Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:39
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:ich zweifle die Existenz von HIV ja nicht an, auch wenn dies nicht unberechtigt wäre.
HIV ist nicht die Ursache von einer Krankheit die nicht existiert. Darum gehts !
Würdest du dir dan einen Probe des HIV Virus Spreizen lassen wenn es doch nur so harmlos wie einen Grippe ist?

Ja ( )
Nein ( )


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:44
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es geht nicht darum, dass HIV isoliert wurde, sondern dass es aus dem Blut von AIDS-Kranken isoliert wurde und aus Gesunden nicht! Mann!
Wie die meisten hier hast du absolut keine Ahnung!

Was soll denn das jetzt bitte beweisen??

Ich warte mal deine Antwort ab, weil ich deinen Gedankengang absolut nicht nachvollziehen kann.....

@heise4ever

anfangen tuts mal damit das "AIDS" ja keine Krankheit ist. AIDS ist eine Immunschwäche, keine Krankheit. Und diese Immunschwäche wird durch verschiedene Dinge wie Unterernährung, Drogen, andere Krankheiten usw... hervorgerufen.
Leute die ne Immunschwäche aus verschiednen Gründen haben, sind natürlich anfällig. Ob für Krebs, Tuberkulose, Lungenentzünden oder was weis ich.....

Das ganze hat mit einen HI Virus absolut nichts zu tun. Genauso wenig wie mit der imaginären Krankheit Namens AIDS. Man hat nicht AIDS, sondern man hat "Tuberkulose". Man hat nicht AIDS sondern man hat ne "Lungenentzündung". usw...
Das ganze aufgrund einer Immunschwäche die nichts mit HIV zu tun hat.

@geeky

der wiki Link ist echt sowas von armselig!

1. Die bekanntesten AIDS Leugner streiten die HI Viren nicht ab
2. Es spielt überhaupt keine Rolle ob diese existieren oder nicht
3. Diejenigen die die HI Viren abstreiten haben ihre Berechtigung dazu, weil rechtlich gesehen nicht geklärt ist ob der HI Virus jemals isoliert wurde.


4x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:53
Hi,

@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:3. Diejenigen die die HI Viren abstreiten haben ihre Berechtigung dazu, weil rechtlich gesehen nicht geklärt ist ob der HI Virus jemals isoliert wurde.
Welche rechtliche Relevanz leitest du (oder die anderen) daraus ab? Sei so nett und nenn mir die einschlägigen Paragraphen BGB, StPO oder ??

Und was hat die juristische Seite mit der tatsächlichen Welt zu tun?
-gg


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:56
@truejustice
Du Gackerst kommt da noch ein EI?

Würdest du dir dan einen Probe des HIV Virus Spreizen lassen wenn es doch nur so harmlos wie einen Grippe ist?

Ja ( )
Nein ( )


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:57
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:3. Diejenigen die die HI Viren abstreiten haben ihre Berechtigung dazu, weil rechtlich gesehen nicht geklärt ist ob der HI Virus jemals isoliert wurde.
Makrophage und ich haben hier Wissenschaftsartikel gepostet, wo "rechtlich einwandfrei" das HI-Virus isoliert wurde.

Nicht nur serologisch eine Infektion nachgewiesen.... Nein, das Virus wurde ISOLIERT!

Hast du die Links auch nur einmal kurz angeklickt? Hast du die Links überhaupt gesehen?
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Was soll denn das jetzt bitte beweisen??
Das soll beweisen, dass HIV eindeutig mit AIDS korreliert. Das ist schonmal Punkt 1.

HIV ist eindeutig nachgewiesen und dass es was mit AIDS zu tun hat, war auch sehr sehr schnell klar.

