Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 19:48
@Banana_Joe

Verstehe was du meinst,das sich Rumsfeld und co persönlich bereichert haben ist aber keine VT sondern Fakt.
Zumindest im Fall Irak kannst ja unmöglich der Meinung sein das da alles ok war,seit dem denken viele Menschen nicht gut über die Amis und das zurecht.
Bush,der grenzdebile Alkoholiker sitzt auf seiner Riesen Ranch und malt Bilder und schreibt Bücher wie gut er nicht war,der gehört angeklagt,dann würden sicher viele Ihre Meinung über Amerika ein wenig ändern

Anzeige
1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 19:52
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Verstehe was du meinst,das sich Rumsfeld und co persönlich bereichert haben ist aber keine VT sondern Fakt.
Das bezweifle ich auch nicht. Das ist leider gang und gäbe bei den Mächtigen. Korruption, Gier, das begleitet die Politik schon immer. Schau Dir unseren Ex Kanzler Schröder an.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Zumindest im Fall Irak kannst ja unmöglich der Meinung sein das da alles ok war,seit dem denken viele Menschen nicht gut über die Amis und das zurecht.
Zwischen alles ok und geplantem Völkermord liegt aber ein kleines Stück Weg. Meinst Du nicht? Krieg ist nie ok, das habe ich ja schon erwähnt. Ich denke die USA wären auch lieber mit Blumen beworfen worden als von Selbstmordattentätern in die Luft gesprengt zu werden.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 19:56
@Banana_Joe
Der arabische Frühling hätte im Irak beginnen können, nur wurde der den Arabern von den Islamisten dort gestohlen.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 20:00
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Schau Dir unseren Ex Kanzler Schröder an.
Dein Ex Kanzler,Unsere sind brav,die versorgen höchstens Verwandte mit guten Posten aber das würde jeder machen.

Meine Meinung über dich hat sich positiv verändert,gleicher Meinung werden wir aber nie sein.

Selbstmordattentäter machen das auch nicht weil Ihnen fad ist,alles hat Gründe(ich verteidige die aber jetzt nicht)


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 20:06
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Selbstmordattentäter machen das auch nicht weil Ihnen fad ist,alles hat Gründe(ich verteidige die aber jetzt nicht)
Wir leben in einer Welt der Kausalität. Eigentlich geschieht nichts, ohne eine Ursache. So weit, so gut. Im Mittelalter galt es auch in Europa als legitim, für Gott zu töten. Deus lo vult. Muss man so etwas deshalb gut heißen?
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Meine Meinung über dich hat sich positiv verändert,gleicher Meinung werden wir aber nie sein.
Das müssen wir auch nicht. Solange die Kommunikation klappt. Mit Dir tut es das und das hebt Dich positiv von Deinen 4-5 Vorgängern ab.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 20:21
@Banana_Joe
Muss man so etwas deshalb gut heißen?

Natürlich nicht aber Gewalt erzeugt Gegengewalt,ganz normal.
Man kann auf Dauer kein Volk unterdrücken aber ich werde mich da mehr einlesen und komme dann mit Argumenten zurück die du nicht widerlegen kannst.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 20:39
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:aber ich werde mich da mehr einlesen und komme dann mit Argumenten zurück die du nicht widerlegen kannst.
Kannst Du gerne tun und bei gegebenem Anlass gebe ich auch gerne zu, unrecht zu haben. Schließlich heißt Leben vor allem lebenslang dazulernen. Im Idealfall zumindest. Aber warten wir ab.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 20:55
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Nordkorea hat die drittgrößte Volksarmee der Welt und Atombomben,das ist der Grund warum die die Füße still halten,meiner Meinung nach
Die konventionelle Ausrüstung der nordkoreanischen Streitkräfte ist marode und völlig veraltet und selbst wenn Nordkorea keine Atomwaffen besäße, würde in der Region schon alleine deswegen niemand einen Krieg riskieren, weil dadurch die Interessen Chinas verletzt würden.
Selbst eine völlig friedliche Wiedervereinigung Koreas wie in Deutschland, z.B. nach einem Putsch in Nordkorea und sofern sich Südkorea das überhaupt noch aufhalsen will, ist auf lange Sicht höchst unwahrscheinlich, weil China niemals eine gemeinsame Grenze mit einem prowestlichen Gesamtkorea akzeptieren würde.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 21:21
...hinzu kommt, dass bei einem Sturz der Nordkoreanischen Regierung massig Flüchtlinge nach China gehen werden - ein Grund mehr für China das zu vermeiden.

