre alte perverse Lüge der Pharmaindustrie!


Niemals konnte ein HI-Virus isoliert werden. Sämtliche "AIDS-Tests" berufen sich auf irgendwelche "Antikörper", für welche 64 andere Umstände verantwortlich zeichnen können.


Mit anderen Worten: NICHTS ist medizinisch gesichert! Kein einziger Zusammenhang, ist medizinisch faktuiert!

Das einzige, WAS faktuiert und gesichert ist, ist dass die Bevölkerung von der Pharmaindustrie belogen WIRD und schon immer belogen WURDE!

Und wenn du MIR das nicht glaubst, dann schau in der Geschichte nach! Dort findest du ZUHAUFE die entsprechenden Nachweise!

Wie ich z.B. bereits erwähnte: "Spanische Grippe" oder auch aus neuerer Zeit: Die "Schweinegrippe". Nichts als LUG und TRUG der Pharmaindustrie!

Und jetzt kommen Leute wie DU, die diesen Lügnern das "HI-Virus" abkaufen, obwohl diese Industrie nachgewiesenerweise bereits x-fach beim Lügen erwischt worden ist!

"AIDS" wird als die "Bedrohung" und das "furchtbarste seit menschen Gedenken" hingestellt! Da werden "Weltaidstage" abgehalten, Fernsehgalas zelbriert, wo Spenden gesammelt werden (hups....schon wieder geht´s um Geld) und....und...und!

Und wofür?
Für 2000 deutsche Neuinfektionen mit einem imaginären Virus, dessen unanfechtbarer Nachweis noch nie erbracht wurde. Für jährlich 500 Tote in Deutschland, die an handelsüblichen Krankheiten, wie z.B. an Lungenentzündung sterben.

Auf der anderen Seite "feiern" wir jährlich folgendes "Gesterbe":

4500 Menschen im Straßenverkehr
15.000 an handelsüblicher Grippe
16.000 durch Ärztepfusch
weitere bis zu 50.000 durch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern
42.000 an den Folgen von Alkoholkonsum
74.000 an den Folgen von Tabakkonsum
130.000 an den Folgen von Übergewicht.

Dagegen ist "AIDS" ein Witzfigürchen!

Mit anderen Worten: Das ?hochgefährliche? HI-Virus (so ein solches existiert) erlegt pro Jahr deutlich weniger Menschen, als der Arzt, der das Virus behandelt! Es würde also deutlich mehr Sinn ergeben, sich vor Ärzten, ?Dr. Oetcker, Phillip Morris und Paulaner? zu fürchten, statt vor irgendwelchen von der Pharmaindustrie erfundenen Krankheiten.

Doch was interessieren den gemeinen Deutschen schon Fakten, wenn er sein Lieblingsschreckensgespenst mit Namen ?AIDS? doch schon längst gefunden hat! ?AIDS? ist und bleibt für ihn die ?Volksseuche Nummer 1?! Komme was immer da kommen wolle!

Und ?schlau?, wie sich der gemeine Deutsche ja bekanntlich wähnt, hat er ja auch schon längst ein probates ?Mittelchen? gefunden, um sich vor imaginären Infektionen jeglicher Art zu schützen: Das gemeine Präservativ ? auch ?Pariser?, ?Lümmeltüte? oder schlicht ?Gummi? genannt.

Nun muss man wissen, dass die Struktur eines Präservatives unter dem Elektronenmikroskop überaus interessante Dinge offenbart: Diese weist nämlich material- und produktionsbedingte Risse und Löcher auf, welche weit größer, als jedes Virus sind.

Die Damen und Herren Kondomverwender und Aidsgläubigen nehmen daher bitte zur Kenntnis: Kondome schützen bestenfalls vor Babys? aber vor sonst NIX!


4x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 10:05
@Physics

Halte dich mit Begruessungen wie "liebes Kind" in Zukunft bitte zurueck. Ich bin weder dein, noch ein Kind und moechte weder als solches bezeichnet, noch behandelt werden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 10:19
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:KONDOME SCHÜTZEN
kleiner Einschlag am Rande Kondome Schützen auch gegen andere Krankheit wie Tripper Heb B.
Und noch ein halbes Dutzend weiter Geschlechtskrankheiten. Auserdem sind die kleinen Teile Nützlich wenn man Schwangerschaften vorbeugen auch wenn es da nur 50/50 ist auf Grund von Benutzerfehlern.

Und außerdem eignen sich Kondome auch noch super für über schwere Wasserbomben :D


Die Statistiken sagen da etwas anderes.

http://www.welt-auf-einen-blick.de/bevoelkerung/aids-tote.php


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 10:51
Hi,
Zitat von PhysicsPhysics schrieb: Diese weist nämlich material- und produktionsbedingte Risse und Löcher auf, welche weit größer, als jedes Virus sind.
aus: http://www.zeit.de/1997/16/Hauchfeine_Wundertuete
Poren im Latex dürfen nicht größer als vierzig hunderttausendstel Millimeter sein, damit etwa Hepatitisviren nicht hindurchschlüpfen.
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Mit anderen Worten: NICHTS ist medizinisch gesichert! Kein einziger Zusammenhang, ist medizinisch faktuiert!
Nein? Willst du das mal selber an dir austesten?
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Auf der anderen Seite "feiern" wir jährlich folgendes "Gesterbe":
ja und? Wieviele AIDS Tote gäbe es denn ohne die jetzigen präventiven Maßnahmen und die Schulmedizin?

