Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Glück, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 03:23
könnte das melden aber egal, dann klär mich doch auf was du genau damit meinst oder was du wissen willst?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 06:10
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Die Menschen benützen jetzt meisstens explosive Energie und nicht Implosive und das ist eben der Fehler was die Menscheit jetzt macht.
du meinst schauberger? gefährliches halbwissen.... ;)


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 06:22
Ich finde es bedenklich das so machen den zB Ägptern das Wissen und Fähigkeit abspricht zB die Pryramiden aus eigener Kraft zu erbauen. Schon mal versucht das aus rein "logischer" Sicht zu betrachten? Die Ägypter haben aus vier der stabilsten geometrischen Formen, dem Dreieck, ein hochstabiles Gebäude gebaut. Mit den Mitteln und Möglichkeiten der damaligen Zeit das stabilste um derartige Höhen zu erreichen... und stehen blieben sollte es auch noch.
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:könnte das melden aber egal, dann klär mich doch auf was du genau damit meinst oder was du wissen willst?
Was könntest Du melden? Das @Interalia dir eine Frage gestellt hat? Für sowas wird man hier "gemaßregelt"?


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 09:09
moin Leute! Hey was hat der @Interalia für ein Problem???


1x zitiertmelden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 09:16
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:moin Leute! Hey was hat der @Interalia für ein Problem???
Wie kommst du darauf das Interalia ein Problem hat? Woraus schließt du das?


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 09:48
@Hawkster
troll.... daher


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:28
@losdenno

Wenn ich das richtig sehe hat @Interalia eine Frage gestellt... also sehe ich das Problem nicht. Selbst die Frage: "Kann es sein das sie ein Idiot sind" stellt lediglich eine Frage dar und ist somit keine Beleidigung oä.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:31
@Hawkster
nein der troll ist mysteryxy3 :)


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:48
Also ich weiss nicht was der hatte plötzlich hatte er das Thema geändert.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:58
@losdenno

Aaaah, jetzt hab ichs :D danke für die Aufklärung :)


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 11:03
Wieso bin ich ein Troll? hab nichts getan lol


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 21:21
@MysteryXY3

Okay...
Durch falsches bzw. garkeinem Empfangen der intergalaktisch-kosmischen Energie,
haben die Menschen also beschlossen überall zu explodieren, anstatt sinnvoll konstruktiv zu implodieren, ja?

( ;) )


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 22:47
das der mensch energie aus strahlt und empfangen kann glaube ich auch . ich kann mir auch vor stellen das wir unterbewusst mit einander verbunden sind wenn wir uns auf eine person konzentrieren die in der nähe ist . wie genau das passiert weiß man nicht aber es gibt viele anzeichen dafür . gibs da jemanden der sich mit sowas aus kennt . @MysteryXY3
wie soll das gehen mit der kosmischen energie das verstehe ich nicht wie du das meinst , die pyramiden sind aus stein ?!


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 22:55
@Interalia
hast du sehr toll erklärt der bezug zum hass . ich glaube
als aller erstes muss man seine persönlichen probleme erkennen und beheben um sinnvoll weiter zu kommen . wie du schon sagst das erkennen fällt vielen schwer oder sie ignorieren es , was ich sehr schade finde


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

21.11.2013 um 21:23
menschen die den lauf nicht verstehen oder besser nicht verstehen wollen , vielleicht auch einfach unfähig sind wie ein phantom , trotzdem teil des ganzen , notwendig und ein geplant , auf dem weg zum guten , perfekt für uns , die sich zum glück sündigen , genieß die zeit wenn du hirn hast oder verdamm dich selbst du vollidiot


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

22.11.2013 um 01:33
@sagot

Es gibt einfach viel zu viel Unsinn, der die Informationsselektion vieler Menschen total zuspachtelt.


melden
abcd1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

22.11.2013 um 21:15
vielleicht ist es einfach eine Ideale Regierungsform. Also Allsehendeauge ist KÖnig, der aber an der Spitze ist. Steine symbolisieren Menschen, man kann Untertanen sagen, aber ohne Menschen-Steine wäre König nicht oben an der Spitze:-)
nur ein Gedanke von mir.
oder es hat was religiöses(was man ja auch sagt), und das Gott von oben alles sieht.
lg


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

22.11.2013 um 21:21
Das ist das Sandmännchen, das auf einem Esel reitet. Reduktionismus.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

27.11.2013 um 17:21
Zu dem Auge gibt es ein Spruch von den Freimaurern:

Es sieht, wenn es auch in stockdunkler Nacht geschieht,
und soll wohl so etwas wie Allmacht darstellen,
die Pyramide oder das Dreieck stellt wohl die Dreifaltigkeit des
Geistes dar, der heilige Vater, der heilige Sohn und der heilige Geist
nur das weiblich Element ist dabei irgendwie verloren gegangen...!

@abcd1
wusstest du, dass die Freimaurer eigentlich total die Freigeister waren?
Sie waren die ersten, die sich für eine Öffnung des allgemeinen Wissen einsetzten, und
regelmässig sich zum über die Welt philosophieren trafen.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

29.11.2013 um 01:24
Ja, weiss ich exakt was das bedeutet, aber ich weiss nicht nur die Bedeutung, nein noch etwas sehr wesentlich wichtigeres, was darin sooooo tief verborgen wurde, das selbst die Wesen, die die Bedeutung kennen davon leider nichts verstehen. So ein Ärger aber auch... ;P
Da könnt ihr rätseln bis ihr schwarz vor Wut werdet und ich werde dennoch es nicht sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 23.04.2015 von Holdings
farkzful am 13.03.2013, Seite: 1 2
37
am 23.04.2015 »
Verschwörungen: Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 08.09.2014 von neurotikus
sacrum_lux am 05.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 08.09.2014 »
Verschwörungen: Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 17.03.2013 von Pan_narrans
Primpfmümpf am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.03.2013 »
Verschwörungen: Energiefeld einer Pyramide?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 10.12.2011 von Kaiser1000
gollum23 am 25.10.2005, Seite: 1 2
30
am 10.12.2011 »
Verschwörungen: Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.01.2010 von Enegh
F7S am 02.01.2010, Seite: 1 2
30
am 05.01.2010 »
von Enegh