Punkt 2:
Um den Krankheitsverlauf zu beschreiben waren dann weitere Untersuchungen notwendig, wo man dann beweisen konnte, dass HIV CD4+ Zellen befällt und im Verlauf einer HIV-Infektion die Anzahl an CD4+ Zellen rapide abfällt, während die Immunschwäche immer weiter zunimmt.
Man kann HI-Viren auch in einer Suspensionskultur mit PBMCs anzüchten.
Wikipedia: PBMC

Punkt 3:
Dann konnte man zeigen, dass die antiretrovirale Therapie die HI-Virus Last wieder senken konnte und die CD4+ Zellen sich wieder erholten und die Immunschwäche wieder zeitweise rückgängig gemacht werden konnte.

Punkt 4:
Als das irgendwann nicht mehr klappte, konnte man die resistenzverleihenden Mutationen im HI-Virus nachweisen. Und mit neuen Medikamenten (second-line Therapie) wieder die Virus-Last senken.

Des Weiteren liegt die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen, der sich jetzt mit HIV infiziert und dann sich in ärztliche Aufsicht beginnt bei noch bis zu 30 Jahren. Wenn er allerdings seine Medikamente regelmäßig einnimmt und kooperiert, schafft er auch länger. Früher verstarb man wesentlich schneller. Wenn jemand das Stadium AIDS bereits erreicht hatte, wars so gut wie vorbei.

Wenn heute jemand neu mit AIDS diagnostiziert wird, kann man ihn ziemlich gut zurückholen und ihm viele "gesunde" Jahre schenken.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:05
@truejustice

dann erkläre mir doch die gehäuften todesfälle in der risikogruppe homosexueller?
warum sind die ne zeitlang wie die fliegen weggestorben obwohl es deiner meinung nach keine echte "aids" krankheit gibt.

wenn jemand eine grippe hat, würde nie jemand sagen....ne ne der hat nur leichten schnupfen, weil bei beiden die nase läuft....verinnerliche dir mal bitte den unterschied zwischen krankheit und symtomen


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:05
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Immunschwäche wird durch verschiedene Dinge wie Unterernährung, Drogen, andere Krankheiten usw... hervorgerufen.
Das bestreitet ja niemand. Du jedoch bestreitest, daß zu den "usw..." auch HIV zählt, obwohl die damit befaßten Wissenschaftler diesen Zusammenhang als gesichert betrachten. Sind das alles Geisterfahrer und die paar verschrobenen Denialisten die einzigen mit Ahnung?
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:der wiki Link ist echt sowas von armselig!
das hört man von so manchen, die ihre wahnhaften Vorstellungen dort nicht berücksichtigt finden.

Hast du nun irgendwelche Argumente zur Widerlegung des Zusammenhanges von HIV und AIDS oder kannst du tatsächlich nur das uralte Leugnerlatein nachbeten?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:36
@Dr.Shrimp

rechtlich gesehen kann man eben nicht sagen. JA, der Virus wurde isoliert. Das ist eben kein Fakt.

ABER ES SPIELT JA KEINE ROLLE OB DIESE EXISTIEREN. ICH PERSÖNLICH ZWEIFLE DIE EXISTENZ DER HI VIREN, JA AUCH NICHT AN. zum tausendsten mal

Links hab ihc nicht angeklickt, weil ich die Existenz ja nicht anzweifle. Also ist es mir ziemlich egal, was in diesen links steht.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Punkt 3:
Dann konnte man zeigen, dass die antiretrovirale Therapie die HI-Virus Last wieder senken konnte und die CD4+ Zellen sich wieder erholten und die Immunschwäche wieder zeitweise rückgängig gemacht werden konnte.

Punkt 4:
Als das irgendwann nicht mehr klappte, konnte man die resistenzverleihenden Mutationen im HI-Virus nachweisen. Und mit neuen Medikamenten (second-line Therapie) wieder die Virus-Last senken.
ist mir zu unspezifisch. Bräuchte ich Quellen....

