weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

24.10.2013 um 22:36
@Hawkster
Hawkster schrieb:Zu den beiden Behauptungen hätte ich gerne Quellen.
Hierfür möchtest du Quellenangaben haben ? Ist das ganze Internet nicht voll mit solchen
Berichten ? Soll ich dir ein paar Links darüber geben ? Was wären das für Quellen ?
Man müsste sich fragen, woher haben die es denn ? Was sind ihre Quellen ?

Eigentlich ist das Allgemeinwissen inzwischen. Aber ich will dir eine Quelle geben.
Die Quelle ist aus dem Buch der Bücher. Das Buch, das der Allmächtige Herr ge-
schrieben hat. Die Heilige Schrift.

Ich könnte dir Schriftstellen jetzt heraussuchen, die belegen, dass wer nicht den Herrn
der Erde anbetet, der betet den Herrn der Welt an, den Teufel. Und dass die Illuminaten
jemanden anbeten dürfte wohl gesichert sein. Wer aber zu dem Allmächtigen betet, der muss
dies in Wahrheit und in Geist tun. Wie sollte diese Anbetung aussehen, wenn sie im Dunkeln
von einer geheimen Gesellschaft vollzogen wird, die die Öffentlichkeit scheut. Wie soll diese
Gesellschaft beten zum wahren Herrn, wenn sie Schwüre als Eingang in ihre Welt fordert.
Sollte diese Gesellschaft anbeten, dann ist es nicht der Herr des Universums. Es wird immer
der Satan sein, auch wenn er sich geschickt tarnt. Geheimniskrämerei und Schwüre. Nur zwei
Dinge von vielen, die es unmöglich machen für die Illuminaten zum Herrn zu beten.

Aber ich will dir was zeigen, wo du die Illuminaten im Worte Gottes findest. Es hat dem Herrn
gefallen ihre Zahlen in der Offenbarung zu verwenden. In Offenbarung Kapitel 13 findest du
die beiden Tiere. 13 ist die höchste Zahl, ihre heilige Zahl. Das erste Tier wird behandelt bis Vers 10. Ab Vers 11 tritt das zweite Tier auf. 11 ist auch eine sehr wichtige Zahl für sie. Dieses 2.
Tier sind die USA, wie du an den Versen vielleicht auch selbst erkennst. Und wenn ich von den
"Illuminaten" rede, meine ich die Führer und ihre Gefolgsleute die im Geheimen das 2. Tier, die
USA, lenken.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

24.10.2013 um 23:50
@Hawkster
Hawkster schrieb:Illuminaten beten den Teufel an? Das Auge symbolisiert den Teufel?
Zu den beiden Behauptungen hätte ich gerne Quellen.
mit am deutlichsten wird das in der muslimisch inspirierten apokalyptik-serie "the arrivals" als auch in der offenbarungs-serie von walter veith derart dargestellt.
ziemliches kernelement dieses "verdachts" sind die henochischen schriften, die damals das duo dee-kelley aus dem äther gezogen hat. jene vorgebliche "engels-sprache" kommt weniger in kirchlichen sondern eher in satanischen zeremonien zum einsatz. manche schwören auf deren höhere bedeutung, obgleich vieles tatsächlich den klang des wahnsinnigen gestammels eines ohrlosen hat.
eine witzige internetgestalt namens michael tsarion behauptet, dass es sich bei den von dee/kelley kontaktierten "engeln" in wahrheit um "macroben" handelt, gigantischen intelligenzen im weltraum, jenseits unser vorstellungskraft. auch a.crowley sei davon besessen gewesen, so tsarion.
desweiteren ist die tatsache träger, dass die ein-augen-symbolik auch parallelen zur legende aufweist, nachdem man dem teufel ein auge ausstach. wird jedenfalls bei "arrivals" so gesagt.
last but not least kommen die theosophischen erwägungen zum einsatz, alle religionen der welt seien miteinander vereinbar und erzählten nur auf unterschiedliche weise bruchstücke ein und der selben geschichte, einer präastronautischen geschichte, bei der der mensch erst durch einwirken fremder wesen aus dem affen entstand, nicht um der selbstlosigkeit willen, sondern als gedankenloser arbeiter. prometheus, enki, lucifer - also der typ mit den vielen namen - hätte den menschen wohlmöglich aus mitleid das feuer des bewusstseins gegeben und sei dafür verdammt worden, für uns als teufel zu gelten, während sich die wahren erschaffer wieder verdünnisiert haben.
diese geschichte kannst du in allen möglichen quellen auf unterschiedliche weise immer wieder hören.
ob was dran ist, kann so ein kleiner tunichtgut wie ich dir auch nicht sagen.
aber wer auch immer kontakt aufbauen kann mit diesem wesen, der steht ganz weit über unserem verdammnis zum trivialen alltag. die überwindung allens, was einen trivial, einfältig und mittelmäßig macht, das ist für mich letztenendes gleichbedeutend mit der höhsten weisheitsstufe, zu der der mensch fähig ist: der illuminat. aus der perspektive hat selbst der teufel nichts böses mehr an sich. von mir aus dürfen sie alle teufelanbeter sein. solange sie niemanden dabei killen/quälen, ist alles fein.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 15:47
@Hawkster

