Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.08.2019 um 15:02
@Baaaawz
Baaaawz schrieb:Ich denke, da könnte man von einer Entführung reden, da man so überrascht wurde und danach auch Kontaktsperre galt.
Du als Kind warst überrascht, weil das mit Dir nicht besprochen worden ist. Aber vermutlich sehr wohl vorher des Öfteren mit Deinen Eltern, die halt uneinsichtig blieben und sich nicht änderten. Dass ihr Kinder das als Entführung empfanden, ist klar.
Baaaawz schrieb:aber heute würde ich mich eher dafür einsetzen, dass das Jugendamt nicht so lange zögert.
Hätte es Dir denn geholfen? Du bist ja ständig ausgebrochen. Hast also die Notwendigkeit der Maßnahme(n) gar nicht eingesehen.

Daher mal eine persönliche Frage, wenn ich darf: Warum bitte, wolltest Du unbedingt zu Eltern zurück, die Dich dermaßen mishandelten?

melden
Anzeige

24.08.2019 um 21:21
@Baaaawz
der Frage von @off-peak möchte ich mich gerne anschließen. Warum dieses massive "weg von dort", also dem Kinderheim?

Du hast zuhause massive Gewalt erfahren müssen, Deine Mutter hatte Angst vor einem sexuellen Missbrauch ihrer Tochter. Das sind keine Lebensumstände, in die man sich wünscht, wenn man da heraus kommt erst recht nicht zurückwünscht.

Ich will nicht ins spekulieren verfallen, mir fallen zahlreiche Gründe für Dein Verhalten ein. Wichtiger und besser, wäre es zu wissen, was Dich damals getrieben hat.

melden

26.08.2019 um 10:25
Ich frage mich schon lange, warum "Gequälte" immer wieder zu ihren Peinigern zurück wollen und die Liebe ungebrochen ist! Vielleicht kannst du den Grund dafür in Worte fassen.

Auch misshandelte Frauen gehen häufig immer wieder zu ihren Männern zurück...

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
MK Ultra142 Beiträge