Aber generell wird seit der Entdeckung des HI Virus, ausschließlich davon ausgegangen das HIV die Ursache von AIDS ist. Weil dies ein entlarvter Betrüger angeblich so feststellte. Jegliche Studien, Unteruschungen gehen davon aus.
Und wär sucht der findet......!!
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:dann erkläre mir doch die gehäuften todesfälle in der risikogruppe homosexueller?
warum sind die ne zeitlang wie die fliegen weggestorben obwohl es deiner meinung nach keine echte "aids" krankheit gibt.
das ist die falsche Frage. Die richtige Frage lautet, wieso sind gerade die homosexuellen wie die Fliegen weggestorben??
Naja, pfeffer dir du mal täglich zick Ladungen Drogen (Poppers) am Tag rein. Noch dazu vögle jeden Tag zick Leute. Dann wirst du merken das dein Immunsystem im Arsch ist.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:verinnerliche dir mal bitte den unterschied zwischen krankheit und symtomen
ja ääähhhhh sorry, aber AIDS ist keine Krankheit. Das imaginäre AIDS besteht ja nur aus Symptomen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du nun irgendwelche Argumente zur Widerlegung des Zusammenhanges von HIV und AIDS oder kannst du tatsächlich nur das uralte Leugnerlatein nachbeten?
interessant..... versuch mal Argumente zu finden für folgendes:

du besitzt kein Auto, hast aber eine Garage. Und jetzt sag mir wieso in deiner Garage kein Auto steht? :)

Argumente müssen die AIDS Befürworter hervorbringen. Nein, keine Argumente, sondern Fakten. Aber sobal Pharma im Spiel sit wird auf Fakten sehr wenig wert gelegt. Deshalb setzt man heute auch Millionen von mindern unter Drogen. Deswegen impft man gegen imaginäre Krankheiten wie Vogelgrippe, Schwinegrippe und deswegen hat man auch sehr vile menschen mit "AZT" getötet.

@ups

natürlich nicht. Ich lass mir nicht irgendwas spritzen, wenn ich nicht weis wie es auf meinen Körper reagiert. Hat ja nichts damit zu tun das es AIDS nicht gibt.
Wäre ungefähr das gleiche wie wenn ich mich gegen die Scheinegrippe impfen hätte lassen.


6x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:45
@truejustice
Warum es ist nach deiner Auffassung ja nicht Schlimmer als einen leichte Grippe warum jetzt der Zurückzieher. Oder hast du Angst das du dann doch Plötzlich die Immunschwäche Aids bekommen könntest?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:47
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Aber generell wird seit der Entdeckung des HI Virus, ausschließlich davon ausgegangen das HIV die Ursache von AIDS ist. Weil dies ein entlarvter Betrüger angeblich so feststellte. Jegliche Studien, Unteruschungen gehen davon aus.
Und wär sucht der findet......!!
Du unterstellst also sämtlichen AIDS-Forschern unwissenschaftliches Arbeiten, nur um weiterhin alles ignorieren zu können, was dein Luftschloß in Gefahr bringen könnte?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:49
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:ABER ES SPIELT JA KEINE ROLLE OB DIESE EXISTIEREN. ICH PERSÖNLICH ZWEIFLE DIE EXISTENZ DER HI VIREN, JA AUCH NICHT AN. zum tausendsten mal
Das Problem ist, dass ich dich verstehe, du mich offensichtlich aber nicht!
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es geht nicht darum, dass HIV isoliert wurde, sondern dass es aus dem Blut von AIDS-Kranken isoliert wurde und aus Gesunden nicht! Mann!
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Was soll denn das jetzt bitte beweisen??

Ich warte mal deine Antwort ab, weil ich deinen Gedankengang absolut nicht nachvollziehen kann.....
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das soll beweisen, dass HIV eindeutig mit AIDS korreliert. Das ist schonmal Punkt 1.
Darum habe ich extra für dich Beweise angeführt.

Nun zu dem anderen....
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:ist mir zu unspezifisch. Bräuchte ich Quellen....
Dann klick die Links endlich an!

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6T1B-4C5PHRM-6&_user=10&_coverDate=04%2F17%2F2004&_rdoc=1&_fmt=high&_orig=search&_origin=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_searchStrId=1639900939&_rerunOrigin=scholar.google&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=5f9f24d4c8c26997008b87b6b42b3374&searchtype=a

http://journals.lww.com/jaids/Abstract/2006/04150/Primary_HIV_Drug_Resistance_and_Efficacy_of.5.aspx

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2573403/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC127167/

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2597526/

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16327315


Offensichtlich verstehst du das alles doch aber gar nicht, warum diskutierst du dann die ganze Zeit mit? oO Wo sind denn mal deine Beweise für deine Behauptungen. Ich zeig dir Wissenschaftsartikel wo eindeutig mit Schilderung der Methodik und allen Ergebnissen HIV einerseits isoliert und die Korrelation mit AIDS nachgewiesen wurde und du klickst es nicht einmal an, aber sagst, es sei nicht so, weil du mal in nem Blog gelesen hast, dass einer sagt, es sei nicht so.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:49
Hi,

@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Naja, pfeffer dir du mal täglich zick Ladungen Drogen (Poppers) am Tag rein. Noch dazu vögle jeden Tag zick Leute. Dann wirst du merken das dein Immunsystem im Arsch ist.
Kannst du belegen, dass sich diese Verhaltensweisen seit 1981 signifikant geändert haben?
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Das imaginäre AIDS besteht ja nur aus Symptomen.
und die Influenza?
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:natürlich nicht. Ich lass mir nicht irgendwas spritzen, wenn ich nicht weis wie es auf meinen Körper reagiert.
Warum nun das? Du weißt es doch schließlich. Es gibt ja kein Virus und man stirbt an den Dingen, die du garantiert nie bekommen wirst. Oder nicht?

-gg


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 15:52
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:und die Influenza?
Sind auch nur Symptome wie jede Krankheit und jeder Krankheit hat Symptome die sie verursacht das verschiedenen Krankheiten die selben Symptome hat schlisst ja nicht aus das wenn es die einen Krankheit gibt das es die andere nicht gibt.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 16:08
@truejustice

Ich muss sagen, ich bin auch langsam der Meinung, dass DU mal etwas an stichhaltigen Beweisen und Behauptungen zu deiner Meinung bringen solltest.

Du tönst hier ständig groß rum, dass es kein AIDS gäbe bzw. es total harmlos sei, das nur irgendwelche ominösen ,,Pharmakonzerne" und andere Dunkelleute gerne die Existenz der Krankheit suggerieren möchten und deshalb ALLES manipulieren - dafür solltest du langsam mal Nachweise bringen.

Nur behaupten und hinterherschieben, alle ,,AIDS-Gläubigen" hätten keine Ahnung, wären ignorant und dumm und du müsstest gar nichts beweisen finde ich recht schwach!

FÜR die Existenz von AIDS gibt es jedenfalls eine Menge guter, stichhaltiger, wissenschaftlicher Untersuchungen von renommierten Instituten und Forschern.

GEGEN die Existenz auch?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 16:35
@truejustice

glaubst du wirklich, dass das alles nur eine globale verschwörung der pharmaindustrie ist? glaubst du wirklich, dass hunderte mitwisser keine gewissen haben und mal deine verschwörung aufdecken würden. sind wir nur alle verblendet oder dessinformanten der pharmalobby für dich ?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 16:39
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wo sind denn mal deine Beweise für deine Behauptungen. Ich zeig dir Wissenschaftsartikel wo eindeutig mit Schilderung der Methodik und allen Ergebnissen HIV einerseits isoliert und die Korrelation mit AIDS nachgewiesen wurde und du klickst es nicht einmal an, aber sagst, es sei nicht so, weil du mal in nem Blog gelesen hast, dass einer sagt, es sei nicht so
sag mal bist du echt so Begriffsstützig??

wie oft soll ich dir denn jetzt noch sagen, das ich die Existenz von HIV nicht anzweifle?

