Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Es gibt wohl keinen einzigen Bereich, in dem nicht mehr gebraucht wird als zur Verfügung steht
das war jetzt dein argument???????????????


das nennst du propagandafloskel:

Weniger als zehn Prozent der Neugeborenen, deren Mütter HIV-positiv sind, wurden auf HIV getestet. Kinder, die sich im Mutterleib mit HIV angesteckt haben, sind im Schnitt bereits zwischen fünf und neun Jahren alt, bevor sie erstmals medizinisch behandelt werden. (UNICEF-Bericht)

du solltest mal deinen tunneblick ablegen......


egal was unicef die un die eu usw selber in ihren berichten schreiben, das wird von dir nicht für voll genommen..


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:12
@truejustice

erklärst du bitte, was deine Nebelkerze mit dem Geld zu tun hat, das angeblich so knapp sein soll, daß es "nicht mal für einen aidstest" reicht? Auch falls es dich erschüttert: beim kommenden EU-MikroZensus wird nur jeder Zehnte statistisch "ausgewertet" und das Ergebnis dann auf alle hochgerechnet. Was wirst du gegen diese großangelegte Fälschungsaktion unternehmen?

:)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:12
@ups


erst lesen dann behaupten.....

ich würde niemals aids als lüge bezeichnen....


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:17
@unreal-live
Ist mir ziemlich Egal mir geht nur grade ziemlich der Hut hoch wenn ich lese das es Leute Gibt die behauten das es was nicht gibt oder nicht so schlimm wäre als einen Grippe.

Wenn du da mit unter die Räder kommst Pech gehabt war keinen Absicht.


Das war einen Entschuldigung wenn auch Schrullig:)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:20
@ups

kein problem,

und mich regt es auf wenn leute echt der meinung sind, dass genug geld für tests und behandlung da ist, obwohl nachweislich 10 milliarden dollar fehlen......;-)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:35
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Betroffene Hunde bellen ...
Es heißt GEtroffene Hunde bellen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:"und du erscheinst mir, als seist du laengst angesteckt und leugnest das Virus, weil du weisst, dass es dich toeten wird"
Ich habe dir bereits schon einmal mitgeteilt, dass du deine Fingerchen besser von der Tastatur lassen solltest, wenn du keinerlei sinnvolle Argumentatiom oder Belege vorrzubringen hast.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Lueg dir nur weiter in die Tasche ...
Nicht notwendig.
Das macht die Pharmaindustrie, die Medien und du schon zur genüge.
Allerdings mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu dir , nicht jeden beleglosen Blödsinn für bare Münze nehme.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Woran sterben HIV-Patienten denn Deiner Meinung nach wenn nicht an dem durch den HI-Virus ausgeloesten AIDS?
Darüber kannst du dich hier aufkären lassen:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und was ist das?
http://bbg.org.za/images/hiv1.jpg
Ein Negativ
"liefert aber nicht alle Details - vermittelt keinen dreidimensionalen Einblick -Projektionsbilder -Modell -können wir versuchen"
Schon mal GENAU gelesen, WAS da steht?!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:"Wenn Kondome vor Babys schuetzen, schuetzen sie genauso effektiv vor allem anderen"
Nö.
Da Spermien deutlich größer als Viren sind.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:...sondern dass es ein Traegermedium braucht, naemlich die Samenfluessigkeit.
Richtig. Und diese hat eine atomare Struktur, falls du das nicht wissen solltest. Ist also noch kleiner, als das imaginäre Hi-Virus selbst.
Kommt die nicht durch - und das tut sie nachweislich nicht, Kondome schuetzen ja schliesslich auch vor Babys, wie Du selbst zugegeben hast -, kommt auch kein Virus durch, egal wie klein es sein mag!

"Fuer diesen Beitrag koennte ich dich knutschen!"
Ja....
ich weiß....
Du stehst auf kompletten Unsinn.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ob wir @Physics einfach auch mal sagen, dass es auch Handschuhe gibt, die schützen? Ein Hand-Kondom, sozusagen?
Sollte er sich wider Erwarten mal in einem Krankenhaus befinden, so könnte er solche Dinge dort beobachten.
Und - sie funktionieren!
Ja.
Sogar offensichtlich "ganz vortrefflich"!
Siehe hier:
http://nklauss-qm.de/wp-content/uploads/2010/02/MRSA-Okt-2010.pdf
Zitat von geekygeeky schrieb:Mitverantwortlichen für den vermeidbaren Tod zigtausender Südafrikaner?
Wenn ich einen solchen Quatsch schon lese!

