Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor Fragen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor Fragen

14.09.2009 um 11:59
^^sorry, link vergessen

John Titor - Der Zeitreisende

Anzeige
melden

John Titor Fragen

04.12.2009 um 21:56
Russen werden kuschen, dass ist nichts neues.
Ich glaube nicht an einen dritten Weltkrieg, jedoch an viele kleine Kriege, militärischer und wirtschaftlicher Natur.
Die Russen werden überbewertet-einfach lächerlich.

Arthus


melden

John Titor Fragen

04.12.2009 um 23:24
@Arthus

das sie nicht Kuschen haben sie schon im August letzten Jahres bewiesen.


melden

John Titor Fragen

04.12.2009 um 23:33
Georgien ist ein nichts. Schon bei einem etwas größerem Gegner hätte die mißerablen ausgerüsteten russ. Truppen Probleme.

Arthus


melden

John Titor Fragen

04.12.2009 um 23:59
Die USA hat jahrelang die Georgier ausgerüstet und man sah ja das Ergebnis. Wir werden es nie erfahren wie es ausgegangen wäre den es kam ja keiner Georgien zu Hilfe.


melden

John Titor Fragen

05.12.2009 um 13:04
@Arthus
@Suvorov
@guevara
Darf ich darauf hinweisen, dass eure Kommentare OT sind? Es geht um John Titor, nicht im irgendwelche Armeekräfte. Nur ein Hinweis, mehr nicht.


melden

John Titor Fragen

05.12.2009 um 13:07
Gibts schon, bitte da weitermachen : John Titor - Der Zeitreisende


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Post