Und ja gut und schön das du mir jetzt Wissenschaftsartikel zeigst. Es wird wohl kaum möglich gewesen sein, ohne jeglichen Rückhalt HIV so zu propagandieren. Klar gibts da einige Wissenschaftsartikel, lol.
Wie gesagt, wer sucht der findet...!
Aber wenn wir uns mal die Fakten ansehen, kann man die AIDS Leugner einfach nicht wiederlegen, weil dessen Standpunkt auf Logik und Vernunft beruht.

und was hab ich bitte in einem Blog gelesen?
Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Kannst du belegen, dass sich diese Verhaltensweisen seit 1981 signifikant geändert haben?
warum sollte ich das beweisen müssen?

@ups

AIDS, IST ABER KEINE KRANKHEIT!

@Kc

stichaltige beweise? mmhhhh

schau dir doch mal die Fakten an!

Ein HIV positiver Mensch hat heut zu tage eine Lebenserwartung von mehr als 30 Jahren. Das bedeutet im Klartext. jemand der mit 30 Jahren HIV-Postiv getestet wird, hat eine Lebenserwartung von ungefähr 65 Jahren. Mit 65 stirbt derjenige dann an Leberschäden, Lungenentzündung , krebs oder was weis ich.... Dann heisst es derjenige ist an AIDS gestorben.
Als wäre es so ungewöhnlich wenn man im Alter von 65 stirbt.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren das viele Menschen keine Medikamente einnehmen und ein ganz normales Leben führen. und wir reden von leuten die in den 80ern HIV-positiv getestet wurden.
Genauso wenig scheint ihr nicht zu hinterfragen wieso sich die angebliche Seuche nicht katastrophal so wie prognostiziert verbreitet hat?
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren wieso gerade in Afrika sich das Virus eben genau so katastrophal verbreitet?
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren, das der Entdecker vom HI Virus ("Gallo") als Betrüger entlarvt ist und der andere ("Montagnier") behauptet man könne HIV ohne Medikamete loswerden.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren das es keinerlei Beweise dafür gibt das man sich bei hetero sex mit HIV infizieren kann.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren, das die Lebenserwartung seitdem man in den meisten Fällen nicht mehr mit "AZT" behandelte gewaltig gestiegen ist.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren, das "AZT" genau die Symptome auslöst, die man als AIDS Kranker hat.

Ich könnte diese Liste noch Stundenlang so weiter führen......

@heise4ever

an eine Verschwörung glaube ich nicht zwingend


7x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 16:56
@truejustice

AIDS ist keine Krankheit, da hast du recht. Es ist ein Sammelbegriff von Krankheiten. Und diese Krankheiten tretten zu 99% mit einer HIV-Infektion auf. Du denkst, wenn jemand AIDS hat und durch die Immunschwäche eine Lungenentzündung bekommt, dann ist das die genau gleiche Lungenentzündung wie bei einem Patienten ohne AIDS. Eben nicht.
Diese Krankheiten, die AIDS-Patienten haben sind spezielle Infektionen.
Bei der Lungenentzündung z.B. handelt es sich oft um Pneumocystis-Pneumonie! Das ist eine besondere Form einer Lungenentzündung, verursacht durch den Pilz Pneumocystis-Jirovecii. Und nicht einfach eine "normale" Lungenentzündung.
Diese AIDS-Krankheiten kommen extrem, wirklich extrem selten bei Menschen vor, die KEIN AIDS/HIV haben. Auch wenn sie eine andere Immunschwäche haben.