das menschliche denken im durchschnitt gibt mir das recht und das wissen über einen sinnvollen weg bis zum glück und der vollkommenden erleuchtung aller . am anfang waren da einige stämme , alle waren unfähig die probleme zu lösen die ich schon gesagt hatte , ernährung für alle , Frieden , Krankheit , ressoucen usw . du kannst auch gerne in den wald ziehen und dein leben von den sorgen bestimmen lassen , ob ihr über den winter kommt weil ihr zu wenig zu essen habt , ein anderer stamm kommt und euch tötet , kein holz mehr da ist oder ihr an krankheiten sterbt von denen ihr nicht die leiseste ahnung habt .

"Sie" sind erleuchtete menschen , die die liebe und alle anderen wichtigen werte verstehen . es werden immer mehr und das ist auch gut so . wenn du das "hatest" dann muss ich wieder sagen du hast warscheinlich probleme mit dir selbst und man kann dir sowieso nichts recht machen .

bishin zu einer neuen ordnung die endlich Menschenwürdig ist und uns stolz machen kann , die das leid und den Teufel besiegt hat und dann weiter geht ins noch unvorstellbare !


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 15:52
jeder kann an das glauben was er will sollte es nicht in die richtung des egoismus gehen , kultur und Glaube werden niemals aus sterben , sie machen uns aus und das leben lebenswert

begreife das wir das ende der evolution sind , perfekt und die probleme angehen müssen !


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 15:58
wenn ich hier lese roboter übernehmen uns . oh mein gott , unser körper ist so perfekt und einzigartig , sowas kann man nicht mit maschienen nach bauen , nicht in tausend jahren ......


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 15:59
amen amen amen ..............................


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 16:02
wir stammen übrigens vom affen ab , das sind soziale intelligente tiere die nur überleben wenn sie in im team agieren ........ ;)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 16:28
sagot schrieb:sowas kann man nicht mit maschienen nach bauen , nicht in tausend jahren ......
also ich hab mit LEGO schon ein paar tolle sachen hingekriegt. ;)
nein im ernst: humanoide roboter sind auf dem vormarsch. als arnie auf der cebit einem roboter die hand schüttelte, war das ein wink mit dem zaunpfahl. sie kommen definitiv.
hier kannst du dir jedes jahr ein bild davon machen, wie weit wir schon sind:
Wikipedia: Robocup
und jedes jahr sehen sie ein bisschen mehr aus wie wir. ich denke mich daran zu erinnern, dass es bereits für 2050 die zielsetzung sei, sie gegen eine menschliche mannschaft antreten zu lassen.
dieses szenario ist eines tages durchaus plausibel:
http://vimeo.com/26654247


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 17:22
Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?
Wer es bis oben hin geschafft hat, kann sehr weit gucken.