Wenn du mal HAUPTVERANTWORTLICHE für jährlich 9 Millionen tote Afrikaner sehen willst, dann schau dir mal all jene an, die an der Börse Spekulationsgeschäfte mit Grundnahrungsmitteln wie z.B. Reis tätigen!
Zitat von hunter18121989hunter18121989 schrieb:Mann müsste mit den personen die diese minderbemittelten aussagen äußern , dass aids eine lüge sei , mal einen tag mit infizierten leuten konfrontieren und mit den leuten reden lassen ....mal sehen ob sie dann immer noch der meinung sind
Eher müssten mal Leute wie du mit diesen Patienten sprechen. Von denen stirbt nämlich niemand an durch ein imaginäres Virus verursachten "AIDS", sondern an handelsüblichen Krankheiten.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mal so gefragt, warum gibt es Wissenschaftler, AIDS kritsich gegenüberstehen?Was könnte deren Beweggrund sein?
Bessere Frage: Warum gibt es Wissemschaftler und Medien, die die Klimalüge verbreiten?

Antwort: Weil sie von den entsprechenden Lobbygruppen fürstlich dafür bezahlt werden!
Wikipedia: Peter_Duesberg#AIDS-Leugnung
Ich habe mich grade nur gefragt, was diese Quacksalber damit bezwecken?
Damit Leute wie du nicht genauso dumm sterben müssen, wie sie geboren wurden.
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Geld.
Wird der Hauptgrund sein, wieso der Mann soviel Mist verbreitet.
AHA!
Dann erzähl doch mal, WER dafür bezahlt, dass jemand die AIDS-Lüge entlarvt! Da bin ich aber SEHR Neugierig!
Zitat von hunter18121989hunter18121989 schrieb: ich meine jeder darf denken was er will . aber darf man wirklich eine tödliche krankheit in frage stellen ?
Ich würde eher mal den Verstand von Leuten in Frage stellen, die noch heute an das Aids-Märchen glauben.
Zitat von hunter18121989hunter18121989 schrieb:ich meine woran sterben diese menschen denn sonst?
Wie oft muss diese Frage hier eigentlich noch beantwortet werden?
werde woll mal auch nen thread erstellen der dann heißt "Die Menschheit Nur eine lüge?"
Stell mal lieber einen Threat ein der heißt: "Die Menschheit - Nichts als Volldeppen"
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Deswegen an AIDS zu zweifeln ist aber absolut hirnrissig. Schliesslich sterben nicht nur dort die Leute an AIDS.
Ich zeige dir mal, was hirnrissig ist!
In Deutschland sterben jährlich nahezu lächerliche 500 Leute an angeblichen "AIDS". Darum werden sich, wie auch hier in diesem Threat ersichtlich, UNGLAUBLICHE "SORGEN" gemacht! "AIDS"! Das große "SCHRECKENSGESPENST" des gemeinen Deutschen und anderen geistig Preborealen.

In Deutschland sterben JÄHRLICH

4500 Menschen im Straßenverkehr
15.000 an handelsüblicher Grippe
16.000 durch Ärztepfusch
weitere bis zu 50.000 durch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern
42.000 an den Folgen von Saufen
74.000 an den Folgen von Rauchen
130.000 an den Folgen von zu fett sein!

DAS interssiert lustigerweise KEINE SAU, obwohl durch all diese Dinge zigtausend mehr Leute sterben, als durch imaginäres "AIDS"!
DAS steht auch nicht auf Seite Eins der Blöd-Zeitung!
Dafür werden auch keine schwachsinnigen Fersehgalaabende inszeniert und Spenden gesammelt!

Dumm
Dümmer
Deutsch!
Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:.....aber da wo sich viel geld verdienen lässt, wird halt oft viel gelogen und betrogen......
Ja....
aber versuch´ DAS mal dem gemeinen Deppentum beizubringen, dass wie wild drauloshämmert wenn es gilt, die Ketten der Allgemeinverblödung zu schmieden!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie genau verdient man da Deiner Meinung nach Geld?
Durch das in die Welt setzen von Märchen und dem Verbreiten von Angst. Die Pharmaindustrie verdient seit Jahrzehnten MULTIMILLIARDEN mit diesem und anderem Quatsch!


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:37
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das war jetzt dein argument???????????????
Als Widerlegung deiner Behauptung, das Geld würde nicht mal für nen Test reichen, ist es völlig ausreichend. Überall dort, wo die medizinische Infrastruktur ein gewisses Niveau erreicht hat, wird bei unklarer Todesursache sowieso ein routinemäßiger HIV-Test durchgeführt.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:hast du dich noch nie gewundert woher die ganzen aids krankheits- und todesfälle kommen, wenn aber nicht mal geld für einen aidstest da ist, der das bestätigen könnte?....
Ich wundere mich nur, wie standhaft AIDS-Leugner die Tatsachen ignorieren.

zur Erinnerung:

Als jemand, der die Zahlen doch so genau kennt und daraufhin zu dem Schluß gekommen ist, daß sie "absolut nicht stimmen können", fällt es dir doch sicher nicht schwer zu sagen, wie sich die AIDS-Sterberate entwickelt hat, nachdem Mbekis "eßt einfach mehr Knoblauch und rote Bete!"-Poliik endlich Geschichte war und den AIDS-Kranken eine echte Behandlung zuteil wurde.

Fällt es dir also doch schwer, ein wenig Substanz in deine Aussagen zu bringen, weil genau diese Substanz auch bei deinen Vorbetern fehlt?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:45
@Makrophage

schön für dich und was sagst du zu den anderen Punkten? Ist es nicht so, dass die meisten Menschen an den Medikamenten sterben, an denen sich die Pharmaindustrie ne goldene Nase verdient?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:46
@geeky


ICH LEUGNE KEIN AIDS wie oft noch.....du verstehst ja nicht mal die einfachsten zusammenhänge......oder bist in der lange links zu folgen und zu lesen....

.....jetzt behauptest du doch glatt, dass wenn schon nicht vorher ein test gemacht worden ist, dann wenigsten nach dem tod......träum mal schön weiter.

tatsache ist und bleibt es, dass man keine zahlen ordentlich ermitteln kann, wenn ein großer teil der bevölkerung nicht auf aids getestet u behandelt wird.........ich erinnere dich nur an die 90 prozent der babys von aidskranken müttern......und ich empfinde es als frechheit u geschmacklos sowas zu leugnen....


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:46
@Physics
Mitverantwortlichen für den vermeidbaren Tod zigtausender Südafrikaner?


Wenn ich einen solchen Quatsch schon lese!
Wenn ich deinen Quatsch lese wird mir der Grund deines Protestes schnell klar: du bist ebenso mitverantwortlich, propagierst du doch dieselbe menschenverachtende Ideologie wie die AIDS-Leugner.
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Wenn du mal HAUPTVERANTWORTLICHE für jährlich 9 Millionen tote Afrikaner sehen willst, dann schau dir mal all jene an, die an der Börse Spekulationsgeschäfte mit Grundnahrungsmitteln wie z.B. Reis tätigen!
Solange es eine marodierende Gruppierung auf weniger Opfer bringt als z.B. die um Pol Pot, sollte man sie also gewähren lassen?
Alari schrieb:
Wie genau verdient man da Deiner Meinung nach Geld?

Durch das in die Welt setzen von Märchen und dem Verbreiten von Angst.
Genau damit kennen sich Verschwörungstheoretiker wie Lanka und Krafeld bestens aus. Wann gibt es endlich Hamers "Todes-Chip"?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:49
Zitat von geekygeeky schrieb:Als jemand, der die Zahlen doch so genau kennt und daraufhin zu dem Schluß gekommen ist, daß sie "absolut nicht stimmen können", fällt es dir doch sicher nicht schwer zu sagen, wie sich die AIDS-Sterberate entwickelt hat, nachdem Mbekis "eßt einfach mehr Knoblauch und rote Bete!"-Poliik endlich Geschichte war und den AIDS-Kranken eine echte Behandlung zuteil wurde.
Da bist du leider nicht auf dem Laufenden.

Imaginäres "Aids / HIV" in Africa

Obwohl es weltweite Bemühungen gibt der Verbreitung des HI- Virus Einhalt zu gebieten, verbreitet sich die Krankheit mit rasender Geschwindigkeit. Südlich der Sahara leben zwei Drittel der weltweit mit HIV infizierten Menschen, was in Zahlen ausgedrückt, ca. 28 Millionen Menschen sind. In Südafrika sind ca. 20% der Bevölkerung mit dem angeblichen Virus infiziert, welches bis heute nicht isoliert werden konnte.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:53
Zitat von geekygeeky schrieb:propagierst du doch dieselbe menschenverachtende Ideologie wie die AIDS-Leugner.
Wenn etwas menschenverachtend ist, dann ist es die Ideologie der Pharmaindustrie und deren dummgläubiges Begleitwerk.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:55
@unreal-live

Wir können also festhalten, daß du für keine einzige deiner Behauptungen irgendwelche Belege bringen kannst. Wenn du außer den angelesenen "Wahrheiten" von gefährlichen Demagogen nichts beizutragen hast, was willst du dann in einem Diskussionsforum?

Wie erfolgreich waren denn nun deine Stichwortgeber? Wieviele Südafrikaner starben während Mbekis "Knoblauch und rote Bete!"-Poliik an AIDS, wieviele nach Einsetzen wirksamer Therapien?

Ich weiß schon, warum du diese Frage ignorieren mußt: die Suche nach der Antwort würde deine liebgewonnenen Vorurteile zu Fall bringen.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 17:57
zeig du mir doch mal eine quelle wo steht, dass das es genug gelder gibt um jedenzu testen und zu behandeln.........das behauptest du ja die ganze zeit ...bring du doch mal fakten und kein bla bla bla

ich hab dir schon berichte von unicef, der un und eu verlinkt.....aber was zählen schon solche quellen;-)


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Wir können also festhalten, daß du für keine einzige deiner Behauptungen irgendwelche Belege bringen kannst.
Wir können eher festhalten, dass entgegen DEINER beleglosen Behauptungen in Afrika nicht mehr und nicht weniger gestorben wird.

Nur sterben die Menschen dort nicht an imaginären "AIDS", sondern an alteingesessenen Krankheiten, medizinischer Unterversorgung und Unterernährung.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:06
@geeky extra für dich nochmal habs für dich fett makiert damit auch du es kapierst :


Das vergangene Jahrzehnt, so schreibt die New York Times heute in einem großen Bericht auf ihrer Titelseite, sei ein "goldenes Fenster" für die Behandlung von Aids in der Dritten Welt gewesen: Behandlungen mit Medikamenten, die pro Monat tausend Dollar gekostet hatten, waren für weniger als hundert Dollar im Jahr zu bekommen, neue Aidskliniken wurden eröffnet und bestehende ausgebaut, vor allem Dank der Spendengelder aus den reichen Industrieländern.Doch diese Spenden fließen als Folge der Rezession spärlicher, und die verbleibenden Mittel müssen mit dem Kampf gegen andere, ebenso bedrohliche Krankheiten wie Malaria und Tuberkulose geteilt werden : "Even as the number of people infected by AIDS grows by a million a year, money for treatment has stopped growing" - eine Million Neuinfektionen jedes Jahr, und keine zusätzlichen Mittel zur Behandlung führen dazu, dass Kliniken in Uganda neue Patienten auf Wartelisten setzen müssen - sie haben erst dann eine Chance, wenn jemand aus dem Behandlungsprogramm stirbt.
Ugandas Kliniken haben Kapazitäten, um 200.000 Aidskranke zu behandeln, von 500.000 Aidskranken insgesamt im Land - und 110.000 neu Infizierten pro Jahr
. "Man kann den Boden nicht aufwischen, wenn der Wasserhahn noch darauf ausläuft", erklärt Dr . David Kihimuro Apuuli, Generaldirektor der Uganda Aids Commission. Die Aussichten sind weltweit trübe: 27 Milliarden Dollar wären laut Michel Sidibé, Direktor von Unaids, nötig - zur Verfügung gestellt werden nur zehn Milliarden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:08
@unreal-live

Ich bezweifele, dass er das kapieren kann. ;-)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:16
@Physics

ich glaube auch........

aber man ne verständnisfrage an dich........leugnest du aids als ganzes oder leugnest du die dimension der verbreitung ?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:23
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:aber man ne verständnisfrage an dich........leugnest du aids als ganzes oder leugnest du die dimension der verbreitung ?
Wird gern beantwortet. :-)
Ich leugne NICHT, dass es durchaus womöglich einen Erkrankung gibt, die mit einem schwachen Immunssystem einhergeht. Ich leugne allerdings durchaus, dass ein imaginäres Virus, welches bis zum heutigen Tage eigentümlicherweise kein Mensch isolieren konnte und welches sich lediglich mit sogenannten "Antikörpertests" nachweisen lässt, für diese Immunschwächekrankheit verantwortlich zeichnet.

Die Menschen sterben nicht an "AIDS", sondern an alteingesessenen Krankheiten, welche ihr defektes Immunsystem auf Grund von Drogenmissbrauch, Unerernährung etc. nicht zu bewältigen im Stande ist.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:26
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:zeig du mir doch mal eine quelle wo steht, dass das es genug gelder gibt um jedenzu testen und zu behandeln.........
Du bist ja lustig: Da du keine Quellen für deine Lügen findest, soll ich jetzt welche für dich suchen?

Wie erfolgreich waren denn nun deine Stichwortgeber? Wieviele Südafrikaner starben während Mbekis "Knoblauch und rote Bete!"-Poliik an AIDS, wieviele nach Einsetzen wirksamer Therapien?


melden