Kurz gesagt: der Amerikaner ist nicht alleine Schuld und Politik ist nicht so simpel wie einige sich das hier ausmalen. :)


2x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 22:26
@Hacknslay
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Kurz gesagt: der Amerikaner ist nicht alleine Schuld und Politik ist nicht so simpel wie einige sich das hier ausmalen. :)
Genau so isses!


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 10:51
@JohnDifool
@Hacknslay
Kurz gesagt: der Amerikaner ist nicht alleine Schuld und Politik ist nicht so simpel wie einige sich das hier ausmalen. :)
]
Sagte nie das die Amis an allem schuld sind oder das Politik simpel ist,das Argument mit China und Flüchtlingen zieht aber nicht,warum sollten die flüchten wenns Ihnen mit einen Schlag viel besser geht?
Abgesehen davon war es den Amis im Irak auch egal was nachher passiert,kann mich dunkel erinnern das der Einmarsch als Aggressionskrieg von der UN bezeichnet wurde und nur durch ein Veto von witziger weise Amerika wurde das Land nicht verurteilt oder?
Was kümmert die Weltpolizei da China wenn dort ein böser Diktator sitzt,die Antwort ist echt simpel.

Amerika führt spätestens seit Vietnam nur Kriege wenn sie sicher sind das sie nicht eine aufs Maul bekommen,damit meine ich das die Verluste im Rahmen bleiben und das ist dort gar nicht sicher,Iran wäre auch so ein Beispiel.

Ich zitiere mal Douglas Adams
Jeder der sich zum Präsidenten wählen lassen will,sollte um alles in der Welt daran gehindert werden das er den Job auch bekommt,den das ist garantiert der Falsche für den Job.

Es ist also total egal ob ein Demokrat oder Republikaner an der Macht ist,,Obama ist aber bis jetzt ganz ok,hoffe nur er verabschiedet sich nicht mit einen Militärschlag aus Seinen Amt.
Ist irgendwie üblich bei den Amis,so eine Art Abschiedsparty


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 11:37
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Amerika führt spätestens seit Vietnam nur Kriege wenn sie sicher sind das sie nicht eine aufs Maul bekommen,
Wenn man einen Krieg anfängt ist man eigentlich immer sicher das man der Gegenseite überlegen ist. :)


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 11:49
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn man einen Krieg anfängt ist man eigentlich immer sicher das man der Gegenseite überlegen ist. :)
Stimmt eigentlich,deshalb gibt es im Boxen z.b. auch Gewichtsklassen,hat keinen Sinn wenn ein Schwergewichtler einen 60 kg Mann durch den Ring prügelt.

Wenn aber 2 ziemlich gleich schwere Boxer gegeneinander antreten sollen und einer zieht zurück weil er nicht sicher ist das er gewinnen kann,wie nennt man ein solches Verhalten dann?


2x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 12:14
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:wie nennt man ein solches Verhalten dann?
Aufgeben?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 12:17
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wenn aber 2 ziemlich gleich schwere Boxer gegeneinander antreten sollen und einer zieht zurück weil er nicht sicher ist das er gewinnen kann,wie nennt man ein solches Verhalten dann?
Feigheit vor dem Feind hieß das früher bei den Militärs. Die Strafe dafür war der Tod. Wollen wir jetzt bei einem Krieg wieder von Feigheit und dem süßen Tod fürs Vaterland anfangen? Fortschrittlich, fortschrittlich.

Weiter kann man wohl annehmen, das wenn Kim Jong Un z.B. nur könnte, er würde sicher auch wollen. Was das nun mit einer faschistischen USA zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Kanada wäre auch leichte Beute für die USA. Kanada ist das zweitgrößte Land der Erde nach Russland. Viele, viele Ressourcen gibt's da und ja, auch Öl. Viel Öl. Sie müssten ja nur den Amoklauf von ein paar kanadischen Holzfällern inszenieren und schwups, können sie wieder Krieg führen. Mit gigantischen Gewinnen an Land und Ressourcen. Irak? Afghanistan? Was ist das? Kanada liegt direkt nebenan.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 12:51
@Banana_Joe
Kanada ist das zweitgrößte Land der Erde nach Russland. Viele, viele Ressourcen gibt's da und ja auch Öl. Viel Öl]
Du immer mit Deinen Öl,ich sage ja gar nicht das Amerika der große Satan ist,könnte genauso gut pro Amerika schreiben aber den Job hast ja schon Du.


Worum es mir bei Nordkorea geht ist

Bekämpfung von Terrorismus und „Schurkenstaaten“[Bearbeiten]

Neue Bedrohungen der internationalen Sicherheit bestünden aus terroristischen Netzwerken und der Verbreitung neuer Technologien. Terroristischen Netzwerken und „Schurkenstaaten“ sei deshalb mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Es sei wesentlich einfacher als früher, an Massenvernichtungswaffen zu kommen; die westlichen Industriestaaten seien dadurch erheblichen Bedrohungen ausgesetzt. Dem soll größtenteils mit traditionellen Mitteln (Diplomatie, Rüstungskontrolle, multilaterale Exportkontrolle, „threat reduction assistance“ (Beistand bei der Verminderung von Bedrohungen) entgegengewirkt werden. Gescheiterte Staaten sollen stabilisiert werden, da von ihnen die größte Gefahr ausgehe. Wenn diese Mittel zur Bekämpfung der Gefahren nicht ausreichen, sollen sie durch folgende ergänzt werden:

Präventiv- und Präemptivschläge bei Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen

Wikipedia: Wikipedia:Hauptseite

Diplomatie und Sanktionen sind ja gescheitert,die sollen sich einfach an Ihre eigene National Security Strategy halten


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 12:59
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Du immer mit Deinen Öl,
Das Öl ist nicht mein Lieblingsargument, aber es gibt Zeitgeister, die damit alles erklären können. Den 1., den 2., den 3. und den 4 Weltkrieg. Den Fall des Irak, den Einmarsch in Aghanistan, den 1. Irakkrieg, das böse in der Welt, die Kreuzigung von Jesus und den Sündenfall.

Diese Leute merken nicht, das sie indem sie so einfach denken, zwar ihre eigene Stumpfsinnigkeit, sowie ihre Vorliebe für maximal einfache Erklärungen eindrucksvoll unter Beweis stellen, aber weiter nunmal nichts.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 13:27
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:die Kreuzigung von Jesus und den Sündenfall.
Ok,daran sind die Amis nicht schuld,Frauen halt
Adam hätte sagen sollen das Sie den Apfel unbedingt essen soll,dann hätte sie sich eh geweigert und alles wäre gut.

Wie findest Du das Typen von der NSA sich an privaten Emails aufgeilen,ist das auch ok und verständlich wegen der großen Bedrohung oder einfach nur illegal und ein Skandal?


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 13:35
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wie findest Du das Typen von der NSA sich an privaten Emails aufgeilen,ist das auch ok und verständlich wegen der großen Bedrohung oder einfach nur illegal und ein Skandal?
Ja, es gibt sicher schöneres aber, mal ehrlich, warst Du vor NSA Affäre naiv genug zu glauben, dass Geheimdienste nicht alles abhören, wenn sie können? Auch tun? Und zwar jeder Geheimdienst, von den USA bis Tacka Tucka Land. Hier kommt wohl wieder meine aufgestellte Regel zum tragen: Menschenrechtsverletzungen, werden dann zu Menschenrechtsverletzungen, wenn sie von der USA ausgehen.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wie findest Du das Typen von der NSA sich an privaten Emails aufgeilen
Ich glaube nicht das sie bei der NSA vor den Rechnern sitzen und sich auf Naktfotos von Angela Ferkel einen keulen oder sich sonstwie aufgeilen. Sie sind auch viel zu wenige alles selbst auszuwerten. Programme nehmen die erste Auslese vor, was dann wegen Verdachtsmomenten hängenbleibt, wird abgearbeitet. Die Farbe unserer Unterhose interessiert sie dabei wahrscheinlich weniger.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

11.04.2014 um 13:48
@Banana_Joe
Programme nehmen die erste Auslese vor, was dann wegen Verdachtsmomenten hängenbleibt, wird abgearbeitet. Die Farbe unserer Unterhose interessiert sie wahrscheinlich weniger.
Kann ja nicht Dein Ernst sein
Dann wäre es ja auch vollkommen ok wenn in jeder Wohnung eine Überwachungskamera hängt,mit den Argument das es eh über automatische Programme läuft und die sich erst der Sache annehmen wenn du was gegen die USA sagst oder eine echte Traumfrau daheim hast.

Ich habe übrigens null Paranoia aber das wäre nur logisch als nächster Schritt,wenn es Dir schon egal ist das sie Deine Post lesen kannst ja auch nichts gegen Bildaufnahmen haben


Anzeige

1x zitiertmelden