weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

MysteryXY3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 03:23
könnte das melden aber egal, dann klär mich doch auf was du genau damit meinst oder was du wissen willst?


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 06:10
MysteryXY3 schrieb:Die Menschen benützen jetzt meisstens explosive Energie und nicht Implosive und das ist eben der Fehler was die Menscheit jetzt macht.
du meinst schauberger? gefährliches halbwissen.... ;)


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 06:22
Ich finde es bedenklich das so machen den zB Ägptern das Wissen und Fähigkeit abspricht zB die Pryramiden aus eigener Kraft zu erbauen. Schon mal versucht das aus rein "logischer" Sicht zu betrachten? Die Ägypter haben aus vier der stabilsten geometrischen Formen, dem Dreieck, ein hochstabiles Gebäude gebaut. Mit den Mitteln und Möglichkeiten der damaligen Zeit das stabilste um derartige Höhen zu erreichen... und stehen blieben sollte es auch noch.
MysteryXY3 schrieb:könnte das melden aber egal, dann klär mich doch auf was du genau damit meinst oder was du wissen willst?
Was könntest Du melden? Das @Interalia dir eine Frage gestellt hat? Für sowas wird man hier "gemaßregelt"?


melden
MysteryXY3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 09:09
moin Leute! Hey was hat der @Interalia für ein Problem???


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 09:16
@MysteryXY3
MysteryXY3 schrieb:moin Leute! Hey was hat der @Interalia für ein Problem???
Wie kommst du darauf das Interalia ein Problem hat? Woraus schließt du das?


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 09:48
@Hawkster
troll.... daher


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:28
@losdenno

Wenn ich das richtig sehe hat @Interalia eine Frage gestellt... also sehe ich das Problem nicht. Selbst die Frage: "Kann es sein das sie ein Idiot sind" stellt lediglich eine Frage dar und ist somit keine Beleidigung oä.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:31
@Hawkster
nein der troll ist mysteryxy3 :)


melden
MysteryXY3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:48
Also ich weiss nicht was der hatte plötzlich hatte er das Thema geändert.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 10:58
@losdenno

Aaaah, jetzt hab ichs :D danke für die Aufklärung :)


melden
MysteryXY3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 11:03
Wieso bin ich ein Troll? hab nichts getan lol


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 21:21
@MysteryXY3

Okay...
Durch falsches bzw. garkeinem Empfangen der intergalaktisch-kosmischen Energie,
haben die Menschen also beschlossen überall zu explodieren, anstatt sinnvoll konstruktiv zu implodieren, ja?

( ;) )


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 22:47
das der mensch energie aus strahlt und empfangen kann glaube ich auch . ich kann mir auch vor stellen das wir unterbewusst mit einander verbunden sind wenn wir uns auf eine person konzentrieren die in der nähe ist . wie genau das passiert weiß man nicht aber es gibt viele anzeichen dafür . gibs da jemanden der sich mit sowas aus kennt . @MysteryXY3
wie soll das gehen mit der kosmischen energie das verstehe ich nicht wie du das meinst , die pyramiden sind aus stein ?!


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 22:55
@Interalia
hast du sehr toll erklärt der bezug zum hass . ich glaube
als aller erstes muss man seine persönlichen probleme erkennen und beheben um sinnvoll weiter zu kommen . wie du schon sagst das erkennen fällt vielen schwer oder sie ignorieren es , was ich sehr schade finde


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

21.11.2013 um 21:23
menschen die den lauf nicht verstehen oder besser nicht verstehen wollen , vielleicht auch einfach unfähig sind wie ein phantom , trotzdem teil des ganzen , notwendig und ein geplant , auf dem weg zum guten , perfekt für uns , die sich zum glück sündigen , genieß die zeit wenn du hirn hast oder verdamm dich selbst du vollidiot


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

22.11.2013 um 01:33
@sagot

Es gibt einfach viel zu viel Unsinn, der die Informationsselektion vieler Menschen total zuspachtelt.


melden
abcd1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

22.11.2013 um 21:15
vielleicht ist es einfach eine Ideale Regierungsform. Also Allsehendeauge ist KÖnig, der aber an der Spitze ist. Steine symbolisieren Menschen, man kann Untertanen sagen, aber ohne Menschen-Steine wäre König nicht oben an der Spitze:-)
nur ein Gedanke von mir.
oder es hat was religiöses(was man ja auch sagt), und das Gott von oben alles sieht.
lg


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

22.11.2013 um 21:21
Das ist das Sandmännchen, das auf einem Esel reitet. Reduktionismus.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

27.11.2013 um 17:21
Zu dem Auge gibt es ein Spruch von den Freimaurern:

Es sieht, wenn es auch in stockdunkler Nacht geschieht,
und soll wohl so etwas wie Allmacht darstellen,
die Pyramide oder das Dreieck stellt wohl die Dreifaltigkeit des
Geistes dar, der heilige Vater, der heilige Sohn und der heilige Geist
nur das weiblich Element ist dabei irgendwie verloren gegangen...!

@abcd1
wusstest du, dass die Freimaurer eigentlich total die Freigeister waren?
Sie waren die ersten, die sich für eine Öffnung des allgemeinen Wissen einsetzten, und
regelmässig sich zum über die Welt philosophieren trafen.


melden
Anzeige
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

29.11.2013 um 01:24
Ja, weiss ich exakt was das bedeutet, aber ich weiss nicht nur die Bedeutung, nein noch etwas sehr wesentlich wichtigeres, was darin sooooo tief verborgen wurde, das selbst die Wesen, die die Bedeutung kennen davon leider nichts verstehen. So ein Ärger aber auch... ;P
Da könnt ihr rätseln bis ihr schwarz vor Wut werdet und ich werde dennoch es nicht sagen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden