weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:16
Gänseblümchen schrieb:Das hört man ganz oft, dass die Behörde solche Geschichten erzählen.
Man hört auch ganz oft, die Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, was ganz anders erzählen. ;)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:17
@Gänseblümchen
Gänseblümchen schrieb:Und wenn es sich um Lügen handelt? Das hört man ganz oft, dass die Behörde solche Geschichten erzählen.
Und wen die Eltern lügen? Wen sie ihre Tochter missbrauchen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:17
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb: Vor allen Dingen kümmert es kein Jugendamt der Welt, dass eine Familie umzieht, wenn es überhaupt keinen familienrechtlichen Grund gibt, dort tätig zu werden.
Wie denn? Jetzt doch wieder nicht? Einmal wird es erwähnt, dann ist es doch wieder nicht wichtig fürs Jugendamt. Was denn nu?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:18
@RubyTuesday
ok nehmen wir mal an die ziehen aus lust und Laune immer um.
Aber warum darf das Mädchen dann nicht an Schulaktivitäten teilnehmen ?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:20
@Gänseblümchen

Bitte richtig lesen:
RubyTuesday schrieb: Vor allen Dingen kümmert es kein Jugendamt der Welt, dass eine Familie umzieht, wenn es überhaupt keinen familienrechtlichen Grund gibt, dort tätig zu werden.
Die Familie muss schon vorher aufgefallen sein, vermutlich wegen der vielen Schulfehlzeiten, und deswegen wurde das JA tätig. Nicht einfach so auf blauen Dunst, weil sie mal umgezogen waren.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:21
@RubyTuesday
Luna100 schrieb:Aber warum darf das Mädchen dann nicht an Schulaktivitäten teilnehmen ?
Gute Frage, die aber wohl nur die Eltern beantworten können.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:21
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb: 8 verschiedene Grundschulen?
Kann es sein, dass das Jugendamt eine 3 in ihrem Bericht geschrieben hat, es dann später als 8 interpretiert hat? Sieht ja ähnlich aus. Im Internet las ich eine 3. Ich glaube, Silke heißt die, die das geschrieben hat.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:22
Achtung, Achtung hier werden wieder einfachste Dinge verdrht oder nicht verstanden!


@Gänseblümchen
Nun die Familie hat dies mit beruflichen Gründen erklärt, aber seien wir mal ehrlich, 8 mal in 4 Jahren den Job wechseln und das auf den Schultern von einem Kind?

Wie @RubyTuesday schrieb, das Jugendamt wurde schon vorher aufmerksam gemacht, dass in dieser Familie etwas falsch läuft.

Warum sträubst du dich so, diese Fakten mal hinzunehmen und dann weiter zu überlegen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:22
@Gänseblümchen
Jetzt möchte gern dir die Frage stellen
Aber warum darf das Mädchen dann nicht an Schulaktivitäten teilnehmen ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:23
@cassiopeia88
Ich tippe mal auf einen Troll... vermutlich von der Deutschen Direkt Hilfe...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:23
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Die Familie muss schon vorher aufgefallen sein, vermutlich wegen der vielen Schulfehlzeiten, und deswegen wurde das JA tätig. Nicht einfach so auf blauen Dunst, weil sie mal umgezogen waren.
Das Jugendamt wurde bereits bei der großen Tochter hellhörig, hier bestanden die gleichen Vorwürfe.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:23
Gänseblümchen schrieb:Kann es sein, dass das Jugendamt eine 3 in ihrem Bericht geschrieben hat, es dann später als 8 interpretiert hat? Sieht ja ähnlich aus. Im Internet las ich eine 3. Ich glaube, Silke heißt die, die das geschrieben hat.
Silke hatte die Info gebracht, dass 3 Wohnortwechsel belegbar seien. Das heißt aber auch wieder nicht viel, ich bin auch schon umgezogen, ohne mich umzumelden. ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:23
@Luna100
Luna100 schrieb: Ich finde die Eltern wollen was verbergen *das sagt mir mein Bauchgefühl*
An Deiner Stelle würde ich zum Onkel Doktor gehen, und mir den Bauch untersuchen lassen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:29
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:
Silke hatte die Info gebracht, dass 3 Wohnortwechsel belegbar seien. Das heißt aber auch wieder nicht viel, ich bin auch schon umgezogen, ohne mich umzumelden.
Erwischt! So etwas tut doch kein anstäniger Bürger. Du Schlimmer!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:30
@Gänseblümchen

Na, dann notier mal ;) :note: :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:32
@Luna100
Luna100 schrieb: Aber warum darf das Mädchen dann nicht an Schulaktivitäten teilnehmen ?
Irgendwo las ich, dass diese Antonia nicht am Schwimmunterricht teilnehmen konnte, weil sie eine Allergie auf Chlor hat. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es Chlor war oder eine andere Substanz.
Soll sie lieber einen allergischen Schock bekommen? Das ist doch Sadismus!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:33
Luna100 schrieb:Schulaktivitäten
bestehen aber nicht nur aus Schwimmunterricht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:33
@Gänseblümchen
Bist du von diesen Zwilichten Typen der DDHilfe?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:34
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb: Na, dann notier mal
Verrat mir mal grad Deinen Klarnamen, damit ich Dich melden kann. Das ist meine Bürgerpflicht.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:35
@Gänseblümchen

Bitte beim Thema bleiben.

Danke


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ebola Epidemie 2014135 Beiträge
Anzeigen ausblenden