Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Filter einstellen
01:16

Antonya ist entsetzt!!!!

Für diejenigen, die den Fall Antonya damals nicht verfolgt haben, eine kurze Rückschau.Eigentlich würde kein Hahn mehr nach Antonya krähen. Vor drei Jahren und drei Monaten bekamen die Eltern, die nach einem Heimaufenthalt mit ihrer Tochter nach Polen geflohen waren, das Sorgerecht zurück und leben seither mehr oder weniger im Untergrund und ohne, dass Antonya eine Schule besucht, wieder in Deutschland. Auch Jugendämter geben mal entnervt auf :D . Damals hatte die noch strafunmündige Anto...
Beitrag von emz - am 14.05.2017
01:00:01

Domian - 20.09.16

Betrifft diesen Beitrag 72,
Beitrag von emz - am 20.09.2016
43:53

Kinderhandel und Verschleppung in Deutschland

gab es doch den fall von dem Mädchen, das nach Polen in eine Familie musste.zufällig war die heimleiterin polin, die dann in polen noch ne scheinfirma hatte.die polnische familie bekommt mtl. 600 €, das heim bekommt aber tausende € vom jugendamt und die prüfen auch nichts nach.das ist big busyness auf kosten der kinder.
Beitrag von saro30 - am 18.07.2015
15:28

Jugendamt, Richter & Co. reden Klartext: Wenn Kinder zur Ware werden!

Hallo & Guten Morgen ihr Löwen der Höhle :) Alsooo.. bitte entschuldigt ich hatte & habe leider nichtdie nötige Kapazität um hier so Aktiv wie ihr es tut zu Posten & lesen.Ich bitte auch um entschuldigung das ich auch jetzt noch nicht auf eure Fragen eingehen kann/werde ,da ich auch jetzt nur kurz Zeit habe & mir noch nicht alles ordentlich durchgelesen habe, was ihr seither gepostet habt.Ich habe es jedoch flüchtig überflogen und mir geht dieses Thema wirklich nahe..!Wesswegen ich auch In...
Beitrag von Frau_Fuchs - am 17.07.2015
04:14

Kinderklau durch falsche Gutachten

Hallo & Guten Morgen ihr Löwen der Höhle :) Alsooo.. bitte entschuldigt ich hatte & habe leider nichtdie nötige Kapazität um hier so Aktiv wie ihr es tut zu Posten & lesen.Ich bitte auch um entschuldigung das ich auch jetzt noch nicht auf eure Fragen eingehen kann/werde ,da ich auch jetzt nur kurz Zeit habe & mir noch nicht alles ordentlich durchgelesen habe, was ihr seither gepostet habt.Ich habe es jedoch flüchtig überflogen und mir geht dieses Thema wirklich nahe..!Wesswegen ich auch In...
Beitrag von Frau_Fuchs - am 17.07.2015
01:16

20150703 01 DAVE V20150705 03

Auch Antonya meldet sich aus dem Studio Warszawa mit einem Video zu Wort
Beitrag von Tireachan - am 06.07.2015
32:01

"Staatlicher" Kinderklau

mit meiner Freundin Angela!
Beitrag von niederrheiner - am 05.07.2015
03:04

Der Fall Antonia und Folgen für andere Leute

@Lepus Dann schaue dir dieses Video doch einmal an!
Beitrag von Luky - am 04.07.2015
01:01:11

2. Allstern-Kongress Teil 5/6 Jo Conrad - Alien-Interview | Bewusst.TV 24.4.2015

Stimmt. Eine Perle der Absurdität gab es auf einem Kongress der Superlative. Da holt Jo Conrad alles raus. Das möchte ich niemandem vorenthalten. Vielleicht zeigt es, um dem Thema nicht fremd zu gehen, auch, wie die Gedankenwelt solcher Personen ausschaut:
Beitrag von Aldaris - am 10.05.2015
41:41

Kindesentziehung in der BRD

@emz Hab dazu mal noch ein wenig recherchiert, in diesem Video www.youtube.com/watch?v=4AGBgQE1Ovo mit dem Titel "Kindesentziehung in der BRD" schildert Antonya bei 11:07, er hat noch - das fällt mir gerade ein - er hat ganz ganz oft in meiner Unterwäsche rumgewühlt. Das fand ich dermaßen abscheulich. Er meinte dann, dass er das machen würde wegen meinen Tagen, die ich bald bekommen würde und ja, aber trotzdem hat er kein Recht jeden Tag meine Unterwäsche deswegen zu durchwühlen. Das fin...
Beitrag von luta - am 09.03.2015
03:39

08.05.2013 - Edingen-Neckarhausen: Tierdrama - Erschreckende Verstöße gegen das Tierschutzgesetz