Macht am meisten Sinn.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 20:37
@matraze106 hahahaha :) ich glaube da nicht dran und will es auch nicht :D das immunsystem als beispiel , t-helferzellen , riesenfresszellen uuu ich denke sowas ist nur organisch möglich . dafür hat die evolution jahrtausende gebraucht und sie und unsere umwelt haben es bestmöglich geschafft .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 21:03
ich denke die ägypter wollten mit ihrer pyramide eine perfekte staatsform symbolisieren weil sie glaubten das wäre die einzig richtige weg , in stein und dreieckig weil dies am längsten hällt . sie waren weiß , glatt , vollkommen symetrisch und mit einer spitze aus gold die sehr weit leuchtete ( heute angebröckelt und geplündert von respektlosen menschen die diese steine und das gold für sich und für ihre häuser nahmen :D ) . sie hatten schon sehr sehr hohe technologie aber entschieden sich dagegen ( was ihr untergang war aufgrund der katastrophen die kommen wenn man nicht mit der technolologie geht ) . ich denke die könige waren krank , sie hielten sich für götter und bevorzugten ein system das zB den bienen nach empfunden ist . manche sagen sklaven hätten die pyramiden gebaut aber das stimmt nicht , Arbeiter Menschen haben es freiweillig gebaut weil sie daran glaubten das wäre das richtige system . oben stand der könig , Gott und unten die "normalen" menschen . das ist aber nicht der richtige weg und sollte auch nicht an gestrebt werden .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 21:05
@matraze106

programmierte roboter auf zerstörung oder hilfe für uns , aber ohne hohes intelligentes denken und reproduzierende eigenschaften , das wird es wohl in zukunft geben


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 22:16
@matraze106

Was sagot, sagen möchte ist, wir sind nicht soweit: Der Grund ist Emotionen, die hat kein Roboter und kann somit keine eigene Enttscheiden treffen und ohne Emotionen wäre es wiederum ein Roboter.

Wir selbst wissen nicht woher Emotionen und Gefühle kommen. Erst wenn wir uns selbst verstanden haben, dann sind wir soweit, aber davon sind wir vielzuweit entfernt.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 22:47
@derruhige
eigendlich ist der mensch fähig sein komplettes denken in emotionen aus zu drücken . in zukunft wird es wieder in die richtung gehen . wir leben gerade in einer zeit der täuschung und schauspielerei in der die menschen das verlernt haben oder sich besser , verwirren lassen , weil es notwendig ist


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

25.10.2013 um 23:17
@derruhige
derruhige schrieb:Wir selbst wissen nicht woher Emotionen und Gefühle kommen. Erst wenn wir uns selbst verstanden haben, dann sind wir soweit, aber davon sind wir vielzuweit entfernt.
Find' ich nicht.

@sagot
sagot schrieb:eigendlich ist der mensch fähig sein komplettes denken in emotionen aus zu drücken . in zukunft wird es wieder in die richtung gehen . wir leben gerade in einer zeit der täuschung und schauspielerei in der die menschen das verlernt haben oder sich besser , verwirren lassen , weil es notwendig ist
Dann sind die meisten aber wirklich schlechte Schauspieler.

Warum ist Verwirrung notwendig?


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 00:52
weil es noch zu viele hasser gibt . menschen denen du das paradies vor die füße legen könntest aber die es ab lehen werden weil sie zu wenig innere kraft haben , unfähig sind ihre innersten probleme herr zu werden . an einer sinnvollen lösung arbeite ich gerade :D


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 00:54
@sagot

Stimmt.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 00:54
zu viel alkohol , dann is ganz vorbei :D aber das ist leider teil unserer kultur -.-*


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 01:06
@sagot
sagot schrieb:zu viel alkohol , dann is ganz vorbei
Ich glaub', dass es nicht nur und auch nicht bei allen daran liegt.
Gibt doch einige Dinge.


melden
Anzeige

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

26.10.2013 um 01:06
alte menschen oft genauso , gerade in führungspositionen und mit "macht" . sie wissen das ihr ende naht , keine hoffnung und die einzige lösung ist für sie zerstörung und ein neu anfang . schrecklich .... naja alles wird gut , erst das system und dann die werte . manchmal denke ich das der weg der menschen bei dem sie alle auf wachen , der sein wird bei dem man vollkommen auf die fresse fliegt . ich hoffe dem ist nicht so , wird auf jeden fall knapp


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Verrat Roms125 Beiträge
Anzeigen ausblenden