weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.08.2015 um 20:48
@emz
Der Text von Caesar ist komplett zum fremdschämen...

Pg9nt

Glauben die alle tätsächlich, dass die Wünsche eines Kindes immer seinem Besten entsprechen? Können diese Menschen sich eigentlich nicht vorstellen, dass es Kinder gibt, denen es bei aller "Liebe" - oder nennen wir es Abhängigkeit - nach den Kontakten mit den Eltern beschissen ging? Haben die eigentlich mal daran gedacht, was die anrichten mit ihrer falsch verstandenen Kinderliebe? Die haben doch alle selbst nicht mal Kinder, BeDumm, Caesar, ob Angela welche hat, weiß ich nicht, glaube aber nicht. Da kann man nur sagen: ein Glück!

@1thomas1
Solche Seiten werden hier besser nicht verlinkt!


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.08.2015 um 21:00
@1thomas1

Bevor hier irgendwelche fehlenden Links moniert werden, erst mal die gestellten Fragen beantworten.
Diskussion: Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 08:53
Da ist sie endlich, die Erklärung, warum Angela M. und Axel Sch. nicht zu dem Prozess erschienen sind. Erst rät Caesar zum Einspruch, Angela bezahlt die Prozessgebühren, das Gericht setzt einen Termin fest und der ganze Aufwand einzig und allein nur, um mich vorzuführen.
BeDumm schrieb:
Offenbar hat die Lektion bei der Gerichtsverhandlung bei dem Dummenpack ihre Spuren hinterlassen. Nochmals mehrere 100 Kilometer An- und Abreise wollte man nicht auf sich nehmen, vor lauter Angst, dass wir die wieder an der Nase vorführen. War ja auch zu schön Eva-Maria zu einer Verhandlung fahren zu wissen, bei der die Beschuldigte gar nicht erscheinen würde.
Das ist es, was uns unterscheidet. Denn was für Caesar zu weit ist und für BeDumm ein Aufsichnehmen bedeutet, ist für mich ein Vergnügen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 09:51
Das Vorbild aller Jugendamtsgeschädigten, die/der berühmte A. Sch., teilt ihren Facebookbesuchern folgendes mit:
Nach Informationen, die wir nun bekommen haben, soll sich DAVE in AURICH Kreis WESTERHOLT aufhalten.
Lieber/r A. – dachte das Mädchen ist hochbegabt!
„Solltet ihr vorher googeln – hätte euch vielleicht gehelft.“ Aber ungeprüfte Informationen weitergeben, darin seid ihr ja geübt!

Es müsste heißen in Westerholt, Kreis Aurich, wenn denn Westerholt im Kreis Aurich liegen würde.

Doch ganz genau betrachtet, gehört der Ort Westerholt, zum Kreis Wittmund, im Verwaltungsbereich der Samtgemeinde Holtriem.

Aber das wird A. vielleicht noch oft passieren im Leben, dass er/sie feststellen muss, dass er/sie gar nicht so schlau ist, wie man ihr/ihm nachsagt :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 10:07
@Luky

So zeigen sich die Defizite, wenn man nicht in die Schule geht.
Selbst bei Kristall und Indigo-Kindern.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 10:22
Bläst man nun zum großen Halali?

Fand ich schon derartige Einträge reichlich bedenklich:
Angela schrieb:
Wo ist D.M.????? Bitte haltet eure Augen auf!!!!!!!
so ist derartiges nicht mehr hinnehmbar:
Antonya schrieb:
Nach Informationen, die wir nun bekommen haben, soll sich DAVE in AURICH Kreis WESTERHOLT aufhalten.
Seine Schwester PIA ist unter der Adresse ... untergebracht !!!
Es ist nicht bekannt, ob DAVE auch genau da ist oder sich bei anderem Pflegepersonal aufhält....
...
Darum möchte ich euch ALLE bitten, haltet eure Augen offen und guckt,
ob ihr DAVE dort in dem Gebiet irgendwo seht....
Falls jemand Infos hat....
bitte meldet euch bei mir oder bei Bernd....
Was soll nun die Hatz auf den Wohnort von Pia? Sollte sie tatsächlich noch dort untergebracht sein, wird es unumgänglich sein, sie zu ihrem Schutze an einen anderen Ort zu verbringen.