JahnWenn Silke Jahn meint, durch Offenlegung der Gründe für die Inobhutnahme von Alisha eine Distanz zum Fall Antonya schaffen zu können und so weiterhin die Behauptung, Antonya sei zu Unrecht in Obhut genommen worden, aufrecht erhalten zu können, so ist das vergebene Liebesmüh. Sowohl Herr W. Pomorski, der Verfasser des Beitrages, als auch Herr A. Schandorff, der den link einstellte, sind längst mit den Hintergründen des Falls Alisha bestens vertraut, wie ich versichern kann. Wie im Fal...
Beitrag von emz - am 07.09.2014
54:29

Bewusst.TV meets TimeToDo.ch, 29.08.2014

Jo Conrad äußert sich in der Schweizer Sendung "TimeToDo" zu Antonya. Ab Minute [31:40]:
Beitrag von niederrheiner - am 01.09.2014
07:31

20130607 GE Pol

@rentina Gar nicht!Oder wir sind einfach zu dumm zu merken, dass er das, was er schreibt, ganz anders gemeint hat. Oder gar nicht geschrieben hat. Oder noch was ganz anderes!Im Herauswinden ist er ja einsame Spitze! Gut aufgepasst übrigens! Ich find's immer wieder herrlich, wie er sich verquatscht! :D
Beitrag von RubyTuesday - am 21.07.2014
02:34

Fantastic Four Soundtrack Theme

@Niederrheiner Das hat doch was (ok, wir sind einer mehr, wenn Du noch mitspielen darfst, sogar zwei zuviel) fühl mich schon ganz anders ...
Beitrag von amerasu - am 06.07.2014
07:06

20131117-GE - Die schöne Tilla - Videobotschaft Antonya V2013117

@RubyTuesday Das glaube ich nicht, wenn man bedenkt, wie schön er singen kann:
Beitrag von niederrheiner - am 06.07.2014
11:23

MMS, das Gegenteil von sanft (Kontraste vom 05.06.2014)

@Vrilanerin Möchte nochmal auf Deinen Beitrag zur Burgfamilie zurückkommen.Sehe das ebenso, wie von Dir beschrieben. Eine Familie die zurückgezogen und abgeschottet lebt.Sicherlich wird es Gründe geben, warum dieser Begriff und nicht eine andere, evtl. gängige Formulierung gewählt wurde. mE würde das auch die von Dir angestoßene Theorie stützen, dass in der Familie übliche Verhaltensweisen, die bereits bei der Halbschwester zu einer Tätigkeit des JA führten, noch immer aktuell sind u...
Beitrag von amerasu - am 30.06.2014
09:53

Vera.wmv

@Vrilanerin Damit Vrilanchen sich nicht womöglich ausgegrenzt fühlt:huhu, ich war auf deinem Profil.@RubyTuesday und zwar hier:
Beitrag von emz - am 30.06.2014
21:57

Antonya Schandorff, geschlossene Einrichtung

Am besten, du schaust mal in das Video rein, was der Anwalt hierzu sagt richtig als wörtliche Zitate habe ich das nicht verstanden, was KiraB über das Urteil geschrieben hat. Eher als das, wie sie es verstanden hat. Das reicht mir nicht.
Beitrag von emz - am 03.06.2014
04:02

antonia will endlich nach Hause

@rentina Hallo Rentina, ein sehr guter Angang!Vielleicht sollte man auch die Quellen der Aussagen benennen, zwecks besserer Nachprüfbarkeit. Als Ergänzung, ich bin grad noch auf der Arbeit, aber so aus dem Gedächtnis und nach dem, was ich anderswo geschrieben habe:Ich würde an den Anfang stellen, dass im Jahre 2009 die Halbschwester laut Aussage der Eltern wegen innerfamiliärer Probleme ausgezogen ist. Und es wohl auch in der Folgezeit zu teils heftigeren Auseinandersetzungen gekommen sein ...
Beitrag von Lalaburg - am 20.05.2014
23:10

Antonyas Pressekonferenz

@rentina TheStudebaker1955 hat auf seinem YT-Kanal fast nur Vids zum Thema Jugendamt usw.Auch über Karrer. ;)Die Stimme kenne ich von der Pressekonferenz ;)h ttp://www.youtube.com/watch?v=8L7YkifV91Y
Beitrag von RubyTuesday - am 20.02.2014
21:57

