Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 22:47
@Rho-ny-theta
Erlaube mir eine kleine Korrektur:
Wikipedia: Sykophant


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 22:54
@CarlSagan

Verdammt, er hat's gemerkt :D


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 22:59
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Verdammt, er hat's gemerkt :D
Hat er. Er hätte das aber lieber per PN tun sollen anstatt so öffentlich.
Zum ändern war's aber schon zu spät. :(

Meine Entschuldigung ist Müdigkeit. Sorry.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:00
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Quelle, Quelle, sonst gibt's Schelle.
Primitiver Spruch, den du da ablässt.

Pressemeldungen lesen! Wer suchet, der werdet finden!
Die Politiker quasseln davon, dass Jugendämter jetzt keinen Grund mehr für eine Herausnahme brauchen.

Aber so etwas liest du nicht, da du keine Kinder hast. Ist auch besser so. Ich meine, dass du keine Kinder hast. Dir fehlt es an Empathie!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:02
@MadamPhantom

Danke für die Untergriffigkeiten. Meine Sprüche mögen dir zu primitiv sein, aber ich bin es nicht, der hier mit belegfreien Boulevardblattstories um sich schmeißt. Und dein "google selber" ist auch nicht gerade die feine englische Art.

@CarlSagan

Nah, ich nehme das nicht übel, war ja tatsächlich mein Fehler.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nah, ich nehme das nicht übel, war ja tatsächlich mein Fehler.
Danke. :)

Die sog. "Inobhutnahme" von Kindern und Jugendlichen ist im SGB geregelt. Wen es interessiert:

http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_8/__42.html
http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_8/
Wikipedia: Inobhutnahme


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:09
@MadamPhantom
Soll ich dir sagen, wo du das her hast? Darüber wurde in diesem jeet-tv interview gesprochen.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:10
@CarlSagan

Es gibt auch noch Statistiken zu Sorgerechtsentzügen, aber für die muss man bezahlen...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:13
@Rho-ny-theta
Bezahlen? Das wäre ja noch schöner.....
Sowas hier?
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Soziales/KinderJugendhilfe/PflegeVormundBeistandschaftPflegeerlaubnis5225202117004.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 14.11.2012)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:16
@CarlSagan

Das hatte ich schon gefunden, allerdings sind die Zahlen von 2012 und 2013 noch nicht aufbereitet...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:16
@Rho-ny-theta

Ah, ok. :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:17
@CarlSagan

Bei Statista wollen sie übrigens für die gleiche Tabelle Kohle sehen :D


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:18
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei Statista wollen sie übrigens für die gleiche Tabelle Kohle sehen :D
Wat? Aber nich mit'm Commander, ey! :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:21
@CarlSagan

Doch doch - das ist eh ein seltsamer Laden, die vertreiben ja eigentlich nur Zeug, was man selbst findet, an Leute, die zu faul zum Suchen sind (BWLer...) :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:30
@Rho-ny-theta
Professor: "Lernen sie dieses Telefonbuch auswendig!"
Physiker: "Warum?"
BWL'er: "Bis wann?"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.10.2013 um 23:33
Der Hinweis auf Allmystery ist wieder bei DDhilfe zu lesen.
komisch.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.10.2013 um 09:46
Wenn die kleine Familie erst mal in Polen bleiben will/muss, wieso wählt man da nicht den einfachsten Weg, ohne von Spendengeldern abhängig zu sein? Ich hätte da einen ganz tollen Tipp. Vielleicht sollten es Axel und Dorte doch einfach mal mit Arbeiten versuchen?

Pomorski und seine Organisation verfügen bestimmt über gute Kontakte, so dass für die Eltern schnell Arbeitsplätze gefunden werden können. Mit einem Arbeitsvertrag in der Tasche werden die Eltern dann auch nicht mehr abgeschoben.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.10.2013 um 11:01
aj3xx7226pq3


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.10.2013 um 12:15
https://www.facebook.com/pages/Freiheit-f%C3%BCr-Antonia/238395059641793#!/pages/Antonya-Schandorff-pers%C3%B6nlich/222960771200246?fref=ts

Silke Jan schreibt wie folgt:
Ich schlage vor, die für Antonya Schandorff persönlich ersparten Heimkosten mildtätig dem Landkreis Donau-Ries zu überweisen - die haben das Geld dringend nötig.
Da stellen wir uns mal ganz dumm und fragen, wer hat denn für die Heimkosten aufzukommen?
Antwort: erst mal die Eltern

Wer hat sich also die Zahlung von Heimkosten erspart?
Antwort: die Eltern haben sich Schulden erspart

Da würde ich meinen, der Vorschlag war nicht zuende gedacht, den vergessen wir mal ganz schnell wieder.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.10.2013 um 19:49
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Soll ich dir sagen, wo du das her hast? Darüber wurde in diesem jeet-tv interview gesprochen.
Gut beobachtet! Wundert mich, dass dir das aufgefallen ist.


melden