-gg


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 12:16
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wieviele AIDS Tote gäbe es denn ohne die jetzigen präventiven Maßnahmen und die Schulmedizin?
Genau das wir hier gerne vergessen, guter Punkt!

Ohne die Aufklaerung ueber HIV und die Folgeerkrankung AIDS wuerde es weitaus mehr Ansteckungen pro Jahr geben und ohne die medizinische Betreuung wuerden auch weitaus mehr Menschen jaehrlich daran sterben.

@Physics

Was meinst du, warum wir kleine Kinder impfen lassen gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib (Haemophilus influenzae Typ b), Keuchhusten, Kinderlähmung, usw.
Sicher nicht, weil die Pharma-Industrie der Meinung ist, dass sie durch diese Impfungen Kohle scheffeln kann, sondern, damit Kinder, deren Immunsystem sehr angreifbar ist, nicht daran erkranken und versterben. Wuerden sie nicht geschuetzt werden vor diesen Krankheiten, saehe die Kindersterblichkeit aus wie im Mittelalter.

Mit HIV saehe es nicht besser aus, gaebe es keine Schutzmassnahmen und keine Behandlungen.

Andere Krankheiten hat die Medizin bereits in den Griff bekommen. Man denke an die Pest im 14. Jahrhundert, die Cholera ab 600 v.Chr., Pocken, die spanische Grippe, Malaria, Tuberkulose, Gelbfieber, Typhus, Kinderlaehmung, ...

Fakt ist, wenn es keine Behandlungen und keine Schutzmassnahmen gaebe, wuerde sich AIDS schneller und breiter ausbreiten als eine Influenza oder andere gaengige Krankheiten.

Hinzu kommt, dass AIDS erworben ist - meist ohne den Willen der Patienten, waehrend Raucher und Alkoholiker wissen, was sie tun. Genauso sieht es aus mit Drogenopfern und Uebergewichtigen.

Mangelnde Hygiene und Aerztepfusch, sowie Verkehrstote sind alles menschliches Versagen und nicht mit einem Virus in Verbindung zu bringen. Das ist mit HIV und AIDS nicht vergleichbar.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 13:15
Hi,

@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Genau das wir hier gerne vergessen, guter Punkt!
Gerne? Eher absichtlich. In den meisten Fällen sind solche Protagonisten nicht in der Lage, eine Kausalität sauber zu beurteilen.


Die Geschichte der Schutzimpfungen z.b. belegt doch ganz deutlich, dass nahezu jeder, der ein wenig Grips sein eigen nennt, Zusammenhänge erkennen muss:

aus: Wikipedia: Impfung#Geschichte
Bis in das 19. Jahrhundert waren Ärzte in Europa in der Regel machtlos gegen die weitverbreiteten und immer wiederkehrenden großen Seuchen und Epidemien. Eine dieser weitverbreiteten Infektionskrankheiten waren die Pocken, an denen etwa 30 % der Erkrankten starben. Überlebende waren häufig durch Narben entstellt. Früh erkannte man jedoch, dass das einmalige Durchstehen der Pockenkrankheit gegen weitere Ansteckungen durch die Pocken immun machte. Daher waren die Pocken die erste Krankheit, bei der versucht wurde, Individuen durch absichtliche Infektion zu immunisieren.
Ok, bei AIDS können wir nicht impfen (schön wärs ja), aber obiges Wissen aus einfachsten Überlegungen heraus hat mit $GANZDOLLPÖSEPHARMAINDUSTRIE nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mangelnde Hygiene und Aerztepfusch, sowie Verkehrstote sind alles menschliches Versagen und nicht mit einem Virus in Verbindung zu bringen. Das ist mit HIV und AIDS nicht vergleichbar.
Wieviel Pfusch herrscht eigentlich im alternativen Sektor der Medizin?

-gg


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 13:30
@Cathryn
Es gab da einen Wissenschaftler.. ich hab im Sommer im Urlaub einen Bericht über den gelesen. Er ist selber Aidskrank und wollte die Krankheit endgültig vernichten. Seine Therorie war, alle Menschen testen zu lassen und Aidskranken vor Augen zu führen, dass sie keinen Sex / keine ansteckenden Aktivitäten mehr ausführen sollen. In spätestens 80 Jahren wäre die Welt von dieser Krankheit erlöst.

Das wäre auch die einzige Möglichkeit, sie wirklich weg zu bekommen.
Aber keiner hörte ihm zu.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 13:34
@belphega

Damit koenntest du das momentane Virus zwar "ausrotten", aber was ist mit Blutkonzerven, die in Dritte-Welt-Laendern gelagert sind und eventuell den Erreger tragen? Was ist mit Tieren, die eventuell Uebertraeger sind?

Nein, pures Ausrotten wird nicht helfen, das Risiko ist zu gross, dass Reste zurueckbleiben und sich nach der Ausrottung niemand mehr schuetzt und die Epidemie wirklich ausbricht. Eine Behandlungs- und/oder Heilungsmethode und ein wirksamer Impfstoff muss gefunden werden und dafuer bedarf es Forschung und nicht Leugner ...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 13:38
@Cathryn
Da hast du allerdings recht.


melden