Antonya Schandorff, geschlossene Einrichtung

@amerasu Die Frage lässt sich einfach beantworten: Die Schandorffs lebten in Worpswede. Jo Conrads Studio befindet sich ebenfalls in Worpswede. Sie lebten vermutlich auch in der Nähe des Studios. Zudem ist Jo in Worpswede eine relativ bekannte Person.Und Silke is back!!! :)Kann deine Aussage über das Verhalten der Eltern auch nur zustimmen. Seitens des JA gab es doch bereits Vorschläge, die aber von ihnen ignoriert worden. Mit der Flucht haben sie bestimmt nicht im Sinne des Kindes wohles ge...
Beitrag von frankenfurter - am 20.02.2014
02:28

2009 05 07 Chase Flag Football Austin

Look at these little suckers what a stupid game they're playing:
Beitrag von luta - am 13.12.2013
29:49

Entführt ! Antonia (13 J) flieht zu Bewusst.TV - Kinderhändler Jugendamt ? | 28.8.2013

Hier ist das Video, um dass es geht, welches vom Tag der Flucht stammt: hält tatsächlich Notizzettel in der Hand, von denen sie abliest.Sie spricht also nicht frei, das ist richtig.Wenn man das so stehen lassen würde, wäre es aber eine (bösartige?) IRREFÜHRUNG,denn wenn man sich das gesamte Video ansieht, dann sieht man, dass sie eben nur eine kurze Zeit vom Zettel abliest und die meiste Zeit frei spricht.ließt ab bei 01:10 bis 02:00 50 Sekunden- ich wohne seit 7 Monaten im Kinderhaus Mab...
Beitrag von luta - am 07.12.2013
08:42

Der Traum vom Auswandern - Brasilien 5/5

Deshalb hab ich ja gefragtDa konnte oder wollte mir von euch aber auch keiner drauf antworten.Nein, aber vertraulich in der Schule, hatte ich bereits geschrieben, das wäre sowieso besser gewesen, da sich das Kind dann eher geöffnet hätte, falls tatsächlich etwas vorgefallen war, als wenn die Eltern im Nebenraum sind oder sogar danebensitzen.Passt mal auf Leute, wenn ihr Behauptungen aufstellt, dann bitte auch Nachweise. Ich würde auch nicht von euch verlangen, dass ihr mir glaubt, wenn ich ...
Beitrag von luta - am 06.12.2013
04:14

The Police - Every Breath You Take (With Lyrics)

@MadamPhantom
Beitrag von Rho-ny-theta - am 02.11.2013
01:53

Herzlich Willkommen

@ddhilfeEuer Logo könnte von der Typographie her etwas "poliert" werden. Da steht "Deutsche Direk Plus Hilfe". :)Im Duden ist "altruistisch" definiert als: "selbstlos, uneigennützig, aufopfernd".Das ist sehr schön so, wenn das euer Ziel ist. Allerdings spricht Frau Nolden in ihrer Videobotschaft explizit davon, dass die Handlungen der DDHilfe eben altruistisch sind. 0:50 heißt es: "hoffenerwartet[/I] wird.Das widerspricht altruistischer Handlungsweisen.
Beitrag von CarlSagan - am 19.10.2013
01:15:16

Jeet.tv Die Rechte der Kinder: mit: Antonya Schandorff, Jo Conrad, Dagmar Neubronner

Zuschauer käme es sicher entgegen, hätte man ihm hier nicht jede technische Problematik vorgeführt und statt dessen das Video auf eine erträgliche Länge gekürzt. Man kann es mit der Authentizität auch übertreiben. Wie man bei dem vergeblichen Versuch, A. zu interviewen, feststellen kann, sie ist eben doch noch eine typisch 13Jährige, die mit den gestellten Fragen heillos überfordert war. So beschränken sich ihre Antworten erstlinig auf "Hallo" und "Ja", bis dann die Leitung gnädig z...
Beitrag von emz - am 11.10.2013
23:10

Antonyas Pressekonferenz

Ein Video von der Pressekonferenz ist bei YT hochgeladen worden, mit deutscher Übersetzung:http: //www.youtube.com/watch?v=8L7YkifV91Y&feature=youtu.be&html5=1(Leerzeichen enttfernen)Allein in den ersten anderthalb Minuten, beim durch den Übersetzer zitierten Text des Anwalts der Familie, klappt mir schon der Kiefer runter:Aha, aber die "Experten" selbst nennt er natürlich nicht.Und dann:Da lehnt er sich der Anwalt aber weit aus dem Fenster. Für mich klingt das eher nach Stimmungmache gegen ...
Beitrag von RubyTuesday - am 27.09.2013
07:45

DEMO FRANKFURT / M 03.06.2013 Germany - 2 / 5

Anscheinend sind die Eltern von Antonia nicht alleine mit diesem Problem, da draussen gibt es viele Eltern die das selbe Problem haben:
Beitrag von Fireflash - am 20.09.2013