Das habt ihr gut gemacht, ihr "Unterstützer", das Kind kann sich mal wieder an ein neues Umfeld gewöhnen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 11:04
emz schrieb:
Was soll nun die Hatz auf den Wohnort von Pia? Sollte sie tatsächlich noch dort untergebracht sein, wird es unumgänglich sein, sie zu ihrem Schutze an einen anderen Ort zu verbringen.
Und wie geht es dann weiter? Werden die "Aktivisten" noch aktiver und ein "Kopfgeld" aussetzen, um der Kinder habhaft zu werden? Und falls sie die Kinder in ihre Fänge bekommen, was passiert dann? Wo sollen sie hingebracht werden? Angelas Heim als "Hort der Obhut" ist ja verbrannt. Da wird die Polizei zuerst suchen. Wo versteckt man dann die Kinder? Baumhaus im finsteren Wald? Höhle in einem alten Steinbruch? Ach nee, das Ausland ist ja das Ziel. Warum vergesse ich das immer wieder?
emz schrieb:
Das habt ihr gut gemacht, ihr "Unterstützer", das Kind kann sich mal wieder an ein neues Umfeld gewöhnen.
*Ironie-Modus an*
Na, nu ist aber gut. Du kannst doch nicht den Unterstützern die Schuld für die erzwungene Odyssee des Kindes geben. Schuld sind doch nur die Behörden. Würden die sich endlich dem Willen der Unterstützer beugen, wäre alles gut. Schließlich sind die Aktivisten die EINZIGEN auf der Welt, die wissen, was gut für Kinder ist.
*Ironie-Modus aus"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 11:14
Da ist sie endlich, die Erklärung, warum Angela M. und Axel Sch. nicht zu dem Prozess erschienen sind. Erst rät Caesar zum Einspruch, Angela bezahlt die Prozessgebühren, das Gericht setzt einen Termin fest und der ganze Aufwand einzig und allein nur, um mich vorzuführen...

Das ist es, was uns unterscheidet. Denn was für Caesar zu weit ist und für BeDumm ein Aufsichnehmen bedeutet, ist für mich ein Vergnügen.
Gelohnt hat sich die Mühe doch auf jeden Fall:

Prozessgebühren für den Einspruch, dann ... wie du sagtest, war ja auch der Heimleiter als Zeuge geladen (wird ja auch Verdienstausfall und Reisekosten gehabt haben) und dann noch das wichtigste überhaupt, durch das Nichterscheinen von Frau M. wird nun der Strafbefehl über 2500 Euro vollstreckt.

Also wenn das nicht Lohn genug ist für deine Anreise! Die lassen sich das schon was kosten, um dich "vorzuführen" :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 14:32
Das System wehrt sich
Also wenn das keine super tolle Idee ist :D
Angela schrieb:
Pünktlich, als ich meine Rede begann, wurde der Rasen gemäht, daher die lauten Hintergrundgeräusche!! Der Rasen wurde nur während der Rede gemäht! Denkt darüber was ihr wollt!!!
Alternativ ließe sich hier über den Einsatz von Laubbläsern nachdenken ;)
Die nächste Demo findet Mitte September in Leer statt! Wir freuen uns über viele Teilnehmer!!!!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 15:23
emz schrieb:Angela schrieb:
Pünktlich, als ich meine Rede begann, wurde der Rasen gemäht, daher die lauten Hintergrundgeräusche!! Der Rasen wurde nur während der Rede gemäht! Denkt darüber was ihr wollt!!!
Und die fielen Fugfeuge die über Ostfriesenland gepflogen sind als Angi sprach, haben alle Kemtreils versprüt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 16:16
Hallo, ich bin hier neu in der Diskussion und habe mit einer Sache etwas meine Probleme. Ich hoffe ich kann hier mit einer Frage in die Diskussion einsteigen.