Jemand der AIDS/HIV positiv hat/ist, der ist durch die Immunschwäche anfälliger auf Krankheiten. Ein AIDS-Patient erkrankt an Krankheiten die DU und ICH auch ohne AIDS bekommen können, ZUDEM erkranken AIDS-Patienten nach einer gewissen Zeit an ganz speziellen Krankheiten, eben den AIDS-Krankheiten.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:03
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
nein sagt er nicht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,344361,00.html (Archiv-Version vom 20.04.2011)

er warnt sogar vor hiv-mutationen die resistent werden könnten.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:27
@truejustice

Also bis jetzt stehst du da auf verlorenem Posten.Der User @Dr.Shrimp hat dir das äußerst deutlich erklärt, inwiefern HIV mit AIDS zusammenhängt.

Er schrieb:
Punkt 2:
Um den Krankheitsverlauf zu beschreiben waren dann weitere Untersuchungen notwendig, wo man dann beweisen konnte, dass HIV CD4+ Zellen befällt und im Verlauf einer HIV-Infektion die Anzahl an CD4+ Zellen rapide abfällt, während die Immunschwäche immer weiter zunimmt.
Man kann HI-Viren auch in einer Suspensionskultur mit PBMCs anzüchten.
Wikipedia: PBMC

Punkt 3:
Dann konnte man zeigen, dass die antiretrovirale Therapie die HI-Virus Last wieder senken konnte und die CD4+ Zellen sich wieder erholten und die Immunschwäche wieder zeitweise rückgängig gemacht werden konnte.

Punkt 4:
Als das irgendwann nicht mehr klappte, konnte man die resistenzverleihenden Mutationen im HI-Virus nachweisen. Und mit neuen Medikamenten (second-line Therapie) wieder die Virus-Last senken.
Wenn man mit diesen Begriffen nichts anfangen kann, dann kann man ja mal im Netz danach suchen, um überhaupt mal den Zusammenhang nachvollziehen zu können, aber daran haperts bei dir ja schonmal.Anstatt den Zusammenhang versuchen zu widerlegen, was du ja mit deiner völligen Überzeugung der Aids-Leugnung machen solltest, kommt das hier von dir:
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:ist mir zu unspezifisch. Bräuchte ich Quellen....
Ich habe habe kein spezielles Fachwissen, aber durch Recherchen gestern und heute konnte ich @Dr.Shrimp ansatzweise dechiffrieren.Ein Zusamenhang von einem fallenden T-Zellen-Wert und der daraus resultierenden Immunschwäche(AIDS) ist eindeutig festzustellen, es sei denn man will krampfhaft auf seinem Standpunkt bleiben.
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ein HIV positiver Mensch hat heut zu tage eine Lebenserwartung von mehr als 30 Jahren. Das bedeutet im Klartext. jemand der mit 30 Jahren HIV-Postiv getestet wird, hat eine Lebenserwartung von ungefähr 65 Jahren. Mit 65 stirbt derjenige dann an Leberschäden, Lungenentzündung , krebs oder was weis ich.... Dann heisst es derjenige ist an AIDS gestorben.
Nein, er ist nicht an AIDS gestorben, sondern er ist an Opportunistischer Erreger oder einem Tumor gestorben, AIDS-definierte Erkrankungen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:35
@heise4ever

nein sagt er nicht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,344361,00.html (Archiv-Version vom 20.04.2011)

er warnt sogar vor hiv-mutationen die resistent werden könnten.


Soweit ich es @truejustice Text entnehmen kann, "Ein HIV positiver Mensch hat heut zu tage eine Lebenserwartung von mehr als 30 Jahren. Das bedeutet im Klartext. jemand der mit 30 Jahren HIV-Postiv getestet wird, hat eine Lebenserwartung von ungefähr 65 Jahren. Mit 65 stirbt derjenige dann an Leberschäden, Lungenentzündung , krebs oder was weis ich.... Dann heisst es derjenige ist an AIDS gestorben."

dann meint er damit den Forscher "Montagnier" und nicht Gallo.



melden