Ich habe auch von dem Fall von Antonia gehört und habe auch die Videos im Netzt dazu gesehen und nun diese Diskussion hier entdeckt und zum Anlass genommen auch auf der facebookseite von A. Sch. zu gehen und mich zu formieren.

Antonya scheint auf ihrer Seite auch die Eltern von Pia und Dave zu unterstützen. Dann bin ich auf die Seite von diesem Vater gegangen und dieser hat da seine Interessen weit und breit für alle einsehbar.... Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht prüde oder so. Es soll ja jeder machen was er will. Nur ich weiss gerade nicht wie ich das für mich einsortieren soll, diese ganzen NPD, Hundepenise, Vaginas, Ladieboys - Sachen. Also wenn ein Mädchen wie Antonya die ich so auf 15 Jahre schätze meine Tochter wäre. ich würde schon darauf achten mit wem sie Kontakt auf facebook hat und für welche Aktionen und Menschen sie iregndwie aktiv wäre und ich muss sagen, bei NPD, Hundepenise und Co, da wäre für mich Schluss. Und dann ein Kind wie Antonya vor einem solchen Karren spannen?!

Vielleicht bin ich aber auch nur zu borniert? Aber sorry, Hundepenise und NPD? Ersthaft jetzt? Das soll die Gesellschaft einer 15 Jährigen sein? Also ich weiss nicht.......


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:20
@Kukurma
Kukurma schrieb:diese ganzen NPD, Hundepenise, Vaginas, Ladieboys - Sachen.
Ich war bis jetzt noch nie auf der Seite des Vaters ... der hat das alles geliked?
Kukurma schrieb:Vielleicht bin ich aber auch nur zu borniert? Aber sorry, Hundepenise und NPD? Ersthaft jetzt? Das soll die Gesellschaft einer 15 Jährigen sein? Also ich weiss nicht.......
Ich gebe Dir da vollkommen recht, das sollte keine Gesellschaft einer 15-jährigen sein! Du meine Güte!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:22
@Galaxys81
Hinzu kommt noch, dass er Fan der Hells Angels ist.
Das liked und teilt er auch auf Facebook.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:24
@Lepus

Oh man.

Ich finde, man sollte das Kind schnellstens wieder von diesen Eltern wegholen. Herje.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:31
@Galaxys81
Pia und Dave befinden sich in der Obhut des Jugendamtes.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:32
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Ich war bis jetzt noch nie auf der Seite des Vaters ... der hat das alles geliked?
Bitte geh auf die facebookseite von diesem Vater und schau dir alles an was er geliked hat. Ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll.

Ich meine Menschen schauen Pornos oder was auch immer und sind immer noch gute Eltern. Doch normalerweise ist das ein ganz persönlicher Bereich, den Eltern eigentlich für sich behalten. Das stellt man eigentlich nicht so öffentlich zur schau, so dass die eigenen Kinder auf solche "Vorlieben" der Eltern stoßen können und sich damit auseinander setzen müssen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll....... Geht auf die Seite bitte und macht euch ein eigenes Bild davon. Wie gesagt, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich meine nur, dass das für ein junges Mädchen nicht so der Umgang ist. Dieser Vater soll ja gucken und mögen was er will, aber warum macht er das so öffentlich?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:33
@Lepus

Ich meinte jetzt Antonia. Die sollte man von den Eltern wegholen. War doch der ihr Vater mit der NPD, den Hundepenise, Vaginas und Ladieboys - Sachen, oder verwechsel ich das gerade?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:35
@Galaxys81
Vermutlich habe ich was verwechselt.

Als @Kukurma erst von Pia und Dave geschrieben hatte und dann "dieser Vater" schrieb, dachte ich an den Vater von Dave und Pia.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:35
Vielleicht kann @Kukurma uns aufklären :)

Welcher Vater war jetzt gemeint?


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden